>

Takashi007

4317

#
Das schlimme ist die hofberichterstattung des ZDF
Nach 0 zu 2 war das Ding gelaufen hoffe das Defensivproblem bleibt nicht dauerhaft bestehen
#
Mich juckt das Spiel jetzt net so wirklich, aber dass einigen genau jetzt erst die Idee kommt, dass man mit Spielern aus der zweiten Liga und aus unterklassigen Ligen eventuell nicht unbedingt brachial aufgestellt ist nach mehreren Abgängen von Stammspielern ist recht amüsant.

Aber wenn unsere Verantwortlichen (obwohl Hütter selber low key nach Verstärkungen geschrien hat) das dann jetzt auch merken hat es ja vielleicht was guten.

Ich hätt nichts gegen 2-3 Spieler die schonmal Bundesliga gespielt haben oder wenigstens in einer vergleichbaren Liga... ewig geht das mit Wundertüten auch nicht gut.
#
Schreckofant schrieb:

Mich juckt das Spiel jetzt net so wirklich, aber dass einigen genau jetzt erst die Idee kommt, dass man mit Spielern aus der zweiten Liga und aus unterklassigen Ligen eventuell nicht unbedingt brachial aufgestellt ist nach mehreren Abgängen von Stammspielern ist recht amüsant.

Aber wenn unsere Verantwortlichen (obwohl Hütter selber low key nach Verstärkungen geschrien hat) das dann jetzt auch merken hat es ja vielleicht was guten.

Ich hätt nichts gegen 2-3 Spieler die schonmal Bundesliga gespielt haben oder wenigstens in einer vergleichbaren Liga... ewig geht das mit Wundertüten auch nicht gut.

Das dürfte Fredi und Bruno wohl heute klar geworden sein
#
Man sollte einen Abwehr Trainer engagieren
#
Leute mal ehrlich: Wir sind noch lange kein FC Bayern. Wer uns mit den Österreichern vergleicht, spielerisch wie finanziell, muss eben damit mal klar kommen, dass an normalen Tagen eine Partie mit 0:4 oder höher ausgeht.
Ich bin weiterhin ganz entspannt, auch wenn ich den Pokal mitgenommen hätte.
#
Kuckuck schrieb:

Leute mal ehrlich: Wir sind noch lange kein FC Bayern. Wer uns mit den Österreichern vergleicht, spielerisch wie finanziell, muss eben damit mal klar kommen, dass an normalen Tagen eine Partie mit 0:4 oder höher ausgeht.
Ich bin weiterhin ganz entspannt, auch wenn ich den Pokal mitgenommen hätte.

Bei der Eintracht war über viele Jahre kein Konzept in Planung und Führung da hat man die gleiche Augenhöhe finanziell und anderweitig mit den Bayern verloren die man Anfang der 90er vielleicht noch hatte ist nun Mal so und schlagen kann man sie nur wenn alles passt geht auch anderen so
Blöd ist halt den doofen Uli Hoeneß wieder grinsen zu sehen das werde ich nie abkönnen
#
Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre
#
SGERafael schrieb:

Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre

Morgen FR lesen da wird's stehen
#
Rönnow erinnert mich an den Lindner Heinz.
#

DJLars schrieb:

Rönnow erinnert mich an den Lindner Heinz.

Im Finance Cup GG Tokio😎
#
Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...
#
etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...
#
Leute was regt ihr euch auf das ZDF ist seit Jahren schon Bazi Haussender und die ARD mit Simon und bartels ist nicht besser kann man eigentlich auf mexikanischen bzw spanischen Kommentar schalten?😎
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was labert die für eine Grütze? Da tun mir ja die Ohren weh.
Weil sich Rönnow und Salcedo auch nicht verständigen können. Das grenzt ja schon an Polemik

Hammer - und das hat nix damit zu tun, dass sie ne Frau ist.
Grütze bleibt Grütze...
#
Peace@bbc schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Was labert die für eine Grütze? Da tun mir ja die Ohren weh.
Weil sich Rönnow und Salcedo auch nicht verständigen können. Das grenzt ja schon an Polemik

Hammer - und das hat nix damit zu tun, dass sie ne Frau ist.
Grütze bleibt Grütze...

