>

tani1977

123073

#
JayJayGrabowski schrieb:
chubbybass schrieb:

...und hatten alle Spiele gegen Abstiegsmitbewerber bereits relativ erfolglos absolviert.

Man kann Daum schon zu gute halten, dass er ein doch recht knackiges Programm vor sich hatte, als er angetreten ist.

Sehe ich nicht so, kommt manchen so vor, da diese Saison eh alles durcheinander geht. Wir haben unter Daum gegen 3 direkte Konkurrenten gespielt (VW, Werder, Köln).

toll..vw und werder waren die ersten zwei spiele...die  hätten wir beide auch gewinnen können,hätten wir das quentchen glück gehabt..und köln...tja..das 1:1...naja
#
tani1977 schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
du glaubst ja tatsächlich, dass Daum vom FC hier eingeschleust wurde und die Eintracht absichtlich in die 2.Liga führt.    
Vor Daum waren wir 14. (acht Punkte vor Gladbach!). Wo stehen wir jetzt?
Daum wurde an HB aus Köln vermittelt, das ist unstrittig.

Wie gesagt, Indizien, keine Beweise. Aber wenn ich für alles gerichtstaugliche Beweise bräuchte, um mir eine Meinung zu bilden, kann ich auch gleich Scheuklappen aufsetzen. Für mich gilt hier die Unschuldsvermutung nicht mehr, weil alle Fakten dafür und keine dagegen sprechen.

Mir ist auch überhaupt nicht klar, wass daran irre sein soll. Dem Meier traue ich so was allemal zu. Und Daum, na ja, der war arbeitslos und brauchte das Geld. Das neue Anwesen in Köln war sicher nicht billig. Und für verrückte Ideen war der schon immer zu haben. Er ist ein Freak und springt auch schon mal über seinen Schatten...

selten sowas blödes gelesen..und für all das riskiert daum also auch seinen ruf oder was?

und nochmal..ist ja nicht so,dass sie jetzt unter daum alle spiele unter aller sau gespielt hätten,oder war das auch nur berechnung..hat er gekas gesagt,er soll bitte das tor net mehr treffen?

vor allem dieses: vor daum waren wir 14...da macht es sich jemand sehr einfach
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
du glaubst ja tatsächlich, dass Daum vom FC hier eingeschleust wurde und die Eintracht absichtlich in die 2.Liga führt.    
Vor Daum waren wir 14. (acht Punkte vor Gladbach!). Wo stehen wir jetzt?
Daum wurde an HB aus Köln vermittelt, das ist unstrittig.

Wie gesagt, Indizien, keine Beweise. Aber wenn ich für alles gerichtstaugliche Beweise bräuchte, um mir eine Meinung zu bilden, kann ich auch gleich Scheuklappen aufsetzen. Für mich gilt hier die Unschuldsvermutung nicht mehr, weil alle Fakten dafür und keine dagegen sprechen.

Mir ist auch überhaupt nicht klar, wass daran irre sein soll. Dem Meier traue ich so was allemal zu. Und Daum, na ja, der war arbeitslos und brauchte das Geld. Das neue Anwesen in Köln war sicher nicht billig. Und für verrückte Ideen war der schon immer zu haben. Er ist ein Freak und springt auch schon mal über seinen Schatten...

selten sowas blödes gelesen..und für all das riskiert daum also auch seinen ruf oder was?

und nochmal..ist ja nicht so,dass sie jetzt unter daum alle spiele unter aller sau gespielt hätten,oder war das auch nur berechnung..hat er gekas gesagt,er soll bitte das tor net mehr treffen?
#
peter schrieb:
micl schrieb:
Ja, die Indizien sind erdrückend.

und die spieler haben da mit gemacht?    

die wechseln jetzt alle nach köln
#
grossaadla schrieb:
bei skibbe haben sie auch das tor nicht getroffen.
ich sag nur stuttgart.sonst hätte der auch mehr siege eingefahren.
was zählt ist aufm platz,nicht trainingsplatz.
die ersten spiele waren schon ansehnlicher,aber auch ohne durchschlagskraft.
und die letzten beiden spiele waren als ob die jungs zum ersten mal gemeinsam aufm platz standen.

also....bei skibbe hat sich aufm platz aber auch nix mehr getan..lethargie pur war das....
und die letzten zwei spiele hatten wir auch immer weniger spieler zur verfügung
#
grossaadla schrieb:
ich fände es nicht gut wenn daum bei abstieg bleibt.
hat gesagt das er das nur für köln gemacht hat.
ausserdem das er die liga in keinster weise kennen würde.
da sollte lieber ein erfahrener zweitliga trainer ran laut cd.
dieses ewige hin und her muß echt nicht sein.
ausserdem hat er uns nach dem pauli sieg auf platz 14 übernommen.jetzt wirds platz x.
das kann man nicht von der hand weisen.
allerdings so wie die presse sich jetzt auf ihn stürzt,das hat er nicht verdient.
glaube aber einfach das wir net die manschaft für daum haben.
das sind alles solide handwerker.total überfordert mit daum.
für eine "biedere" truppe,brauchst du wohl nen "biederen" trainer.so einer wie funkel war wie man im nachhinein feststellen muß wohl am idealsten.
auch ich wollte was anderes sehen wie ff.
heut würde ich ihn mit kußhand nehmen.

