>

tani1977

123073

#
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
für die heutige leistung daumen hoch...teilweise wirklich sehr starke paraden, fussabwehr etc..so kann es weitergehen..hoffentlich

So MUSS es weitergehen! In den nächsten beiden Spielen darf es keinen Patzer geben!

Wirklich sehr gute Leistung heute!

ind en nächsten drei spielensmile:)
#
für die heutige leistung daumen hoch...teilweise wirklich sehr starke paraden, fussabwehr etc..so kann es weitergehen..hoffentlich
#
parz schrieb:
wenn WoB morgen gegen köln gewinnt, ist köln 1 punkt vor uns mit einem wesentlich schlechteren torverhältnis und einem ziemlichen abwärtstrend, und wir spielen noch zuhause gegen die.

das beste wäre wohl eine punkteteilung
#
ich hab jetzt auch mal mit dem tabellenrechner gespielt..und dabei steigen pauli, gladbach und wolfsburg ab..dann kommt stuttgart und dann wir..und ich hab uns nur zwei punkte aus köln und mainz gegeben

stuttgart hat ein sau schweres restprogramm...wolfsburg spielt quasi fast gegen jeden ausm keller nochmal

ich bin mir sicher..wir bleiben drin
#
cramesi82 schrieb:
Wieso überweisen (ausser FC Vorsitzende) wird doch per Kreditkarte abgewickelt!!!!

ah..okay..stimmt auch wieder
ich bin efc vorsitzende,insofern ist das bei mir anders*Gg
#
brauchst nicht zu warten..man bekommt erst einen brief, da steht drin, welche karten man bekommt und ob man diese haben möchte und dass man das geld schnell überweisen soll

also..vielleicht gibts ja noch rückläufer,weil einigen die karten zu teuer sind
#
cramesi82 schrieb:
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Ich finde man sollte noch eine Thread aufmachen mit SGE Fans die bei der Dortmunderverlosung Tickets gewonnen haben tauschen Karten mit Dortmunder die Gastkarten bekommen haben (falls sie welche bekommen).

Die Dortmunder haben bei der Verlosung keine Gästekarten bekommen, da gab es nur mehr oder weniger "neutrale" Karten zu gewinnen.

Das ist schon klar meine auch Dortmunder die hier über die SGE welche bekommen könnten!!!

bin zu blöd zum quoten

warum sollen dortmunder über uns gästekarten bekommen? die karten verteilt doch die eintracht und das sicherlich nicht nach gutdünken an irgendwelche dortmundfans,die das erste mal im leben karten über uns bestellen
#
cramesi82 schrieb:
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Ich finde man sollte noch eine Thread aufmachen mit SGE Fans die bei der Dortmunderverlosung Tickets gewonnen haben tauschen Karten mit Dortmunder die Gastkarten bekommen haben (falls sie welche bekommen).

Die Dortmunder haben bei der Verlosung keine Gästekarten bekommen, da gab es nur mehr oder weniger "neutrale" Karten zu gewinnen.

warum sollen dortmunder über uns gästekarten bekommen? die karten verteilt doch die eintracht und das sicherlich nicht nach gutdünken an irgendwelche dortmundfans,die das erste mal im leben karten über uns bestellen

Das ist schon klar meine auch Dortmunder die hier über die SGE welche bekommen könnten!!!
#
wenn ich mir vorstelle,die eintracht würde deutscher meister werden und ich hätte keine karte fürs letzte heimspiel,ich glaube,ich würde auch alles mögliche machen und geben,um dabei zu sein...insofern ist die nachfrage nach karten enorm..und das, obwohl das stadion ja wirklich riesig ist*Gg
#
nummer007 schrieb:
P.B-89 schrieb:
nummer007 schrieb:
Also ich habe heute mein Reservierungsbestätigung bekommen. Aber 53,- EUR für eine Karte finde ich doch ein recht stolzen Preis.  

Und nur dafür, dass wir uns die Meisterfeier von denen anschauen können und selber im schlimmsten Fall noch absteigen... Das muss ich mir aber noch mal gut überlegen....

Übrigens wäre ich dafür, nächstes Jahr wenn der amtierende Deutsche Meister zu uns kommt, einen kräfitgen Topspielzuschlag für die Gästefans einzuführen...  

Du hast doch dann bei der Bestellung einen Rahmen von über 50€ angegeben. Dann darf man sich auch nicht über die Preise beschweren.

