>

Takashi007

4409

#
nisol13 schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn wir gegen bvb Punkten, schicke ich dir einen Kasten zu!

Nur der glaube daran fehlt mir einfach, Dortmund ist zu stark und zu schnell, gegen die können wir uns nicht befreien

complice schrieb:
Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.

Wir werden punkten gegen Dortmund.

Einfach wird das nicht,  aber wir glauben dran und nichts ist unmöglich.
#
complice schrieb:  

nisol13 schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn wir gegen bvb Punkten, schicke ich dir einen Kasten zu!

Nur der glaube daran fehlt mir einfach, Dortmund ist zu stark und zu schnell, gegen die können wir uns nicht befreien

complice schrieb:
Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln,  dass die ihre Fans so mobilisieren können.  Klatschpappen hin oder her,  da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei:  Der VfB packt es nicht.

Wir werden punkten gegen Dortmund.

Einfach wird das nicht,  aber wir glauben dran und nichts ist unmöglich.

Sagte schon der alte Toyota. .
#
Die werden nochmal den Trainer wechseln hoffentlich  nicht zu so ner Art nagelsmann 2
#
Da bin ich aber gespannt ob der Kramny da noch weiter trainieren darf...
#
Auch wenn Werder erstmal nur 34 Punkte hat sieht mir das doch eher danach aus das jetzt vfb und Lilien die Konkurrenz sind Bremen offensiv stark...schorsch mei drobbe das werden noch harte 12 tage
#
Also irgendwie nervt die Skywerbung während des Spiels.
Star Wars 7, neuste Folge von GoT. Das kenn ich doch alles schon.
#
Dauzieher schrieb:

Also irgendwie nervt die Skywerbung während des Spiels.
Star Wars 7, neuste Folge von GoT. Das kenn ich doch alles schon.

Möge die Macht mit uns sein!
#
Und dafür nach Mallorca geflogen
#
Mit eigentoren sparen die Spätzle nicht mit eigenen Toren schon.
#
#fickdichdfb* natürlich
#
SikK231 schrieb:

#fickdichdfb* natürlich

Gleich wird werrer gesperrt...
#
Takashi007 schrieb:

Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld

DAS kann ich 100% nachvollziehen. Das war teilweise schon arrogant, was einige mir bekannte Lilienfans gelabert haben.
#
blabscher schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld

DAS kann ich 100% nachvollziehen. Das war teilweise schon arrogant, was einige mir bekannte Lilienfans gelabert haben.

Ich sag nur: 18.05...die Fahne hängt und um mich herum (fast) nur Stille...
#
Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld, liebe Darmstädter: Heute habt Ihr mal lernen können, dass Ihr das kämpfen nicht erfunden habt...es tut einfach nur gut, welche eine Derbywoche...Nur die SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Takashi007 schrieb:

Na dann, Gratulation und hoffen wir auf eine punkteträchtiges Geschenk ab 17.15 Uhr...wie es im Asterix heißt: Ganz Gallien? Nein...Gruß von um die Ecke

Danke, manchmal fühlt man sich als SGE Fan schon recht allein in DA dieser Tage. Gut zu wissen, dass es in Mühltal noch vernünftige Leute gibt - nur die SGE
#
mikulle schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Na dann, Gratulation und hoffen wir auf eine punkteträchtiges Geschenk ab 17.15 Uhr...wie es im Asterix heißt: Ganz Gallien? Nein...Gruß von um die Ecke

Danke, manchmal fühlt man sich als SGE Fan schon recht allein in DA dieser Tage. Gut zu wissen, dass es in Mühltal noch vernünftige Leute gibt - nur die SGE

Stimmt...bei Klassenerhalt wird die große Fahne rausgehängt, Widerstand muss sein.
#
mikulle schrieb:

Mühltaler, jep, ich auch - und Samstag ist auch Kindergeburtstag für uns

#
Takashi007 schrieb:  

mikulle schrieb:

Und noch ein letztes: Es gibt auch besonnenere und qualifiziertere Einsatzleiter..neulich war in SWR ein Bericht über den Einsatz beim Spiel KSC-Lautern, der Einsatzleiter die Ruhe selbst und offen im Gespräch mit beiden Fanlagern, alles hervorragend deeskaliert...solche Sprüche von Aussehen und ähnlichem fielen da in keinem Moment, es geht also auch anders.
#
#
mikulle schrieb:

#
Dass es möglich ist, Bürgerrechte im Sinne der Sicherheit vorübergehend einzuschränken, kann ich noch verstehen (auch wenn es mir in diesem Fall nicht angemessen erscheint). Dass man aber als Kriterium "Aussehen" der Menschen heranzieht, ist ein Skandal. Der Willkür sind Tür und Tor geöffnet und ich hätte eigentlich gedacht, dass man in Deutschland diese Phase überwunden hätte.
Bin selbst Darmstädter, mit Darmstädter Auto, Frankfurt Fan und Frankfurt Aufkleber. Bin mal gespannt, wie ich aussehe.
#
mikulle schrieb:

Dass es möglich ist, Bürgerrechte im Sinne der Sicherheit vorübergehend einzuschränken, kann ich noch verstehen (auch wenn es mir in diesem Fall nicht angemessen erscheint). Dass man aber als Kriterium "Aussehen" der Menschen heranzieht, ist ein Skandal. Der Willkür sind Tür und Tor geöffnet und ich hätte eigentlich gedacht, dass man in Deutschland diese Phase überwunden hätte.
Bin selbst Darmstädter, mit Darmstädter Auto, Frankfurt Fan und Frankfurt Aufkleber. Bin mal gespannt, wie ich aussehe.

