>

Takashi007

4317

#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.

Hab Plätze in der Ost, ziemlich nah am Gästeblock. Könnte unangenehm werden...
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.

Hab Plätze in der Ost, ziemlich nah am Gästeblock. Könnte unangenehm werden...
Ich mit Frau und Tochter im Familienbereich, habe mir das auch überlegt, ob das nicht schnell zum Risikospiel werden kann, wenn die gefrusteten HSV Ultras anfangen, Randale zu machen. Rechnerisch könnte aber schon früher Schicht im Schacht für den Dino sein, was ich besser fände.
#
Auf Schmidt kann ich dankend verzichten, soll sich weiter in China Puderzucker in den ***** blasen lassen.
#
Mainhattener schrieb:

Auf Schmidt kann ich dankend verzichten, soll sich weiter in China Puderzucker in den ***** blasen lassen.

#
Rudi gutendorf mit Erich ribbeck und kalli feldkamp als Co Trainer....
😎😎😎
#
Habe heute in einer WhatsApp-Gruppe von jemandem ne
Nachricht bekommen, dass Verhandlungen (laut einem Insider..)
mit Kenan Kocak (SV Sandhausen / ehem. Waldhof) schon weit
fortgeschritten wären... Aber gut, solche Nachrichten von vermeintlichen Insidern sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.
😎

#
Adlersupporter schrieb:

Habe heute in einer WhatsApp-Gruppe von jemandem ne
Nachricht bekommen, dass Verhandlungen (laut einem Insider..)
mit Kenan Kocak (SV Sandhausen / ehem. Waldhof) schon weit
fortgeschritten wären... Aber gut, solche Nachrichten von vermeintlichen Insidern sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.
😎

Taxifahrer?
#
https://kurier.at/sport/fussball/nikon-el-maestro-spurensuche-nach-dem-wunderkind/400017457

Also bei unser Trainer heisst alle El Maestro rufen zu hören, das hätte schon was
#
Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Aussage, dass die Bayern die Presse mit Informationen versorgt hätten, sei schlicht falsch. Vielmehr hätte Kovac Sportdirektor Bruno Hübner und Bobic frühzeitig über den Wechsel informieren wollen. "Da er bis gestern ein guter Freund von Bobic war", so Hoeneß. "So wie sich Bobic verhält, ist das jetzt wohl nicht mehr so."

Ich musste das gerade 3-4 mal lesen...
Schiebt Wurst-Uli tatzsächlich gerade die Schuld auf Kovac.. also den neuen Trainer der eigenen Vereins? DAS ist doch mal ein nettes Willkommensgeschenk. Die einen bekommen von ihrem neuen Arbeitgeber Blumen. Andere halt den schwarzen Peter.

Seid mal alle ganz leise und richtet eure Ohren gen Süden... oder lauscht an ein paar Rostbratwürsten. Man hört ganz deutlich Darth Wurst-Uli rufen: "Ergib dich der dunklen Seite, junger Kovac!"

Prince Han Solo Boateng und Luka Master Luke Jovic sind bereits mit ihrem Raumgleiter im Anflug, möge die Macht in 2 Wochen mit den Rebellen sein!!!
#
Brodowin schrieb:

Dass sich jemand mit der Historie eines Uli Hoeneß überhaupt erdreistet, in der Öffentlichkeit jemand anderem "Unverschämtheit" zu unterstellen, belegt leider nur, wie kaputt ein Mensch werden kann. Der Mann ist so jenseits jeder Realität, jeder Moralvorstellung und jeden Anstandes. Eigendlich müsste man Mitleid haben mit einem, der so viel Kläglichkeit und Erbärmlichkeit offen zur Schau stellt. Das fällt aber nicht leicht...um ehrlich zu sein.

Unverschämt ist eines seiner Lieblingsworte. Ich kann den schon seit 1972 mit dem verschossenen Elfer bei der EM nicht mehr ertragen. Man gut das Oberöstereich nicht zu Deutschland gehört.
[EDIT (littlecrow) das geht zu weit.]
#
Fummler schrieb:

Brodowin schrieb:

Dass sich jemand mit der Historie eines Uli Hoeneß überhaupt erdreistet, in der Öffentlichkeit jemand anderem "Unverschämtheit" zu unterstellen, belegt leider nur, wie kaputt ein Mensch werden kann. Der Mann ist so jenseits jeder Realität, jeder Moralvorstellung und jeden Anstandes. Eigendlich müsste man Mitleid haben mit einem, der so viel Kläglichkeit und Erbärmlichkeit offen zur Schau stellt. Das fällt aber nicht leicht...um ehrlich zu sein.

