>

Takashi007

4407

#
Nir drei Monate nach dem Triumph von Berlin nun die Schande von Ulm. Sehr ernüchternd. Und schade, hatte die Stadt bisher (außerhalb des Fußballs) in schöner Erinnerung.

Das wird eine ganz üble Saison. Abstiegskampf pur. Vielleicht zeichnet sich eine leichte Stabilisierung nach der Winterpause ab (vermutlich dann mit neuem Trainer).

PS: Gratulation jetzt schon an Freiburg, Tabellenführer des ersten Spieltags.
#
Fantastisch schrieb:

Nir drei Monate nach dem Triumph von Berlin nun die Schande von Ulm. Sehr ernüchternd. Und schade, hatte die Stadt bisher (außerhalb des Fußballs) in schöner Erinnerung.

Das wird eine ganz üble Saison. Abstiegskampf pur. Vielleicht zeichnet sich eine leichte Stabilisierung nach der Winterpause ab (vermutlich dann mit neuem Trainer).

PS: Gratulation jetzt schon an Freiburg, Tabellenführer des ersten Spieltags.

Das ist nun doch wohl etwas vorschnell, es spielen ja 18 Mannschaften mit.
#
Lichtblick: Paciencia, sollte die Chance von Anfang an bekommen, erschrecken: Hasebe und Abraham meilenweit von Form der Vorsaison entfernt. Für Hütter ist die Entwicklung der letzten Wochen nun eine massive Hypothek, da gibt es nur noch zwei Varianten: Entweder er schafft es, da durch zu kommen und die Mannschaft, vielleicht mit neuen Leuten auf Kurs zu bringen oder es ist relativ schnell Schluss für ihn (unser Startprogramm ist nun wahrlich kein einfaches, u.a. wirkt Bremen sehr stark). Ich wünsche ihm und damit uns, dass es klappt, im Moment überwiegen für mich da aber eher Bedenken und Zweifel.
#
Takashi007 schrieb:

Lichtblick: Paciencia, sollte die Chance von Anfang an bekommen, erschrecken: Hasebe und Abraham meilenweit von Form der Vorsaison entfernt. Für Hütter ist die Entwicklung der letzten Wochen nun eine massive Hypothek, da gibt es nur noch zwei Varianten: Entweder er schafft es, da durch zu kommen und die Mannschaft, vielleicht mit neuen Leuten auf Kurs zu bringen oder es ist relativ schnell Schluss für ihn (unser Startprogramm ist nun wahrlich kein einfaches, u.a. wirkt Bremen sehr stark). Ich wünsche ihm und damit uns, dass es klappt, im Moment überwiegen für mich da aber eher Bedenken und Zweifel.

Erschreckend meinte ich, erschrocken bin ich heute selbst beim Anschauen des Spiels.
#
#
Das wird wohl ne blöde Saison
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das wird wohl ne blöde Saison

Was kann die Saison dafür, wenn die Eintracht blöd spielt?
#
derUlukai schrieb:

ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..

Lag vielleicht daran das er 90 % davon auf der Bank saß.
#
nisol13 schrieb:

derUlukai schrieb:

ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..

Lag vielleicht daran das er 90 % davon auf der Bank saß.

#
Quark den Trainer anzuzaehlen..

Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..
#
Eintracht_International schrieb:

Quark den Trainer anzuzaehlen..

Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..

Anzählen ist überzogen, aber seinen Anteil hat er doch wohl auch von Taktik und Aufstellung her.
#
Gegen Aue waren wir bei Gluthitze ratz fatz in Unterzahl.
Da nahm es seinen Lauf.
#
grossaadla schrieb:

Gegen Aue waren wir bei Gluthitze ratz fatz in Unterzahl.
Da nahm es seinen Lauf.

Ich sag ja fühlt sich blöder an heute
#
Irgendwie wie bei der Nationalmannschaft.
Da wurden auch alle Grottentestspiele schöngeredet das das im Turnier schon wird.
Das wird ne richtig unbequeme Woche.
Wenn die jetzt nicht was raushauen aufm Transfermarkt dann geb ich jetzt lieber keine Prognose ab.
Einfach traurig.
Wie soll man stand jetzt noch irgendwie dran glauben das das bald besser wird mit dem Team?
Da fehlts an allen Ecken und Kanten.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie wie bei der Nationalmannschaft.
Da wurden auch alle Grottentestspiele schöngeredet das das im Turnier schon wird.
Das wird ne richtig unbequeme Woche.
Wenn die jetzt nicht was raushauen aufm Transfermarkt dann geb ich jetzt lieber keine Prognose ab.
Einfach traurig.
Wie soll man stand jetzt noch irgendwie dran glauben das das bald besser wird mit dem Team?
Da fehlts an allen Ecken und Kanten.

