>

tani1977

123073

#
handballsandy schrieb:
Ich werd dieses jahr auch 25

dann seid ihr ja ein jahrgang*Gg
#
handballsandy schrieb:
Happy Birthday, erst 25? Kann das sein?

jetzt sag mal nix falschessmile:))
#
auch hier wünsche ich Dir alles Liebe zum 25. Geburtstag, du alter Jungspund*Grööööhl

smile:)
#
Tomasch schrieb:
Schade...hätte mir für die WM-Spannung heute einen anderen Sieger gewünscht. Aber die Dosen sind zu mächtig.

ich bin froh,dass seb davonzieht..und trotzdem sind die rennen wahnsinnig spannend...

hut ab vor der leistung
#
bruno___pezzey schrieb:
francisco_copado schrieb:

Hat schon jemand "Thor" gesehen?

Die Meinungen zu Thor würden mich auch interessieren. Wenn hier nix kommt schreib ich am sonntag wie s war.

GEILER FILM!!! sehr lustig teils..aber auch sonst...klasse
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...

Und die Brauereibesichtigung ist auch net schlecht, vor allem wenn man die anderen besichtigen lässt und sich selber gleich an den Ausschank setzt.  

und dann das Spiel auch noch da schaut

dann verpasst er aber den nudeltopf*Gg
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
... haben wir damals nicht mal total hoch gegen aue gewonnen,und die sind dann im galgenhumor umgesprungen und haben mit uns gefeiert?

5:0, Doppelpack Köhler, Aufstiegsrang!    

Sowie Arie und Du-Ri!!!!!!!!!!

... und noch so'n Rotschopf.

seeeehr gut...stimmt...
#
Hyundaii30 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ein Weggang wäre eine bzw. die nächste Katastrophe...    

Finde ich nicht.
Franz wäre ein guter Spieler für die 2.Liga, aber keinesfalls
unersetzbar.
So gut war Franz nun auch nicht.
Schließlich sind wir nicht umsonst abgestiegen, wenn alle Spieler so wichtig sind.

an maik hat es sicherlich nicht gelegen...
die letzten spiele war er dazu ja auch noch verletzt...
#
zitrone schrieb:
tani1977 schrieb:
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...

also das mit dem nudeleintopf hab ich auch schon von sehr vielen gehört. da muss also echt was dran sein

NUDELTOPF..nicht eintopfsmile:)

stimmt auch...der ist schon sehr bekannt und berühmtsmile:)

haben wir damals nicht mal total hoch gegen aue gewonnen,und die sind dann im galgenhumor umgesprungen und haben mit uns gefeiert?
#
#
Mik schrieb:
Ist das nur bei mir so, oder kann man aktuell bei Maiks Homepage keine Kommentare mehr verfassen??

die werden doch immer erst nach stunden freigeschaltet
#
Degoller schrieb:
singender_hesse schrieb:
JohanCruyff schrieb:
bastardoninho schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.

Russ einem Franz vorzuziehen ist schon sehr skuril. Hast du auch mal Eintracht - Spiele gesehen?

Ja, habe ich. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht um Russ, sondern um Dudda. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dudda und Kraus oder Dudda und da Costa die IV in der 2. Liga bilden würden. Einen Franz brauche ich hier aus genannten Gründen nicht.

damit steigen wir eher ab als auf.
du willst mit einem 22-jaehrigen keeper und zwei unter 20 jaehrigen ivs als stamm in die saion gehen?
u made my day.

Schön! Dann klopfen wir ja bald an das Tor zur 3. Liga an!!!  

aber echt..unglaublich,was manche für gedankengänge haben
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
warum schreibt eigentlich jeder schindelmeisTer..der heist doch schindelmeier

lol

sorry..scheiss name..schindelmeiser...goooott
#
warum schreibt eigentlich jeder schindelmeisTer..der heist doch schindelmeier

eben hab ich gehört,dass sogar boysen im gespräch ist
#
adler76 schrieb:
Also ganz ehrlich als Manager würde ich mir Fjörtoft wünschen! Wir brauchen jemand unverbrauchten und unverbranntem auf dem Job. Der kann ein Jahr in der 2. Liga lernen und ist dann für die 1. Liga gerüstet.

Beim Trainer habe ich keine Ahnung wen ich mir so auf die schnelle wünschen sollte. Das Daum bleibt wäre mir wirklich noch am liebsten. Die genannten Doll, Koller, Neururer und wie sie alle heissen gefallen mir nicht. Und ob ein Alex Schur jetzt der richtig wäre - ich habe da noch ein wenig Bauchschmerzen bei - es ist mMn noch ein bis zwei Jahre zu früh.

schur hat doch gar keine trainer lizenz,um uns trainieren zu können,oder?
#
Morphium schrieb:
tani1977 schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
maik franz ist doch damals zu uns gekommen,als der ksc abgestiegen ist..warum sollte er jetzt bei uns bleiben?

weil er selber sagte, er koenne sich ein bleiben vorstellen, wenn das paket stimme, sprich mit direktem aufstieg zu rechnen ist.
koennte schon moeglich sein, wenn wir ihn, jung, faehrmann und ein paar andere halten koennen.

dein wort in gottes ohr..dann küsse ich dir die füsse

Also das wäre mir der Franz dann doch nicht wert.    

es war noch der zusammenhang mit fährmann,der mich dazu ermuntert hat*gg
#
Matzel schrieb:
So sehr ich ihn abseits des Platzes mag, aber fußballerisch wäre ich gar nicht so traurig, wenn er uns verlässt. Aus drei Gründen:
1. Seine Theatralik lenkt ihn und seine Mitspieler ab und zu von der eigentlichen Aufgabe ab
2. Durch seine Spielweise und seinen Ruf (ob berechtigt oder nicht) haben wir beim Schiedsrichter automatisch (mindestens unterbewusst) schlechtere Karten
3. Es gibt Spieler, denen irgendwie - auch wenn sie vielleicht nichts direkt damit zu tun haben - der Abstieg folgt wie ein Schatten (weitere Beispiele sind hier Köpke, der erst mit dem Club und dann mit uns abstieg, oder Gekas, der letzte Saison in Berlin fast genauso tragisch abstieg wie heuer mit uns)

alle drei punkte finde ich blödsinnig
grad in der zweiten liga brauchen wir nen kämpfer, ne leitfigur...einer,der voran geht
#
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
maik franz ist doch damals zu uns gekommen,als der ksc abgestiegen ist..warum sollte er jetzt bei uns bleiben?

weil er selber sagte, er koenne sich ein bleiben vorstellen, wenn das paket stimme, sprich mit direktem aufstieg zu rechnen ist.
koennte schon moeglich sein, wenn wir ihn, jung, faehrmann und ein paar andere halten koennen.

dein wort in gottes ohr..dann küsse ich dir die füsse
#
ich glaube nicht mehr dran...und die gerüchte,dass er schon in berlin unterschrieben hat, gibt es ja auch scon
#