Unverschämt ist eines seiner Lieblingsworte. Ich kann den schon seit 1972 mit dem verschossenen Elfer bei der EM nicht mehr ertragen. Man gut das Oberöstereich nicht zu Deutschland gehört. [EDIT (littlecrow) das geht zu weit.]

Das war 1976 mit dem Elfer gegen die damalige CSSR, alte Menschen wie ich wissen das noch genau....aus seinem eigenen Mist heraus hat er sich nicht geläutert, alle anderen sind Schuld nur der Uli nicht, aber wenn die Bayern Laufkundschaft bei den Vereinssitzungen immer Ja und Amen zu seinem Geschwafel brüllt, da verliert man schon mal die Bodenhaftung, gell Ullilein?
#
Zu dem was Uli H. jetzt zu Bobic ablässt möchte ich nur Buffon zitieren:
FAHR ZUR HÖLLE!!!
#
Hut ab vor dem Support in Leverkusen, Klasse Fans. Wie bereits angemerkt, brachen wir für die IV Verstärkung, Salcedo hat das gut gemacht vor seiner Verletzung und Stendera Und Gacinovic kriegen vielleicht dann auch eher wieder ne Chance. Kluge Transfers und ein passender Trainer (David Wagner?) vorausgesetzt, kann das weiter was werden bzw, bleiben. Am Ende ist nur eines wichtig: Nur die SGE. Allen ein schönes Wochenende, zumindest das Wetter spielt mit.    
#
Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Die erste Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft. In der zweiten Hälfte hat uns Bayer den Schneid abgekauft und verdient gewonnen. Wir haben auswärts gegen einen Topgegner gespielt. Wir sind heute hier gewesen, um Bayer Leverkusen zu besiegen. Alles andere spielt keine Rolle. Mein Seelenleben ist in Ordnung."
#
Heute hat man gesehen, für die Weiterentwicklung brauchen wir einen neuen Trainer. Kovac hat, alles andere mal außen vor gelassen, ein gewisses Level hergestellt, vor allem eine laufbereite und fitte Mannschaft, für mehr taktische Varianten braucht es einen neuen Übungsleiter. In München muss er ja nur den Moderator machen. Spannender wird, wie die ja immer so gelobte Gemeinschaft des Teams nun weiter aufrecht erhalten werden kann, scheint irgendwie doch zu bröckeln. Das Hin und Her der letzten Woche hat da sicher nicht geholfen  
#
Merkwürdige Aufstellung, ohne echten Stürmer, Fernandes auf die 10 oder was? Oje...
#
DJLars schrieb:

Merkwürdige Aufstellung, ohne echten Stürmer, Fernandes auf die 10 oder was? Oje...

NK hat wohl den Faden verloren, dann müssen es die Jungs eben alleine richten.
#
Letztens auf einer PK meinte NK noch was für tolle Spieler jetzt angeboten werden.
Die hätten früher einen Bogen um uns gemacht.
Er hat da bestimmt was durcheinander gebracht.
Das war bestimmt als er die Planung für Bayern gemacht hat.
Da kann man schon mal durcheinander kommen wenn man wochenlang zweigleisig fahren muss.
#
grossaadla schrieb:

Letztens auf einer PK meinte NK noch was für tolle Spieler jetzt angeboten werden.
Die hätten früher einen Bogen um uns gemacht.
Er hat da bestimmt was durcheinander gebracht.
Das war bestimmt als er die Planung für Bayern gemacht hat.
Da kann man schon mal durcheinander kommen wenn man wochenlang zweigleisig fahren muss.

Ach daher der stiere schizophrene Blick gestern
#
Hard Stuff.

Danke für deinen Text.

PS; Obwohl, obwohl er nur dritte oder vierte Wahl ist (...) macht er es der NK. Er macht es nach kurzem Telefonat am Donnerstag. Das will er dir, mir und wem auch immer vermitteln. Am ......

ElzerAdler schrieb:

Letztlich sind wir doch selbst schuld.

#
Ffm60ziger schrieb:

Hard Stuff.

Danke für deinen Text.

