>

Takashi007

4313

#
Da im Moment offensichtlich eine Art Trainersimulator bei uns tätig ist, würde ich die Rubrik eher Echte Trainer-Alternativen nennen...
#
mike56 schrieb:

Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel

Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.
#
SGERafael schrieb:  

mike56 schrieb:
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel

Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.

Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotz allem bemühen unseres Trainers und der Spieler,  habe ich das Gefühl,  das unsere Jungs heute eine ernüchternde Niederlage kassieren werden.
Und dann wird es langsam richtig eng,
Egel wie die Bremer und Hoffenheim spielen.
Dazu kann ja Hannover auch gewinnen

Man ist das zum kotzen. Wann ist diese ätzende Saison endlich vorbei ?
#
Hyundaii30 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Trotz allem bemühen unseres Trainers und der Spieler,  habe ich das Gefühl,  das unsere Jungs heute eine ernüchternde Niederlage kassieren werden.
Und dann wird es langsam richtig eng,
Egel wie die Bremer und Hoffenheim spielen.
Dazu kann ja Hannover auch gewinnen

Man ist das zum kotzen. Wann ist diese ätzende Saison endlich vorbei ?

Wenn wir abgestiegen sind!
#
#
mike56 schrieb:

Haben die den Schlüssel nicht längst und endgültig verloren? Oder gibt es da einen Bock, cden man wieder umstoßen möchte?
#
Um es kurz zu machen: Nein.
#
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Die erste Halbzeit war gut, wir haben viel Aufwand betrieben. Wir haben aber ein zu leichtes Gegentor bekommen. Der Schiedsrichter war nicht gut."

Also, alles ganz ruhig, diesmal war es mal wieder der Schiri, Armin darf bleiben...
#
Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los

Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.

Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.
#
haustroll schrieb:

Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los

Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.

Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.

Bitte Steubing nicht vergessen, auch er hat einen Abgang verdient (passt zum Wein).
#
Takashi007 schrieb:  

0604adler schrieb:
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?

Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.

Klimaanlage raus!
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

0604adler schrieb:

Klimaanlage raus!

Da haben wir es: Wir brauchen einen Klimatechniker!
#
Doll
#
grabiforever schrieb:

Doll

Jawoll.
#
#
0604adler schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Es wurde das gelöscht, was zu ha.rsch ist. Und mir ist selbst alles andere als wohl bei der derzeitigen Lage. Kritik ist erlaubt und von meiner Seite auch erwünscht weil dringend erforderlich. Aber so ein bisschen sachlich darf es ruhig noch sein

lächerlich.
#
MrBoccia schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Es wurde das gelöscht, was zu ha.rsch ist. Und mir ist selbst alles andere als wohl bei der derzeitigen Lage. Kritik ist erlaubt und von meiner Seite auch erwünscht weil dringend erforderlich. Aber so ein bisschen sachlich darf es ruhig noch sein

lächerlich.

Ah, sachlich absteigen ist sicher erträglicher...
#
Dieses Mal wird aber nicht gehandelt, da es einen Interessenkonflikt gibt und das Verhältnis von Kumpelei geprägt ist. Man läuft halt Gefahr, dass man zur nächsten Tupperparty nicht eingeladen wird, wenn man seinen Freund entlässt.

Takashi007 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

invinoveritas schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?

Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommt

2011 reloaded, es wird erst gehandelt, wenn wirklich nix mehr geht, Hauptsache man ist standhaft geblieben...alles andere ist ja egal.

#
FCM1920 schrieb:

Dieses Mal wird aber nicht gehandelt, da es einen Interessenkonflikt gibt und das Verhältnis von Kumpelei geprägt ist. Man läuft halt Gefahr, dass man zur nächsten Tupperparty nicht eingeladen wird, wenn man seinen Freund entlässt.

Takashi007 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

invinoveritas schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd  in Erwägung zieht?

2011 reloaded, es wird erst gehandelt, wenn wirklich nix mehr geht, Hauptsache man ist standhaft geblieben...alles andere ist ja egal.

