Takashi007
4318
#
Takashi007
Danke für die erste Saison und den Spaß in Europa. Es hat halt nicht sollen sein diesmal. Alles Gute wohin auch immer Sie es verschlagen wird.
tobago schrieb:Ach Quatsch,Spieler aus Freiburg und ähnlichen Clubs kommen wegen der Skyline...Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.
Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?
Gruß,
Tobago
Und die Spieler,die uns verlassen,wechseln wegen...ja weswegen eigentlich....
Seferovic wird im Sommer auch wechseln,weil er dringend Englisch lernen will.
Einige schreiben echt absurden Kram...da muss ich Tobago zustimmen.Unfassbar
DelmeSGE schrieb:Wenn er für sein Geld gute Arbeit leistet und die Klasse hält ist mir wurscht, woher er kommt.tobago schrieb:Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.
Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?
Gruß,
Tobago
Ach Quatsch,Spieler aus Freiburg und ähnlichen Clubs kommen wegen der Skyline...
Und die Spieler,die uns verlassen,wechseln wegen...ja weswegen eigentlich....
Seferovic wird im Sommer auch wechseln,weil er dringend Englisch lernen will.
Einige schreiben echt absurden Kram...da muss ich Tobago zustimmen.Unfassbar
eine absolut richtige und überfällige Entscheidung.
Vielleicht bin einer der wenigen (?), da ich es menschlich schade finde, Veh finde ich als Mensch so nicht unrecht und daran kann man auch denken. Dass ein neuer Coach kommen musste, war seit Wochen/Monaten klar. Ich tippe jetzt auf Luhukay.
Vielleicht bin einer der wenigen (?), da ich es menschlich schade finde, Veh finde ich als Mensch so nicht unrecht und daran kann man auch denken. Dass ein neuer Coach kommen musste, war seit Wochen/Monaten klar. Ich tippe jetzt auf Luhukay.
Gute Entscheidung, wenn sicher auch menschlich nicht einfach, nun wird sich zeigen, ob es tatsächlich hauptsächlich am Trainer lag. Es bleibt spannend.
Diegito schrieb:Tja, da fehlt der berühmte Zigarettenautomat, zu dem man mehr und nie mehr wiederkehrt.mickmuck schrieb:
hat eigentlich irgendeiner bock auf das spiel heute?
ääähhm nein, natürlich nicht... es ist halt so eine Art Pflichterfüllung heute ins Stadion zu gehen. Wenn's mit der Frau oder Freundin net läuft ist man auch gefrustet, trotzdem kommt man abends wieder heim.
Zumindest ist das bei mir so
Takashi007 schrieb:Ich meinte natürlich geht und nie mehr wiederkehrt.Diegito schrieb:mickmuck schrieb:
ääähhm nein, natürlich nicht... es ist halt so eine Art Pflichterfüllung heute ins Stadion zu gehen. Wenn's mit der Frau oder Freundin net läuft ist man auch gefrustet, trotzdem kommt man abends wieder heim.
Tja, da fehlt der berühmte Zigarettenautomat, zu dem man mehr und nie mehr wiederkehrt.
mickmuck schrieb:ääähhm nein, natürlich nicht... es ist halt so eine Art Pflichterfüllung heute ins Stadion zu gehen. Wenn's mit der Frau oder Freundin net läuft ist man auch gefrustet, trotzdem kommt man abends wieder heim.
Diegito schrieb:Tja, da fehlt der berühmte Zigarettenautomat, zu dem man mehr und nie mehr wiederkehrt.mickmuck schrieb:
Takashi007 schrieb:Ich meinte natürlich geht und nie mehr wiederkehrt.Diegito schrieb:mickmuck schrieb:
Tja, da fehlt der berühmte Zigarettenautomat, zu dem man mehr und nie mehr wiederkehrt.
dapauw schrieb:Bitte noch ergänzen
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE.
Mit Armin ohne Armin,
mit Bruno ohne Bruno,
mit Heribert ohne Heribert.
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE.
