Takashi007
4313
Hyundaii30 schrieb:Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?
Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.
Takashi007 schrieb:Das war einfache Logik.Hyundaii30 schrieb:MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?
Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Da bin ich sicher.
Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?
Jedes große Team was unten drin steht, hat die Wandlung mal durchgemacht, wenn man den Trainer wechselte.
Selbst Hoffenheim punktet jetzt mit einem unbekannten jungen Trainer.
Und die kleinen Zwischenspurte können am Ende über den Abstieg entscheiden.
Nur bei uns wartet man auf die Wunder des Herrn Veh.
Dabei hat er schon lange ausgezaubert.
Aufstellung: Egal (außer Lukas),
Einstellung: Rennen und kämpfen bis zum Umfallen.
Befürchtetes Ergebnis: 1:3 (ausgekontert in Hälfte 2 durch Sane etc.)
Erhofftes Ergebnis: Dreckiges 1:0 kurz vor Schluss, damit nix mehr anbrennen kann.
Souveränität oder schönen Fußball erwarte ich vorerst nicht mehr.
Pro Klassenerhalt und danach Neuanfang.
Einstellung: Rennen und kämpfen bis zum Umfallen.
Befürchtetes Ergebnis: 1:3 (ausgekontert in Hälfte 2 durch Sane etc.)
Erhofftes Ergebnis: Dreckiges 1:0 kurz vor Schluss, damit nix mehr anbrennen kann.
Souveränität oder schönen Fußball erwarte ich vorerst nicht mehr.
Pro Klassenerhalt und danach Neuanfang.
Dortelweil-Adler schrieb:
"Erst wenn der letzte Rotwein getrunken, der letzte Apfelkuchen gegessen und die letzte Patrone geschossen wurde, wedet ihr sehen, dass man Zement nicht essen kann"
DA
Danke!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Adler_Steigflug schrieb:Mein Kompliment, ein philosophisch wertvoller Spruch in Zeiten der Krise..Danke, es tröstet.Dortelweil-Adler schrieb:
"Erst wenn der letzte Rotwein getrunken, der letzte Apfelkuchen gegessen und die letzte Patrone geschossen wurde, wedet ihr sehen, dass man Zement nicht essen kann"
DA
Danke!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Irgendwann kommt auch mal der passende Trainer halt durch und alles gute
prettymof___ schrieb:"Trainerstabil"
Ich versteh das alles nicht. Warum wird Veh nicht entlassen? Habe lange überlegt und auch wenn es hieß, dass er nicht in den Vorstand rückt, ist das trotzdem mMn die einzig logische Erklärung.
In jedem anderen Verein, wäre schon längst geflogen! Da muss einfach mehr dahinter stecken ...
Das Unwort der Saison 2015/2016
Frankfurt050986 schrieb:Inkompetenzkonstant.prettymof___ schrieb:
Ich versteh das alles nicht. Warum wird Veh nicht entlassen? Habe lange überlegt und auch wenn es hieß, dass er nicht in den Vorstand rückt, ist das trotzdem mMn die einzig logische Erklärung.
In jedem anderen Verein, wäre schon längst geflogen! Da muss einfach mehr dahinter stecken ...
"Trainerstabil"
Das Unwort der Saison 2015/2016
Kein Geh Heim Training diese Woche? Skandal da weiss der Gegner ja was wir einstudieren und schiesst uns 1-3 oder höher ab!
dominosffm schrieb:Ab jetzt nur noch Insgeheimtraining...
Kein Geh Heim Training diese Woche? Skandal da weiss der Gegner ja was wir einstudieren und schiesst uns 1-3 oder höher ab!
Ich hoffe, ich werde am Sonntagabend eines besseren belehrt, aber momentan sieht es ja eher so aus, als würde die Lage dann noch schwieriger sein und dann wir auch BH wohl zum Handeln gezwungen sein. Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?
Takashi007 schrieb:So geheim, das wir wieder zwei unterschiedliche Halbzeiten sehen....diese Erkenntnis, warum das so ist, verdanke ich auch dem hiesigen Forum, von mir aus wäre ich darauf nicht gekommen......
Ich hoffe, ich werde am Sonntagabend eines besseren belehrt, aber momentan sieht es ja eher so aus, als würde die Lage dann noch schwieriger sein und dann wir auch BH wohl zum Handeln gezwungen sein. Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?
Takashi007 schrieb:In der Welt in der Hasebe ein rechter Verteidiger ist, in der wir 7-8 verletzte Stammspieler haben und in der man auf einer zweistündigen Busfahrt das Fußballspielen verlernt, hat sich auch das Geheimtraining immer bewährt.
Wird eigentlich bis dahin wieder geheim trainiert?
Bruno fragt sich gerade, wo der Notausgang ist.
Das Bild der letzten Wochen verfestigt sich. Keiner weiß mehr weiter.
Nichts auf die Wagschale werfen und den Sand nicht in den Kopf stecken.
Ah, wir müssen gegen die Spieler auf Augenhöhe gewinnen. Was war mit Hamburg, Köln und Augsburg.
Wir sind mächtig, wusste ich gar nicht.
Warum Verletzen die sich auch, die dummen Verletzten
Bruno hat es doch gesagt, unsere Erwartungshaltung ist zu hoch...wir pfeifen zu schnell...die Fans sine die Schuldigen...das Einzige, worum die alle nicht verlegen sind, sind Ausreden.
Unfähiges Personal führt zu unguten Ergebnissen.
Ah eine logische Konsequenz, gleich kommt noch Spielunglück hinzu.
Mainhattener schrieb:Ich lese da folgendes zwischen den Zeilen (keine Unterstellung, sondern mein persönlicher Eindruck):
Bruno wird wohl gleich Herrn Steubing nach reden müssen.
"Armin Veh wackelt nicht", sagte Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. "Wir sind in den Gremien ganz cool. Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen."
Wir bleiben in den Gremien stur. Wir haben unserem Freund versprochen, dass wir ihn nicht entlassen. Völlig egal, wie die Konsequenzen sind.
Basaltkopp schrieb:Blinder Gehorsam, bloss nicht selbst denken und handeln. Wie der Herr so das Gescherr, wie die Vereinsführung so das Team.Mainhattener schrieb:
Bruno wird wohl gleich Herrn Steubing nach reden müssen.
"Armin Veh wackelt nicht", sagte Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. "Wir sind in den Gremien ganz cool. Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen."
Ich lese da folgendes zwischen den Zeilen (keine Unterstellung, sondern mein persönlicher Eindruck):
Wir bleiben in den Gremien stur. Wir haben unserem Freund versprochen, dass wir ihn nicht entlassen. Völlig egal, wie die Konsequenzen sind.
Besser machen und Veh sind völlige Gegensätze. ..ich Fang schon mal an für sein Ticket nach Augsburg Sonntag abend sammeln zu gehen von selbst bewegt der sich ja nicht mehr.
1.) Gacinovic, Waldschmidt auf LA / RA dafür Aigner & Hustinettenbär raus.
2.) Russ auf LV als letzte Chance für Ihn.
3.) Seinen Nachfolger (Kautschinski ?) Platz machen!
4.) Nicht in den Vorstand sondern in den Ruhestand wechseln!!
Wir haben nur eine Chance und die heisst: Jugend forscht (die sind wenigstens "bissig".
Es ist 5 vor 12!
2.) Russ auf LV als letzte Chance für Ihn.
3.) Seinen Nachfolger (Kautschinski ?) Platz machen!
4.) Nicht in den Vorstand sondern in den Ruhestand wechseln!!
Wir haben nur eine Chance und die heisst: Jugend forscht (die sind wenigstens "bissig".
Es ist 5 vor 12!
Aus dem Spielbericht des Spiegels:
'Es war deshalb allerdings auch ein Spiel, bei dem wohl den meisten Eintracht-Fans schon früh in der zweiten Halbzeit klar war, dass hier kein Heimsieg mehr zu feiern sein würde. Dass die Fans nach dem Schlusspfiff allerdings so laut und zahlreich pfiffen, wie sie das Team vorher angefeuert hatten, zeigt wohl, wie tief der Frust bei den Anhängern sitzt. Doch das wollte der Eintracht-Trainer nur bedingt gelten lassen. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'
Vielleicht sollte der Herr Veh besser zu Hause bleiben.
'Es war deshalb allerdings auch ein Spiel, bei dem wohl den meisten Eintracht-Fans schon früh in der zweiten Halbzeit klar war, dass hier kein Heimsieg mehr zu feiern sein würde. Dass die Fans nach dem Schlusspfiff allerdings so laut und zahlreich pfiffen, wie sie das Team vorher angefeuert hatten, zeigt wohl, wie tief der Frust bei den Anhängern sitzt. Doch das wollte der Eintracht-Trainer nur bedingt gelten lassen. "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber doch nicht nach dem Spiel", wunderte sich Veh über den Zeitpunkt des Pfeifkonzerts: "Da sollen sie doch lieber zu Hause bleiben."'
HarryHirsch schrieb:Tja, Armin da bleiben wir wohl mal alle besser zuhause und belästigen Dich nicht mehr. Es ist ja nun mal leider so, dass u.a. von diesen Menschen, denen ihre Eintracht am Herzen liegt und die sich deshalb auch Gehör verschaffen wollen, Dein sicher nicht unbeträchtliches Salär mitfinanziert wird und wenn diese Leute seit Wochen sehen, dass Du immer wieder davon redest, an den Problemen arbeiten zu wollen, aber letztendlich dann alles beim Alten bleibt und Du es immer auf andere Ursachen schiebst (Mannschaft. Schiri, Busanfahrt, Platzverhältnisse, unzufriedene Fans), dann reagieren sie alle nun mal, gerade eben weil ihnen die Eintracht am Herzen liegt. Das wirst Du wohl nie so ganz verstehen. Gute Heimfahrt mit dem Nachtzug am nächstens Sonntag.
Aus dem Spielbericht des Spiegels:
LeBrone schrieb:Weiter wiederholen er bleibt nämlich
Meine Güte, ich kann nur noch tausendmal wiederholen Veh raus!!!!!! Nicht mehr tragbar. Grauenhaft dieser Trainertyp. Augsburg mit Mauer vorm Haus ruft.
Beste Auswechslung: Medojevic für Stendera
https://twitter.com/cschellhorn/status/700801851260858374
Armin Veh: "Ich kann die Pfiffe der Fans nach dem 0:0 gegen den HSV nicht verstehen". #SGE #SGEHSV
Armin Veh: "Ich kann die Pfiffe der Fans nach dem 0:0 gegen den HSV nicht verstehen". #SGE #SGEHSV
Mainhattener schrieb:Ja was sind wir Fans doch für ein undankbares Volk bleiben wir beim nächsten mal einfach daheim und stören den armen armin nicht...
https://twitter.com/cschellhorn/status/700801851260858374
Da bin ich sicher.