Takashi007
4314
#
Takashi007
Hier im Forum wurde Paßlack vom BVB als das mögliche deutsche Außenbahntalent erwähnt, dass für Aigner kommen soll. Gibt es dazu neue Erkenntnisse? Bitte Weitergabe an alle Dienststellen oder eines unserer Aufnahmestudios.
Hab doch nen Smilie gesetzt.
Fände Niedermeier nur mittlerweile lustig... so irgendwie...
Friendly_Fire schrieb:Smilie heisst nicht, dass er nicht kommt, da bei SGE alles möglich...aber doch irgendwie lustig, stimmt
Takashi007 schrieb:Aber ganz ehrlich, ich hoffe es wird Baumgartl.Friendly_Fire schrieb:
Smilie heisst nicht, dass er nicht kommt, da bei SGE alles möglich...aber doch irgendwie lustig, stimmt
fastmeister92 schrieb:And the Winner is: Georg Niedermeier
+++ Kovac: "Wir sind nah dran" +++
Eintracht Frankfurt ist auf einem guten Weg, die gewünschte Verstärkung in der Innenverteidigung zu verpflichten. "Ich kann noch nichts vermelden, solange es nicht fix ist. Aber wir sind nah dran", sagte Trainer Niko Kovac im Trainingslager des Bundesligisten in Südtirol. Er hoffe, dass der Neue in der kommenden Woche zur Mannschaft stößt. Sollte es widererwartend doch noch etwas länger dauern, wird dem Coach aber trotzdem nicht angst und bange. "Einen Innenverteidiger zu integrieren ist leichter als das Angriffsspiel zu erklären. Von daher mache ich mir keine Sorgen und bin total entspannt."
Friendly_Fire schrieb:Quelle???fastmeister92 schrieb:+++ Kovac: "Wir sind nah dran" +++
Eintracht Frankfurt ist auf einem guten Weg, die gewünschte Verstärkung in der Innenverteidigung zu verpflichten. "Ich kann noch nichts vermelden, solange es nicht fix ist. Aber wir sind nah dran", sagte Trainer Niko Kovac im Trainingslager des Bundesligisten in Südtirol. Er hoffe, dass der Neue in der kommenden Woche zur Mannschaft stößt. Sollte es widererwartend doch noch etwas länger dauern, wird dem Coach aber trotzdem nicht angst und bange. "Einen Innenverteidiger zu integrieren ist leichter als das Angriffsspiel zu erklären. Von daher mache ich mir keine Sorgen und bin total entspannt."
And the Winner is: Georg Niedermeier
Takashi007 schrieb:Gibt keine weil er nicht kommt.Friendly_Fire schrieb:fastmeister92 schrieb:+++ Kovac: "Wir sind nah dran" +++
And the Winner is: Georg Niedermeier
Quelle???
Give him a try
Frankfurt050986 schrieb:Er hat das böse Wort gesagt.
Sehr gut, der neue IV kommt also "zeitnah"
Jetzt fehlen nur noch"bald finalisieren" und das Hübnersche Dementi "wir waren nah dran, aber...".
Takashi007 schrieb:Samstag hauen sie Bergamo weg und dann wird hier wieder der Europapokal ausgerufen.
Entwicklung? Bisher Fehlanzeige. Und in 10 Tagen das erste Wettbewerbsspiel...
Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder so einen Kick angeschaut, da nach den letzten Spielen im Forum fundamentale Erkenntnise verkündet wurden. Meine Erkenntnis: Diese Spiele bitte nicht überbewerten. Schon gar nicht direkt aus dem Training heraus!
Uwes Bein schrieb:Danke das nehme ich auf nur nicht hysterisch werden..die letzte Saison mit dem Meister Trainer wirkt halt noch nach...Takashi007 schrieb:
Samstag hauen sie Bergamo weg und dann wird hier wieder der Europapokal ausgerufen.
Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder so einen Kick angeschaut, da nach den letzten Spielen im Forum fundamentale Erkenntnise verkündet wurden. Meine Erkenntnis: Diese Spiele bitte nicht überbewerten. Schon gar nicht direkt aus dem Training heraus!
Takashi007 schrieb:Entspannt sind hier sicher die Wenigsten Man muss schon Prophet sein, um die Stärke unserer Neuzugänge und jungen Hoffnungsträger einschätzen zu können.
Danke das nehme ich auf nur nicht hysterisch werden..die letzte Saison mit dem Meister Trainer wirkt halt noch nach...
Haben wir jetzt den almoehi cup gewonnen? Scherz beiseite das War nix.
Takashi007 schrieb:Korrigiere noch 18 Tage...
Takashi007 schrieb:Korrigiere noch 18 Tage...
Takashi007 schrieb:Samstag hauen sie Bergamo weg und dann wird hier wieder der Europapokal ausgerufen.
Uiii, ja ja, die Ivs fehlen noch...aber schöne dörfliche Athmosphäre Marke Schülerturnier
SGEminga schrieb:U.a. den, dass sich talentierte deutschstämmige junge Spieler lieber Vereinen wie Mainz und Hoffenheim anzuschließen, als der SGE, wo sie auf eine eher abschätzige Meinung (vorsichtig formuliert) treffen. Man sollte BH nicht unbeaufsichtigt Interviews geben lassen, das grenzt alles an Vereinsschädigung.
