>

Takashi007

4317

#
Der Bayern Hass war bei mir Gott sei Dank nie weg..
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
#
Die waren ja mal fast pleite der Bau des Olympiastadions hat sie gerettet schade man hätte Olympia damals lieber nach Frankfurt holen sollen
#
Bobic wusste davon auch schon vor Bremen. Siehe sein grandioses Interview.
Die wollten vor SAP einfach ruhe haben. Nichts anderes
Das es heute rauskam war denke ich von keinem aus dem engeren Kreis geplant.
#
steps82 schrieb:

Bobic wusste davon auch schon vor Bremen. Siehe sein grandioses Interview.
Die wollten vor SAP einfach ruhe haben. Nichts anderes
Das es heute rauskam war denke ich von keinem aus dem engeren Kreis geplant.

Da hat halt ein informant geplaudert was soll's nur die SGE Trainer Spieler kommen und gehen unser aller sge bleibt bestehen (versuche gerade meinen Ärger zu überspielen)
#
Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
#
KungFuWolf schrieb:

Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔

Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
#
jusufi schrieb:

Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison.

Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.
#
Hyundaii30 schrieb:

jusufi schrieb:

Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison.

Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.

Vielleicht wurde der Mann mit dem unaussprechlichen Namen mit diesem Hintergedanken verpflichtet
#
Welch Trubel hier....
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...
#
SamuelMumm schrieb:

Welch Trubel hier....
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...

Was mich gleich auf den Gedanken Marco Rose bringt...
#
Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.
#
prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.

Mitgliedsbeitrag erhöhen er bekommt ja bald mehr Gehalt
#
Wichtiger als kovac ist dass es bei unserer sge gut weitergeht der neue muss wohlüberlegt ausgesucht werden ein klares Konzept haben und zum Team passen so wie beim Torwart gehe ich mal davon aus und hoffe dass bobic bereits weiterführend geplant hat
#
Takashi007 schrieb:

Das wir bereits genug Punkte haben kann vor Ärger nicht mehr tippen
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken

Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Takashi007 schrieb:

Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet

Und möglichst wenig Erfolg
#
Mal seh'n wen von unseren Jungs der Liebe Niko dann noch mit anwirbt
Ob zu erwarten oder nicht das verhagelt die Petersilie gut das bereits genug Punkte habe☹
#
#
Mal seh'n wen von unseren Jungs der Liebe Niko dann noch mit anwirbt
Ob zu erwarten oder nicht das verhagelt die Petersilie gut das bereits genug Punkte habe☹
#
Herzlich willkommen 🇩🇰
Und Kompliment an unsere verantwortlichen konsequent geblieben 👍
#
Denke nicht dass wir uns gg Pille so blamieren wie die Dosen...oder?🤔
#
Interessanter Ansatz, wird nicht so passieren
Immerhin führen sie jetzt
Aber sie spielen leider extrem gut
Sind anscheinend alle zum richtigen Zeitpunkt in Topform

Für uns ist aber besser, wenn die Mannschaft gewinnt, der wir noch im direkten Vergleich wieder Punkte abnehmen können.
In den letzten Jahren haben wir B04 ja öfter auf dem falschen Fuß erwischt.

Jetzt führen sie 3:1
Vielleicht klappt das ja doch mit deiner Überheblichkeitstheorie ...
#
philadlerist schrieb:

Interessanter Ansatz, wird nicht so passieren
Immerhin führen sie jetzt
Aber sie spielen leider extrem gut
Sind anscheinend alle zum richtigen Zeitpunkt in Topform

Für uns ist aber besser, wenn die Mannschaft gewinnt, der wir noch im direkten Vergleich wieder Punkte abnehmen können.
In den letzten Jahren haben wir B04 ja öfter auf dem falschen Fuß erwischt.

Jetzt führen sie 3:1
Vielleicht klappt das ja doch mit deiner Überheblichkeitstheorie ...

Das lässt der Herrlich sicher nicht zu.
#
Ums mit Monty python zu sagen
Und nun zu etwas ganz anderem
Die Anmerkungen bobic das er voll in der transfer Planung sei klingt vielversprechend
Vor allem was die Torwart position anbetrifft bin ich gespannt
Aber das ist ja wieder ein anderer Fred..
#
Ich teils jetzt mal auf
Hasenpfötl zum fcb
Der französische Schweizer zum BVB
Und der Rose Marco wird aus Mozartkugeltown nach leipzsch abkommandiert
#
Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.
#
Mainhattener schrieb:

Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.

Ich arbeite oft in Hannover, aber einen Wechsel zu 96 habe ich nie in Betracht gezogen.
#
Oh man. Welch Deppendichte. Sonntag Abend 18 Uhr Spiel - da kann ich nicht hin. So lange lasst mich meine Mami nicht aus dem Haus oder was?
#
Basaltkopp schrieb:

Oh man. Welch Deppendichte. Sonntag Abend 18 Uhr Spiel - da kann ich nicht hin. So lange lasst mich meine Mami nicht aus dem Haus oder was?

Laufkundschaft
#
Das Forum gibt jetzt genau wieder was zu befürchten war das sportliche im Hintergrund und stattdessen das Trainer hin und her im Vordergrund das wird auch die Spieler nicht kalt lassen schade drum
#
Angesichts möglichen Trainer anfangs
Wie wär's gegebenenfalls mit Marco Rose von RB Salzburg?
#
Takashi007 schrieb:

Abgang meinte ich
Freudscher verschreiber
#