tani1977
123073
ich hab jetzt auch mal mit dem tabellenrechner gespielt..und dabei steigen pauli, gladbach und wolfsburg ab..dann kommt stuttgart und dann wir..und ich hab uns nur zwei punkte aus köln und mainz gegeben
stuttgart hat ein sau schweres restprogramm...wolfsburg spielt quasi fast gegen jeden ausm keller nochmal
ich bin mir sicher..wir bleiben drin
stuttgart hat ein sau schweres restprogramm...wolfsburg spielt quasi fast gegen jeden ausm keller nochmal
ich bin mir sicher..wir bleiben drin
cramesi82 schrieb:muckl1983 schrieb:cramesi82 schrieb:
Ich finde man sollte noch eine Thread aufmachen mit SGE Fans die bei der Dortmunderverlosung Tickets gewonnen haben tauschen Karten mit Dortmunder die Gastkarten bekommen haben (falls sie welche bekommen).
Die Dortmunder haben bei der Verlosung keine Gästekarten bekommen, da gab es nur mehr oder weniger "neutrale" Karten zu gewinnen.
Das ist schon klar meine auch Dortmunder die hier über die SGE welche bekommen könnten!!!
bin zu blöd zum quoten
warum sollen dortmunder über uns gästekarten bekommen? die karten verteilt doch die eintracht und das sicherlich nicht nach gutdünken an irgendwelche dortmundfans,die das erste mal im leben karten über uns bestellen
cramesi82 schrieb:muckl1983 schrieb:cramesi82 schrieb:
Ich finde man sollte noch eine Thread aufmachen mit SGE Fans die bei der Dortmunderverlosung Tickets gewonnen haben tauschen Karten mit Dortmunder die Gastkarten bekommen haben (falls sie welche bekommen).
Die Dortmunder haben bei der Verlosung keine Gästekarten bekommen, da gab es nur mehr oder weniger "neutrale" Karten zu gewinnen.
warum sollen dortmunder über uns gästekarten bekommen? die karten verteilt doch die eintracht und das sicherlich nicht nach gutdünken an irgendwelche dortmundfans,die das erste mal im leben karten über uns bestellen
Das ist schon klar meine auch Dortmunder die hier über die SGE welche bekommen könnten!!!
wenn ich mir vorstelle,die eintracht würde deutscher meister werden und ich hätte keine karte fürs letzte heimspiel,ich glaube,ich würde auch alles mögliche machen und geben,um dabei zu sein...insofern ist die nachfrage nach karten enorm..und das, obwohl das stadion ja wirklich riesig ist*Gg
nummer007 schrieb:P.B-89 schrieb:nummer007 schrieb:
Also ich habe heute mein Reservierungsbestätigung bekommen. Aber 53,- EUR für eine Karte finde ich doch ein recht stolzen Preis.
Und nur dafür, dass wir uns die Meisterfeier von denen anschauen können und selber im schlimmsten Fall noch absteigen... Das muss ich mir aber noch mal gut überlegen....
Übrigens wäre ich dafür, nächstes Jahr wenn der amtierende Deutsche Meister zu uns kommt, einen kräfitgen Topspielzuschlag für die Gästefans einzuführen...
Du hast doch dann bei der Bestellung einen Rahmen von über 50€ angegeben. Dann darf man sich auch nicht über die Preise beschweren.
Nein habe ich nicht! Hatte einen Rahmen von 35 €... Ich denke mal die wenigsten haben einen Rahmen von über 50€... Und bei den Preisen von Dortmund wird wohl erstmal versucht die Karten so an man zu bringen... Wenn Sie den Rahmen bei allen Bestellungen von vorne herein einhalten würden, könnten se wahrscheinlich die Hälfte der Karten zurück schicken...
auf den ticketbestätigungen steht doch drauf,dass man sich an die eintracht wenden kann,wenn man diese tickets nicht wünscht,weil sie zu teuer sind...weiss net,was da das problem ist
der artikel in der FR ist gut geschriebenn..klingt alles sehr positiv..auch,dass mehr gesprochen wird..dass eben auch gelobt wird...dass gelacht wird...man hat das gefühl,die lethargie ist wie weggeblasen
meeensch,bin ich heiss auf die eintracht,wie schon lange nicht mehr..da hat jemand den schlafenden riesen geweckt,oder wie war das?
meeensch,bin ich heiss auf die eintracht,wie schon lange nicht mehr..da hat jemand den schlafenden riesen geweckt,oder wie war das?
Hessi schrieb:ghostinthemachine schrieb:Nelson schrieb:
Wann laufe ich denn Gefahr, in eine solche "Falle" zu tappen?
Nur wenn ich was bereitstelle, oder auch, wenn ich mir z.B. bei youtube aus einem clip eine MP3 baue und downloade.
Nach meiner Kenntnis besteht bei youtube keine Gefahr.
Dort ist geschütztes Material bereits durch die Rechteinhaber gesperrt.
ach da ist längst nicht alles geschützes gesperrt.
Warum macht ihr überhaupt filesharing mit Musik, Filmen etc? So langsam aber sicher sollte doch jeder Wissen, dass das nicht nur verfolgt wird, sondern auch Diebstahl darstellt ...
Zur Frage: Wenn du in einer Rechtsschutzversicherung bist, geh zum Anwalt.
Und die Musik, die du auf youtube bereitgestellt bekommst ist nur für die Verwendung auf youtube, oder auf einer anderen Seite unter Verwendung des youtube Players im eingebetteten Modus verwendbar. Generell kann ich nur sagen, du findest ein Musikstück gut? Dann hörs die auf youtube an oder geh in den Laden und kauf es, ist ja schließlich auch nur fair dem Künstler Gegenüber.
die rechtschutz deckt das nicht ab...wegen urheberrecht
glaub ich jedenfallssmile:)
ist wirklcih ein dreck mit diesen abzockerrechtsanwälten;-(((
Hyundaii30 schrieb:Theo_Retisch schrieb:
Mmmh, eine Live-Übertragung vom ersten Daum-Training... Was bitte soll das bringen (zumal ja auch einige Spieler auf Länderspielreise sind)? Oder sind das die ersten Maßnahmen, die Spieler auf erhöhten Abstiegskampfdruck einzustimmen?
Mal eine gute einschaltquote für den HR
wir sind wieder präsent..und endlich mal positiv..man hat das gefühl, es geht ein ruck durch durch die landschaft...alles positiv...nach all den negativen schlagzeilen, ist das wirklich das,was wir brauchen..
gemeinsam anziehen,um dne klassenerhalt zu packen..
HappyAdlerMeenz schrieb:
hr-fernsehen Mittwoch, 23.März
15.30-16.00 Uhr
Heimspiel EXTRA
FUSSBALL:
Christoph Daum wird am Mittwoch offi-
ziell als neuer Trainer von Eintracht
Frankfurt vorgestellt.
Das hr-fernsehen zeigt die Präsenta-
tion des neuen Coachs und ist live
beim ersten Training dabei.
Quelle: HR VT.S.498
danke..guuut zu wissen,also morgen nachmittag ist dann training und net morgen vormittag
ind en nächsten drei spielensmile:)