Gespannt bin ich auf die Stellungnahmen nach dem Spiel...gut, wir hatten mal das 0:3 gegen Aue, aber irgendwie fühlt es sich im Moment noch schlimmer an, kann auch nicht recht sagen, warum...
#
Den Hütter haben sie schön verarscht...
#
erwin stein schrieb:

Den Hütter haben sie schön verarscht...

Womit Bitte? Der wollte doch unbedingt diesen Job.
#
Vor allem sollte das gegenseitig versichern von Vorstand und Trainer, wie toll man sich und die gemeinsame Arbeit findet, schnellstmöglich einer realistischen Bestandsaufnahme weichen.
#
Heute muss man  nix schlecht reden, hingucken reicht, um zu sehen, was los ist.
#
Ums mal vorsichtig auszudrücken: Das wirkt alles doch recht hilflos, Stand jetzt.
#
Wenn man die Mitte des erstens Durchgangs bei Minute 35 bis 40 ansetzt passt das Fazit.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man die Mitte des erstens Durchgangs bei Minute 35 bis 40 ansetzt passt das Fazit.

Da sieht man mal, wie interpretationsgebunden der Begriff Mitte ist, wie in der Politik
#
Halbzeitfazit des Kicker:
"Nach forschem Beginn von Ulm hat die Eintracht das Spiel Mitte des ersten Durchgangs in den Griff bekommen und dominiert seither klar".
#
Mal als Einwurf: Beim Spiel zwischen dem Topklub Drochtersen und den Bayern steht es auch noch 0 zu 0, es gibst noch andere, die Startprobleme haben!
#
Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.
#
prettymof___ schrieb:

Alter.. manchen Leuten ist auch nicht mehr zu helfen, wenn ich deren Vorschläge hier lese. Diekmeier, Kirchoff, Rode, Marin....

Was macht eigentlich Marica? Den wollte Herri damals doch auch.

Und bitte noch Kweuke reaktivieren
#
In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.
#
mikulle schrieb:

In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.

Danke!!!
#
Irgendeinen Spieler musst Du aber irgendwann mal abgeben wenn der Kader zu aufgebläht ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendeinen Spieler musst Du aber irgendwann mal abgeben wenn der Kader zu aufgebläht ist.

oder anders formuliert:

https://www.youtube.com/watch?v=0jB7fgsXYeo
#
Takashi007 schrieb:

... Hütter sieht ihn in seinem System nicht mehr.

Nein, er hält nach wie vor große Stücke auf ihn und möchte ihn deshalb verleihen, nicht abschieben oder verkaufen.
Hütter möchte, dass er Einsatzzeiten bekommt, nur ist das momentan in Frankfurt nicht gegeben.
#
mikulle schrieb:

Takashi007 schrieb:

... Hütter sieht ihn in seinem System nicht mehr.

Nein, er hält nach wie vor große Stücke auf ihn und möchte ihn deshalb verleihen, nicht abschieben oder verkaufen.
Hütter möchte, dass er Einsatzzeiten bekommt, nur ist das momentan in Frankfurt nicht gegeben.

Interessant, wo stand das?
#
Bei Cavdar wundert es mich etwas. man hatte ihn doch als Perspektivspieler mit viel Lob überhäuft, ich denke mal, in seinem Fall ist es wirklich dem Trainerwechsel geschuldet und Hütter sieht in in seinem System nicht mehr. Wird aber langsam Zeit angesichts nahendem Saisonbeginn, dass hier nicht nur Abgänge diskutiert werden, hoffe, Hübners Pipeline bringt noch die eine oder andere verstärkende Verpflichtung hervor.  
#
Takashi007 schrieb:

Bei Cavdar wundert es mich etwas. man hatte ihn doch als Perspektivspieler mit viel Lob überhäuft, ich denke mal, in seinem Fall ist es wirklich dem Trainerwechsel geschuldet und Hütter sieht in in seinem System nicht mehr. Wird aber langsam Zeit angesichts nahendem Saisonbeginn, dass hier nicht nur Abgänge diskutiert werden, hoffe, Hübners Pipeline bringt noch die eine oder andere verstärkende Verpflichtung hervor.  

Cavar natürlich.