>

Takashi007

4409

#
steps82 schrieb:

Lau Spanischer AS wird KPB von Betis Sevilla umworben.
Sein Ex-Trainer aus Las Palmas will ihn zurückholen.
Blöderweise sind die gerade auch noch in die EL eingezogen.

Da könnte sich wohl was entwickeln.

Dann möge er  halt gehen, es hat eine Eintracht vor ihm gegeben und es wird eine nach ihm geben, was nützen Spieler, die sich auf Dauer nicht mit dem Projekt Eintracht identifizieren, es reicht gerade, dass wir Herrn K. aus zukünftig M. hier rumeiern hatten. Riesende kann und soll man nicht aufhalten, Fredi und Bruno werden dies einbeziehen und bereits ggfls. anders planen. Hauptsache Eintracht.
#
Takashi007 schrieb:

steps82 schrieb:

Dann möge er  halt gehen, es hat eine Eintracht vor ihm gegeben und es wird eine nach ihm geben, was nützen Spieler, die sich auf Dauer nicht mit dem Projekt Eintracht identifizieren, es reicht gerade, dass wir Herrn K. aus zukünftig M. hier rumeiern hatten. Riesende kann und soll man nicht aufhalten, Fredi und Bruno werden dies einbeziehen und bereits ggfls. anders planen. Hauptsache Eintracht.

Reisende soll es heißen, der Ärscher macht die Tippfehler
#

#
steps82 schrieb:

#
Stand jetzt : Top Secret wird es FF nachdem er die Meisterschaft eingetütet hat
#
hitiba schrieb:

Stand jetzt : Top Secret wird es FF nachdem er die Meisterschaft eingetütet hat

Ich dachte man holt Rolf Dohmen aus dem Ruhestand....
#
Was für ein Schwachsinn, manchmal kann man sich nur wundern an welche Verschwörungstheorie so mancher mit oder ohne Geschmäckle noch so glaubt.
#
holger3700 schrieb:

Was für ein Schwachsinn, manchmal kann man sich nur wundern an welche Verschwörungstheorie so mancher mit oder ohne Geschmäckle noch so glaubt.

Das lässt allein Osram-Jupp schon nicht zu, da er morgen mit Karacho aus der CL rausfliegt, will der sicher das Double.
#
Die Leistung gegen den HSV hängt nicht davon ab ob Kovac seine Familie besucht oder nicht, geschweige davon wer ihn  gefahren hat. Das ist doch alles sentimentaler Quatsch. Frankfurt hat in München sch..... gespielt und fertig. Wieso soll jetzt überhaupt die ganze Saison im Eimer sein ? Wir haben immer noch Alles in eigener Hand (Fuß). Wir haben eine sorgenfreie Saison gespielt und zwar so sorgenfrei, dass dies fast jeder vor der  Saison gern unterschrieben hätte.
Zum Schluß, Kovac jetzt zu entlassen und irgendeiner macht die letzten 3 Spiele, halte ich für vollkommenen Blödsinn.
#
holger3700 schrieb:

Die Leistung gegen den HSV hängt nicht davon ab ob Kovac seine Familie besucht oder nicht, geschweige davon wer ihn  gefahren hat. Das ist doch alles sentimentaler Quatsch. Frankfurt hat in München sch..... gespielt und fertig. Wieso soll jetzt überhaupt die ganze Saison im Eimer sein ? Wir haben immer noch Alles in eigener Hand (Fuß). Wir haben eine sorgenfreie Saison gespielt und zwar so sorgenfrei, dass dies fast jeder vor der  Saison gern unterschrieben hätte.
Zum Schluß, Kovac jetzt zu entlassen und irgendeiner macht die letzten 3 Spiele, halte ich für vollkommenen Blödsinn.

AV ist immer mal wieder in Kurzurlaub abgedüst, so was macht es an sich ja auch nicht aus, und dass der mit dem FCB Auto gefahren ist, hat unserem Mannschaftsbus ein paar Kilo Gewicht und damit Sprit gespart...ich will eine Reaktion gegen den HSV sehen, wie die Zustande kommt ist mir völlig egal.
#
Ich glaub ich muss kacken
#
lou_koller schrieb:

Ich glaub ich muss kacken

Na dann weisst wenigstens Du wie Pressing  geht😎
#
Dann bin ich beruhigt.
Euphorie und existentialistisches Drama liegen hier ja oft nah beieinander
#
Knueller schrieb:

Dann bin ich beruhigt.
Euphorie und existentialistisches Drama liegen hier ja oft nah beieinander

