>

tani1977

123073

#
bk20 schrieb:
Tja jetzt hat auch der letzte Rosarotebrillenträger erkannt das wir in die Relegation müssen.

äääh..falsch...
ich habe zwar angst..aber ich würde nicht sagen,dass wir jetzt DEFINITIV in die relegation müssen...

dafür haben wir noch drei ausstehende spiele,in denen wir 9 punkte holen können..morgen damit angefangen...
#
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    

Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT

Wir steigen nicht ab.

versprichst du mir das?

Stellvertretend mach ich das mal.

Ich hatte es immer im Urin, ob es am Ende reicht oder nicht und ich hab dieses Abstiegsgefühl nicht.

Wir steigen nicht ab, versprochen.

und das sagst du jetzt nicht nur,um mich zu beruhigen?smile:)
und das gefühl hat dich nie betrogen?
#
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    

Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT

Wir steigen nicht ab.

versprichst du mir das?
#
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

ICH WILL NICHT
#
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

ich wäre ruhiger, wenn wob heute verloren hätte..einfach was zur beruhigung..meensch, ich spiele doch dann lieber im niemandsland der tabelle..kotz

wenn wir morgen gewinnen,bin ich auch wieder ruhig
#
Morphium schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

Wovor? Sei froh dass du gesund bist.

vor relegation und abstieg;-((
#
ich hab sooo schiss;-(
#
P.B-89 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Dieses Ticketsystem bei der Eintracht gehört abgeschafft. Beim FC Köln werden Auswärtstickets nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, der bekommt auch die Tickets zuerst". Bei diesem Verein läufts wohl alles schief. Diese Ticketvergabepraxis ist undurchschaubar und dubios. Freu mich schon aufs gescharere um die Tickets für die Religationsspiel. Hauptsache an den Bussen gibts vorm Stadion noch Tickets.

Ja wie ich schon gesagt habe. Die EFC´s gehören auch kontrolliert. Hat ein EFC nur 3-4 Spiele in der Saison besucht, wieso sollte er dann anstatt den Allesfahrer bevorzugt werden ? Dk und Vereinsmitglied / Allesfahrer finde ich sowieso gegenüber EFC´s gleichberechtigt.

Und das sage ich nicht weil ich nicht in einem EFC bin. Habe ne Absage bekommen aber die auch völlig zurecht.

naja,aber wenn doch ein efc zb. nach dortmund nen bus macht..dann ist es doch super,wenn er auch alle karten bekommt..weil..damit kommen eben 50 weitere eintrachtler zum spiel
#
Sister280 schrieb:
Habe heute auch ne Absage bekommen... Naja, schau ich's halt vor'm TV an!

Aber ich find's echt ne Schande, was ich bei einem bestimmten Online-Anbieter sehe - was da die Karten verschleudert werden sollen und was die verlangen!

So was sollte echt unterbunden werden!!!

5 euro ins phrasenschwein..aber,wenn die leute eben so hoch mitbieten,sind sie selbst dran schuld,wenn die preise so hoch gehen..das meiste sind ja 1-euro-auktionen

aber,wie oben beschrieben...zum teil kann ich es nachvollziehen,aus der sicht eines dortmundfans....wenn man eben bei der meisterfeier unbedingt dabei sein will, eben so hoch zu gehen,bis man die karten hat..
#
daniel5678 schrieb:
Absage heute na toll da fährt man 7 mal Auswärts und dann ne absage!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider können wir Ihren Reservierungswunsch für das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund nicht bearbeiten.  

Die vorliegenden Anfragen übersteigen bei Weitem das zur Verfügung stehende Kontingent.

Aus diesem Grund können wir Ihre Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen  Danke

@Tani habt ihr noch was frei bei per sempre??

PS. da werden etliche schwarz gelbe im block sein.  

nix mehr frei
#
nick1982 schrieb:
Tani: Klar hast Du recht.

Ich würde auch keine Tickets zu überdimensionalen Preisen verkaufen.

"Nächstenliebe" und "andere glücklich machen", in dem man die Tickets zum Normalpreis verkauft, ist sehr fair.

