>

Takashi007

4318

#
Vielleicht auch Robbie Kruse den Bayer wohl abgeben will. Nach den letzten Wochen sollte man aber eher mit jemandem rechnen den keiner auf dem Schirm hatte.
#
Vor allem der Haus und hofberichterstatter neben Rudi der ist nicht mehr zu ertragen und das schon lange  bazis und sonst (fast) nix
#
Schön dass Herrn Heidel der ja immer so abwertend über SGE sprach mal der Mund gestopft wurde...
#
Genau deshalb denk ich auch wir steigen nicht ab , nicht weil wirgut sind sondern weil wir 3-4 Vereine finden werden die klar schlechter sind.
Viel mehr fürchte Ich ist nicht drin .
#
municadler schrieb:

Genau deshalb denk ich auch wir steigen nicht ab , nicht weil wirgut sind sondern weil wir 3-4 Vereine finden werden die klar schlechter sind.
Viel mehr fürchte Ich ist nicht drin .

Welche sollen das bitte sein? Gut, mann kann die Lilien, Ingolstadt, Bremen nennen (die wohl mindestens so viele Probleme haben wie wir), aber da von gesichert nicht absteigen auszugehen ist doch schon eine sehr gewagte Prognose. Alles ab Platz 15 aufwärts gerne genommen, wie bereits vorher jemand schrieb, 11-14 und nicht so viel Nervenaufwand wie letzte Saison wäre im Moment schon ein Erfolg.
#
Mir bewusst, das einige kein Vertrauen in die Verantwortlichen haben. Aber irgendwas an Kompetenz darf man denen schon zutrauen. Zugeworfen kriegt man so einen Job ja auch nicht.

Oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir bewusst, das einige kein Vertrauen in die Verantwortlichen haben. Aber irgendwas an Kompetenz darf man denen schon zutrauen. Zugeworfen kriegt man so einen Job ja auch nicht.

Oder?

Ne, nur nachgeschmissen oder untergeschoben.
#
Man fragt sich wirklich, wie hohl muss die Birne sein, die diese "Fans" auf dem Kopf tragen, einfach Leuchtraketen in den Block zu schießen. Lerneffekt oder Lehren sind da nicht mehr zu erwarten, was bleibt, ist lebenslanges Stadionverbot, wenn man ihrer habhaft werden kann. Das von den meisten nicht gewünschte "Geisterspiel" dürfte damit näher rücken. Dass es damit dann ein Ende haben dürfte, ist nicht anzunehmen, Dummheit stirbt halt nie aus. Im Moment sollte man froh sein, dass durch die Leuchtraketen gestern offensichtlich keine größeren Verletzungen entstanden sind.
#
Michael@Owen schrieb:

Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...

Platz 17 ist also sicher, klasse
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Michael@Owen schrieb:
Habe gerade mit einem Bremer geredet. Der meinte, dass es diese Saison keine schlechtere Mannschaft als Bremen geben kann.
Es besteht also noch Hoffnung ...

Platz 17 ist also sicher, klasse

Jetzt musste noch 2 andere finden, die dir das zusagen für Ihre Klubs und der Klassenerhalt ist kein Problem mehr
#
Prima, dann dürfen wir ja bald mit den nächsten Teilausschlüssen und Geldstrafen rechnen...Hirn war wohl mal wieder aus und das gleich hundertfach.
#
Die Identifikationsfrage ist so eine Sache.

Mal ehrlich,spielt einer beschissen,dann ist man halt mit dem Spieler unzufrieden,egal,ob er ein Jahr, 2,4,oder 10 Jahre hier spielt.
Wir reden von Profifussballern in Zeiten,in denen hohe Fluktuation in Kadern selbstverständlich ist.
Sind wir Fans denn anders?
Wir fordern doch auch immer wieder neue Spieler in der Hoffnung auf bessere Resultate.
Wollen wir denn Spieler,die hier lange spielen,aber halt nicht viel zu einer Entwicklung beitragen können?
Oder wollen wir ggf Spieler hier nur für ein Jahr sehen,in dem diese Spieler aber eine Menge zur positiven Entwicklung beigetragen haben?
Letzteres ist mir lieber.
Ich identifiziere mich in erster Linie mit Eintracht Frankfurt.
#
DelmeSGE schrieb:

Die Identifikationsfrage ist so eine Sache.

