>

tani1977

123073

#
wer macht denn mit?
wir (per sempre) sind am start
#
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
köln muss jetzt erstmal in leverkusen verlieren und ich hoffe so sehr,dass sie das auch tuen werden

gegen... die ham Heimspiel!

stimmt.soory also gegen leverkusen..gott sei dank hat leverkusen noch ne titelchance...gut,dass gladbach gegen dortmund gewonnen hat
#
KSV-Jens schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich erinner mich zumindest noch an unsere unselige Trikotkombination aus den alten gelben Auswärtstrikots zu den schwarzen Hosen und roten Stutzen

Gelb-Orange-Rot wäre mein Design-Vorschlag gewesen.  
Nun gut, die Farbe Orange kam erst später in der BL so richtig ins Rollen.

Der Trainerwechsel in Köln passt zu dieser Saison. Was die Vereine da alles rein- und raushauen, ist nicht mehr feierlich. Das Duell Frankfurt - Köln wird immer brisanter, falls Wolfsburg noch die Kurve kratzt.

köln muss jetzt erstmal in leverkusen verlieren und ich hoffe so sehr,dass sie das auch tuen werden
#
ausm köln forum

Ihr seid doch alles Opfer!

Meint Ihr Finke wird die Klasse halten?

Diese Ansammlung von EGOISTEN wird kein Spiel mehr gewinnen,
das ist die REALITÄT!

Der Kreis wird sich in FFM bei dem ***** Daum schliessen, der uns
in die Relegation schiessen wird.
#
Lattenknaller__ schrieb:
... wenn dortmund am letzten spieltag noch drei punkte braucht, um die meisterschaft klar zu machen, sind wir im *****. punkt.    

gab es da net mal ein spiel,da ging es um den nichtabstieg...für lautern gings damals um die europapokalquali..also um alles..und..wir haben 5:1 gewonnen*gg
#
HarryHirsch schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.

Schon mal geschaut gegen wen Köln am letzten Spieltag spielt?

Sollten wir gg Mainz 1 und Köln 4 Punkte holen, ist es egal ob Köln gg Schaizze 06 gewinnt. Schau mal auf das Torverhältnis der Ziegen...

Mir gibt eher zu denken, dass jeder davon ausgeht, dass wir zu Hause Köln schlagen. Da gab es in der Rückrunde schon ganz andere Spiele (Gladbach, Lautern), die wir schon gewonnen hatten. Das Spiel wird ein Spiel auf der Rasierklinge - und ich hoffe mit dem besseren Ende für uns...

gegen köln vier punkte?smile:) ich hoffe auch,auf ein gutes ende für uns..vertraue da aber unserem neuen trainer und dem aufwärtstrend von uns..im gegensatz zum abwärtstrend von köln..die letzten drei spiele immer hoch verloren
#
muckl1983 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
alle zusammen legen eine Karte kaufen und schon ist der Name bekannt...  

War auch mein Gedanke! Das wird aber glaube ich zu nichts führen.

Hab ihn mal angeschrieben und gefragt ob es möglich wäre die Karten abzuholen, da als Artikelstandort Frankfurt angegeben ist und ich aus Frankfurt komme um so evtl. an den Namen zu kommen, ich bekam folgende Antwort:

Hallo,
ich wohne mittlerweile in Bayern, daher klappt das mit der Abholung nicht. Wenn Sie das Geld für die Tickets überweisen, habe ich das Geld ja Mittwoch oder Donnerstag auf dem Konto. Ich würde die Karten dann auch auf meine Kosten per Express verschicken, damit diese auch 100%ig am Freitag da sind! Viele Grüße

Ja ne ist klar... :neutral-face

Aber: Bedenkt mal folgendes, ich weis nicht wie es bei anderen EFC`s aussieht, aber unser EFC hat für Mainz "nur" 5 Karten bekommen, ähnliches hab ich von bekannten eines anderen EFC`S gehört, die auch nur 5 Stück bekommen haben, wenn der Typ also tatsächlich 5 Tickets hat, glaube ich kaum das er die mit normalem Vielfahrerstatus zugeteilt bekommen hat. :neutral-face

naja,vielleicht hat er auch noch bekannte,die karten bekommen haben und verkauft somit mehr
oder er hat fünf freunde mit auswärtsdks...

oder er gehört einem efc an,der regelmäßig auswärtsfahrten macht und somit auch ein größeres kontingent an karten bekommt..und nein..ich bin es nicht*gröööhl
#
underworld
#
Caramac schrieb:
tani1977 schrieb:
mike56 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.

oh gott,ich bin ja so nervös;-(
jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?
bei der anderen partie muss bremen klar gewinnen

So klar können die gar nicht gewinnen

mir ist es egal wie,aber bremen MUSS gewinnen;-( nur hab ich irgenddwie das gefühl,dass die sich jetzt denken,es geht um nix mehr...wir lassen es ruhig angehen

Hm, die Bremer haben 38. Wenn die gegen WOB verlieren, sinds evtl. nur noch 3 Punkte auf Platz 16. Danach spielen sie gegen Dortmund und in Lautern.
Wenn die nicht alles geben, um zuhause endgültig alles klar zu machen und dann schön zu feiern, weiß ich auch nicht...

stmmt auch wiedersmile:) also...bremen die daumen drücken*Gg
#
nach dem mainzspieltag sind wir schlauer vielleicht gewinnen wir ja mal 3:0 und tuen etwas für unsere tordifferenz..und wolfsburg verliert 0:3 und schon war es das
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sieht wirklich nach dem Dreikampf Frankfurt-Köln-Wolfsburg aus. Jeder hat bezüglich Punktstand, Form, Psyche und Restprogramm jeweils gewisse Vorteile und Nachteile.
Die Entscheidungsschlacht gegen den FC nimmt langsam Formen an.

stuttgart würde ich bei derem schweren restprogramm noch net abschreiben
#
mike56 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.

jetzt die frage...soll man sich wünschen,dass lautern verliert und nochmal runter kommt,oder lieber pauli auf abstand?

