>

tani1977

123073

#
ob das training morgen auch normal um elf stattfindet?
#
Scally schrieb:
back to the roots.
Wir sind wieder wer....das größte Gespött der Liga!
Jetzt habt ihr mich überzeugt, ab sofort zweifel auch ich an HB´s Verstand.

was ein blödsinn..lasst doch mal die scheisse mit dem weissen zeug ausser acht..ich glaube, wir haben einen großartigen Trainer mit Fussballsachverstand bekommen,der auch gleichzeitig noch ein guter motivator ist...besser, als graue mäuse...
das ist doch das,was der eintracht immer vorgewurfen wurde...graue-maus-image...vielleicht dreht sich jetzt was...reicht zumindest,wenn die manschaft dadurch jetzt gepusht wird..ich bin optimistisch
#
Larruso schrieb:
Bleibt Fährmann auch bei einem Abstieg der Eintracht?

wir steigen nicht ab..die frage hat hier also nix zu suchen
#
Hutzel schrieb:
JaNik schrieb:
Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.

Ich glaube du meinst Russ und Franz  
Hätte Clark nicht gelb gesehen hätte er sicherlich durchgespielt.  

eben..er war einer der Besten aufm platz...gerackert,gekämpft,einmal in höchster not gerettet,fast noch ein tor geschossen

wer hätte vor monaten noch gedacht,dass der kerl mal wichtig sein könnte
#
ghostinthemachine schrieb:
tani1977 schrieb:
korthaus schrieb:
Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.

Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.  

ich hab erst später eingeschaltet, jetzt wird ständig über das nichtgegebene tor gesprochen und sich aufregegt,aber dass das nicht gezeigt wurde..ist ja übel

Das stimmt doch garnicht.

Das 2:0 wurde nicht gezeigt. Korrekt, und bedauerlich.
Aber erwähnt wurde es sehr wohl, von Wontorra in seiner Moderation.

Die Debatte über die Elfmeter-Situation hatte überhaupt keinen Bezug zur Eintracht! Es ging hier um die Situation passives Abseits - aktives Abseits und die Regelvorgabe. Ein Journalist hob noch hervor, daß Russ beim Rauslaufen darum bemüht war, nicht aktiv einzugreifen.
Lattek wendete dagegen ein, daß er trotzdem seinen Gegenspieler irritierte. Er (Lattek) hätte aber trotzdem nicht gepfiffen, weil man sonst aus dem Pfeiffen garnicht mehr raus käme.

Hört doch mal auf, ständig eine Verschwörung gegen die Eintracht zu wittern. Man kanns auch übertreiben.

huhu..bitte nicht mich zitierensmile:) wenn das wirklich gezeigt wurde, dann nehme ich alles zurück
#
korthaus schrieb:
Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.

Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.  

ich hab erst später eingeschaltet, jetzt wird ständig über das nichtgegebene tor gesprochen und sich aufregegt,aber dass das nicht gezeigt wurde..ist ja übel
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Caio 4  immernoch der einzige Mittelfeldspieler der
       gefährlich auf Tor schießt.

Meier vergessen?    

Er kann halt Meier und Caio nicht auseinanderhalten? Wüsste nicht, dass Caio auch nur einen halbwegs gefährlichen Schuß aufs Tor gebracht hätte!  

Nun ja, zwei Versuche waren es schon, allerdings wurden beide geblockt, weil Caio zu langsam war resp. sich den Ball zu weit vorlegte. Latent torgefährlich ist Caio schon immer.

Wie man allerdings Meiers Volleyschuss unter die Latte sowie sein Tor vollkommen ignorieren kann (zählten zu den wenigen Höhepunkten des Spiels!) wird auf immer Hyundaiis Geheimnis bleiben.

der schuss von meier war schon wahnsinn..hätte ihm gegönnt,dass der reingeht..hätte er sich verdient gehabt..im stadion dachte ich erst,das wäre schwegler gewesen
#
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab eben mal geschaut...ich kann mich nicht typisieren lassen...unter 50 kilo ght das nicht.uach krass

Das wusste ich bis eben auch nicht. Ich liege da knapp drüber, also darf ich

stht auf der homepage der dkms ich war auch ganz baff
#
ich hab eben mal geschaut...ich kann mich nicht typisieren lassen...unter 50 kilo ght das nicht.uach krass
#
Hallo zusammen

weiss jemand, wie man am Besten einen Wagen verkaufen kann? Meine Freundin verkauft ihren Golf IV/Pacific mit Sonderausstattung, top in Schuss, 133.000 km, 105 PS in silber.

