>

tani1977

123073

#
Basaltkopp schrieb:
Degi18 schrieb:
Das waren ja Steher für die Schalke Kurve

Und nochmal: er hat einen Vergleich von 50:50 abgelehnt

Hatte es vorher nicht gelesen. War ja so schwer nicht zu verstehen. An Deiner Stelle wäre ich aber jetzt auch nicht mehr zu einem Vergleich bereit. Das Recht ist auf Deiner Seite und darauf solltest Du Dich dann auch berufen.

genau so sehe ich das auch
#
stefank schrieb:
Du hast PN.

würd auch gern mal wissen,wer nun in der pflicht steht
#
google doch mal..ich bin ja jetzt kein anwalt,aber ich hab mal das gefunden

Beim Privatverkauf trägt der Käufer das Versandrisiko

http://www.akademie.de/fuehrung-organisation/management/tipps/abmahnung-haftung/versand-versandrisiko-im-online-handel.html
#
Degi18 schrieb:
also hälfte hälfte hat er abgelehnt.

Gibt es net irgend n Gesetzestext auf den ich mich beziehen kann?

dann ist er ja schon ziemlich assig;-(((
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Degi18 schrieb:
Die entscheidende Frage ist ja nun: kann ich mich auf eine Anzeige einlassen, da ich im recht bin oder lieber vorher nachgeben.

Ich würde ihm das Geld allein schon aus Prinzip zurückerstatten. Stell dir mal vor, du wärst in seiner Position.

also..ich verkaufe ja viele karten, vom efc,wenn wir kenen bus machen,wenn ich mir vorstelle,die post würde das oft verbocken und ich müsste jedesmal das geld zurückzahlen..neee,das find ich,ist übel

vielleicht einigen auf hälfte/hälfte

aber ich hab früher auch mal privat karten verschickt,kamen net an...und ich musste über 100 euro verlust fahren...privat...wenn man doch alles richtig gemacht hat,warum soll man dann auch noch den verlust haben?
#
das passiert dem nie mehr..er lernt
#
hmm..ich hatte das auch schon mal..mir hat die post damals gesagt,es gibt nur einen teil des geldes zurück(aber eben nur einen bruchteil9,wenn die tickets komplett weg sind...um eine zustellung am nächsten tag zu garantieren,müsste man sie per express versenden,ist aber über 10 euro teuer..eigntlich ne schweinerei..

ich hatte das auch mal hier gehabt,da kamen die schalke heimspiel karten am montag nach dem spiel an..für den käufer war es selbstverständlich,dass das versandrisiko bei ihm lag und nicht bei mir und er hat gar nicht erst nach rückerstattung gefragt..insofern würd ich auch sagen,dass du nix zahlen müsstest...wünnscht der kunde einen versand mit garantierter zustellung,soll er halt express bezahlen

du hast doch alles richtig gemaht
#
suche 1-4 karten..egal welcher block(steh oder sitz..wurscht)

tani1977@web.de
#
Larruso schrieb:
Pro EFC-Karnevalsverweigerer....

Member 1: Larruso

to be continue...

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

bzw...quartier latin ist für mich kein karneval..sondern ne große PARTY!!! ich bomb dich morgen mit live fotos zu
#
Crung schrieb:
Von den 2500 Karten (wenn es denn überhaupt so viele sind) gehen allein 800 Karten an Auswärrts-DK Inhaber.
Evtl. gibt es mittlerweile auch mehr Auswärts-DKs, bin mir da nicht sicher.

Es gibt EFCs die machen zu jedem Spiel einen Bus. Wäre es dann fair zu dem Auswärtsspiel, das vor der Haustür liegt, diesen EFCs dann nur 10 Karten zu zuteilen? Ich denke nicht.

