Takashi007
4317
#
AdlerBonn
Was issn jetzt eigentlich mit Helmes? Kommt er oder doch nicht?
AdlerBonn schrieb:
Was issn jetzt eigentlich mit Helmes? Kommt er oder doch nicht?
Nein Lord Bendtner übernimmt Postet gleich Beweis Nacktfotos vor der Arena bei Instagram 😎
In Zukunft sollte man mit Verabschiedungs Threads lieber noch ein paar Tage warten und gleich einen wieder zurück Willkommens thread bereit halten
Eschbonne schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Eschbonne schrieb:
Eigentlich schon krass, dass es in der Süper Lig 5 Vereine aus Istanbul gibt.
London hat 6 in der PL.
stimmt. hab ich irgendwie gar nicht aufm Schirm.
Wir hingegen haben ein Alleinstellungsmerkmal 😁
2 Frankfurter Vereine in derselben Liga gab es zumindest vor 7 Jahren zuletzt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Auf sensationelle Paraden dürfen wir uns bei Rönnow getrost freuen. Was nach wie vor kritisch ist, ist die Beherrschung des 5ers, da gebe ich tobago recht. Als Petersen zum Kopfball kommt (glaub so um die 20. Minute), hatte ich vergeblich unseren Torwart hier erwartet.
Ich denke, Moppes und die Gewöhnung kriegen das hin.
Jup bei der Straftraumbeherrschung hab ich auch ein wenig Angst.
Aber Lucas hatte da auch ab und an Probleme denke da ans Pokalfinale.
Rönnow wird ein sehr guter Bin ich fest von überzeugt.
tigera71 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Auf sensationelle Paraden dürfen wir uns bei Rönnow getrost freuen. Was nach wie vor kritisch ist, ist die Beherrschung des 5ers, da gebe ich tobago recht. Als Petersen zum Kopfball kommt (glaub so um die 20. Minute), hatte ich vergeblich unseren Torwart hier erwartet.
Ich denke, Moppes und die Gewöhnung kriegen das hin.
Jup bei der Straftraumbeherrschung hab ich auch ein wenig Angst.
Aber Lucas hatte da auch ab und an Probleme denke da ans Pokalfinale.
Rönnow wird ein sehr guter Bin ich fest von überzeugt.
Jetzt muss man ihm nur noch beibringen wie man legendaerisch ausspricht 😎
Bsiko0303 schrieb:
Bobic hat kein Bock auf Sky 🤓
Wer hat schon Bock auf Haussender des FC Bayern wie Sky und Sport 1
Nein wirklich, als Pokalsieger muss man Freiburg doch vom Platz schießen...Scherz beiseite, beruhigt und tut gut, jetzt alle Kraft für erste Heimspiel, allen ein schönes Wochenende.
Zumindest das Jubeln klappt besser als bei uns. Glückwunsch das war ein guter Transfer für euch.
hsv-fan1887 schrieb:
Zumindest das Jubeln klappt besser als bei uns. Glückwunsch das war ein guter Transfer für euch.
Danke. Die Schraube macht er hoffentlich nie wieder.
Gleich klingelt das Telefon bei Don jupp.😁
Kovac raus
Den Bayern wünsche ich Liverpool in der CL da wollen wir doch Mal sehen und rethy stimmt wieder seine Bayern Lobgesaenge an...aber hoppelheim auch schwach.
Wenn das Spitzenfussball sein soll... dürftig und wie immer keine richtige Atmosphäre in der Bazi Arena
Normanprice schrieb:
Die Kommentare der Spieler in den letzten Tagen sollten uns viel mehr Sorgen machen.
De Guzman:
Es ist an der Zeit, als Team aufzustehen - und wirklich ein Team zu werden! Keiner darf auf andere zeigen. Es geht nur, wenn wir alle denselben Plan haben", so de Guzmán, der hinzufügte: "Es ist nicht nur wichtig, was auf dem Platz abläuft, sondern auch daneben und in der Kabine.
Haller sagte die Woche auch sowas in der Art.
Klingt irgendwie, als würde was nicht stimmen im Team?!
Man kann das auch ganz anders sehen die Spieler sind sich der Problematik bewusst und sprechen es offen an besser als bei der WM wo man versucht hat das auszusetzen mit bekannten Ergebnis.
Takashi007 schrieb:Normanprice schrieb:
Die Kommentare der Spieler in den letzten Tagen sollten uns viel mehr Sorgen machen.
De Guzman:
Es ist an der Zeit, als Team aufzustehen - und wirklich ein Team zu werden! Keiner darf auf andere zeigen. Es geht nur, wenn wir alle denselben Plan haben", so de Guzmán, der hinzufügte: "Es ist nicht nur wichtig, was auf dem Platz abläuft, sondern auch daneben und in der Kabine.
Man kann das auch ganz anders sehen die Spieler sind sich der Problematik bewusst und sprechen es offen an besser als bei der WM wo man versucht hat das auszusetzen mit bekannten Ergebnis.