1. kann jeder seine Meinung ändern und es ist doch nur positiv uns anzurechnen,wenn er auch für uns in die zweite liga gehen würde
2. er hat gestern im interview gesagt,dass es ja auch kein thema wäre,sich in die zweite liga einzuarbeiten...
3. du weisst aber schon,dass wir bis zum paulispiel total lethargisch aufm platz waren..die siege haben wir mit ihm jetzt nicht eingefahren,aber es hat sich schon was verändert..und hätten wir vielleicht etwas mehr glück , gekas getroffen,wir reguläre tore bekommen,bzw. gegner irreguläre nicht,stünden wir jetzt woanders..und dass es bei einem negativlauf auch darauf ankommt,dass man mal ein erfolgserlebnis hat,ist klar...

also..warum jetzt nen biederen trainer? ich war einmal beim training und fand das zusammenspiel mit koch schon super..da hat man schon das gefühl,das etwas passiert...

also..pro daum auch in liga zwei
#
tobago schrieb:

Es geht am Samstag um alles und wir sind noch lange nicht abgestiegen, es scheint mir aber als wäre das hier kein Thema mehr bei den Beteiligten.

Gruß,
tobago

vielleicht ist genau DAS ja mal ein vorteil..nicht mehr so verbissen zu sein, vielleicht schafft genau diese entstandene "leichtigkeit" das wunder? man hat nichs mehr zu verlieren
#
geil auch die antwort auf die ausschreitungen: ich fühle mich wohl hier, wunderbare fans...

hach..ich glaub..ich bin verliebtsmile:
*scherz..nein,das interview spiegelt so viel wieder...toll
#
Morphium schrieb:
peter schrieb:
upandaway schrieb:
peter schrieb:

ich teile ja eigentlich fast immer deine meinung. aber ich habe die schnauze voll vom dritten bein, dem gefängnis im gehirn und dem ganzen anderen geschwurbele.

ich fand daum schon zu seinen stuttgarter zeiten einen kotzbrocken und daran hat sich nichts geändert. lediglich, dass er seit geraumer zeit kein erfolgreicher kotzbrocken mehr ist.

Schade.

Da schwingen wohl eine ganze Reihe Ressentiments, Animositäten oder Vorurteile mit.

Daum und Koch machen auf dem Trainingsplatz hervorragende Arbeit. Daß sie die Spieler nicht erreichen, liegt nicht an ihnen. Es ist ein Armutszeugnis für die Spieler, daß sie sich nicht erreichen lassen.

ich kann die trainingsarbeit nicht beurteilen und werde daum auch keinen vorwurf machen sollten wir absteigen. das haben andere verbockt.

die mediale wahrnehmung ist mir einfach nur unerträglich. ich muss wegschalten wenn er in eine kamera spricht, er löst bei mir körperliches unbehagen aus. das war bei noch keinem eintrachttrainer so (heftig) und ich habe einige hinter mir.

1. Saubere Arbeit Herr Daum! "HR - Ein Weltsender etc.", endlich sagt denen mal einer, dass sie nichts drauf haben!  

2. Mir geht dieses Gerede um Daum, "NLP, Dampfplauderer etc." mittlerweile tierisch aufm Sack.

Daum/Koch leisten hervorragende Arbeit, nicht nur was das Training angeht. Bis zum Mainz-Spiel war eine klare Steigerung zu erkennen. Was kann Daum den dafür, dass Gekas den ball aus 2m nicht reinmacht? Was kann er dafür, dass sich diese Weicheier vor Kirchhoff, Svensson, Fuchs, Soto in die Hosen machen?