Finde nicht das es egal ist. Wenn ich als Vorgesetzter ständig sage was nicht geht hat das sicher keinen positiven Effekt.
Takashi007 schrieb:Vereinsschädigung ist schon hart fomuliert, aber es hat aus meiner Sicht wie schon geschrieben null Pfeffer, nix. Viellecht straft er mich ja auch und es passiert bald was das mich wieder mit stolzer Brust durch München laufen lässt.SGEminga schrieb:
Finde nicht das es egal ist. Wenn ich als Vorgesetzter ständig sage was nicht geht hat das sicher keinen positiven Effekt.
U.a. den, dass sich talentierte deutschstämmige junge Spieler lieber Vereinen wie Mainz und Hoffenheim anzuschließen, als der SGE, wo sie auf eine eher abschätzige Meinung (vorsichtig formuliert) treffen. Man sollte BH nicht unbeaufsichtigt Interviews geben lassen, das grenzt alles an Vereinsschädigung.
Nichts lieber als das.
Takashi007 schrieb:Du kannst aber andersrum auch so argumentieren, dass die Nachwuchsspieler, an denen Hübner interessiert ist, eben nicht abschätzig beurteilt werden, sondern man tatsächlich von ihrem Talent überzeugt ist.
U.a. den, dass sich talentierte deutschstämmige junge Spieler lieber Vereinen wie Mainz und Hoffenheim anzuschließen, als der SGE, wo sie auf eine eher abschätzige Meinung (vorsichtig formuliert) treffen. Man sollte BH nicht unbeaufsichtigt Interviews geben lassen, das grenzt alles an Vereinsschädigung.
Zumindest ist seine Außendarstellung, zumindest im letzten halben Jahr, äußerst grenzwertig, um es vorsichtig und wohlwollend zu formulieren.
Bin mir sicher das diese Woche der IV kommt. Man musste wohl erst frisches Kapital holen. Bin gespannt wer der Kracher wird.
planscher08 schrieb:Kracher...?
Bin mir sicher das diese Woche der IV kommt. Man musste wohl erst frisches Kapital holen. Bin gespannt wer der Kracher wird.
So, nach dem Umbruch nun der steinige Weg bzw. die steinige Saison, bald labert BH wieder vom Verletzungspech...mann, mann, mann immer wieder nur Ausreden für eigenes Unvermögen, nicht mehr zu ertragen, die Lilien zaubern derweil für umme einen EM-Teilnehmer aus dem Hut.
Takashi007 schrieb:Ja, die haben einen Bomben-Kader hingezaubert, die Lilien.
So, nach dem Umbruch nun der steinige Weg bzw. die steinige Saison, bald labert BH wieder vom Verletzungspech...mann, mann, mann immer wieder nur Ausreden für eigenes Unvermögen, nicht mehr zu ertragen, die Lilien zaubern derweil für umme einen EM-Teilnehmer aus dem Hut.
Takashi007 schrieb:Sogar die Lilienschweine arbeiten besser als wir. Es ist alles aus.
Lieber Stefan machs gut deine Energie wird fehlen.
Und ans Präsidium: Sucht doch mal einen Abnehmer für Bruno Hübner. Wird sicher nicht einfach?
Und ans Präsidium: Sucht doch mal einen Abnehmer für Bruno Hübner. Wird sicher nicht einfach?
Eintracht Spieler demnächst im Kompaktangebot bei Lidl für 1,99 das Stück, Lidl lohnt sich...ah, sorry, der Lidl-Mitarbeiter eben sah aus wie Bruno H., jetzt fang ich schon an zu fantasieren...oder stimmts doch?
mickmuck schrieb:Keine Ahnung, warum er das jetzt noch dementiert.
„Alles was geschrieben wurde, ist zu hundert Prozent falsch“, sagte Aigner, „ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und bereite mich so gut wie möglich auf die neue Saison vor.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-Voelliger-Schwachsinn;art785,2134247
Hyundaii30 schrieb:Stimmt, aber vielleicht legt Ismaik noch ne Wohnung zusätzlich draufmickmuck schrieb:
„Alles was geschrieben wurde, ist zu hundert Prozent falsch“, sagte Aigner, „ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und bereite mich so gut wie möglich auf die neue Saison vor.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-Voelliger-Schwachsinn;art785,2134247
Keine Ahnung, warum er das jetzt noch dementiert.
Also eins muss man Hübner lassen,bis auf den Trapp Transfer war er im Geld verbrennen/verschenken bisher einsame Spitze, dürfte fast rekordverdächtig in der Liga sein...das sollte Fredi wohl zukünftig besser alleine machen.
Schade, einfach nur schade, wieder ein guter Charakter weniger...
Tafelberg schrieb:Dem schließe ich mich an, das Rumgenörgel an Ilse, das hier teilweise zu lesen ist, verstehe ich nicht. Hatte sicher letzte Saison eine miese Phase, aber mangelndes Engagement war ihm nie abzusprechen, da gab es sicher ganz andere Kandidaten, die mehr Kritik verdient haben (Sefe z.B.). Da man Sefe und Luc wohl doch nicht losbekommt, nun dieser Transfer, mal sehen, welche Innenverteidigerkoriphäe da nun für das Geld kommen soll...
der Aigner Transfer scheint unmittelbar bevor zu stehen. schade.
Chandler als IV, solche Tiefschlafphasen bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen...