Takashi007
4313
Lattenknaller__ schrieb:Das kann ja nur "gutgehen"...Für wen ist dann ja wohl klar.
aus dem express, also sicherlich nicht mit eintracht brille geschrieben:
FC-Fans, aufatmen! Am Samstag pfeift der Glücksbringer
Gute Nachrichten für den 1. FC Köln: Mit Felix Zwayer wird die Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag von Kölns Lieblings-Schiedsrichter geleitet.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-fans--aufatmen--am-samstag-pfeift-der-gluecksbringer-23506308
klingt doch nach super voraussetzungen...
Takashi007 schrieb:ach, warte, es wird noch besser - wieder aus dem express:Lattenknaller__ schrieb:
aus dem express, also sicherlich nicht mit eintracht brille geschrieben:
Gute Nachrichten für den 1. FC Köln: Mit Felix Zwayer wird die Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag von Kölns Lieblings-Schiedsrichter geleitet.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-fans--aufatmen--am-samstag-pfeift-der-gluecksbringer-23506308
Das kann ja nur "gutgehen"...Für wen ist dann ja wohl klar.
Gegen die SGE regnet es Elfer für die Stöger-Truppe! Schon 19 Strafstöße, davon 13 zu Hause, bekam der FC gegen Frankfurt zugesprochen.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/samstags-topspiel-fuenf-gruende--warum-der-fc-gegen-frankfurt-gewinnt-23507236
na, da wissen wir ja nunt endgültig, was wir zu erwarten haben...
Blablablubb schrieb:Da hilft dann nur noch beten...und AV hat wieder eine Ausrede mehr parat.
Sollten auch noch Abraham und Oczipka ausfallen:
Hradecky
Regäsel - Russ - Ayhan - Djakpa
Hasebe
Aigner - Stendera - Fabian - Huszti
Meier
In dieser Konstellation Hoffnung auf einen Punkt, angesichts der Abwehrleistung letzten Samstag und dieser Aufstellung eher die Annahme einer 1:3 Niederlage mit dem obligatorischen Fußballgott-Treffer.
Es ist nicht mehr der Fan der zählt, es ist nur noch das Fernsehgeld...we apologize for any inconvenience wie es bei der Bahn immer so schön heißt, nur helfen tut es nix.
Siegestaumel schrieb:Ja. Ich finde das auch. Und wenn es mal nicht so läuft, dann sollten die Fans (das Umfeld) mal die Erwartungshaltung runterschrauben. Sonst wird das nichts.Brodowin schrieb:
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:
Unseren Vorstand in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
Ich schließe mich vollumfänglich an. Läuft alles bestens. Wir können zufrieden sein, dass die Geschicke der Eintracht so hervorragend gelenkt werden. Weiter so!
complice schrieb:Danke, dem schließe ich mich ebenfalls an, was erwartet man eigentlich für die paar Mücken, die man abdrückt und noch seine Zeit für Auswärtsfahrten und ähnliches opfert, da ist man ja auch schließlich selbst schuld, also Mund halten und froh sein, dass die Tickets nicht wie in England bereits um die 80 € Kosten. Da kann man doch nun wirklich nicht mehr erwarten...Siegestaumel schrieb:Brodowin schrieb:
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:
Ich schließe mich vollumfänglich an. Läuft alles bestens. Wir können zufrieden sein, dass die Geschicke der Eintracht so hervorragend gelenkt werden. Weiter so!
Ja. Ich finde das auch. Und wenn es mal nicht so läuft, dann sollten die Fans (das Umfeld) mal die Erwartungshaltung runterschrauben. Sonst wird das nichts.
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:Dem schließe ich mich an, sehr gute Arbeit, ab nächstem Jahr Zweitligatickets, eine erfreuliche Ersparnis, bis auf den Torwart haben wir ja schon eine zweitklassige Mannschaft und den werden wir auch noch los, da sparen wird dann auch noch was ein, einen drittklassigen Trainer haben wir ja schon (Liebe Drittligatrainer, nicht als Beleidigung auffassen, ihr seid nicht gemeint). Gute Nacht, bitte noch das Licht ausmachen.
Takashi007 schrieb:Jetzt muss ich dich enttaeuschen, auch naechstes Jahr musst du dir teuren 1 Liga Tickets kaufen.Brodowin schrieb:
Dem schließe ich mich an, sehr gute Arbeit, ab nächstem Jahr Zweitligatickets, eine erfreuliche Ersparnis, bis auf den Torwart haben wir ja schon eine zweitklassige Mannschaft und den werden wir auch noch los, da sparen wird dann auch noch was ein, einen drittklassigen Trainer haben wir ja schon (Liebe Drittligatrainer, nicht als Beleidigung auffassen, ihr seid nicht gemeint). Gute Nacht, bitte noch das Licht ausmachen.
Und davon bin ich ueberzeugt!
Lieber Lothar als Peter
Interessant, den habe ich zwischen 85-89 schon bei Hessen Kassel spielen sehen, der hat damals mit dem Hecking gekickt. Das war ein mords Sturm.
Vehr r...., Sch...., Rotw...freunde...
Mal sehen, wie lange es vorhält...Vielleicht wurde ja mittlerweile ein Exmitarbeiter der NSA mit der Überwachung des Forums beauftragt, dann hilft auch kein Anonymisierungsprogramm mehr...
Mal sehen, wie lange es vorhält...Vielleicht wurde ja mittlerweile ein Exmitarbeiter der NSA mit der Überwachung des Forums beauftragt, dann hilft auch kein Anonymisierungsprogramm mehr...
...so langsam bekomme ich das Gefühl, ich bewege mich in diesem Forum in der Türkei oder in Russland, nur ein falsches Wort und dann Zensur, warum macht Ihr den Laden nicht gleich ganz dicht...Hysterie kann man das auch nennen.
Es ist wirklich abenteuerlich, was hier inzwischen abgeht.
Hystrisches Löschen, obwohl wir von den Abstiegsrängen noch ein wenig entfernt sind (noch!).
MfG
M81
Hystrisches Löschen, obwohl wir von den Abstiegsrängen noch ein wenig entfernt sind (noch!).
MfG
M81
Der Sefe soll bleiben er hat Potential und soll mal in sich gehen bzw veh mal mit ihm in ruhe reden
Den beiden neuen herzlich willkommen an Ben hatira habe ich schon öfter gedacht regaesel kluger zukunftsorientierte verpflichtung und alles würde erst zum Schluss öffentlich
Kompliment an die Verantwortlichen
Den beiden neuen herzlich willkommen an Ben hatira habe ich schon öfter gedacht regaesel kluger zukunftsorientierte verpflichtung und alles würde erst zum Schluss öffentlich
Kompliment an die Verantwortlichen
Toni Schumacher wurde bei Fortuna Köln auch in der Halbzeit entlassen, das wäre jetzt auch angebracht, es gibt keinen Grund mehr auf Änderung zu hoffen oder zu warten.
Heribert hat doch eine Trainerlizenz, da wäre die logischste Auswechselung in der Pause Herri für Armin oder ist Schur nicht auch da?
Takashi007 schrieb:was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...
Haliaeetus schrieb:Nichts, der wäre mir jetzt lieber, würde sich sicher mehr reinhängen als AV, aber der wird ja wohl nicht mal entlassen bei Abstieg, Nibelungentreue ohne Ende.Takashi007 schrieb:
was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
Takashi007 schrieb:was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
achim0815 schrieb:Was bitte ist daran gut oder hast Du dich ins falsche Forum verlaufen?AnitaBonghit schrieb:
thomas schaaf trainergott
der kommt schon noch, keine Angst, liebe Freundin des gepflegten Veh-Fussballs Und sehr gut, dass Köln und Leverkusen zurückiegen
ironie, irgendjemand?!
Tja, liebe Freunde von der Pyrotechnik, da habt Ihr unsrer aller geliebten Eintracht einen kräftigen Bärendienst erwiesen, im Abstiegskampf leerer Block gegen VfB und keine Fans im Stadion bei den Linien. Bleibt nur zu hoffen, dass 1) nicht noch mehr nachkommt und 2) Die Mannschaft das in Darmstadt auch so wuppt. Es steht allerdings zu befürchten, dass dann in der Stadt noch mehr passiert. Ich hoffe, dass dies nicht passiert und außerdem die Mannschaft eine erfolgreichere Rückrunde spielt. Dieser Weg wird für alle Beteiligten kein leichter sein.
Takashi007 schrieb:Lilien natürlich, Linien sind ja bereits genug da
Tja, liebe Freunde von der Pyrotechnik, da habt Ihr unsrer aller geliebten Eintracht einen kräftigen Bärendienst erwiesen, im Abstiegskampf leerer Block gegen VfB und keine Fans im Stadion bei den Linien. Bleibt nur zu hoffen, dass 1) nicht noch mehr nachkommt und 2) Die Mannschaft das in Darmstadt auch so wuppt. Es steht allerdings zu befürchten, dass dann in der Stadt noch mehr passiert. Ich hoffe, dass dies nicht passiert und außerdem die Mannschaft eine erfolgreichere Rückrunde spielt. Dieser Weg wird für alle Beteiligten kein leichter sein.
Takashi007 schrieb:Lilien natürlich, Linien sind ja bereits genug da
Der Fehler von Ayhan ist nicht verwunderlich, AV kriegt halt jeden auf das gleiche (schlechte) Niveau, wird schön, danach wieder die ganzen Ausreden zu hören (der plötzliche Wintereinbruch hat uns zu schaffen gemacht etc.). Ab jetzt hilft nur noch beten, manchmal soll das ja auch geholfen haben...
Der Fehler von Ayhan ist nicht verwunderlich, AV kriegt halt jeden auf das gleiche (schlechte) Niveau, wird schön, danach wieder die ganzen Ausreden zu hören (der plötzliche Wintereinbruch hat uns zu schaffen gemacht etc.). Ab jetzt hilft nur noch beten, manchmal soll das ja auch geholfen haben...
