>

Takashi007

4317

#
Für Hasenknödel folglich karrieretechnisch der nächste Schritt. Nach CL und EL Qualifikation, Vizemeisterschaft  nun vom millionenschweren Retortenclub zur SGE.
Bestimmt hat er bereits als Kind in SGE-Bettwäsche geschlafen
#
PhillySGE schrieb:

Für Hasenknödel folglich karrieretechnisch der nächste Schritt. Nach CL und EL Qualifikation, Vizemeisterschaft  nun vom millionenschweren Retortenclub zur SGE.
Bestimmt hat er bereits als Kind in SGE-Bettwäsche geschlafen

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Parits
Vielleicht war ja der sein Vorbild...
#
Auf dem Bild Artikel kann man das Huddersfield Emblem noch recht gut erkennen, also geht es da um David Wagner, aber da von internationalen Erfolgen zu sprechen bei Aufstieg und Klassenerhalt allein ist doch wohl etwas dick aufgetragen, bei aller Wertschätzung.
#
Xbuerger schrieb:

also doch slomka?

Pfui! Mit sowas macht man keine Scherze. Noch nicht einmal an Helloween!
#
Ahhhh, schorsch mei drobbe, nie im Leben, bitte nicht
#
Taxifunk abhören
#
Kicker vermeldet dass Hasenhüttl wohl bei rb aufhört....
#
Beunruhigend, VfBäh verpflichtet auf einmal viele Spieler, Bremen legt auch los und hier wieder Hiobsbotschaften über AKs...da hoffe und setze ich mal auf FBs Sachverstand...
#
cm47 schrieb:

Mittlerweile und das heißt auch Stand jetzt, spricht einiges dafür, das man ihn schon vor dem Pillenspiel hätte ablösen sollen und es kann mir auch keiner erzählen, das nicht eine, irgendwie geartete, Interimslösung möglich gewesen wäre.
Die Aufstellungen wurden danach immer abenteuerlicher, ohne irgendwas hineininterpretieren zu wollen....natürlich weiß keiner, ob es besser gelaufen wäre, aber weitermachen war, wie sich herausgestellt hat, die schlechteste Lösung.
Jetzt hockt er sogar noch in Berlin auf der Bank, was mich alles andere als erfreut....

Wo Du recht hast, hast Du recht. War meine Meinung. NK vor dem LEV-Spiel in den Urlaub schicken. Und natürlich hätte sich ein Trainer für die restlichen Spiele gefunden.
#
hijackthis schrieb:

cm47 schrieb:

Mittlerweile und das heißt auch Stand jetzt, spricht einiges dafür, das man ihn schon vor dem Pillenspiel hätte ablösen sollen und es kann mir auch keiner erzählen, das nicht eine, irgendwie geartete, Interimslösung möglich gewesen wäre.
Die Aufstellungen wurden danach immer abenteuerlicher, ohne irgendwas hineininterpretieren zu wollen....natürlich weiß keiner, ob es besser gelaufen wäre, aber weitermachen war, wie sich herausgestellt hat, die schlechteste Lösung.
Jetzt hockt er sogar noch in Berlin auf der Bank, was mich alles andere als erfreut....

Wo Du recht hast, hast Du recht. War meine Meinung. NK vor dem LEV-Spiel in den Urlaub schicken. Und natürlich hätte sich ein Trainer für die restlichen Spiele gefunden.

Lothar Buchmann und der Pokal wäre unser
#
Schönrednerei und selbstbeweihräucherung will ich auf jeden fall nicht deshalb vielen Dank an Gruss und Hradecky für Klartext
#
Takashi007 schrieb:

Schönrednerei und selbstbeweihräucherung will ich auf jeden fall nicht deshalb vielen Dank an Gruss und Hradecky für Klartext

Russ natürlich
#
#
Takashi007 schrieb:

Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂

Ich habe das auf den Vorstand bezogen, nicht auf Kovac.  Der wird sich in München sowieso anpassen müssen. Die Geheimnistuerei hat der Eintracht als Verein und der Mannschaft überhaupt keine Vorteile gebracht. Da wird sich Kovac in München wohl was anhören müssen wenn er es so treibt wie hier.
#
Aquilarius schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂

Ich habe das auf den Vorstand bezogen, nicht auf Kovac.  Der wird sich in München sowieso anpassen müssen. Die Geheimnistuerei hat der Eintracht als Verein und der Mannschaft überhaupt keine Vorteile gebracht. Da wird sich Kovac in München wohl was anhören müssen wenn er es so treibt wie hier.

War auch nicht darauf bezogen da muss der Frust raus ich denke auch Fredi wird die richtige Idee haben wäre schön wenn der neue bald bekannt ist hoffentlich überzieht der lügenbaron nicht wieder sein konditionsgebolze
#
#
Spöttel schrieb:

Wie kommst du da drauf, dass in Stuttgart die finanziellen Mittel nicht da sind.???

Die sind sehr wohl da, die haben die Fussball ag ausgegliedert und Gelder die gemacht.
#
Takashi007 schrieb:

Spöttel schrieb:

Wie kommst du da drauf, dass in Stuttgart die finanziellen Mittel nicht da sind.???

Die sind sehr wohl da, die haben die Fussball ag ausgegliedert und Gelder die gemacht.

Gelder frei gemacht meinte ich
#
#
Spöttel schrieb:

#
Mal abgesehen davon dass Bayern sich als noch mehr unter aller Sau gezeigt hat als bereits bekannt (ja ja Herr Heynckes von wegen Ethik Werte und Sportsgeist) fällt es schwer heute der einstelligen Platz hätte ich vor der Saison unterschrieben Logik zu Folgen vor wenigen Wochen Platz 4 und nun das füllt sich schlichtweg beschissen an.
#
#
Benedikt79 schrieb:

Wohl ein Kandidat, wenn Chandler gehen sollte

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-chandler-ersatz-aus-italien_90654

Bin dagegen so eine Identifikationsfigur wie timmy gehen zu lassen
#
Na also:
FCB verlängert mit Franc, SGE verlängert mit Alex, geht nix über treue Idole:
LÄUFT !  

(...stand jetzt...)
#
micmen schrieb:

Na also:
FCB verlängert mit Franc, SGE verlängert mit Alex, geht nix über treue Idole:
LÄUFT !  

(...stand jetzt...)

Kleiner aber feiner Unterschied: Der Alex ist ein echter Sportsmann, der Ribery häufiger nicht (mal eben, wenn der Schiri wegschaut, den Gegenspieler ohrfeigen etc.).
#
Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer
#
Takashi007 schrieb:

Kurze Anmerkung

Sorry ist ja bereits ein fred
#
Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.
#
planscher08 schrieb:

Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.

Ich dachte die bläst lieber....
#
Kurze Anmerkung