So klar können die gar nicht gewinnen

mir ist es egal wie,aber bremen MUSS gewinnen;-( nur hab ich irgenddwie das gefühl,dass die sich jetzt denken,es geht um nix mehr...wir lassen es ruhig angehen
#
Eintracht23 schrieb:

#
köln ist halt momentan auch richtig mies..grad auswärts..also mssten wir eigentlich gegen die gewinnen
#
singender_hesse schrieb:
Mchal schrieb:
hat gestern einen dicken Patzer gehabt, der auch zum Tor führen kann wenn man Flanken so unterläuft und 1-2 wirklich  sehr starke Paraden (dien einem nun mal so stark vorkommen, weil er bisher nix gezeigt hat bei allen vorigen Spielen und die erwartungshaltung entsprechend minimal ist).
Nix allerdings was mich optimistisch für ihn mittelfristig stimmt. ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  

das geht jetzt n bisschen weit.
er hat auch vorher teilweise sehr starke paraden gehabt, und eben unerklaerliche aussetzer.
und gestern waren einige dinger dabei, wo er hervorragend gehalten hat. unabhaengig vom anspruch an ihn, sondern ganz allgemein, fuer jeden keeper.

sehe das genauso..und das übliche..gebt dem jungen zeit...finde es gut,dass daum an ihm festgehalten hat
#
daum ist einfach ein geiler typ..was für antwortensmile:))
#
e34 schrieb:
tani1977 schrieb:
e34 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fährmann  - 2 - Zweimal Klasse pariert. Endlich fängt er auch Flanken sicher ab. So ein klasse Torwart, hoffentlich hält er die Form den Rest der Saison

Was hilfts, wenn man einen BK auf dm Platz hat....Zweite Liga wir kommen. Da kann dieser Nullkommanull-Fussballer seine klasse ja dann wieder unter Beweis stellen.
Bei wiederaufstieg, gibts dann wieder eine Vertragsverlaengerung.  

zweite liga wir kommen..unglaublich...gegen bayern nen punkt geholt...da hat niemand mit irgendwas gerechnet..auch noch gut gespielt und dann heisst es: 2. liga,wir kommen?

Schon mal auf die Tabelle geschaut?...Und nur so am Rande, wir sind tatsaechlich schon abgestiegen, nachdem wir die Bayern daheim geschlagen haben............

sooo..fünf punkte vorsprung bei noch 3 spielen...besseres torverhältnis..das heisst,die unter uns müssen mind. 2 mal gewinnen und wir dürfen gleichzeitig keine punkte mehr holen..spiel gesehen?? neeee...wir steigen nicht ab
#
e34 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fährmann  - 2 - Zweimal Klasse pariert. Endlich fängt er auch Flanken sicher ab. So ein klasse Torwart, hoffentlich hält er die Form den Rest der Saison

Was hilfts, wenn man einen BK auf dm Platz hat....Zweite Liga wir kommen. Da kann dieser Nullkommanull-Fussballer seine klasse ja dann wieder unter Beweis stellen.
Bei wiederaufstieg, gibts dann wieder eine Vertragsverlaengerung.  

zweite liga wir kommen..unglaublich...gegen bayern nen punkt geholt...da hat niemand mit irgendwas gerechnet..auch noch gut gespielt und dann heisst es: 2. liga,wir kommen?
#
------Wolfsburg (29)---Pauli (29)-----Gladbach (29)

32.-----Bremen (A)--------Lautern (A)--------Hannover (A)
33.-----Lautern (H)---------Bayern (H)--------Freiburg (H)
34.-----Hoff (A)-------------Mainz (A)---------HSV (A)

also..ich kann mir irgendwie (auch wenn man wob noch ausklammern muss) nicht vorstellen, dass alle drei vereine aus den letzten drei spielen  2 siege hervorbringen und
wir gleichzeitig aus den letzten drei spielen keine punkte holen..
#
riederwäldsche schrieb:
Man könnte auch sagen: Verlasse Dich niemals auf die Vereine im gesicherten Mittelfeld. Für die ist die Saison eh vorbei.

Verlasse Dich lieber auf die eigenen Jungs.
Ich glaube, daß sogar noch zwei Remis reichen könnten:
In Mainz und gegen Kölle.
Oder noch ein einziger Sieg gegen Kölle.

Heute ist es zwar dumm gelaufen, aber noch geht etwas.    

die sache ist die..mit dem punkt heute hat KEIN SCHWEIN gerechnet ...insofern ist das ein punkt im plus,der am ende entscheidend sein könnte...

ich schau mir gleich nochmal das restprogrmm der anderen an*gg