Manisch depressiv ist halt eine Eintracht Grundkrankheit
#
Wenn man sieht wie die anderen auch Punkte lassen schmerzt das alles umso mehr was da möglich gewesen wäre mit mehr Stabilität
#
Da wird Herr Hasenhüttl ja bald frei für neue Aufgaben sein...
#
Hätte hätte Fahrradkette ich weiß aber viel hätte durch klarere Aussagen des Trainers gemindert werden können, er hat durch sein Rumgedruckse selbst viel an Energie verloren was sich auf das Ganze niedergeschlagen hat. Die klare Linie, die vorher da war, ist ganz verloren gegangen, dass ist an allen Beteiligten nicht spurlos vorübergegangen, jetzt hat man eine Stimmungslage wo es einem vorkommt dass jeder froh ist wenn es vorbei ist. Auch hat sich Kovac mit dieser Hypothek zum Start in München selbst keinen Gefallen getan, aber das ist sein Problem und nicht unseres. Einfach schade, dass es nun so austrudelt, vielleicht reißen sich alle für die letzten Spiele noch zusammen, hoffen darf man ja. Hoffentlich gibt Fredi bald den neuen Trainer bekannt...
#
Man könnte wirklich meinen wie wären heute abgestiegen.

"Alles liegt in Scherben", "Nichtsnutze", "Falette nicht bundesligatauglich", "Berlin kann mir gestohlen bleiben"...

Leute, ma ganz ehrlich jetzt. Bei allem berechtigten Frust über die sinnlose Niederlage heute, das Spiel gegen Hertha hätten wir mit einem Schiri, der den Namen verdient, niemals verloren und dann würden wir uns heute über eine so gut wie sichere EL-Teilnahme freuen. Wenn Jovic, Gaci oder Fabian heute die Dinger machen, verlieren wir auch nicht. Was soll Kovac machen? Die Dinger selbst reinballern? Man muss jetzt nicht jeden Furz dem Kovac anlasten und das sage ich, obwohl ich auch alles andere als glücklich bin mit der Art und Weise seines Wechsels. Und natürlich gibt es auch einen Zusammenhang zu den nachlassenden Leistungen aber man sollte auch nicht vergessen, dass unsere Spielweise nunmal kräftezerrend war und am Ende der Saison Federn gelassen werden.

Wieso freuen sich hier Leute, wenn wir 8. werden? Wieso wünschen sich Leute, dass Stuttgart uns noch überholt und finden es schade, dass Hannover nicht mehr rankommen kann? Bei aller Enttäuschung, Frust, Wut, was auch immer, als ob sich das Team nicht selbst am allermeisten ärgern würde über die Niederlage und die Art und Weise. Aber wir haben es immernoch selbst in der Hand, wir können gegen den HSV, wenn die anderen Ergebnisse stimmen, die EL klarmachen und die Hamburger in Liga 2 schießen und auf Schalke ist auch noch alles drin. Und wer hier kein Bock aufs Finale hat, sagt bescheid, ich nehm die Tickets gerne. Habe zwar letzte Woche eins bekommen, kenne aber genug, die noch suchen und zu 100 Prozent hinter dem Team stehen werden.

Offtopic: Sind die Jungs geflogen? War gegen 10 in Sax und habe da Hradecky in der Ampel stehen sehen. Habe kurz gegrüßt und er auch zurück, sah aber alles andere als glücklich aus (verständlich).

Bevor mir wieder was unterstellt wird, ich will hier nix schönreden und bin selbst angepisst, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun, als würden wir seit Monaten rumdümpeln. Wir haben zuhause 2018 ein (!!!) Spiel verloren, also wird es nicht einfach für den HSV. Außerdem glaube ich daran, dass am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Feld stehen wird.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Man könnte wirklich meinen wie wären heute abgestiegen.

"Alles liegt in Scherben", "Nichtsnutze", "Falette nicht bundesligatauglich", "Berlin kann mir gestohlen bleiben"...

Leute, ma ganz ehrlich jetzt. Bei allem berechtigten Frust über die sinnlose Niederlage heute, das Spiel gegen Hertha hätten wir mit einem Schiri, der den Namen verdient, niemals verloren und dann würden wir uns heute über eine so gut wie sichere EL-Teilnahme freuen. Wenn Jovic, Gaci oder Fabian heute die Dinger machen, verlieren wir auch nicht. Was soll Kovac machen? Die Dinger selbst reinballern? Man muss jetzt nicht jeden Furz dem Kovac anlasten und das sage ich, obwohl ich auch alles andere als glücklich bin mit der Art und Weise seines Wechsels. Und natürlich gibt es auch einen Zusammenhang zu den nachlassenden Leistungen aber man sollte auch nicht vergessen, dass unsere Spielweise nunmal kräftezerrend war und am Ende der Saison Federn gelassen werden.

