Takashi007
4322
Die Sperre für Hasebe ist doch wohl leicht überzogen, zwei Spiele hätten auch gereicht. Ziemlich viel Peronalausfall derzeit, sehr unerfreulich.
Takashi007 schrieb:
Die Sperre für Hasebe ist doch wohl leicht überzogen, zwei Spiele hätten auch gereicht. Ziemlich viel Peronalausfall derzeit, sehr unerfreulich.
Ach ja:Bazis bitte wegbügeln.
Takashi007 schrieb:
Ach ja:Bazis bitte wegbügeln.
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.
Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
SGERafael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.
Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
Ja, wird Zeit, dass der neue Trainer feststeht, man will nur noch nach vorne schauen. Pokalfinale wird trotzdem gern genommen.
cm47 schrieb:
Dafür haben wir nächste Woche ein leichtes Spiel, B-Elf gegen B-Elf....Jupp wird Gnade walten lassen.....
Ich denke auch. Wir haben ja in den letzten Tagen ein versöhnliches, fast schon liebevolles Verhältnis zum FCB entwickelt.
Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:
Dafür haben wir nächste Woche ein leichtes Spiel, B-Elf gegen B-Elf....Jupp wird Gnade walten lassen.....
Ich denke auch. Wir haben ja in den letzten Tagen ein versöhnliches, fast schon liebevolles Verhältnis zum FCB entwickelt.
Da denke ich eher, das die "lieben" Onkels Kalle und Ulli dem Don Jupp den Auftrag geben uns mal zu zeigen, wie es hierarchisch zu laufen hat, wie war das noch mal mit Goliath gegen Mickey Mouse???
Takashi007 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:
Da denke ich eher, das die "lieben" Onkels Kalle und Ulli dem Don Jupp den Auftrag geben uns mal zu zeigen, wie es hierarchisch zu laufen hat, wie war das noch mal mit Goliath gegen Mickey Mouse???
Ähhm... Bazinga?
Frankfurter Fussball Verein für Bipolare Störungen oder wie ich mit der Eintracht mal wieder Achterbahn fahren durfte😎
Wenn das so ist müsst er ja auch im Fokus grösserer Klubs in England sein
municadler schrieb:
Wenn das so ist müsst er ja auch im Fokus grösserer Klubs in England sein
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83637608/fc-chelsea-nagelsmann-und-wagner-als-neue-trainer-im-gespraech.html
Da gibt es gewisse Hinweise...
Steffen Simon bitte Berufsverbot
Was arbeitet der denn?
Takashi007 schrieb:
Steffen Simon bitte Berufsverbot
Schlimmer als Dittmann kann der nicht gewesen sein. Wer in einem Halbfinale zweier disziplinierter Teams den Satz "Und was die Bayern mit den beiden machen würden, können sie sich vorstellen" bringt, kann sich gerne selber liebkosen.
Gelöschter Benutzer
Takashi007 schrieb:
Steffen Simon
schon immer ein Kotzbrocken. @Alle Kommentatoren ARD/ZDF oder weiß ich wer, immer gegen Frankfurt immer!
Den Heidel so geplättet zu sehen hat irgendwie was😁
Der geilste Klub der Welt wieder im Finale 🏆🏟
Danke hradi alles gute
Der geilste Klub der Welt wieder im Finale 🏆🏟
Danke hradi alles gute
tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Da hat er nicht ganz unrecht, dein Freund.
Das Problem ist, dass den Menschen im Profifußball eine Stellung zukommt (Aufmerksamkeit, Öffentlichkeit, Verehrung, Wertschätzung, Vorbildfunkion etc.), die ihnen überhaupt nicht zusteht. Denn alles, was sie sehr gut können ist lediglich, gegen einen Ball zu treten. Und trotzdem hängen Millionen an ihren Lippen, saugen auf, was sie sagen, machen ihre Frisuren nach und glauben ihren Sprüchen mehr als dem Evangelium.
So weit würde ich allerdings in meinem oder seinem Fall gar nicht gehen. Ich persönlich verlange von allen die mit mir oder in diesem Fall zu mir kommunizieren schlicht und einfach, dass die mich nicht verarsc.hen. Das ist alles. Und da ist es egal ab Fußballer oder Busfahrer, ich verarsche auch niemand.
Gruß
tobago
Das ist aber das, was ich ausdrücken wollte.
Verarscht wirst du von morgens bis abends. Von deiner Regierung bis zu deinem Chef, von den Dieselbetrügern bis zu deinem Nachbarn. Allerdings nicht von allen. Nämlich nicht von denen, die eine gewisse Größe und ein gewisses Maß an Anstand haben.
Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?
Genauso die Reaktion der Bayern jetzt. Warum sagen sie sowas? Ganz einfach, weil sie nach wie vor gut dastehen wollen, weil sie nicht die Größe haben, einen Fehler einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass auch nur der kleinste Schatten auf ihr "Wirken" fällt. Primitiv halt und ohne jede Größe. Und trotzdem regen wir uns auf. Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.
Dass einer dieser Fußballer aber hier jahrelang Größe gepredigt hat ist natürlich doppelt schlimm. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Da hat er nicht ganz unrecht, dein Freund.
Das Problem ist, dass den Menschen im Profifußball eine Stellung zukommt (Aufmerksamkeit, Öffentlichkeit, Verehrung, Wertschätzung, Vorbildfunkion etc.), die ihnen überhaupt nicht zusteht. Denn alles, was sie sehr gut können ist lediglich, gegen einen Ball zu treten. Und trotzdem hängen Millionen an ihren Lippen, saugen auf, was sie sagen, machen ihre Frisuren nach und glauben ihren Sprüchen mehr als dem Evangelium.
So weit würde ich allerdings in meinem oder seinem Fall gar nicht gehen. Ich persönlich verlange von allen die mit mir oder in diesem Fall zu mir kommunizieren schlicht und einfach, dass die mich nicht verarsc.hen. Das ist alles. Und da ist es egal ab Fußballer oder Busfahrer, ich verarsche auch niemand.
Gruß
tobago
Das ist aber das, was ich ausdrücken wollte.
Verarscht wirst du von morgens bis abends. Von deiner Regierung bis zu deinem Chef, von den Dieselbetrügern bis zu deinem Nachbarn. Allerdings nicht von allen. Nämlich nicht von denen, die eine gewisse Größe und ein gewisses Maß an Anstand haben.
Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?
Genauso die Reaktion der Bayern jetzt. Warum sagen sie sowas? Ganz einfach, weil sie nach wie vor gut dastehen wollen, weil sie nicht die Größe haben, einen Fehler einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass auch nur der kleinste Schatten auf ihr "Wirken" fällt. Primitiv halt und ohne jede Größe. Und trotzdem regen wir uns auf. Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.
Dass einer dieser Fußballer aber hier jahrelang Größe gepredigt hat ist natürlich doppelt schlimm. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Ich sage es mal so: Ein Jörg Berger hätte so etwas niemals abgeliefert.
Mein Fazit jetzt: Dies sind kein Quäntchen Aufmerksamkeit mehr wert, diese Bazis und außerdem änderungsresistent, der sportliche Erfolg, so ihre Denke, gibt ihnen ja recht. Wünsche unserem "Werte"-Trainer viel Spaß, wenn es mal nicht läuft, wird er sich dort seine Freunde mit der Lupe suchen können. Ab jetzt wieder volle Konzentration auf die Eintracht, unseren Verantwortlichen viel Glück und gutes Händchen bei Trainer-/Spielersuche, unseren Jungs Spielglück heute abend und wenn wir weiter kommen, dann in Berlin vielleicht...."Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"...(Phrasenschwein)
Dass man “durch mahnende Worte zur Raison gebracht wurde“ muss man an Bobics Stelle klarstellen und zwar in aller Öffentlichkeit.
Annsonsten ist das eine klare Opfer -Täter Umkehrung.
Annsonsten ist das eine klare Opfer -Täter Umkehrung.
Tuess schrieb:
Mahnende Worte eines Schwerkriminellen haben in der Bundesliga gewicht und führen unseren Vorstand zur Räson....eigentlich dürfte man sich diesen perversen Profifußball nicht mehr geben.
Und KH, der Uhrenschmuggler, alles charakterfeste Bilderbuchbürger.
Der Streit zwischen den -Bundesligisten FC Bayern München und Eintracht Frankfurt um den Transfer von Trainer Niko Kovac zur kommenden Saison nach München ist offiziell ausgeräumt. „Fredi ist durch die mahnenden Worte von Uli (Hoeneß) und mir zur Räson gekommen und etwas runtergekühlt“, sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 6:2 im Halbfinale des DFB-Pokals bei Bayer Leverkusen über Frankfurts Sportchef Fredi Bobic.
Arroganz hat einen Namen bzw. mehere, Hoeneß, Rummenigge, FCB F... Off Forever.
