>

Takashi007

4314

#
Bitte nicht mehr "Auf jetzt" auf die Anfangsseite, die Mannschaft will ja nicht...Gummiadler das alles, ein einziger Mist, alles kämpft und gewinnt und die fallen bei Gegenwind gleich um...da möchte ich mal sehen, wie diese Resterampe sich in Liga 2 behaupten will.
#
Uih jetzt wird es möglicherweise nicht mal Platz 17 für SGE 2011 getoppt
#
Bitte kein Re-Set (als nicht zurück), sondern Neuanfang und lieber Thomas Berthold, Du sagst ja immer mal auch viel richtiges, aber wäre schön, wenn Du auch handelnd tätig würdest...aber sich das Durcheinander bei SGE nicht anzutun, auch verständlich. Bitte beim Neuset auch nicht vergessen, die Scouting-Abteilung neu aufzustellen.
#
Grundprinzip der Eintracht-Verantwortlichen ist seit Jahren weitgehend nur zu reagieren und nicht zu agieren. Es werden keine längerfristigen Konzepte verfolgt, man plant immer kurzfristig ohne eine Struktur und einen Unterbau zu schaffen, der auf Dauer mehr Erfolg verspricht, wozu ich auch die Auflösung der U23 zähle und das Scouting spottet weitgehend jeder Beschreibung, vielmehr laufen lauter Profilneurotiker herum, die sich als Verantwortliche sonnen und in den Vordergrund drängen, ohne richtige Ahnung zu haben (was der Herr Fischer da eigentlich soll, hat sich mir nie so recht erschlossen außer in Interviews gepflegte Luftblasen abzusondern). Ohne ein grundlegendes Umdenken in diesem Bereich wird es dauerhaft nicht anders bzw. besser werden.  
#
Takashi007 schrieb:

Kempf mit Doppelpack zum 4:2 für Freiburg, hier war er ja nicht gut genug...

Oh Mann...
#
DBecki schrieb:  

Takashi007 schrieb:

Oh Mann...

Oh Mann ja oder Oh Mann nein???
#
Dann einzige Problem an dem Trainerwechsel ist, dass er einige Monate zu spät kam, weil die Verantwortlichen blind waren wie die Maulwürfe..
#
Musketier schrieb:

Dann einzige Problem an dem Trainerwechsel ist, dass er einige Monate zu spät kam, weil die Verantwortlichen blind waren wie die Maulwürfe..

Sehr richtig, zudem alle zu sehe mit Ihren Profilneurosen (Steubing, Hellmann, Fischer) beschäftigt, von wegen alles zum Wohle der Eintracht.Weniger labern und sinnvoller handeln wäre besser gewesen, es fehlt der Unterbau und die Weitsicht, mit der bei Mainz 05 und offensichtlich nun auch in Darmstadt gearbeitet wurde, aber Hauptsache die Selbstdarstellung stimmt. Schade um die verpassten Chancen, das aufzuholen wird schwer.
#
#
Takashi007 schrieb:

Diese Situation ist Ergebnis von langfristig unprofessionellem und zögerlichen Handeln, was sich nun auch auf dem Platz widerspiegelt. Die (ja auch von vielen bemängelte) Wiederverpflichtung von Armin Veh war nur ein Teil des Ganzen, Inkompetenz im Handeln zeigte sich im Folgenden bei allen Verantwortlichen. Sollte der Abstieg kommen (im Moment sehr wahrscheinlich), dann muss sich vieles ändern, damit Liga 2 nicht zum dauerhaften Aufenthaltsort wird.  

Noch wahrscheinlicher ist, das genau das eintritt. Frag mal in Lautern nach, wie das geht.
Wir haben nicht die Mentalität für Abstiegskampf und ob wir diese für die knüppelharte 2. Liga haben, bezweifele ich sehr. Wenn wir jetzt runtergehen, war`s das erstmal.
#
cm47 schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Diese Situation ist Ergebnis von langfristig unprofessionellem und zögerlichen Handeln, was sich nun auch auf dem Platz widerspiegelt. Die (ja auch von vielen bemängelte) Wiederverpflichtung von Armin Veh war nur ein Teil des Ganzen, Inkompetenz im Handeln zeigte sich im Folgenden bei allen Verantwortlichen. Sollte der Abstieg kommen (im Moment sehr wahrscheinlich), dann muss sich vieles ändern, damit Liga 2 nicht zum dauerhaften Aufenthaltsort wird.  