Ist die mit Herrn Simon liiert? Der Tonfall ist ähnlich
#
Zeigt sich dasselbe Problem wie in den Testspielen GG die italienischen Klubs zu große Abstände hoffentlich kriegt Hütter das bis zum Liga Start in den Griff 2 neue braucht es wohl schon noch
#
WAZ

https://www.waz.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-droht-ein-schicksal-wie-koeln-und-bochum-id215065485.html

Eintracht Frankfurt droht ein Schicksal wie Köln und Bochum
Marian Laske

Eintracht Frankfurt hat im Mai sensationell den DFB-Pokal gewonnen. Doch viele Spieler sind gegangen. Kann plötzlicher Erfolg auch schaden?
Deutscher Meister wird nur die SGE...Scherz beiseite, sauber dass er bleibt, gut gemacht, Sportvorstand, jetzt morgen zum Familientag, kräftig feiern.
#
Ich hoffe und denke Mal dass man bereits im Hintergrund Alternativen gescoutet hat.
#
Kostic möchte einen neuen Rekord aufstellen:

Mit 3 großen Bundesligavereinen abzusteigen!

Von daher kann er gerne nach Hannover!
#
Hit-Man schrieb:

Kostic möchte einen neuen Rekord aufstellen:

Mit 3 großen Bundesligavereinen abzusteigen!

Von daher kann er gerne nach Hannover!

Warum nicht Wolfsburg?
#
Gibt's den Kweuke noch?
#
Sinn der Regel war ja das die Vereine mehr Geld in die Ausbildung von Talenten investieren statt mittelmäßige Ausländer zu verpflichten und das davon dann auch die Nationalmannschaft profitiert.
Aber nur weil man drei mal mehr Geld in die Jugend investiert und drei mal mehr Deutsche im Kader haben muss gibt es in Deutschland nicht plötzlich drei mal soviele Spieler die das Zeug zum Bundesligaspieler haben. Die guten Talente sind jetzt, auch wegen dem besseren Training seit Anfang der 2000er, besser ausgebildet. Die Zahl der Talente hat sich aber nicht erhöht.
Erhöht hat sich nur die Anzahl der deutschen Zweitligakicker die sich bei Bundesligisten ihren Tribünenplatz vergolden lassen.
#
Maddux schrieb:

Sinn der Regel war ja das die Vereine mehr Geld in die Ausbildung von Talenten investieren statt mittelmäßige Ausländer zu verpflichten und das davon dann auch die Nationalmannschaft profitiert.
Aber nur weil man drei mal mehr Geld in die Jugend investiert und drei mal mehr Deutsche im Kader haben muss gibt es in Deutschland nicht plötzlich drei mal soviele Spieler die das Zeug zum Bundesligaspieler haben. Die guten Talente sind jetzt, auch wegen dem besseren Training seit Anfang der 2000er, besser ausgebildet. Die Zahl der Talente hat sich aber nicht erhöht.
Erhöht hat sich nur die Anzahl der deutschen Zweitligakicker die sich bei Bundesligisten ihren Tribünenplatz vergolden lassen.

Der DFB selbst hat sich zuletzt davor abgeschottet Mal Anregung und Inspiration aus dem Ausland zuzulassen Elfenbeinturmdenken das u.a. auch zum WM Desaster mit beigetragen hat.
#
Der Fredi ist gerade Mal seit Sommer 2016 in Amt und Würden und viele scheinen zu erwarten dass er im Turbotempo die Versäumnisse der letzten 30 Jahre aufholen soll bitte Mal den Ball schön flach halten.
#
Brittsi schrieb:

Zu viel erwartet?

Nein. Geht mir exakt genauso.
#
Fantastisch schrieb:

Brittsi schrieb:

Zu viel erwartet?

Nein. Geht mir exakt genauso.

Kann ich unterschreiben
#
Es lässt sich feststellen der moderne Profi ist eher eine Ich AG mit Berater die auf das lukrativste Angebot reagiert. Vereinsbindung ist eher zum Fremdwort geworden, was man beklagen oder akzeptieren kann. Im Sinne der Wertevermittlung entfernt sich der Fussball mehr und mehr davon Z.b. auch durch Nebenschauplätze wie Steuerhinterziehung bei Messi und Ronaldo wo man sich fragen kann wo liegt da noch das Verantwortungsbewusstsein. Positive Beispiele sind für mich da unser Hasebe und das faire auftreten der Japaner bei der WM, hat mich alten Fussball Romantiker angesprochen. Im Sinne der SGE sollte bei rebic schnell entschieden werden um planen zu können.
#
Laut Fussball Transfers App stünde im Raum dass kostic für rebic kommen sollen beide haben den gleichen Berater da sage ich doch eher nein Danke