Arroganz hat einen Namen bzw. mehere, Hoeneß, Rummenigge, FCB F... Off Forever.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es ist wirklich traurig.
Der Fußball ist durch die geldschere so dermaßen aus den Fugen geraten, dass mich das Halbfinale morgen mit meiner Eintracht nicht interessiert. Einfach weil man weis, dass das Finale gegen die Bayern ein Witz ist.
Ein Halbfinale meiner Eintracht und ich hab kein Bock drauf! Hätte mir das vor 10-15 Jahren jemand erzählt...
Naja es würde schon Spaß machen die Schalker rauszuhauen.... bei allem anderen gebe ich dir aber uneingeschränkt recht. Die ganze Entwicklung ist einfach nur noch erschreckend.
Diegito schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es ist wirklich traurig.
Der Fußball ist durch die geldschere so dermaßen aus den Fugen geraten, dass mich das Halbfinale morgen mit meiner Eintracht nicht interessiert. Einfach weil man weis, dass das Finale gegen die Bayern ein Witz ist.
Ein Halbfinale meiner Eintracht und ich hab kein Bock drauf! Hätte mir das vor 10-15 Jahren jemand erzählt...
Naja es würde schon Spaß machen die Schalker rauszuhauen.... bei allem anderen gebe ich dir aber uneingeschränkt recht. Die ganze Entwicklung ist einfach nur noch erschreckend.
Wenn wenigstens ein Hauch von Chance da wäre so wie früher egal du hast keine Chance nutze Sie sollte es zum Wunder von Berlin kommen wird ganz Frankfurt zur partymeile in diesem Sinne uns allen erst mal ein Happy end morgen Abend
Gelöschter Benutzer
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach weil man weis, dass das Finale gegen die Bayern ein Witz ist.
Leider war.
Ffm60ziger schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach weil man weis, dass das Finale gegen die Bayern ein Witz ist.
Leider war.
Man könnte den Lineker Spruch mit Abwandlung aufsagen das spar ich mir jetzt Fussball kann grausam sein
Habe vor einiger Zeit eine interessante Dokumentation gesehen die Bazis waren schon mal finanziell am Rand aber die Vergabe der Olympiade und der Bau des Stadions in München 1972 haben denen den A.... gerettet ungerechte Welt....
Die WM 06 hat damals angeblich Dortmund gerettet, auf Kosten von uns.
Takashi007 schrieb:
Habe vor einiger Zeit eine interessante Dokumentation gesehen die Bazis waren schon mal finanziell am Rand aber die Vergabe der Olympiade und der Bau des Stadions in München 1972 haben denen den A.... gerettet ungerechte Welt....
Doe hatten schon oft Glück. Beckenbauer sollte als Jugendspieler zu 60 wechseln, wurde aber in einem Spiel gegen die geohrfeigt und ist deswegen zu den Bayern gegangen.
Eintracht-Er schrieb:
Gegen Bayern ins Finale zu kommen, bringt für uns NULL, da Bayern eh zu stark ist und der Schiri wieder Bayern-Trikot gegen uns tragen wird.Also volle Lockerheit morgen!
Gibt halt nochmal extra Kohle.
Adler_Steigflug schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Gegen Bayern ins Finale zu kommen, bringt für uns NULL, da Bayern eh zu stark ist und der Schiri wieder Bayern-Trikot gegen uns tragen wird.Also volle Lockerheit morgen!
Gibt halt nochmal extra Kohle.
Beste Choreo beste Fans und Helene Fischer wird sich hüten zu kommen auch was wert😁
J Jay schrieb:
Der Sprecher ist geil " 1:5 ,da würd ich aber noch nicht von einem Debakel sprechen " haha...
Diese hofberichterstatter aller Orten kaum mehr zu ertragen das einzige was etwas tröstet ist dass NK Don Jupp wohl nicht toppen kann fürwahr ein schwacher Trost
Wenn die Real schlagen wünsche ich mir im Finale einen Liverpool FC in Top Form
Vael schrieb:
Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?
Der christiano ronaldo😎
Der unsympathischste Verein der Welt und die unsympathischen Mitläufer Fans schade dass das immer wieder belohnt wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722464/artikel_wagner_chelsea-frankfurt-ich-nehme-das-natuerlich-wahr.html
Mit Huddersfield Town kämpft er in der Premier League gegen den Abstieg. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) spricht David Wagner überraschend deutlich über die Aussichten seines Klubs - und über die Frage, wo er nächste Saison Trainer sein wird.{/color}