Takashi007
4314
#
Takashi007
Nach dem vielen Abgeben waere jetzt die eine oder andere Zugang ganz nett...so jemand wie corluka der Turm in der kroatischen Defensive.
Ach deshalb wollte armin das nicht bei ueberspiellten Gegner und Verteidigern haette er in der Statistik alt ausgesehen
Ein dickes Uff...defensive wackelt noch bedenklich. ..wie heißt es so schön da ist noch Luft nach oben. Freut mich für Schweini dass er das Tor gemacht hat.
mich nciht denn das so ein Spieler bei der WM dabei ist, ist eine schallende Ohrfeige gegen alle die eine volle Saison gespielt hat.
Schweini hat bei dieser EM nichts verloren-
Schweini hat bei dieser EM nichts verloren-
Ach ja, und das übliche Spielchen mit aufgeführten möglichen neuen Spielern und gleich darauf folgenden Hübner-Dementis natürlich auch.
Bald geht es bestimmt los mit "zeitnah" und "bald finalisiert".The same procedure as every season, James.
Über Meier mag man denken, was man will, aber er hat in Düsseldorf und bei Bielefeld mit relativ geringen Möglichkeiten weitgehend gute Arbeit abgeliefert. Vor allem mit einer Mannschaft, die in der Relegation so unglücklich gescheitert ist so schnell wieder hochzukommen und diese in Liga 2 zu etablieren gelingt auch nicht jedem. Ich für meinen Teil würde nicht so schnell mit Abgesängen auf die Lilien beginnen. Viel wichtiger ist zudem. dass bei den Adlerträgern endlich mal wirklich konstruktiv gearbeitet wird.
Nun Offiziell, Kopfstoss-Nobbi Übungsleiter am Bruchbudenstadion äh Böllenfalltor.
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/norbert-meier-ist-neuer-trainer-von-darmstadt-98,darmstadt-meier-ist-da-100.html
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/norbert-meier-ist-neuer-trainer-von-darmstadt-98,darmstadt-meier-ist-da-100.html
Heuer-Fernandes ist dazu neuer Torhüter der Lillien.
Das das mal soweit kommt hatte ich nicht vermutet und denke auch, dass es eine falsche Entscheidung des Managements ist. Angeblich will man ja wieder mehr regionale Identifikation schaffen und dann das. Alles Gute Sonny wo immer es Dich hin verschlägt und vielleicht eines Tages doch wieder im Alter Dress. Wie Trude Herr schon sang: Niemals geht man so ganz...
Takashi007 schrieb:ADLER Dress natürlich. .
Das das mal soweit kommt hatte ich nicht vermutet und denke auch, dass es eine falsche Entscheidung des Managements ist. Angeblich will man ja wieder mehr regionale Identifikation schaffen und dann das. Alles Gute Sonny wo immer es Dich hin verschlägt und vielleicht eines Tages doch wieder im Alter Dress. Wie Trude Herr schon sang: Niemals geht man so ganz...
Takashi007 schrieb:ADLER Dress natürlich. .
Man kann nur Respekt zollen, wie sie es bisher gemacht haben, ob man die Lilien mag oder nicht. Aber das Bild von den Freunden, die durch Dick und Dünn gehen und immer nur der SVD, dass man in Darmstadt gerne gemalt hat, bröckelt doch gewaltig und auf einmal ist es ein Verein wie jeder andere auch, dem die Spieler und der Trainer bei besseren Angeboten weglaufen und ganz schnell ihr Herzblut für den Klub vergessen. Die Ernüchterung in Darmstadt und Umgebung ist da im Moment greif- und spürbar.
Mach ich jetzt mal auf...laut HR prophezeit Fischer mal wieder den Klassenerhalt, kann nicht jemand endlich mal diesem Gebabbel ein Ende machen und diesem Negativorakel den Mund zukleben?
Takashi007 schrieb:ich fand das Interview gar nicht schlecht, Fischer sogar eher zurückhaltend bzw. mäßigend. Er hat auch bei der Frage nach dem Sportdirektor keine Namen ausgeplaudert sondern auf die Wichtigkeit des Spiels am Montag verwiesen. Alles gut, finde ich
Mach ich jetzt mal auf...laut HR prophezeit Fischer mal wieder den Klassenerhalt, kann nicht jemand endlich mal diesem Gebabbel ein Ende machen und diesem Negativorakel den Mund zukleben?
Servus Fans.
2 mal 3 Monatelang Sperre, weil man Realist ist und gegen die Blender eigne Meinung hat. Vielen Dank.
2 mal 3 Monatelang Sperre, weil man Realist ist und gegen die Blender eigne Meinung hat. Vielen Dank.
Takashi007 schrieb:Ich denke ob er spielen darf hängt nicht von den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sondern der Einschätzung der NADA ab.