Was ist denn jetzt wieder verantwortlicher, zu langer Anflug, zu lange Anfahrt, irgendwelche anderen Erschöpfungsausreden...AV es langt, ab und raus.
Tobitor schrieb:Zitat aus dem Weser Kurier.Mainhattener schrieb:
wo er denke ich gut reinpasst, ins Norddeutsche Umfeld, nur etwas über 100km von Bremen entfernt.
Und du regst dich darüber auf, dass Leute Brasilianer und Mexikaner über einen Kamm scheren?
Ruhig arbeiten kann man unter einem Präsidenten wie Kind einfach nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass das Spielermaterial zu Schaafs Spielidee passt. Die Stärke Hannovers war bisher das Kompaktstehen, vorne fehlt die Durchschlagskraft. Ich denke nicht, dass das mit Schaaf zusammenpasst, aber warten wir es ab.
http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/die-norddeutsche-lokalsport_artikel,-Thomas-Schaaf-bald-bei-Hannover-96-_themenwelt,-Gesundheit-Sport-_arid,1278316_twid,5.html
Das führt zu Frage zwei: Wäre Schaaf eine gute Wahl? „Darüber müssen wir gar nicht diskutieren: natürlich“, sagt Dieter Burdenski, der einige Jahre unter dem Cheftrainer Thomas Schaaf die Torhüter bei Werder trainiert hat. „Thomas würde da gut hinpassen: Er hat diese norddeutsche Mentalität. Er ist ein ausgezeichneter Trainer, ein akribischer Arbeiter, denkt von morgens bis abends an Fußball.“
Kommt von einem andern Bremer Urgestein.
Hat im übrigen nix mit Verallgemeinerung zu tun, sondern mit dem speziellen Fall Schaaf.
Ähnlich der Fall Stanislawski, beide haben ausserhalb ihres gewohnten Umfelds Probleme gehabt.
Geht nicht darum zu sagen alle Norddeutschen passen nicht nach Frankfurt.
Sondern Schaaf und Stanislawski passen leider nach ihren "Experimenten" zu urteilen nicht in solche gefilde.
Der Ur-Bremer in Hannover sollte da wieder viel besser passen, die sollten mit ihm besser umgehen können, so 100km von Bremen entfernt.
Zu Hradecky hätte ich wiederum jetzt auch nicht gesagt, der ist Finne, der passt mit seiner Art nicht hier her.
Mainhattener schrieb:Da die FR in Hannover keine Dependance hat wird es fuer schaaf keine medialen Probleme geben wie mit beavis und butthead aus der fr sport RedaktionTobitor schrieb:Mainhattener schrieb:
wo er denke ich gut reinpasst, ins Norddeutsche Umfeld, nur etwas über 100km von Bremen entfernt.
Und du regst dich darüber auf, dass Leute Brasilianer und Mexikaner über einen Kamm scheren?
Ruhig arbeiten kann man unter einem Präsidenten wie Kind einfach nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass das Spielermaterial zu Schaafs Spielidee passt. Die Stärke Hannovers war bisher das Kompaktstehen, vorne fehlt die Durchschlagskraft. Ich denke nicht, dass das mit Schaaf zusammenpasst, aber warten wir es ab.
Zitat aus dem Weser Kurier.http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/die-norddeutsche-lokalsport_artikel,-Thomas-Schaaf-bald-bei-Hannover-96-_themenwelt,-Gesundheit-Sport-_arid,1278316_twid,5.html
Das führt zu Frage zwei: Wäre Schaaf eine gute Wahl? „Darüber müssen wir gar nicht diskutieren: natürlich“, sagt Dieter Burdenski, der einige Jahre unter dem Cheftrainer Thomas Schaaf die Torhüter bei Werder trainiert hat. „Thomas würde da gut hinpassen: Er hat diese norddeutsche Mentalität. Er ist ein ausgezeichneter Trainer, ein akribischer Arbeiter, denkt von morgens bis abends an Fußball.“
Kommt von einem andern Bremer Urgestein.
Hat im übrigen nix mit Verallgemeinerung zu tun, sondern mit dem speziellen Fall Schaaf.
Ähnlich der Fall Stanislawski, beide haben ausserhalb ihres gewohnten Umfelds Probleme gehabt.
Geht nicht darum zu sagen alle Norddeutschen passen nicht nach Frankfurt.
Sondern Schaaf und Stanislawski passen leider nach ihren "Experimenten" zu urteilen nicht in solche gefilde.
Der Ur-Bremer in Hannover sollte da wieder viel besser passen, die sollten mit ihm besser umgehen können, so 100km von Bremen entfernt.
Zu Hradecky hätte ich wiederum jetzt auch nicht gesagt, der ist Finne, der passt mit seiner Art nicht hier her.
kinimod schrieb:Eine nur zu verständliche Ansicht, die ich auch teile....
Ich weiß nur, wen wir nicht brauchen....