Mit hellmann ohne hellmann
Mit Steubing ohne Steubing
Heute ist mir AV egal
Ich werde meine Eintracht unterstützen
So oder so tickt die Uhr gegen Veh
Die Eintracht ist wichtig und nicht der profilneurotiker auf der trainerbank
Forza SGE
Ich werde meine Eintracht unterstützen
So oder so tickt die Uhr gegen Veh
Die Eintracht ist wichtig und nicht der profilneurotiker auf der trainerbank
Forza SGE
MORGEN sind ja ausser mir noch 38499 da da sind wir ja genug um am Schluss dem armin noch den schönen Klassiker zu singen
(In Abwandlung)
Musst du denn zum staedele hinaus...
(In Abwandlung)
Musst du denn zum staedele hinaus...
Wie es heute in der FNP so treffend formuliert wurde:
"Für Veh und die Eintracht geht es morgen um Alles oder Nichts.."
"Siegen oder Fliegen", heißt es für Veh.. !!!
Die Frage wäre prinzipiell, ob selbst bei einem knappen Sieg
Veh noch weiter in Amt und Würden bleiben sollte..?!
Dann sollte man von mir aus Luhukay als Feuerwehrmann für die
restlichen 9 Spiele arrangieren, um noch mal einen neuen
Impuls zu setzen, damit der Klassenerhalt doch noch gelingen wird.. Wenn es dann nicht schon zu spät wäre.....
Impuls zu setzen, damit der Klassenerhalt doch noch gelingen wird.. Wenn es dann nicht schon zu spät wäre.....
Adlersupporter schrieb:Heisst das, bitte auf keinen Fall wieder ein gegurktes 0:0, damit endlich, endlich Klarheit herrscht?
Wie es heute in der FNP so treffend formuliert wurde:
cm47 schrieb:Gisdol, Slomka bitte nein....aber das ist ja wieder mal ein anderer Fred.
Gisdol ist auch in der Verlosung....eben bei SKY Sport News HD......
Holzhausener schrieb:Präzise beschrieben!...leider
Man geht ins Stadion, hat sich gerade so vom letzten Spieltag erholt, die Stimmung leicht hoffnungsvoll, die vor-Spiel-Rituale lassen einen sich daheim fühlen, "Im Herzen von Europa" wird geschmettert, dann holt einen die Realität beim Verkünden der Aufstellung wieder ein und ein weiteres Spiel folgt, das einem das Eintracht-Herz bluten lässt.
Adlerfreude schrieb:Der typische Eintracht-Burnout eben, Heilmittel bis jetzt leider noch nicht gefunden.Holzhausener schrieb:
Man geht ins Stadion, hat sich gerade so vom letzten Spieltag erholt, die Stimmung leicht hoffnungsvoll, die vor-Spiel-Rituale lassen einen sich daheim fühlen, "Im Herzen von Europa" wird geschmettert, dann holt einen die Realität beim Verkünden der Aufstellung wieder ein und ein weiteres Spiel folgt, das einem das Eintracht-Herz bluten lässt.
Präzise beschrieben!...leider
Am 04.03.1922 passiert folgendes: Im Marmorsaal des Zoologischen Gartens Berlin hat der Stummfilm Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens von Friedrich Wilhelm Murnau mit Max Schreck in der Rolle des Vampirs Graf Orlock seine Uraufführung. Der Spielfilm gilt als prägend für das Genre des Horrorfilms.
Somit jährt sich heute ein epochales Werk zum 94. Mal!
Und für die Neuverfilmung ist Armin Veh als blutsaugender Trainer, der der Mannschaft das letzte Leben aushaucht...ach nein, lassen wir das...
Somit jährt sich heute ein epochales Werk zum 94. Mal!
Und für die Neuverfilmung ist Armin Veh als blutsaugender Trainer, der der Mannschaft das letzte Leben aushaucht...ach nein, lassen wir das...
DerNeuAnfang schrieb:
Ich frag mich zur Zeit echt wen wir als Trainer holen sollen, sollte Veh endlich gehen, was wohl nur Wunschdenken ist.... und hört mir mit Favre auf.... der wird sich die SGE sicherlich nicht antun und eher zu Schalke gehen.... Schur?.... dachte ich anfangs auch, jedoch reisst der nicht gerade viel mit seiner U19.... der ist glaube ich zu lieb.... wer dann?..... wer?....
- Spongebob Schwammkopf mit Patrick Star als Co.
- Alice Schwarzer mit Renate Künast und Claudia Roth als Co.