Daum ist ein guter Trainer und ich würde es sehr begrüßen, wenn die Zusammenarbeit weitergehen würde! Fachlich ist er einer der Besten.

das interview ist das highlight der letzten wochen...der spricht mal frei von der leber weg..grad auch richtung HR...WELTKLASSEsmile:))

und irgendwie,was er so sagt,auch,dass er sich mit fischer etc gut versteht...da hat man das gefühl, er ist schon jahrzehnte hier bei uns...kommt mir viel integrierter vor...oder täuscht das?
#
braucht kein mensch...dann les ich mir das lieber später durch..als dieses gemurkse im live stream
#
yannick94 schrieb:
bei uns kost der sitzplatz plus fahrt 65oi
aber kein platz mehr frei  

wir geben unseren mitfahrern noch 80 euro drauf,dass sie mitfahren,aber leider sind alle plätze schon belegt

ne,sorry..was ne antwort...fehlt nur noch das ÄTSCHIBÄTSCH...
#
propain schrieb:
Da ist er ja, der nächste Schwachsinnsthread, jetzt fehlt nur noch der Depp der den "wie geil seid ihr" eröffnet.

soll ich,oder soll ich nicht?
#
auch wenn ich mit meiner meinung allein darstehe..ich finde,er hat gestern gut gehalten..an den toren war er unschuldig...den ball nach dem freistoss, der war so fest geschossen,da hatte er glück,dass er den überhaupt erwischt hat..und schade,dass die mannschaft danach wie die ölgötzen rumgestanden haben...

klar,hatte er anfangs patzer gehabt.meiner meinung nach,wäre alles anders gekommen,wenn man ihn nicht zur winterpause wieder rausgenommen hätte..aber gegessen..ich finde jedenfalls, dass man nach dem bayern und mainzspiel gesehen hat, dass er sich wieder kontinuierlich steigert..und grad das 1 gegen 1 spiel, oder seine fussbabwehren teils,find ich gut....

also..er war gestern sicherlich nicht der hauptschuldige an der niederlage
#
ich glaube,ich werde beim köln spiel tausend tode sterben..mindestens....vom gefühl her ist das irgendwie so wie gegen reutlngen damals..jaja,ich weiss,dass wir da aufgestiegen sind und es jetzt um den nichtabstieg geht..aber trotzdem...selten so nervös gewesen...grrr
#
Diegito schrieb:
Ein anderer User hatte es schon mal geschrieben:
Konsequenz des ganzen ist das neue Fanklubs gegründet werden nur um an Tickets zu kommen, ich persönlich hatte den Gedanken auch schon... natürlich ist es schwer ein faires Vergabe-Prozedere zu schaffen, es wird immer welche geben die sich beschweren... aber das ganze sollte einigermaßen ausgewogen sein!

Es ist halt schade, hatte bei dem riesigen Dortmund-Kontingent schon erwartet das ich Tickets bekomme (zumal ich maximum 40€ angegeben hatte), aber mir bleibt wohl nur die Kneipe... wie so oft  

vielleicht hättest du bessere chancen gehabt,wenn du 60 euro eingegeben hättest..ich glaub nämlich,dass ein großer teil der sitz bei 52 euro liegt
#
SGE_Frankfurt schrieb:
tani1977 schrieb:

????? also...wie keine karten an efcs..du weisst aber schon,dass es viele efcs gibt, die regelmäßig busse auswärts machen..egal wohin??????
und ich glaube auch nicht,dass die verteilung so gemacht wird,dass,wenn jemand in einem efc ist , bessere chancen auf ne karte hat

Naja, aber wie oft bekommen die EFCs die Busse selbst mit eigenen Mitgliedern nicht voll.
"Leider immer und immer wieder erforderlich es überhaupt zu erwähnen: Die Steher gibt es NICHT ohne Busfahrt!"
Wenn die EFCs nicht so einen hohen Bedarf haben dann sollte es auch weniger Karten für die geben.
Man bekommt die Karte ja über den EFC wenn man mitfährt und muss nicht selbst bestellen.

wir machen sicherlich auch nicht immer busfahrten mit 100%mitgliedern..wir ahben auch öfters neue leute an bord,das ist auch ganz normal...

aber...bei diesen aussergewöhnlichen spielen haben die efcs eben hohen bedarf,da genau bei diesen spielen auch fast nur miglieder mitfahren..ist ja ganz normal.
wir zb. nehmen für jedes spiel eine hohe anzahl an karten ab...und das garantieren wir dann eben auch der eintracht,auch bei spielen,wo keiner bock hat...dafür haben wir dann auch das risiko, die karten anderweitig loswerden zu müssen (im forum)
#
BernemerAdler75 schrieb:
nick1982 schrieb:
Tani: Klar hast Du recht.

Ich würde auch keine Tickets zu überdimensionalen Preisen verkaufen.

"Nächstenliebe" und "andere glücklich machen", in dem man die Tickets zum Normalpreis verkauft, ist sehr fair.

Aber durch einen Verkauf mal eben unverhofft 500€ mehr in der Tasche haben - vor allem bei den Leuten, die finanziell nicht so gut betucht sind - ist [fast] nachvollziehbar.