Beim HR heisst es ja, es werde trotz der Erkrankung weiter seitens der Staatsanwaltschaft gegen Marco Russ wegen Dopings ermittelt. Weiß jemand, ob dies bedeutet, dass er heute erst einmal gar nicht spielen darf, bis das geklärt ist oder ist das trotzdem möglich?
greg schrieb:Danke für die schnelle Antwort, Gibt es da Erfahrungswerte, wie die NADA solche Fälle normalerweise behandelt?Takashi007 schrieb:
Beim HR heisst es ja, es werde trotz der Erkrankung weiter seitens der Staatsanwaltschaft gegen Marco Russ wegen Dopings ermittelt. Weiß jemand, ob dies bedeutet, dass er heute erst einmal gar nicht spielen darf, bis das geklärt ist oder ist das trotzdem möglich?
Ich denke ob er spielen darf hängt nicht von den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sondern der Einschätzung der NADA ab.
Takashi007 schrieb:Ja. Bei begründeten Verdachtsfällen und keiner Entlastung - wie dies im Fall Russ geschehen ist - werden Athleten normalerweise sofort gesperrt. Spätestens nach Überprüfung der B-Probe.
Danke für die schnelle Antwort, Gibt es da Erfahrungswerte, wie die NADA solche Fälle normalerweise behandelt?
Insoweit ist die weitere Ermittlung der Staatsanwaltschaft bis zur abschließenden Beurteilung für Russ und die Eintracht ja nur von Vorteil.
Alles Gute Marco, bleib Deiner Familie und uns erhalten, in welcher Funktion auch immer und vor allem gute und baldige Genesung. Der Benni hat es auch geschafft und Du wirst es auch schaffen.
Takashi007 schrieb:Ich denke ob er spielen darf hängt nicht von den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sondern der Einschätzung der NADA ab.
Takashi007 schrieb:Ich denke das Attest wird der Staatsanwaltschaft schon vorliegen.
Durch die Ergebnislose Durchsuchung und der Mitarbeit von Marco ist er zusätzlich entlastet.
Das Verfahren kann aber erst nach Vorlage des Attestes eingestellt werden.
Die größte Frage ob Marco spielt, liegt eher bei Kovac. Er ist laut den Ärzten Spielfähig.
Takashi007 schrieb:Ja Logo, war nur wegen dem Bezug zu "Wunder" als Antwort...mittelkreis schrieb:Takashi007 schrieb:
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal
Leicester ist Meister!
Premier League thread???
mittelkreis schrieb:Stimmt auch ein wunder ich hab es ja eher mit arsenal aber das ist schon ne tolle Sache diesen spirit jetzt auch Bitte weiter bei sgeTakashi007 schrieb:mittelkreis schrieb:Takashi007 schrieb:
Leicester ist Meister!
Premier League thread???
Ja Logo, war nur wegen dem Bezug zu "Wunder" als Antwort...
Takashi007 schrieb:Leicester ist Meister!
mittelkreis schrieb:Premier League thread???Takashi007 schrieb:
Leicester ist Meister!
Takashi007 schrieb:Ja Logo, war nur wegen dem Bezug zu "Wunder" als Antwort...mittelkreis schrieb:Takashi007 schrieb:
Leicester ist Meister!
Premier League thread???
Takashi007 schrieb:Leicester ist Meister!
Gelöschter Benutzer
Eigentlich ist es überflüssig, sich einen Kopp zu machen. Man weiß es nicht.
Das Saison-Finale ist wie im Swinger-Club: Alles kann, nix muss.
Brodowin schrieb:
Eigentlich ist es überflüssig, sich einen Kopp zu machen. Man weiß es nicht.
Die Jungs sollen jetzt nicht rechnen sondern kämpfen rennen spielen alle Mutmassungen sind egal und nützen nichts der nico wird da auch nix zulassen
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Malle ist nur ein mal im Jahr, olé olé und schalalahh!AirHarry schrieb:Takashi007 schrieb:
Die werden nochmal den Trainer wechseln hoffentlich nicht zu so ner Art nagelsmann 2
Wer soll das für 2 Spiele machen ?
Oral hat beim FSV auch erst zum letzten Spieltag übernommen.
Problem ist eher, dass die Stuttgarter den zweiten Wechsel schon verpasst haben, grade nach dem Kurztrainingslager.
Noch so eins wird eher nicht helfen, zumindest würde ich mir da nicht mehr viel Spielraum erhoffen.
Brodowin schrieb:Rudi gutendorfMainhattener schrieb:AirHarry schrieb:Takashi007 schrieb:
Die werden nochmal den Trainer wechseln hoffentlich nicht zu so ner Art nagelsmann 2
Wer soll das für 2 Spiele machen ?
Oral hat beim FSV auch erst zum letzten Spieltag übernommen.
Problem ist eher, dass die Stuttgarter den zweiten Wechsel schon verpasst haben, grade nach dem Kurztrainingslager.
Noch so eins wird eher nicht helfen, zumindest würde ich mir da nicht mehr viel Spielraum erhoffen.
Malle ist nur ein mal im Jahr, olé olé und schalalahh!