>

Takashi007

4318

#
Nächste Woche gibt es bestimmt wieder Geheim Training.

Was trainieren die da denn so ?
In den Spielen erkennt man leider nichts
#
Hyundaii30 schrieb:

Nächste Woche gibt es bestimmt wieder Geheim Training.

Was trainieren die da denn so ?
In den Spielen erkennt man leider nichts

Deshalb heißt es ja geheim.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Bruchhagen: der HSV war selbstbewusst und SPIELSTARK

Trinken die den Rotwein während dem Spiel?
#
Edles Tröpfchen in der lounge
#
Wie erwartet keine Verbesserung lauter ausreden und av darf bleiben. ..
#
Hallo Taxi Bitte einmal Trainer zum Hauptbahnhof der muss den Zug noch kriegen.
#
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
#
Chaos-Adler schrieb:

Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?

Nein aber auch nicht unbedingt diesen verkrampften Zauderfussball.
#
DA-adler schrieb:  

AdlerBonn schrieb:  

Hessenpower schrieb:
Die Trikots sind diese Saison wirklich richtig schön.

ich finde auch das Muster auf dem Rasen gut.

und die weisen Linien sind sehr gut gelungen.

es ist noch Luft nach oben.
#
mittelkreis schrieb:  

DA-adler schrieb:  

AdlerBonn schrieb:  

Hessenpower schrieb:
Die Trikots sind diese Saison wirklich richtig schön.

ich finde auch das Muster auf dem Rasen gut.

und die weisen Linien sind sehr gut gelungen.

es ist noch Luft nach oben.

Die Beleuchtung ist auch ganz nett.
#
HASE AUF LV !!! So schlecht kann der Djakba  nicht sein!
#
GBLOCK79 schrieb:

HASE AUF LV !!! So schlecht kann der Djakba  nicht sein!

Der ist gut dass er nicht mal auf der Bank sitzen muss.
#
Wenn ich an den fsv in Hamburg heute abend denk und dann das hier. .nur noch peinlich.
#
Armin der Zug nach Augsburg geht 22.18
Den kriegst Du noch.
#
Gute Nacht Armin
Es wird Zeit für Dich zu gehen
Nur noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn...
#
Der Löring war noch mit Leidenschaft dabei bei seiner Fortuna seinerzeit.

Leidenschaft bei unseren Verantworltichen erkenne ich nur in emotionslosen Interviews und nicht in Taten, Wutreden oder Fassungslosigkeit.

Ehe die den Trainer in der Halbzeitpause entlassen oder gar sich selbst, da muss eher die Waschfrau und der Zeugwart gehen.
#
rhoischnook schrieb:

Der Löring war noch mit Leidenschaft dabei bei seiner Fortuna seinerzeit.

Leidenschaft bei unseren Verantworltichen erkenne ich nur in emotionslosen Interviews und nicht in Taten, Wutreden oder Fassungslosigkeit.

Ehe die den Trainer in der Halbzeitpause entlassen oder gar sich selbst, da muss eher die Waschfrau und der Zeugwart gehen.

Da hast du wohl recht aber hoffen darf man ja mal. ..
#
Hallo Armin
Der letzte Zug nach Augsburg geht heute um 22.18 uhr.
Wenn Du zur Halbzeit gehst ist das zu schaffen.
Toni Schuhmacher ist ja auch schon mal bei Halbzeit in koeln gegangen (worden).
#
Der 30.03.1964 dürfte mein erster Besuch im Wald gewesen sein?
Weiß das noch einer genau?
#
stormfather3001 schrieb:

Der 30.03.1964 dürfte mein erster Besuch im Wald gewesen sein?
Weiß das noch einer genau?

da war ich noch nicht mal 2...den Tabellenstand von damals würde ich aber sofort nehmen
#
Takashi007 schrieb:

Das ist bei Veh so, er findet immer andere Gründe, warum es nicht an ihm lag: Die Mannschaft, der Schiri, das Spielglück, der Platz. In Stuttgart ist er auch nur gegangen, weil er einem Rauswurf zuvor kommen wollte, da war es dann auch das Glück. Sich mal zu fragen, inwiefern es an ihm als Übungsleiter liegt, käme ihm nicht in den Sinn. Geht es heute abend schief, wird er, falls er von selbst geht, die schlechte Stimmung gegen ihn ins Feld führen. Man kann über Favre denken wie man will, der hat in Gladbach klar gesehen und auch eingeräumt, dass es unter ihm nicht mehr ging. Von AV wird man solche Äußerungen nie im Leben hören.

Naja ist doch logisch, warum Veh hier nicht nochmal das gleiche machen kann wie in Stuttgart.
Ich glaube schon, das er im Normalfall längst aufgegeben hätte.
Nur da er in Stuttgart mies abgeschnitten hat (seiner großen Liebe wo er alles kannte)
und mit seinem Rücktritt einen Rauswurf zuvor kam und jetzt ist er bei seiner geliebten Eintracht die er auch kannte und gibt insgesamt (nicht nur sportlich) noch ein viel schlechteres Bild ab, das haben wir schon in der Vorrunde geäußert, das er dann in Deutschland nicht mehr vermittelbar wäre in der Bundesliga.