- Der Typ, der bei unserem Edeka den Parkplatz fegt mit dem Typen der auf der B-Ebene am Hbf bettelt als Co.
Basaltkopp schrieb:Homer Simpson soll in einem Taxi in Stadionnähe gesichtet worden sein, er bringt auch den neuen Hauptsponsor (Duff Beer) mit.DerNeuAnfang schrieb:
Ich frag mich zur Zeit echt wen wir als Trainer holen sollen, sollte Veh endlich gehen, was wohl nur Wunschdenken ist.... und hört mir mit Favre auf.... der wird sich die SGE sicherlich nicht antun und eher zu Schalke gehen.... Schur?.... dachte ich anfangs auch, jedoch reisst der nicht gerade viel mit seiner U19.... der ist glaube ich zu lieb.... wer dann?..... wer?....
Spongebob Schwammkopf mit Patrick Star als Co.
Alice Schwarzer mit Renate Künast und Claudia Roth als Co.
Der Typ, der bei unserem Edeka den Parkplatz fegt mit dem Typen der auf der B-Ebene am Hbf bettelt als Co.
Drei Trainerteams, denen ich den Klassenerhalt eher zutraue als dem jetzigen!
Auf den Punkt gebracht: Dieser Verein ist trainerstabil, reformresistent und kritikunfähig.
Machridro schrieb:Da wäre Olli Kahn mit seinem Eier-Zitat anzuführen, die fehlen aber hier offensichtlich allen Verantwortlichen und Spielern.
Schlimm zu sehen, wie alle Mitkonkurrenten den Kampf aufnehmen und Erfolg haben.
Veh ist ja nicht allein das Problem, die Mannschaft versteckt sich hinter ihm und seinen wöchentlichen Ausreden, der Kommentar der FNP zum Alibifussball bringt es da auf den Punkt. Immer sind es andere, die verantwortlich sind, dann werden Spieler noch durch öffentliche Kritik oder Missachtung abgestraft und demotiviert. Der Gesichtsausdruck von Veh gestern sagt alles: Blutleer wie die ganze Mannschaft und überall im Vorstand nur Rumgestottere und Appeliererei, keine klare Linie auf allen Ebenen. Dieser Fußball hat erste Liga auch nicht verdient und mit jedem Spieltag schwindet die letzte Hoffnung um eine weiteres Stück mehr. Die Eintracht hat in den letzten Jahren die Umstellung auf moderne Vereinsführung und modernen Fußball offensichtlich verschlafen, da hat wohl bald jede Thekenmannschaft mehr professionelles Denken. Die Rechnung kommt jetzt.
Leider kann man Hellmann Fischer und den Rotweinbruder nicht rauswerfen.
Sind berufen bzw. gewählt.
Aber Veh Hübner kann man schon mal rauswerfen. Das sollte jetzt endlich mal passieren.
Russ Oczipka Hasebe Chandler Iggy Hustzi Medojevic Seferovic Zambrano können mal das Weite suchen.... bissl Geld einnehmen und endlich ein Konzept erschaffen. Mit Keller oder Favre oder Schur.
Aber Veh Hübner kann man schon mal rauswerfen. Das sollte jetzt endlich mal passieren.
Russ Oczipka Hasebe Chandler Iggy Hustzi Medojevic Seferovic Zambrano können mal das Weite suchen.... bissl Geld einnehmen und endlich ein Konzept erschaffen. Mit Keller oder Favre oder Schur.
bluerider schrieb:Ein Favre tut sich das nicht an, wenn Leverkusen so weitermacht, ist der da Kandidat oder bei Schalke.
Leider kann man Hellmann Fischer und den Rotweinbruder nicht rauswerfen.
Zu wie vielten Mal: Die Antwort ist "Nein"!!!
Arta schrieb:Na vielleicht gegen Dresden nächste Saison.
Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?
HerrMagister schrieb:In dieser Verfassung klares Nein.Arta schrieb:
Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?
Na vielleicht gegen Dresden nächste Saison.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260,,,
aber Hauptsache Ihr hattet Spaß, Der Fisch stinkt halt vom Kopf her.
aber Hauptsache Ihr hattet Spaß, Der Fisch stinkt halt vom Kopf her.