Mal ehrlich,spielt einer beschissen,dann ist man halt mit dem Spieler unzufrieden,egal,ob er ein Jahr, 2,4,oder 10 Jahre hier spielt.
Wir reden von Profifussballern in Zeiten,in denen hohe Fluktuation in Kadern selbstverständlich ist.
Sind wir Fans denn anders?
Wir fordern doch auch immer wieder neue Spieler in der Hoffnung auf bessere Resultate.
Wollen wir denn Spieler,die hier lange spielen,aber halt nicht viel zu einer Entwicklung beitragen können?
Oder wollen wir ggf Spieler hier nur für ein Jahr sehen,in dem diese Spieler aber eine Menge zur positiven Entwicklung beigetragen haben?
Letzteres ist mir lieber.
Ich identifiziere mich in erster Linie mit Eintracht Frankfurt.

Sehe ich auch so, es zählt für mich auch die SGE in erster Linie. Heutzutage hilft auch mehr Geld nicht mehr, Spieler zu halten, siehe Wolfsburg.
#
mickmuck schrieb:

das sah aus wie fußball

und der hector könnte der legitime nachfolger von zambrano werden.

Ich glaube nicht, dass er so unfair spielt und so gern theatralisch am Boden liegt.
#
Caramac schrieb:  

mickmuck schrieb:
das sah aus wie fußball

und der hector könnte der legitime nachfolger von zambrano werden.

Ich glaube nicht, dass er so unfair spielt und so gern theatralisch am Boden liegt.

Weniger rot gefährdet
Mal sehen ob er in Magdeburg spielt
#
Was festzuhalten bleibt, ist das die naive Haltung eines "wir schaffen das" und deren immer wieder gebetsmühlenartige Wiederholung keine Lösung bietet.  Wer z.B. bei den ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern vor Ort nachschaut, erlebt engagierte, aber alleingelassene und überforderte Menschen, de von politischer Seite kaum bis keine Unterstützung erfahren. Dass in dieser ganzen Gemengelage auch mögliche Terrorbereite mit "durchrutschen" ist kaum verwunderlich und dass Deutschland zum Anschlagsziel werden würde noch weniger. Im SWR wurde vor einiger Zeit ein ägyptischer Politikwissenschaftler namens Hamed Abdel-Samad interviewt, der sinngemäß geäußert hat, dass die Deutschen nicht verpflichtet seien, alleine das Elend zu lösen und alle aufzunehmen. Es geht mir nicht darum, das Flüchtlingselend klein zu reden, es ist weiß Gott eine Schande, was in Aleppo passiert und sehenden Auges zugelassen wird und das Geld aus dem Waffenhandel mit diesen Staaten hat man im Westen gerne genommen, was u.a. jetzt auch zu all diesen Schwierigkeiten beiträgt. Mit der bisher gezeigten Naivität im Umgang mit dieser Situation sollte nun aber spätestens seit Ansbach Schluss sein.  
#
Takashi007 schrieb:

Auf jeden Fall dringt nichts nach außen, wo man doch laut NK und BH schon recht weit sein soll...es sei denn, es steht bald wieder das übliche Hübner Dementi an angesichts letztendlich gescheiterter Verhandlungen.

Das wäre wirklich der Supergau. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn die Äußerungen waren schon recht positiv. Es handele sich nur noch um Kleinigkeiten, der Medizincheck fehlt noch etc...