Möchte noch mal betonen: ich mache das nicht. Aber kann es ein klein wenig nachvollziehen.

Mal so ne Idee: Nur noch Reservierungsbestätigungen rausschicken. Die Tickets gibts erst am Spieltag in Dortmund vorm Stadion. Ist zwar personell aufwändig, wenn man nicht stundenlang warten will. Aber das würde den Schwarzmarkt-Vorverkauf auf null sinken lassen. Dann gäbe es nur noch die wenigen schwarzen Schafe, die vorm Stadion herumirren - und die ja sicherlich einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind. Polizei - oder Fans, die keine 500€ ausgeben wollen

es kommen 3-4 EFC erst um 15:15Uhr an und dazu noch 200 PKW Fahrer viel Spass vorm Ticket Haus...

eben..und dann stehen vier efcs mit jeweils 50 leuten vorm tickethaus und dazu dann noch 600 leute,die mitm auto gekommen sind..juhuuuusmile:
#
SGE_Frankfurt schrieb:
ZEE schrieb:
AirHarry schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Dieses Ticketsystem bei der Eintracht gehört abgeschafft. Beim FC Köln werden Auswärtstickets nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, der bekommt auch die Tickets zuerst". Bei diesem Verein läufts wohl alles schief. Diese Ticketvergabepraxis ist undurchschaubar und dubios. Freu mich schon aufs gescharere um die Tickets für die Religationsspiel. Hauptsache an den Bussen gibts vorm Stadion noch Tickets.

Und Du bist dann der erste der schreit, wenn dann mehrere Karten bei Ebay auftauchen, oder vom Gegner Fans im eigenen Block sitzen.

Das vergabe System muß so bleiben wie es ist.

Absolut deiner Meinung....Das Vergabesystem ist nicht das Problem, sondern die Leute die sich auf "professionelle" Art und Weise die Karten beschaffen um damit den "Reibach" zu machen....Ein kleiner Tip an die "Allesfahrer":" Wenn ihr zu den "Rosinenspieln" wollt dann fahrt oft mit den EFC Bussen mit die viele Auswärtsfahrten anbieten"....Dann bekommt ihr eure Tix und habt auch ne Menge Spaß....So einfach ist das...Selbst Mainz Karten mit Schiffsfahrt gibt es da zu 35€ (ich spreche aus praktischen Erfahrungen)...Also, es geht auch günstig....

Karten sollen nur Mitglieder und DK-Inhaber bestellen können, dann bekommen Gäste schon mal keine Karten.
Bei Spielen wie Mainz wo es nur wenig Karten gibt, keine Karten für EFCs. Es kann nicht sein das Leute Karten bekommen, nur weil sie im EFC sind und sonst kaum fahren sich aber mal für das Spiel anmelden und dadurch andere die sehr oft fahren keine Karten bekommen.

????? also...wie keine karten an efcs..du weisst aber schon,dass es viele efcs gibt, die regelmäßig busse auswärts machen..egal wohin??????
und ich glaube auch nicht,dass die verteilung so gemacht wird,dass,wenn jemand in einem efc ist , bessere chancen auf ne karte hat
#
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    

Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT

Wir steigen nicht ab.

versprichst du mir das?

Stellvertretend mach ich das mal.

Ich hatte es immer im Urin, ob es am Ende reicht oder nicht und ich hab dieses Abstiegsgefühl nicht.

Wir steigen nicht ab, versprochen.

und das sagst du jetzt nicht nur,um mich zu beruhigen?smile:)
und das gefühl hat dich nie betrogen?

Nope, zB in der 33 Punkte Saison war mir zu 100% klar, daß wir nicht absteigen.
Da hatte ich nie einen Zweifel.
Unter Reimann wusste ich irgendwie, daß es nicht reicht.

Ich geb da Brief und Siegel.

ich schreib dich dann an,wenn wir nicht absteigen

Wir steigen nicht ab.

dich schreib ich dann auch an*g
#
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    

Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT

Wir steigen nicht ab.

versprichst du mir das?

Stellvertretend mach ich das mal.

Ich hatte es immer im Urin, ob es am Ende reicht oder nicht und ich hab dieses Abstiegsgefühl nicht.

Wir steigen nicht ab, versprochen.

und das sagst du jetzt nicht nur,um mich zu beruhigen?smile:)
und das gefühl hat dich nie betrogen?

Nope, zB in der 33 Punkte Saison war mir zu 100% klar, daß wir nicht absteigen.
Da hatte ich nie einen Zweifel.
Unter Reimann wusste ich irgendwie, daß es nicht reicht.

Ich geb da Brief und Siegel.

ich schreib dich dann an,wenn wir nicht absteigen