>

Takashi007

4317

#
Hyundaii30 schrieb:

Erstmal viel Erfolg beim Pokalendspiel mit YB.
Hol das Double.

Gibt es das irgendwo im Free TV zu sehen?
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hol das Double.

https://www.srf.ch/sport/fussball/schweizer-cup

Scheint im SRF 2 übertragen zu werden
#
Hol das Double.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hol das Double.

#
Nachdem ich in den letzten Wochen immer skeptischer wurde und eigentlich gewünscht habe, dass wir schon vor Saisonende einen neuen Coach auf der Bank sitzen haben, ich dann auch noch die Aufstellung fürs Finale sah, ohne etatmäßigen 9er, dachte ich, der Niko ist mit Kopf und Verstand vollständig bereits bei Bayern. Angesichts dessen, was da am Samstag passiert ist und was zu realisieren immer noch schwer fällt (schlichtweg genial!), heute meine Abbitte: Taktik genau richtig, Mannschaft optimal eingestellt und dann noch den Brazzo (kann den nicht ausstehen) während des Spiels eingenordet: Niko machs  gut und Danke für diesen magischen Moment, alles gute für Dich, aber mindestens 2 Spiele pro Saison darfst Du ruhig mal verlieren...  
#
https://www.youtube.com/watch?v=2c3a0FCDE4k

Noch was Humoristisches zum Thema, bevor es in die Arbeitswoche geht.
#
steffm1 schrieb:

Der Rotkäppchen gefressen hat!

Also die Bayern?
#
SGE_Werner schrieb:

steffm1 schrieb:

Der Rotkäppchen gefressen hat!

Also die Bayern?

Ach, der Wolff und die sieben Geißlein, deshalb waren die Bayern so zahm, 11 lahme Geißlein
#
Charon schrieb:

kann mir vorstellen, dass jetzt erst mal gar keine transfers mehr getätigt werden, bis Hütter die Mannschaft kennengelernt hat. Wieso Wolf bei sap mehr einsatzzeit bekommen soll, verstehe ich nicht.

Erschließt sich mir auch nicht, bei uns Stammspieler und da hin zu gehen, wo mehr Konkurrenz ist, nur, um mal CL zu spielen? HR schreibt das halt so.
#
Takashi007 schrieb:

Charon schrieb:

kann mir vorstellen, dass jetzt erst mal gar keine transfers mehr getätigt werden, bis Hütter die Mannschaft kennengelernt hat. Wieso Wolf bei sap mehr einsatzzeit bekommen soll, verstehe ich nicht.

Erschließt sich mir auch nicht, bei uns Stammspieler und da hin zu gehen, wo mehr Konkurrenz ist, nur, um mal CL zu spielen? HR schreibt das halt so.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724321/artikel_hoffenheim-ist-hinter-frankfurts-wolf-her.html#omrss

Sorry habe mich vertan, Quelle war der Kicker.
#
#
Charon schrieb:

#
Wieso sollte man Kamada abgeben wollen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte man Kamada abgeben wollen?

Würde sich mir auch nicht erschließen, da man ja auch von seinem Potential gesprochen hat, meine Frage war nur, ob jemand was über die dahingehende Planung weiß.
#
Weiß eigentlich jemand, was aus Kamada werden soll? Bleibt er oder ist da geplant, ihn abzugeben. HR schreibt übrigens, dass SAP-Town an Wolf dran sei soll und er eher dahin tendiert wegen anzunehmender häufigerer Einsatzzeiten. Bin dahingehend auch gespannt auf die nächsten Transfers von FB und BH.
#
Habe das Spiel nicht aufgenommen, dachte das wäre ein schlechtes Zeichen , nun ärgere ich mich schwarz - wer weiss wo man sich das Spiel nochmal ansehen kann ???
#
RCJS schrieb:

Habe das Spiel nicht aufgenommen, dachte das wäre ein schlechtes Zeichen , nun ärgere ich mich schwarz - wer weiss wo man sich das Spiel nochmal ansehen kann ???

In der ARD Mediathek, aufnehmen bzw. Downloaden könntest Du es mit einem Programm namens Mediathek View, habe ich bereits erfolgreich gemacht.
#
Ich für mich glaube nach nunmehr fast 36 Stunden Spiel, Tore und Corso in Dauerschleife schauen nicht,  dass die damit verbundenen Gefühle sich jemals wieder einstellen können.
Bei den ersten zehn Wiederholungen der Videoszenen hatte ich noch Angst, er könne doch Elfer geben oder das Tor aberkennen. Oder Gacinovic könne noch stolpern.
Und gestern morgen bin ich mit diesem flauen, zwickenden Bauchgefühl aufgewacht, als ob noch irgendwas passieren könnte.

Es waren diese verdammten dreißig Jahre,  die da abgefallen sind. Das war nicht irgendein Titel. Dreißig Jahre mit all dem Mist, den ich während dieser Zeit begleiten musste.
Ich habe Samstag Nacht mit so vielem meinen Frieden machen können. Für mich wird sich das wohl nicht wiederholen lassen. In gewisser Hinsicht war es für mich  ein Schlussstrich.

