>

Takashi007

4398

#
Bitte beim nächsten Elfer vorher den Fussballgott einwechseln.
#
Waere die Gerichtsbarkeit fuer de türkische  Liga zuständig gebe es nur noch teilausschluesse angesichts der feierfreudigkeit dort.. fast haette ich feuerfreudigkeit geschrieben
#
Die schlechteste em aller Zeiten hat den passenden Sieger und noch den übelsten schmierenkomoedianten dazu...egomanie feiert Triumphe. .Schade Deutschland da waere der Titel locker drin gewesen. ..Herr lass bundesliga werden.
Willkommen im schönsten Stadion mit den besten Fans viel Freude hier und gutes Gelingen.
#
Danke für Deinen Einsatz für die SGE und alles Gute.
#
Angesichts dieser Streifen können ja nur Neuzugänge von Juve kommen
#
Also dieser Beitrag in der FNP klingt nun so, dass wir nach und nach darauf vorbereitet werden, dass vom Kader her doch alles soweit beim Alten bleibt nach dem Motto: Wir wollten ja, aber es ging nicht mehr. Außer unserem engagierten Trainerteam und unserer finnischen Frohnatur im Tor macht mir da nur wenig Hoffnung auf eine stressfreiere Spielzeit.
#
Also ein Musterbeispiel an Talentpflege liefert die Eintracht schon länger nicht mehr ab, das wird alles sehr stiefmütterlich abgehandelt. Gerade vor den immer wieder betonten finanziellen Engpässen wären doch Scouting und Nachwuchsarbeit dringend Bereiche, in denen Aufbauarbeit geleistet werden müsste, zumal mit Klubs wie RB Leipzig entsprechende Wegkäufer immer präsenter werden.
#
Immer mehr neue Betreuer, immer mehr Abgänge auf der Spielerseite, ist fast wie bei Olympischen Spielen, da reisen manche Nationen auch mit mehr Funktionären als Sportlern an...Scherz beiseite, was da im Moment läuft ist eher besorgniserregend, auch kein rechtes Bemühen um Verbesserung in der Nachwuchsarbeit, da schwant einem nix Gutes für Saison 2016/2017.
#
Takashi007 schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Finanziell sind wir zementiert, das Wort bleibt trotz des Abgangs von HB präsent. Gutes Interview muss man sagen! Die Frage die sich mir stellt ist, wer dann den Mist erzählt hat, dass alles in der Winterpause gedeckt ist und es auch kein wirklicher Vorgriff auf nächste Saison ist oder habe ich das falsch in Erinnerung?!

Wenn man Aigner für Farfan abgeben sollte, fände ich das persönlich nicht gerade prickelnd.

Dem stimme ich voll zu, Farfan war in der letzten Zeit auf *Schale *auch öfter verletzt, kommt aus einer eher operettenartigen Liga... so recht kann ich mir das bei Kovacs Leistungsverstädnis nicht vorstellen.

hüstel Also Schale statt Schalke ist aber mal wirklich ein netter Versprecher!
#
prothurk schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Finanziell sind wir zementiert, das Wort bleibt trotz des Abgangs von HB präsent. Gutes Interview muss man sagen! Die Frage die sich mir stellt ist, wer dann den Mist erzählt hat, dass alles in der Winterpause gedeckt ist und es auch kein wirklicher Vorgriff auf nächste Saison ist oder habe ich das falsch in Erinnerung?!

Wenn man Aigner für Farfan abgeben sollte, fände ich das persönlich nicht gerade prickelnd.

Dem stimme ich voll zu, Farfan war in der letzten Zeit auf *Schale *auch öfter verletzt, kommt aus einer eher operettenartigen Liga... so recht kann ich mir das bei Kovacs Leistungsverstädnis nicht vorstellen.

hüstel Also Schale statt Schalke ist aber mal wirklich ein netter Versprecher!

Tja ab einem gewissen Alter (Haft-)Schale statt Brille
#

#
JJ_79 schrieb:

Dem stimme ich voll zu, Farfan war in der letzten Zeit auf Schale auch öfter verletzt, kommt aus einer eher operettenartigen Liga... so recht kann ich mir das bei Kovacs Leistungsverstädnis nicht vorstellen.
#
Farfan, das klingt nach einem Transfer Marke Huszti...na mal sehen.
#
Also, liebe Isländer, dann verpasst den Jungs von der Insel gleich noch den Euroxit, damit es komplett wird und sie ihre  Problemfans gleich mit auf ihre heiß geliebte Insel nehmen können.
#
Weiß jemand, ob es für das Jurassic-Parc-Spiel in Messel einen Vorverkauf gibt?
#
Spanien vs Italien und England vs Portugal. Das sind schon namhafte Partien.

Klingt eher nach Halbfinale als nach Achtelfinale
#
Elfmeterschießen Portugal-England....
#
Takashi007 schrieb:

Also Eintracht, Für vorne Ungarn und Portugiesen holen, für hinten Isländer...

Und der Konkurrenz ein paar Ösis andrehen.
#
SGE_Werner schrieb:  

Takashi007 schrieb:

Und der Konkurrenz ein paar Ösis andrehen.

#
#
Danach wurde Aue gezogen. ..
Härte muss Magdeburg gleich ein Gradmesser
#
Will Bayer mehmedi nicht  loswerden?
#
Mal ein Lob für Steffen Simon sachliche und gute Berichterstattung ist mir lieber als das Tom bartels gebrabbel.