Was meinst Du warum er überhaupt zu uns zurück gekommen ist.
Glaubst Du ernsthaft, wegen dem 4-6 Millionen höheren Etat?
Im Leben nicht !!

Veh hatte gehoft, hier seinen Namen für einen großen Club nochmal aufpolieren zu können.
Jetzt ist dummerweise das eigetreten, was der MT nie für möglich gehalten hat.

Wenn er jetzt geht oder gehen muss, wird er maximal in der 2. Liga unter kommen
oder ein Verein wie Hamburg hat wieder Sehnsucht nach dem Abstiegskampf und ähnliche
........ Verantwortliche wie unser Verein. Das wird aber schwer für Veh.
Normalerweise ist seine Vereinskarriere im Eimer.Zumindestens in Deutschland, das weiß Veh auch
#
Hyundaii30 schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Das ist bei Veh so, er findet immer andere Gründe, warum es nicht an ihm lag: Die Mannschaft, der Schiri, das Spielglück, der Platz. In Stuttgart ist er auch nur gegangen, weil er einem Rauswurf zuvor kommen wollte, da war es dann auch das Glück. Sich mal zu fragen, inwiefern es an ihm als Übungsleiter liegt, käme ihm nicht in den Sinn. Geht es heute abend schief, wird er, falls er von selbst geht, die schlechte Stimmung gegen ihn ins Feld führen. Man kann über Favre denken wie man will, der hat in Gladbach klar gesehen und auch eingeräumt, dass es unter ihm nicht mehr ging. Von AV wird man solche Äußerungen nie im Leben hören.

Naja ist doch logisch, warum Veh hier nicht nochmal das gleiche machen kann wie in Stuttgart.
Ich glaube schon, das er im Normalfall längst aufgegeben hätte.
Nur da er in Stuttgart mies abgeschnitten hat (seiner großen Liebe wo er alles kannte)
und mit seinem Rücktritt einen Rauswurf zuvor kam und jetzt ist er bei seiner geliebten Eintracht die er auch kannte und gibt insgesamt (nicht nur sportlich) noch ein viel schlechteres Bild ab, das haben wir schon in der Vorrunde geäußert, das er dann in Deutschland nicht mehr vermittelbar wäre in der Bundesliga.

Was meinst Du warum er überhaupt zu uns zurück gekommen ist.
Glaubst Du ernsthaft, wegen dem 4-6 Millionen höheren Etat?
Im Leben nicht !!

Veh hatte gehoft, hier seinen Namen für einen großen Club nochmal aufpolieren zu können.
Jetzt ist dummerweise das eigetreten, was der MT nie für möglich gehalten hat.

Wenn er jetzt geht oder gehen muss, wird er maximal in der 2. Liga unter kommen
oder ein Verein wie Hamburg hat wieder Sehnsucht nach dem Abstiegskampf und ähnliche
........ Verantwortliche wie unser Verein. Das wird aber schwer für Veh.
Normalerweise ist seine Vereinskarriere im Eimer.Zumindestens in Deutschland, das weiß Veh auch

War schon im Sommer abzusehen, als ich hörte, er kommt wieder, schwante mir nichts Gutes. Es fand sich kein anderer Klub, der ihn wollte, so haben sich seine alten Freunde erbarmt in der Hoffnung, dass es vielleicht was werden könnte. Das Ergebnis sieht man jetzt...
#
Tafelberg schrieb:

in der FAZ Spezialausgabe "Arena" vor jedem Heimspiel wird Körbel sinngemäß zitiert, "was in den Foren so abgeht, das ist echt der Hammer.."
Keine Ahnung welche Foren (FB oder hier) er meint und wer hier eigentlich der Zuträger ist. Ich fand es jedenfalls interessant, dass es explizit erwähnt wurde.
Zu der Forendiskussion an sich ist in anderen Threads ausreichend diskutiert worden.

hier das Zitat von Körbel : "Wenn ich sehe, was in einigen Foren so geschrieben wird, bin ich tatsächlich erschrocken. Da gibt es keine Hemmschwelle mehr, es ist Horror was sich da abspielt. Das darf aber bei der Eintracht niemanden interessieren, die Spieler schon gar nicht"....
#
Tafelberg schrieb:  

Tafelberg schrieb:
in der FAZ Spezialausgabe "Arena" vor jedem Heimspiel wird Körbel sinngemäß zitiert, "was in den Foren so abgeht, das ist echt der Hammer.."
Keine Ahnung welche Foren (FB oder hier) er meint und wer hier eigentlich der Zuträger ist. Ich fand es jedenfalls interessant, dass es explizit erwähnt wurde.
Zu der Forendiskussion an sich ist in anderen Threads ausreichend diskutiert worden.

hier das Zitat von Körbel : "Wenn ich sehe, was in einigen Foren so geschrieben wird, bin ich tatsächlich erschrocken. Da gibt es keine Hemmschwelle mehr, es ist Horror was sich da abspielt. Das darf aber bei der Eintracht niemanden interessieren, die Spieler schon gar nicht"....