Nein habe ich nicht! Hatte einen Rahmen von 35 €... Ich denke mal die wenigsten haben einen Rahmen von über 50€... Und bei den Preisen von Dortmund wird wohl erstmal versucht die Karten so an man zu bringen... Wenn Sie den Rahmen bei allen Bestellungen von vorne herein einhalten würden, könnten se wahrscheinlich die Hälfte der Karten zurück schicken...

auf den ticketbestätigungen steht doch drauf,dass man sich an die eintracht wenden kann,wenn man diese tickets nicht wünscht,weil sie zu teuer sind...weiss net,was da das problem ist
#
ich suche auch noch dortmundtickets: tani1977@web.de
#
kann mir keiner helfen
tani1977 schrieb:
jaja,ich weiss, die gibts noch net..aber kann mir jemand die sendung aufnehmen und hochladen?
ich bin sonntag net da und hab nix zum aufnehmen;-((
#
jaja,ich weiss, die gibts noch net..aber kann mir jemand die sendung aufnehmen und hochladen?
ich bin sonntag net da und hab nix zum aufnehmen;-((
#
der artikel in der FR ist gut geschriebenn..klingt alles sehr positiv..auch,dass mehr gesprochen wird..dass eben auch gelobt wird...dass gelacht wird...man hat das gefühl,die lethargie ist wie weggeblasen

meeensch,bin ich heiss auf die eintracht,wie schon lange nicht mehr..da hat jemand den schlafenden riesen geweckt,oder wie war das?
#
ich bin gespannt auf Thor und The Priest klingt auch spannend
#
Hessi schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nelson schrieb:
Wann laufe ich denn Gefahr, in eine solche "Falle" zu tappen?

Nur wenn ich was bereitstelle, oder auch, wenn ich mir z.B. bei youtube aus einem clip eine MP3 baue und downloade.  

Nach meiner Kenntnis besteht bei youtube keine Gefahr.
Dort ist geschütztes Material bereits durch die Rechteinhaber gesperrt.

ach da ist längst nicht alles geschützes gesperrt.
Warum macht ihr überhaupt filesharing mit Musik, Filmen etc? So langsam aber sicher sollte doch jeder Wissen, dass das nicht nur verfolgt wird, sondern auch Diebstahl darstellt ...

Zur Frage: Wenn du in einer Rechtsschutzversicherung bist, geh zum Anwalt.
Und die Musik, die du auf youtube bereitgestellt bekommst ist nur für die Verwendung auf youtube, oder auf einer anderen Seite unter Verwendung des youtube Players im eingebetteten Modus verwendbar. Generell kann ich nur sagen, du findest ein Musikstück gut? Dann hörs die auf youtube an oder geh in den Laden und kauf es, ist ja schließlich auch nur fair dem Künstler Gegenüber.

die rechtschutz deckt das nicht ab...wegen urheberrecht
glaub ich jedenfallssmile:)

ist wirklcih ein dreck mit diesen abzockerrechtsanwälten;-(((
#
Morphium schrieb:
2009 wollte auch der FC, unter Daum, Faehrmann haben. Ein gutes Zeichen, hoffe ich.

ach was
#
Hyundaii30 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Mmmh, eine Live-Übertragung vom ersten Daum-Training... Was bitte soll das bringen (zumal ja auch einige Spieler auf Länderspielreise sind)? Oder sind das die ersten Maßnahmen, die Spieler auf erhöhten Abstiegskampfdruck einzustimmen?    

Mal eine gute einschaltquote für den HR  

wir sind wieder präsent..und endlich mal positiv..man hat das gefühl, es geht ein ruck durch durch die landschaft...alles positiv...nach all den negativen schlagzeilen, ist das wirklich das,was wir brauchen..

gemeinsam anziehen,um dne klassenerhalt zu packen..
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr-fernsehen       Mittwoch, 23.März
                       15.30-16.00 Uhr

Heimspiel EXTRA              

FUSSBALL:                            

Christoph Daum wird am Mittwoch offi-
  ziell als neuer Trainer von Eintracht
  Frankfurt vorgestellt.              

Das hr-fernsehen zeigt die Präsenta-
  tion des neuen Coachs und ist live  
  beim ersten Training dabei.          

Quelle: HR VT.S.498

danke..guuut zu wissen,also morgen nachmittag ist dann training und net morgen vormittag
#
DerGeyer schrieb:
tani1977 schrieb:
ob das training morgen auch normal um elf stattfindet?

Lt. Fabacher ja, ob mit Daum is noch ungewiss.

ach was...dann sollen die sihc mal schnell entscheiden