Aber durch einen Verkauf mal eben unverhofft 500€ mehr in der Tasche haben - vor allem bei den Leuten, die finanziell nicht so gut betucht sind - ist [fast] nachvollziehbar.

Möchte noch mal betonen: ich mache das nicht. Aber kann es ein klein wenig nachvollziehen.

Mal so ne Idee: Nur noch Reservierungsbestätigungen rausschicken. Die Tickets gibts erst am Spieltag in Dortmund vorm Stadion. Ist zwar personell aufwändig, wenn man nicht stundenlang warten will. Aber das würde den Schwarzmarkt-Vorverkauf auf null sinken lassen. Dann gäbe es nur noch die wenigen schwarzen Schafe, die vorm Stadion herumirren - und die ja sicherlich einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind. Polizei - oder Fans, die keine 500€ ausgeben wollen

ich hab ja auch schon von dir gekauftsmile: naja,das kann man aber auch net wirklich darstellen..erstens..mehr mitarbeiter an den kassen im gaststadion...und dann würde ich jedesmal kotzen,wenn ich nen bus mache...zur kasse und alle leute beisammen halten,damit ich dann die karten verteilen kann...nene..
#
ThorstenH schrieb:
@ Tani:

Da wir aber alle ne DK oder aber genug Wissen haben wie man an Auswärtstix kommt, werden wie nie soviel zahlen müssen!      ,-)

Trotzdem würde ich lieber andere Eintrachtfans glücklich machen, als die Karten überteuert zu verkaufen.  

genau..wir werden wahrscheinlich nie in die lage kommen
ich hab ja auch ein dortmund steh ticket für den normalpreis ins forum gegeben und mich freut es dann noch mehr,dass sich der käufer riesig gefreut hat
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab ja schon 600€ fürs WM Finale 2006, 380€ für EM Finale 2008 und 300€ fürs Wm Finale 2010 ausgegeben.

...aber Eintracht bekommt die Meisterschale übergeben, das wäre unbezahlbar.    

okay,dann bist du das ja gewohnt meisterfeier eintracht frankfurt...das ist ja dann sicher was einmaliges...woooow..ich würde die letzten mondpreise bezahlen,wenn ich es mir grad richtig überlege..und soll mir jetzt keiner erzählen mit selbst dran schuld oder ebayverkäufe gehen nur so gut,weil andere auch den horrenden preis bezahlen

es gibt dinge..und da gehört die meisterschaft dazu,da bin ich bereit,über die schmerzgrenze hinaus zu gehen...public viewing oder so ein scheiss.nene
#
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!

Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)

ich wure dann mittlerweile doch auch auf die ein oder andere Gästekarte gestossen    

ist ja alles nix neues...mainz siehts bestimmta uch genauso aus,oder? bin jetzt zu faul,zu suchen...
ich frag mich immer,wer bereit ist, teilweise 250 euro für eine verdammte karte zu bezahlen(dortmund zb.) aber okay..da gibts bestimmt viele dortmunder,die die meisterschaft sehen wollen

und,wenn ich nochmal drüber nachdenke..hätte ich keine karte und wir werden deutscher meister,und ich bekäme keine..ich glaub,ich wäre auch bereit,solche preise zu zahlen..jaja,schlagt mich*Gg
#
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
Düsseldorf schrieb:
Auch Absage! Trotz DK und FuFa. Ich könnt kotzen. Frag mich auch wie die Karten verteilt wurden. Kann doch nicht sein, daß es über 8000 Vielfahrer gibt die DK haben und Mitglieder sind. Sehr fraglich das ganze...      

ich würde jetzt mal so einfach tippen,dass eben viele efcs einen bus machen und die vielleicht deswegen vorrangig bedient wurden und das sind dann ja immer schon größere kontingente,die weggehen?

Finde ich aber nicht ok. Das mehr Leute / Efc´s zum letzen Saisonspiel fahren, womöglich wenn es noch um was geht ist klar.