Ja, bitte keine kritische Meinung mehr äußern, wir haben uns alle doch so lieb im Verein, ihr bösen, bösen Fans.
#
Neuste Veh entlarvung.
Bevor er bei uns anfing, behauptete er, das er hier so herzlich wieder empfangen wurde und positive Rückmeldungen auf der Straße bekam bzgl. seiner erneuten Anstellung bei uns.
In der PK behauptet er, das er die negative Stimmung gegen Ihn, schon seit Saisonbeginn gespürt hat ?!
Was denn nun ??

Der Mann rückt sich alles zurecht wie er es braucht und versucht andere für...... zu erklären.
Es wird immer schlimmer mit Ihm.
Und wie gesagt, die Spieler sind auch nicht blöd.
Natürlich sagt keiner was, solange Veh hier ist.

Wahrscheinlich würde derjenige sofort aus der Mannschaft fliegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Neuste Veh entlarvung.
Bevor er bei uns anfing, behauptete er, das er hier so herzlich wieder empfangen wurde und positive Rückmeldungen auf der Straße bekam bzgl. seiner erneuten Anstellung bei uns.
In der PK behauptet er, das er die negative Stimmung gegen Ihn, schon seit Saisonbeginn gespürt hat ?!
Was denn nun ??

Der Mann rückt sich alles zurecht wie er es braucht und versucht andere für...... zu erklären.
Es wird immer schlimmer mit Ihm.
Und wie gesagt, die Spieler sind auch nicht blöd.
Natürlich sagt keiner was, solange Veh hier ist.

Wahrscheinlich würde derjenige sofort aus der Mannschaft fliegen.

#
Der Kommentar in der FNP bringt es auf den Punkt: Abwehrverhalten "lächerlich", auch Veh selbst hat es ja für die zweite Halbzeit beklagt, wechselt dann aber selbst Sefe ein statt die erkennbar bröckelnde Defensive zu verstärken. Sich selbst beim Wort zu nehmen war halt noch nie seine Stärke, immer sind Schiri und andere Dinge Schuld. Und der arme Trainer Veh kann halt keinen Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Merkwürdig, dass es vielen anderen Trainern aber häufiger gelingt, was machen die nur anders???
#
Auf jeden Fall darf Hasebe wieder spielen und dami haben wir gefühlt maximal 10 mann auf dem Platz.

Tipp: 1:3 und AV bekommt noch noch 13 Spieltage Gnadenfrist. ..
#
Armin66 schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

SGERafael schrieb:  

mike56 schrieb:
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel

Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.

Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.

Und mit einem Trainer

Ja und wenn man bedenkt,dass ich in Cannstatt öfters am Start bin,weil das Stadion Luftlinie 2 km von mit entfernt ist,blutet das Herz,wenn ich die Eintracht kicken sehe.
Man kann den VfB beglückwünschen. Die scheinen zu kappieren worum es geht und spielen einen gepflegten Fussball.
Und wir?
#
SGERafael schrieb:  

Armin66 schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

SGERafael schrieb:  

mike56 schrieb:
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel

Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.

Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.

Und mit einem Trainer

Ja und wenn man bedenkt,dass ich in Cannstatt öfters am Start bin,weil das Stadion Luftlinie 2 km von mit entfernt ist,blutet das Herz,wenn ich die Eintracht kicken sehe.
Man kann den VfB beglückwünschen. Die scheinen zu kappieren worum es geht und spielen einen gepflegten Fussball.
Und wir?

Wir alle hier haben das sicher kapiert, aber anderen Beteiligten in Verantwortung ist es offensichtlich wichtiger, mit starrsinniger Beharrlichkeit an der "Fachkraft" aus Augsburg mit aller Macht festzuhalten als sachlich in sich zu gehen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. Wie es enden wird ist seit spätestens heute absehbar, das wird teure und langfristig negative Folgen haben. So einfach zu reparieren wie 2011 wird das hier nicht.
#
ich würde ja befürworten, dass sich der geliebte Vorstand (er lebe hoch!) noch mal alle Eintracht-Spiele dieser Saison anschaut. Am Stück. Und wenn sie dann noch der Meinung sind, dass dieser Trainer der richtige Trainer ist, dann fügen wir uns und singen mit ihnen gemeinsam das Hohelied vom Armin .
#
MrBoccia schrieb:

ich würde ja befürworten, dass sich der geliebte Vorstand (er lebe hoch!) noch mal alle Eintracht-Spiele dieser Saison anschaut. Am Stück. Und wenn sie dann noch der Meinung sind, dass dieser Trainer der richtige Trainer ist, dann fügen wir uns und singen mit ihnen gemeinsam das Hohelied vom Armin .

Ich merke gerade, wie ich immer heißerer werde, von Minute zu Minute mehr...