Und das nun mal viele zu den nahen Auswärtsspielen wollen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

eben..wir haben auch eine auswärtsdk..bzw. nehmen eben zu allen auswärtsspielen ein bestimmtes kontigent ab..also auch zu so scheiss spielen wie wolfsburg,wo wir dann sehen müssen,wie wir di ekarten los werden..

wenn wir dann nur 10 karten für mainz bekämen,ich wäre ziemlich angefressen
#
Larruso schrieb:
Fasching ist total fürn *****.

Aber stimmt, das ist ja die Veranstaltung bei der "Mann" saufen und danach ohne Hemmungen an ebenso besoffenen Frauen rumgrabschen darf.

Ne Ne, Fasching SUCKS...  

der HERR LARRUSO...tststs....

ich werde heute und morgen meinen spass haben und JA,auch ich trinke und NEIN..ich werde keinem besoffenen mann am ***** rumgrabschen*gg
#
handballsandy schrieb:
hm hab jetzt schon gar keine lust mehr auf alkohol fasching sollte nur einen tag sein

die jugend von heute ist nix mehr gewöhnt..fahr doch morgen mit dem auto,dann kannste jeden von uns heim fahren und wir sparen das taxi*muahaha
#
juhuu..heute isses soweit..part one
#
ich bin fassungslos;-(((

auch von mir, mein herzliches beileid an familie und freunde
#
wenn du das nokia n8 anspricchst..ich hab grad das nokia e7 neu..communicator..sehr zu empfehlen..8 mega pixel kamera...sogar mit tastatur zum aufschieben..TOP

funktionen sind auch alle vorhanden
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
pw78 schrieb:
Vorm Stadion stehen dann wieder die ganzen Kartengeier und die EFC`s und müßen schnell noch alle los werden !!

was meinst du damit?

Das er zu blöde ist sich Karten zu besorgen und einen Schuldigen dafür sucht.

danke für die antwort
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
Gibt es eigentlich ein "offizielles" Handzeichen, um jemanden mitzuteilen, das er kein Licht an hat?

zeichen per lichthupe und dann abwechselnd eigenes licht an und aus machen

Wir sprechen von Handzeichen.

Die von dir beschriebe Vorgehensweise wurde schon mehrfach getestet, mir sehr geringem Erfolg. Daher die Frage nach einem Handzeichen.  

pfff...handzeichen..wer sieht das denn bitteschön? kannst stattdessen auch hupen...oder ein schild hoch halten..LICHT AN!
#
Larruso schrieb:
Gibt es eigentlich ein "offizielles" Handzeichen, um jemanden mitzuteilen, das er kein Licht an hat?

zeichen per lichthupe und dann abwechselnd eigenes licht an und aus machen
#
FanTomas schrieb:
Bei uns im Fanclub ist die Regelung Folgende:
Hast du die Dauerkarte in den EFC mitgebracht, oder vom EFC erhalten?

Wenn du sie bei Beitritt mitgebracht hast, kannst du sie beim Verlassen des Fanclubs wieder mitnehmen.

Wenn du sie vom EFC erhalten hast, hat sie dem EFC gehört, gehört sie dem EFC aktuell und wird dem EFC auch in Zukunft gehören.

So einfach ist das!  

genau SO machen wir das auch...gibt zwar teils dann heftige Diskussionen..aber,wenn wir jedem die DK mitgeben würden, dann hätten wir bald keine Dks mehr für neue  Mitglieder

hat schon seinen Sinn, dass die Dauerkarten eben über den EFC laufen und diese ja auch einmal von diesem das erste mal bestellt wurden!
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Fährmann seine Sache über die 6 Wochen gut macht und es wieder einigermaßen läuft im Team, dann denke ich nicht dass wir Oka nochmal als Nr. 1 sehen werden.

Genau so sieht's aus.-

Darauf würde ich nicht wetten wollen.

ich auch nicht...ich würde eher denken,dass oka dann grad nochmal ins tor kommt,um ihm einen sauberen abschied zu geben..oder als dankeschön für die tolle hinrunde