Und ich wohne in Mühltal, ca. 8 Kilometer vom Stadion entfernt, am Samstag bringe ich meine Tochter mittags zum Kindergeburtstag, da werden sie und ich mit unserern SGE-Trikots und ich mit meinem Aufkleber sicher gleich gestoppt, in Handschellen gelegt und abtransportiert, nachdem wir vorher mit dem SGE-Spezial-Gesichtsscanner registriert wurden...mann, mann, mann, was für ein kompetentes Sicherheitspersonal da in Darmstadt, absolut drittligareif.
#
Highland-Eagle schrieb:

Und muss man eigentlich irgendwelche Kompetenzen vorweisen um bei der Polizei Einsatzleiter zu werden?

Bei Fußballspielen reicht wohl ein verblödetes Weltbild oder ein kompletter Dachschaden. Aber ob der Posten die Folgeerscheinungen wert ist?
#
Frankfurter-Bob schrieb:  

Highland-Eagle schrieb:
Und muss man eigentlich irgendwelche Kompetenzen vorweisen um bei der Polizei Einsatzleiter zu werden?

Bei Fußballspielen reicht wohl ein verblödetes Weltbild oder ein kompletter Dachschaden. Aber ob der Posten die Folgeerscheinungen wert ist?

Wer solch ein diskriminierendes Geschwafel ablässt, muss sich nicht wundern, wenn die Sache entgegen seiner Vorstellungen dann doch eskaliert...peinlich, peinlich, bei Gericht wird so jemand wegen Befangenheit abgesetzt.
#
anno-nym schrieb:

Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."

Ach, das ist ja interessant!
2 Freunde von mir sind zufälligerweise Eintracht-Fans und wohnen recht zentral in Darmstadt. Werden die jetzt über das Wochenende aus ihrer Wohnung verbannt? Müssen die dann außerhalb der Stadtgrenzen campieren?
#
Highland-Eagle schrieb:  

anno-nym schrieb:
Die Darmstädter Sicherheitsbehörden greifen für das Bundesliga-Duell zwischen den Lilien und Eintracht Frankfurt zu radikalen Maßnahmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, dürfen sich zwischen Freitagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 7 Uhr keine Eintracht-Fans in der erweiterten Innenstadt aufhalten. Auf die Frage, wie die Beamten denn die Frankfurter Anhänger erkennen wollen, sagte Einsatzleiter Bernd Denninger: "Am Äußeren und am Verhalten."

Ach, das ist ja interessant!
2 Freunde von mir sind zufälligerweise Eintracht-Fans und wohnen recht zentral in Darmstadt. Werden die jetzt über das Wochenende aus ihrer Wohnung verbannt? Müssen die dann außerhalb der Stadtgrenzen campieren?

Ja, auch ich wohne nur wenige Kilometer entfernt von der Bruchbrude der Liga, wir alle hier werden sicher am Samstag in ein Ferienlager im Odenwald zwangsausgesiedelt, ohne Fernsehen und fließend Wasser...
#

#
anno-nym schrieb:

Stimmt, im Gegensatz zu den vielen Darmstädter Erfolgsfans würde man die Eintrachtler sicher am zu starken Engagement für ihre Mannschaft erkennen...geht ja gar nicht im und um das Rumpelstilzchenstadion.
#
Takashi007 schrieb:

Laut fussball Transfers app wird bobic als kompromissloser und durchsetzungsfaehiger eingeschätzt. ..wieder mal ein Beispiel für die "Kompetenz" unserer Verantwortlichen.  Vielleicht hat der Fredi versprochen regelmäßig Trollinger zum Stammtisch mitzubringen. ..

Und was schreibt die Bäckerblume über Bobic? Dürfte etwa den gleichen Wert haben.
#
Basaltkopp schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Laut fussball Transfers app wird bobic als kompromissloser und durchsetzungsfaehiger eingeschätzt. ..wieder mal ein Beispiel für die "Kompetenz" unserer Verantwortlichen.  Vielleicht hat der Fredi versprochen regelmäßig Trollinger zum Stammtisch mitzubringen. ..

Und was schreibt die Bäckerblume über Bobic? Dürfte etwa den gleichen Wert haben.

Ironieverstaendnis ist halt nicht jedem gegeben.  Mach Dir nichts draus. Übrigens interessant,  welche Fachliteratur Du zu studieren scheinst vielleicht auch noch Schöner Wohnen?
#
#
strassenapotheker schrieb:  

Timmi32 schrieb:
Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!

Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...

Das ist alles so traurig...

Tim

anscheinend will wohl kein anderer diese stelle haben.

Andere wollten vieleicht schon, sind nur nicht im Winter in den Kandidatenkreis gekommen, an dem man jetzt festhält statt neue Kandidaten in diesen zu nehmen.
#
Zweitklassigkeit in jeder Hinsicht und nun auch noch die Oberleuchte, die man in Stuttgart froh ist, los zu sein...Frankfurt als Management- und Trainer-Resterampe für den VFB...