Gute Freunde kann niemand trennen, sang schon Scheinriese bzw. Ex-Lichtgestalt Franz B. aus M.
#
Damit es nicht gesperrt wird, formuliere ich mal so: Möge eine geistige Eingebung unserem heißgeliebten Ex-Meistertrainer den Weg durch die dunkel nasse Nacht gen seiner geliebten Heimat Augsburg leuchten und ihn sicher hinter seine (fertige?) Mauer bringen.
#
Mannoman...eine einzige Katastrophe. Und Stender geht mir langsam auf den Keks.
#
insider100 schrieb:

Mannoman...eine einzige Katastrophe. Und Stender geht mir langsam auf den Keks.

Im Begründen sind sie alle groß, aber im umsetzen...no chance.
#
invinoveritas schrieb:  

ChaosAdler schrieb:

#
Frankfurt050986 schrieb:  

invinoveritas schrieb:  

ChaosAdler schrieb:

#
Mal sehen, wer heute dran Schuld ist, das nasskalte Wetter vielleicht?? Scherz beiseite, es fallen einem bald keine Worte mehr ein für diese fussballerische Katastrophe ein, die man in alter Kumpanei sehenden Auges in Kauf nimmt. Wer ist eigentlich zweitklassiger, Mannschaft, Vorstand, Trainer oder Manager? Die gegen sich eigentlich gegenseitig nichts, da ist die Luft total raus. Wenn Veh Mumm hätte und Hübner auch, würden sie selbst die Konsequenzen ziehen und die beiden anderen Amateure namens Steubing, Hellmann und Fischer gleich mit. Und es gibt im Moment keine Mannschaft, die schlechter spielt als die Adlerträger, das ist das beklemmende Fazit dieses Spieltages. So ist nicht mehr als Liga 2 drin und da würde es mit solchen Leistungen auch schwer werden, wenn man z.B. sieht, wie sich ein VfL Bochum ein setzt. Peinlich, einfach nur noch peinlich. Was da noch kommen soll, ist nicht zu sehen. Allseits gute Nacht und gute Nerven für die nächsten Wochen, hoffen darf man ja, auch wenn es kaum mehr Anlass dazu gibt.
#
Takashi007 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Man sollte langsam mal akzeptieren, dass die sehr wohl erstligatauglich sind

Tu ich doch. Ich habe grabiforever ja auch nur insofern recht gegeben, als Jaen in Spanien liegt. Alles andere ist ausgemachter Blödsinn

Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern ihn.

ich hatte es mir fast gedacht
hattest mich halt mit zitiert, daher ...
Ach ja: aus dessen Dünnpfiff ist dann ja doch noch ne nette Diskussion um die spanische Liga entstanden. Man muss ihm beinahe dankbar sein
#
Haliaeetus schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Takashi007 schrieb:

Tu ich doch. Ich habe grabiforever ja auch nur insofern recht gegeben, als Jaen in Spanien liegt. Alles andere ist ausgemachter Blödsinn

ich hatte es mir fast gedacht
hattest mich halt mit zitiert, daher ...
Ach ja: aus dessen Dünnpfiff ist dann ja doch noch ne nette Diskussion um die spanische Liga entstanden. Man muss ihm beinahe dankbar sein

Und den Pillendrehern ausnahmsweise auch, dass sie noch Ihre Pflicht erfüllt haben. Nun gilts...
#
Takashi007 schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:  

Takashi007 schrieb:

#
grabiforever schrieb:

es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.

ich habe mal den Part fett markiert, der nachweislich richtig ist. Der gesamte Rest ist dampfender Bullshit ... wie bei Dir üblich
#
Haliaeetus schrieb:  

grabiforever schrieb:
es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.

ich habe mal den Part fett markiert, der nachweislich richtig ist. Der gesamte Rest ist dampfender Bullshit ... wie bei Dir üblich

Man sollte langsam mal akzeptieren, dass die sehr wohl erstligatauglich sind, die Punkte sind nicht vom Himmel gefallen sondern erarbeitet. Da stimmen Teamgeist und Einstellung. Wollen wir hoffen,, dass die heute ab 18.30 Uhr auch bei unseren Adlerträgern stimmen.
#
Es fällt schwer, das zuzugeben,  aber die mainzelmaennchen machen irgendwas einfach besser, während sge duempelt und duempelt. Schade um das Potential,  Stadion,  tolle Fans. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  3€ ins Phrasenschwein.