Noch wahrscheinlicher ist, das genau das eintritt. Frag mal in Lautern nach, wie das geht.
Wir haben nicht die Mentalität für Abstiegskampf und ob wir diese für die knüppelharte 2. Liga haben, bezweifele ich sehr. Wenn wir jetzt runtergehen, war`s das erstmal.

Ich meinte es genau so, vielleicht zu vorsichtig formuliert. Vor allem verliert man auf Dauer Anschluss und finanzielle Möglichkeiten, siehe München 60 und eben auch FCK.
#
#
Bemühen ja, Können nein, die Mannschaft agiert zu hilflos. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber hier bleibt wirklich nicht mehr viel davon.
#
Uff jetzt, renne und beiße, bis der letzte Grashalm gebogen ist, FORZA SGE!!!
#
Wer selbst zu spät reagiert und sich immer mit den möglichen Fehlern anderer tröstet, guckt halt schnell mal selbst in die Röhre...
#
Der 11 Freunde Artikel bringt es noch einmal auf den Punkt: Spielphilosophie hat SGE keine, auch die Verantwortlichen haben kein klares Konzept. Die Mannschaft spiegelt das dann in voller Orientierungslosigkeit wieder. Ob sich da so schnell noch was ändert, ist eher zweifelhaft.
Und zur Randale in Gladbach: Passt ins Bild, ein Jammerbild aller Orten.
#
Gleich auf Eurosport: Arsenal-Watford und danach Manu gegen West Ham.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Gleich auf Eurosport: Arsenal-Watford und danach Manu gegen West Ham.

Schade die Gunners sind raus
Zu spät aufgewacht
Mal sehen wie lange Wenger solche Einbrüche noch verziehen werden
#
arminho schrieb:

Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)

Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.

Gacinovic fällt voraussichtlich lange aus.
#
Mainhattener schrieb:  

arminho schrieb:
Hradecky
Hasebe - Abraham - Zambrano - Djakpa
Russ - Reinartz
Gacinovic - Fabián - Kittel (Huszti)
Meier (Castaignos)

Regäsel hat mich nicht überzeugt, wird zu oft überlaufen. Abraham auf die rechte IV neben Hasebe um geschwindigkeitsmäßig abzusichern. Russ als Abräumer im DM. Daneben Reinartz, da Hasebe auf RV zurück muss und Stendera noch nicht fit ist. Falls Meier rechtzeitig fit ist, spielt er im Sturm. Ansonsten würde ich Castaignos den Vorzug vor dem formschwachen Seferovic geben. Aber auch Waldschmidt wäre eine Option. Fabián hinter der Spitze in der alten Meier-Position.

Gacinovic fällt voraussichtlich lange aus.

Danke für die Info, eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Die Aufstellung teile ich bis auf Hasebe (doch lieber Regäsel), dann bitte halt mal Ben Hatira einsetzen und falls fit auch eher mal den Iggy.
Hoffnung: Irgendwie 3 Punkte.
Gefühl: Verkrampftes Kampfspiel mit wieder einem Punkt, möglicherweise auch eine knappe Niederlage mit später Entscheidung für 96 (im direkten Vergleich wirkten die 96er trotz Niederlage gegen Köln für mich einen Tick engagierter und besser, aber das kann sich ja noch drehen, die Hoffnung stirbt zuletzt (3 € ins Phrasenschwein)).
#
Klug von Kovac, nur für Liga 1 zu unterschreiben. Länger als nötig sollte man sich diesen ach so tollen Kader (so sagten ja unsere Verantwortlichen) nicht antun. Und der Wg zurück aus Liga 2 wird sicher kein leichter sein...
#
Innerhalb weniger Tage waren keine Wunder zu erwarten.  Wie auch angesichts der letzten Wochen.  Möglicherweise wurde wie 20 11 auch zu spät gehandelt.  Schade um die vergebene Zeit.
#
Mit welchem Recht Kovac als erster Kandidat genannt wird, erschließt sich für mich nicht. Was hat er denn schon als Trainer gezeigt????
#
gg-king schrieb:

Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.

da bist du aber der einzige
#
mickmuck schrieb:  

gg-king schrieb:
Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.

da bist du aber der einzige

Ne, da wäre sicher Jens Effenberg der Richtige...
#
Im Moment wird ständig ins Spiel gebracht und gleichzeitig wieder von Absagen gesprochen, dass man nicht mehr weiß, wer ist nun im Rennen und wer nicht. Nimmt man alle Aussagen zusammen, sind wohl Gisdol und Korkut am naheliegendsten. Bei Nico Kovac spricht für mich die fehlende aktuelle Kenntnis  der Liga dagegen (wobei ich nicht beurteilen kann, inwiefern er sich da auf dem laufenden gehalten hat).