Wäre natürlich klasse wenn es diese Woche noch klappt, damit der neue IV zur Generalprobe gegen Celta Vigo bereitsteht. So völlig ohne Spielpraxis mit den neuen Kollegen ins erste Pflichtspiel einsteigen, da wäre mir nicht so wohl bei...
#
Diegito schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Auf jeden Fall dringt nichts nach außen, wo man doch laut NK und BH schon recht weit sein soll...es sei denn, es steht bald wieder das übliche Hübner Dementi an angesichts letztendlich gescheiterter Verhandlungen.

Das wäre wirklich der Supergau. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn die Äußerungen waren schon recht positiv. Es handele sich nur noch um Kleinigkeiten, der Medizincheck fehlt noch etc...

Wäre natürlich klasse wenn es diese Woche noch klappt, damit der neue IV zur Generalprobe gegen Celta Vigo bereitsteht. So völlig ohne Spielpraxis mit den neuen Kollegen ins erste Pflichtspiel einsteigen, da wäre mir nicht so wohl bei...

Schaun mer mal, wie die ehemalige, verschwundene Lichtgestalt immer sagte...was ist eigentlich mit dem jungen deutschen Außenspieler, der an Aigners Stelle kommen sollte, geworden, von dem vor kurzem noch die Rede war, da kommt gar nix mehr...
#
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.

Absolut. Nur 2 Tore. Meier raus!
#
concordia-eagle schrieb:  

Sledge_Hammer schrieb:
Bei Meier hat man zum wiederholten Mal gemerkt dass das Spiel zu schnell für ihn ist.

Absolut. Nur 2 Tore. Meier raus!

Stimmt, geht gar nicht, gegen die Abwehr eines italienischen Erstligisten muss jeder anständige Fußballgott mindestens 3 mal treffen können.
#
Wenger wird ihn sicher nicht gehen lassen. Arsenal hat Offensivprobleme und es wird dort keinem entgangen sein, welches Potential Gnabry hat, wird sicher höchstens auf Leihbasis z.B. innerhalb der Premierleague Spielpraxis bekommen.
#
In der jetzigen Form womöglich tatsächlich. In der Form vor der Vorbereitung auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

In der jetzigen Form womöglich tatsächlich. In der Form vor der Vorbereitung auch nicht.

Genauso meinte ich es auch. Vor allem erfreulich für unsere SGE, dass er diese Form nun wieder hat, hoffentlich mal eine Saison ohne größere Blessuren.
#
Alex Meier Fußballgott...mit dem wären wir bei der Euro ins Endspiel gekommen
#
Ich glaube das ist ein Teil des Beckenknochens, was aber ordentlich Schmerzen in die Leisten und ins Gehänge transportiert, wenn es entzündet ist.

Wo sind die Mediziner?
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich glaube das ist ein Teil des Beckenknochens, was aber ordentlich Schmerzen in die Leisten und ins Gehänge transportiert, wenn es entzündet ist.

Wo sind die Mediziner?

Das ist wohl auch die Sache, mit der Marco Reus nun schon monatelang ausfällt, in der Dauer immer schwer einzuschätzende Verletzung. Hier zum Nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinentz%C3%BCndung
#
Takashi007 schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:
Hab doch nen Smilie gesetzt.
Fände Niedermeier nur mittlerweile lustig... so irgendwie...

Smilie heisst nicht, dass er nicht kommt, da bei SGE alles möglich...aber doch irgendwie lustig, stimmt

Aber ganz ehrlich, ich hoffe es wird Baumgartl.
#
Friendly_Fire schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:
Hab doch nen Smilie gesetzt.
Fände Niedermeier nur mittlerweile lustig... so irgendwie...

Smilie heisst nicht, dass er nicht kommt, da bei SGE alles möglich...aber doch irgendwie lustig, stimmt

Aber ganz ehrlich, ich hoffe es wird Baumgartl.

http://www.liga-zwei.de/vfb-stuttgart-timo-baumgartl-faellt-gegen-st-pauli-aus/

Unter diesen Voraussetzungen wohl eher nicht...