Wieso freuen sich hier Leute, wenn wir 8. werden? Wieso wünschen sich Leute, dass Stuttgart uns noch überholt und finden es schade, dass Hannover nicht mehr rankommen kann? Bei aller Enttäuschung, Frust, Wut, was auch immer, als ob sich das Team nicht selbst am allermeisten ärgern würde über die Niederlage und die Art und Weise. Aber wir haben es immernoch selbst in der Hand, wir können gegen den HSV, wenn die anderen Ergebnisse stimmen, die EL klarmachen und die Hamburger in Liga 2 schießen und auf Schalke ist auch noch alles drin. Und wer hier kein Bock aufs Finale hat, sagt bescheid, ich nehm die Tickets gerne. Habe zwar letzte Woche eins bekommen, kenne aber genug, die noch suchen und zu 100 Prozent hinter dem Team stehen werden.

Offtopic: Sind die Jungs geflogen? War gegen 10 in Sax und habe da Hradecky in der Ampel stehen sehen. Habe kurz gegrüßt und er auch zurück, sah aber alles andere als glücklich aus (verständlich).

Bevor mir wieder was unterstellt wird, ich will hier nix schönreden und bin selbst angepisst, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun, als würden wir seit Monaten rumdümpeln. Wir haben zuhause 2018 ein (!!!) Spiel verloren, also wird es nicht einfach für den HSV. Außerdem glaube ich daran, dass am Samstag eine andere Mannschaft auf dem Feld stehen wird.

In der Ampel stehen sehen, ja, so ein Nebenjob als Ampelmännchen kann die Leistung in anderen Bereichen mindern...
#
Wie es bergab gegangen ist erkennt man daran dass der VfB 1 Punkt an uns ran ist nachdem er vor Wochen weit hinter uns war
Vielleicht hat sich das System kovac auch einfach verbraucht für die nächste Saison wünsche ich mir einen Trainer der mehr Kontinuität in die Mannschaft bekommt schaun mer mal
#
Dabei befinden wir uns doch noch in einem Wettbewerb
Dem mit golfsburg und die stand jetzt schlechteste Mannschaft der Liga😂
#
Takashi007 schrieb:

Um die soll es heissen
#
#
An Tagen wie diesen...Glückwunsch an Friedhelm, den Aufstiegskönig
#
Es wird Mai und mal wieder Zeit für einen zeitnahen zu finalisierenden Umbruch Stand jetzt😎
#
Ja, war dort. Vereinzelt ist wohl nicht richtig. Dafür war es aber sehr kurz. Gnadenlos ausgepfiffen ist aber in jedem Fall ganz anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, war dort. Vereinzelt ist wohl nicht richtig. Dafür war es aber sehr kurz. Gnadenlos ausgepfiffen ist aber in jedem Fall ganz anders.

Denke man sollte das jetzt mal abhaken und die Mannschaft supporten, ist wichtiger.
#
Raggamuffin schrieb:

4evereagle schrieb:

Eine Entscheidung von David Wagner für die SGE erscheint nach diesen Aussagen auch nicht allzu wahrscheinlich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722464/artikel_wagner_chelsea-frankfurt-ich-nehme-das-natuerlich-wahr.html

Naja, das kann man Stand jetzt natürlich so sehen.

Vielleicht gibt es bald einen Tag in David Wagners Leben, indem eine Dynamik entstand, die er bisher nicht gekannt hatte
#
jose123 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

4evereagle schrieb:

Eine Entscheidung von David Wagner für die SGE erscheint nach diesen Aussagen auch nicht allzu wahrscheinlich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722464/artikel_wagner_chelsea-frankfurt-ich-nehme-das-natuerlich-wahr.html

Naja, das kann man Stand jetzt natürlich so sehen.

Vielleicht gibt es bald einen Tag in David Wagners Leben, indem eine Dynamik entstand, die er bisher nicht gekannt hatte

Ja nach einem plötzlichen telefonischen Angebot und im Weiteren wird bekannt dass er vor Monaten auf dem Geburtstag eines Eintracht Verantwortlichen eingeladen war
#
Wie sagte mal jemand so treffend: By Bye Bayern...war natürlich in anderem Zusammenhang und mit nicht so gutem Ausgang....
#
Matzel schrieb:

Die Bayernfans: "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!" Och, habe nix dagegen, wenn die Spieler da mit ebendieser Einstellung auflaufen. Pack!

Hoffentlich verkacken sie irgendwie beide Wettbewerbe.
#

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

Die Bayernfans: "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!" Och, habe nix dagegen, wenn die Spieler da mit ebendieser Einstellung auflaufen. Pack!

Hoffentlich verkacken sie irgendwie beide Wettbewerbe.

Als Stadt Berlin würde ich ein Einreiseverbot erteilen, dann gibt es den Pokal für die Eintracht kampflos