Auszusitzen natürlich
De Guzman:
De Guzman:
Normanprice schrieb:
De Guzman:
Takashi007 schrieb:Normanprice schrieb:
De Guzman:
Auszusitzen natürlich
Takashi007 schrieb:
Man kann das auch ganz anders sehen die Spieler sind sich der Problematik bewusst und sprechen es offen an
Dass es kracht und knirscht, ist eine völlig normale, notwendige und zu erwartende Phase, durch die jedes neue oder einer Veränderung unterliegende Team gehen muss.
Insofern sehe ich hier kein Problem, sondern notwendige Reibereien im Rahmen der Neuausrichtung des Teams, die, wenn sie richtig angegangen werden, das Team stärken.
Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:
obwohl er ja nicht unrecht hat
Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.
Gewagte Behauptung...
Ich würde mir Sorgen machen wenn Beckenbauer sich meldet und sagt die Eintracht ist auf Jahre hinaus unschlagbar.
Takashi007 schrieb:Anthrax schrieb:
Wie im ehemaligen SaW zu lesen sind Wolf, Mascarell und Hradecky erstmal verletzt und beim BuLi-Start nicht dabei.
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?
Das machen wir nach Einschätzung vieler doch jede Saison
Klar, aber weil die ja nicht mehr bei uns spielen haben wir eine Tendenz zum Abstieg.
Jetzt würden alle sowieso erstmal nicht spielen, also hätte der Saisonstart ja voll in die Hose gehen müssen.
Und wenn er das jetzt doch nicht tut, wird man von der Presse kein Wort der Reue oder ein "Hoppla, wir haben uns geirrt" hören.
Anthrax schrieb:Takashi007 schrieb:Anthrax schrieb:
Wie im ehemaligen SaW zu lesen sind Wolf, Mascarell und Hradecky erstmal verletzt und beim BuLi-Start nicht dabei.
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?
Klar, aber weil die ja nicht mehr bei uns spielen haben wir eine Tendenz zum Abstieg.
Jetzt würden alle sowieso erstmal nicht spielen, also hätte der Saisonstart ja voll in die Hose gehen müssen.
Und wenn er das jetzt doch nicht tut, wird man von der Presse kein Wort der Reue oder ein "Hoppla, wir haben uns geirrt" hören.
Allen Recht und wohl getan ist eine Kunst die keiner kann...
Anthrax schrieb:
Takashi007 schrieb:Anthrax schrieb:
T-Online.de
Saisonprognose zur Bundesliga
Gladbach stagniert, Frankfurt erlebt miese Saison
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html
Saisonprognose zur Bundesliga
Gladbach stagniert, Frankfurt erlebt miese Saison
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html
Laut HR hat Peter Fischer gesagt wir wären qualitativ zu stark besetzt dann kann ja nix passieren
wasgauadler schrieb:
Laut sky Kommentator spielen wir Samstag gar nicht. Da Freiburg gegen Freiburg spielt. Sagt doch alles über diesen kack sender
Dann holen wir uns die drei Punkte am grünen Tisch, weil wir nicht mitspielen durften.
Basaltkopp schrieb:wasgauadler schrieb:
Laut sky Kommentator spielen wir Samstag gar nicht. Da Freiburg gegen Freiburg spielt. Sagt doch alles über diesen kack sender
Dann holen wir uns die drei Punkte am grünen Tisch, weil wir nicht mitspielen durften.
Ich hoffe auf einen Punkt alles andere wird gern genommen könnte mir vorstellen dass kostic doch spielt und was Sky anbetrifft nicht anders als ARD ZDF und der FCB Haussender Sport 1 Eintracht Sympathisanten gibt es da kaum bis gar nicht
Kovacs Aussage dass er für die Eintracht in Zukunft eine große Rolle in der Liga sehe kommt mir im Moment wie der berühmte Spruch von Beckenbauer 1990 vor der davon sprach dass die DFB elf auf Jahre hinaus nicht Schlagbar sei das Ergebnis ist bekannt der Spruch war mehr Fluch als segen. Ähnlich kommt mir Adi vor der gegen den neuen Mythos Pokalsieger 2018 abarbeiten muss. Wünsche nach wie vor alles gute dafür wird schwer genug.
Takashi007 schrieb:
Kovacs Aussage dass er für die Eintracht in Zukunft eine große Rolle in der Liga sehe kommt mir im Moment wie der berühmte Spruch von Beckenbauer 1990 vor der davon sprach dass die DFB elf auf Jahre hinaus nicht Schlagbar sei das Ergebnis ist bekannt der Spruch war mehr Fluch als segen. Ähnlich kommt mir Adi vor der gegen den neuen Mythos Pokalsieger 2018 abarbeiten muss. Wünsche nach wie vor alles gute dafür wird schwer genug.
Anarbeiten meinte ich