Und das stimmt nicht nicht einmal traurig.
#
Misanthrop schrieb:

Ich für mich glaube nach nunmehr fast 36 Stunden Spiel, Tore und Corso in Dauerschleife schauen nicht,  dass die damit verbundenen Gefühle sich jemals wieder einstellen können.
Bei den ersten zehn Wiederholungen der Videoszenen hatte ich noch Angst, er könne doch Elfer geben oder das Tor aberkennen. Oder Gacinovic könne noch stolpern.
Und gestern morgen bin ich mit diesem flauen, zwickenden Bauchgefühl aufgewacht, als ob noch irgendwas passieren könnte.

Es waren diese verdammten dreißig Jahre,  die da abgefallen sind. Das war nicht irgendein Titel. Dreißig Jahre mit all dem Mist, den ich während dieser Zeit begleiten musste.
Ich habe Samstag Nacht mit so vielem meinen Frieden machen können. Für mich wird sich das wohl nicht wiederholen lassen. In gewisser Hinsicht war es für mich  ein Schlussstrich.

Und das stimmt nicht nicht einmal traurig.

Danke für Deinen Text, der trifft auch mein Gefühl. Nach 30 Jahren ohne Titel, dann auch noch gegen die Bazis und derart souverän, nach allem Vorgeplänkel mit Uli H., Trainerwechsel hat das innere Befriedigung verschafft, auch den Uli H. und Kalle R. im Großbild nach dem Spiel bedröppelt da stehen zu sehen, da fiel mir wieder dieses Zitat von Hoeneß ein, Eintracht gegen FCB, das sei ja wie Mickey Mouse gegen Goliath, da dachte ich mir still, da hat Dir Mickey Mouse aber sauber einen verpasst. Und mein Eintracht Lieblings Torschuss von Okocha 1993 hat nun einen guten neuen Ersatz gefunden, Mijats unglaublicher Lauf zum 3 zu 1. Es ist einfach geil, Eintracht Fan zu sein, beim Rekordmeister kann man so etwas wohl kaum nachempfinden. Allen eine gute Zeit über die Sommerpause hinweg und auf ein Neues mit Adi ab August.
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺

Damit alle hinkönnen, die hinwollen braucht es sicher mehr als zwei Empfänge.

Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.

Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!

Wie oft wir behupt wurden von wildfremden Menschen, die definitiv keine Eintrachtfans waren, ich glaube der Sieg der SGE war Balsam für Fußballdeutschland. Die Bayern sind nicht unschlagbar, und gedankt wurde es uns dann mit viel Freundlichen Fans von aller Welt auf den gesamten knapp 600 km. Das war hammergeil!
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺

Damit alle hinkönnen, die hinwollen braucht es sicher mehr als zwei Empfänge.

Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.

Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!

Wie oft wir behupt wurden von wildfremden Menschen, die definitiv keine Eintrachtfans waren, ich glaube der Sieg der SGE war Balsam für Fußballdeutschland. Die Bayern sind nicht unschlagbar, und gedankt wurde es uns dann mit viel Freundlichen Fans von aller Welt auf den gesamten knapp 600 km. Das war hammergeil!

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724270/artikel_traut-euch-gegen-die-bayern.html

Wie man hier lesen kann, ist die Eintracht Vorbild, also: Attacke auf die Vormacht der Bayern, mehr Mut. Man hatte gestern wirklich das Gefühl, die waren im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken, dass die Unsrigen nicht vor Ehrfurcht einknicken und Spalier für den Jupp-Abschied stehen, sondern voll drauf gehen. Dafür nochmsl Danke Jungs, es fühlt sich auch einen Tag später noch grandios an.
#
Mediathek ARD
#
Vael schrieb:

Mediathek ARD

Lässt sich außerdem mit Programm Mediathek View runterladen und archivieren.
#
Der Prince ist die coolste rampensau ever
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten
#
Danke danke danke unfassbar nur die SGE😁😁😁😁😁
#
Takashi007 schrieb:

Und möge ante uns weiter erhalten bleiben
#
#
Das hab ich mich auch grad gefragt. Verstehe ich überhaupt nicht. Chandler könnte man für Links rechts oder sogar als IV reinbringen, Tawatha ist da wesentlich unflexibler ... und schlechter natürlich auch
#
Das hab ich mich auch grad gefragt. Verstehe ich überhaupt nicht. Chandler könnte man für Links rechts oder sogar als IV reinbringen, Tawatha ist da wesentlich unflexibler ... und schlechter natürlich auch

Ja, da versteht man nicht mehr viel, ab morgen neue Zeitrechnung mit Adi, viel Spaß liebe Bayern mit dem Wunschtrainer.
#
Kann der Adi nicht noch schnell übernehmen?
#
Der zukünftige Bayern Trainer kapituliert bereits vorher??
#
Der Schwippschwager meiner Cousine dritten Grades lief neulich durch Aschaffenburg und will Felix Magath im Sakko mit Eintracht Pin gesehen haben....