Aber wenn dan EFC´s die nicht oft fahren, Leuten vorgezogen werden, die eine DK und Fufa Mitglied oder DK und Allesfahrer usw. haben, dann ist es unfair (meiner Meinung nach). Wo sind denn die ganzen EFC´s wenn es gegen HSV, Hannover, Nürnberg, Wolfsburg, Bremen, Gladbach, Dortmund ( abgesehen von dieser Saison), Leverkusen, Stuttgart geht ?

Dass man nicht immer fährt ist klar aber man sollte auch sowas berücksichtigen.  Vorallem da es EFC´s gibt nur wegen den Vorteil an Karten.

wie gesagt,war jetzt nur ne vermutung....dass nicht jeder efc zu allen auswärtsspielen fährt ist klar wir nehmen auch viele auswärtsfahrten mit und bekommen somit auch immer unsere tickets...aber bei einer anzahl von 8000 karten dachte ich halt,dass erstmal fanbusse bevorzugt werden
#
Dschalalabad schrieb:
Also wir haben vom EFC weder Zusage noch Absage noch sonst eine Kontaktaufnahme!  :neutral-face  

macht ihr nen bus?
#
Düsseldorf schrieb:
Auch Absage! Trotz DK und FuFa. Ich könnt kotzen. Frag mich auch wie die Karten verteilt wurden. Kann doch nicht sein, daß es über 8000 Vielfahrer gibt die DK haben und Mitglieder sind. Sehr fraglich das ganze...      

ich würde jetzt mal so einfach tippen,dass eben viele efcs einen bus machen und die vielleicht deswegen vorrangig bedient wurden und das sind dann ja immer schon größere kontingente,die weggehen?
#
Sushi07 schrieb:
Ich bin ebenfalls felsenfest davon überzeugt, dass wir genauso gut gestanden haetten nach der Rückrunde ohne Gekas. Gekas war der einzige der als Stürmer gespielt hat, also hat er die Tore geschossen. Vorher eben andere und zwar mehrere.
In der Rückrunde der letzten Saison hatte wir super Spiele ohne Gekas (Bayern, Leverkusen und Dortmund) und haben sensationell gewonnen.

Ich hoffe Daum nimmt ihn im Interesse der Mannschaft heraus. Klar gibt es einen kleinen Knacks, aber es ist Ende der Saison und nur noch 3 Spiele. In der Vorbereitung kann er dann für die naechste Saison wieder Gas geben und auch wieder in der Anfangself stehen, aber im Moment kostet er nun eben mal enorm wichtige Punkte und diesmal kann man es nicht aufs Mittelfeld schieben, den das hat ihm die Chancen herausgearbeitet die er im Moment nicht zu nutzen weiss.

der unterschied zu unseren anderen stürmern war,dass gekas in der hinrunde einfach alles geglückt ist...der hatte immer den torriecher,stand immer goldrichtig...davor hab ich mich ständig gefragt, warum wir nicht mal nen spieler haben,der einfach seinen fuss oder kopf hinhält und schon fällt das tor..mit gekas kam das

jetzt hat er nen negativlauf..bzw. verliert das selbstvertrauen,was natürlich total übel ist...ich hoffe auf einen befreiuungsschlag seines kopfgefängnisses am samstag und dann gegen köln nachlegen
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.

wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde - unwahrscheinlich, da der Schäfer bei den Spielern sehr beliebt war

vor allem, hat sich Herr Finke ja wohl auch sehr eingemischt,also war er schon dicht bei der Mannschaft...wieviel frischen Schwung will der jetzt also reinbringen? bzw..eben...Schäfer war seit zig Jahren dort im Jugendbereich tätig...

und somit viele der Profis bereits seit Jahren kennt

genausmile:) ich bin echt gespannt, auf das spiel gegen leverkusen
#
FredSchaub schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.

Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.

wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde - unwahrscheinlich, da der Schäfer bei den Spielern sehr beliebt war

vor allem, hat sich Herr Finke ja wohl auch sehr eingemischt,also war er schon dicht bei der Mannschaft...wieviel frischen Schwung will der jetzt also reinbringen? bzw..eben...Schäfer war seit zig Jahren dort im Jugendbereich tätig...