PS; Obwohl, obwohl er nur dritte oder vierte Wahl ist (...) macht er es der NK. Er macht es nach kurzem Telefonat am Donnerstag. Das will er dir, mir und wem auch immer vermitteln. Am ......

ElzerAdler schrieb:

Letztlich sind wir doch selbst schuld.

Ja stimmt fasst alles gut zusammen, bei NK hatte man das Gefühl, der ist mit Herzblut dabei und mein es Ernst mit dem Projekt SGE; umso härter das Erwachen und seit gestern ist er halt geschrumpft zu dem Üblichen, der gleich rennt, wenn Uli H. ruft. Alles was jetzt noch von ihm kommt kann man nicht mehr richtig ernst nehmen. Gerade das machte ja die Ernüchterung und die Reaktionen z.B. im Forum aus. Beim nächsten Trainer erhoffe ich mir, dass er seine Arbeit gut macht, Niko darf seine "Werte" jetzt gerne bei den Erfolgsfans und  Mia san Mia Bazis verstreuen.
#
erlenbacher schrieb:

Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten.

Das ist doch genau das,was jetzt alle inkl. der Blöd erwarten. Deshalb würde ich solche Aktionen gerade NICHT machen. Klar sind wir alle angefressen und NK hat sich im Bayern-Poker mit den großen Jungs extrem dumm angestellt. Für das Leakage kann er nichts. Trotzdem hat er hier unzweifelhaft Verdienste.

Ich finde, wir sollten daher als Fans nun mit Größe reagieren, nicht mit billigen Nachkarten. Das wäre ein viel souveränes Zeichen nach Aussen und auch an die Mannschaft. (und auch an einen möglichen Nachfolger). Ich weiß, Rache ist Blutwurst aber es bringt nichts.
#
Westend_Adler schrieb:

erlenbacher schrieb:

Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten.

Das ist doch genau das,was jetzt alle inkl. der Blöd erwarten. Deshalb würde ich solche Aktionen gerade NICHT machen. Klar sind wir alle angefressen und NK hat sich im Bayern-Poker mit den großen Jungs extrem dumm angestellt. Für das Leakage kann er nichts. Trotzdem hat er hier unzweifelhaft Verdienste.

Ich finde, wir sollten daher als Fans nun mit Größe reagieren, nicht mit billigen Nachkarten. Das wäre ein viel souveränes Zeichen nach Aussen und auch an die Mannschaft. (und auch an einen möglichen Nachfolger). Ich weiß, Rache ist Blutwurst aber es bringt nichts.

Glaube ich auch zumal NK selbst ja der Überzeugung zu sein scheint alles korrekt gemacht zu haben da wird er auch nicht von abrücken wobei er mir gestern verunsichert vorkam ich denke irgendwo hat er schon geschnallt dass er sich schlecht verhalten hat aber das mal zugeben auf keinen Fall
Was ich bedenklich fand waren die Aussagen sich weiter engagieren zu wollen die kamen mir zum ersten Mal künstlich und aufgesetzt vor hoffen wir dass die Mannschaft sich da nicht anstecken lässt da hoffe ich mal auf Russ Hasebe und Prince dass die ihre Erfahrung einbringen sollte ein Einbrechen feststellbar sein dann bitte gleich handeln und den Trainer in bezahlten Urlaub schicken
Als neuen Coach hoffe ich auf Wagner oder Rose und vertraue auf Bobic Klasse Vorstellung von ihm gestern man merkte dass er mit seinen Aussagen auch NK zur Ordnung rufen wollte
Tja Niko in kurzer Zeit den guten Eindruck von 2 Jahren zerbröselt da passt Du gut zum (Rekord)Meister👎
#
Irgendwie konnte ich mich während der Pk nicht des Eindrucks erwehren das Fredi auch nen Ärger auf NK hat die Bemerkung dass Verein und nicht Personen im Vordergrund zu stehen haben ging da unter anderem in die Richtung
#
https://www.transfermarkt.de/ivan-leko/profil/trainer/34157

Ivan Leko, hat gerade Erfolg als Trainer des FC Brügge, Problem könnten fehlende Kenntnisse der deutschen Sprache sein.
#
Interessant fände ich auch Achim Beierlorzer. In Regensburg sind sie wohl total begeistert von ihm!
#
tschabummkun schrieb:

Interessant fände ich auch Achim Beierlorzer. In Regensburg sind sie wohl total begeistert von ihm!

Endlich mal ein anderer Name und zudem kreativer Gedanke.