Sie hat mich jetzt darum gebeten, den Wagen doch für sie zu verkaufen und das würde ich gern in Angriff nehmen...hat da jemand noch andere Plattformen,die er kennt,ausser die gängigen wie mobile.de und autoscout24?

falls jemand nebenbei nen wagen sucht, kann er sich natürlich auch gern bei mir melden,ich leite dann weitere details und fotos weiter
#
suche noch karten für hoffenheim..am besten steh
#
jetzt sind wer schon so weit,dass sich aufgeregt wird,wie die tore gefallen sind..klar,war das ein zufallsprodukt..aber,hallo, aus 73 metern kann man auch net erwarten,dass das absicht war..klar,er wollte gekas erreichen..hat ja auch fast geklappt,stattdessen das tor getroffen..und dann wird sich beschwert? hätten wir damit das spiel noch gedreht,wäre das tor sicher das highlight gewesen..aber so ist alles schlecht?
#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
SGE_tec schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....

meinst du, das packst du???

Müsste möglich sein, wird aber eng (man hat knappe 3 Stunden nach Abpfiff).
Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem "nur" in einer Kneipe in Düsseldorf zu Gemüte führen.

Ja 3 Stunden, aber aus Doffmund kommt man schlecht weg. Wobei meine Hoffnung ist, das es nach dem Spiel schnell geht, da die Doffmunder ja erst mal diese komsiche Meisterschaft feiern. Die völlig überbewertet ist.

Aus Dortmund kommste, wenn du richtig parkst recht schnell weg.
Ich überleg auch noch ob ich von Dortmund zum ESC fahre.  
Andererseits gibts für die ESC Karten richtig gutes Geld.....

spar dir den ESC...und nimm die kohle,ich denke,so ca. vier wochen vor dem event wird das ganze nochmal richtig hoch gehen,preistechnisch...
#
Basaltkopp schrieb:
Alternativ zum Postversand?

Wie sehen denn die Print@home-Tix aus? Man könnte die Karten ja einscannen und den Scan zum Selberdrucken mailen. Das würde aber voraussetzen, dass der Verkäufer ehrlich ist. Außerdem weiss ich nicht, ob es diese Möglichkeit bei Auswärtstix auch gibt!

ich denke,das gilt nur für heimspiele..wenn überhaupt
auswärts bekommt die eintracht die tix ja auch nur in print
#
deddy32 schrieb:
tani1977 schrieb:
deddy32 schrieb:
tani1977 schrieb:
deddy32 schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
korkmaz10 schrieb:
hatte das Problem auch. Der Brief ist bis 30 Euro versichert d.h. die Post wird dir 30 Euro überweisen. War bei mir auch letztes Jahr gegen Schalke so.

Die Frage ist doch auch, wann die Versicherung greift. Nur bei Verlust oder auch bei verspäteter Zustellung?

bei einschreiben nur bei verlust...weil einschreiben eben keine garantierte zeitzustellung zusagt

Die Post zahlt dir 25 Euro wenn das Einschreiben/ Einwurfeinschreiben verloren geht ,mehr nicht .

hab ich doch auch geschrieben

Sorry,habe mich falsch ausgedrückt ,vergass noch zu schreiben das es in diesem Fall kein Versicherungfall ist ,so etwas gibt bei den Einschreiben nicht,sondern einfach nur die 25 Euro,da ich in dem Laden arbeite müssen wir uns immer anhören wie wichtig die Einschreiben sind ,das wir sie halt immer dementsprechend bearbeiten ,sollte nach 3 Tagen kein Zustellnachweiss da sein muss die Post dem Absender die 25 Euro überweissen.

ja? komisch..als ich das letzte mal den fall hatte,kam das schreiben nach 7 tagen an..und die post meinte zu mir: wir zahlen nur,wenn das einschreiben verschwindet,da wir eben keine zustellung innerhalb einer frist garantieren...

und somit hat man sich geweigert,mir geld zu zahlen

Ich kann nur das sagen was wir bei unseren Dienstunterrichten gesagt bekommen ,wie die Praxis aussieht ,ist wieder was anderes,zumal ein Einschreiben ein E+1 Brief ist ,das heisst ,Heute eingeliefert und Morgen Spätestens Übermorgen beim Empfänger und da es ein Einschreiben ist ,sogar noch besonders behandelt wird Aufgrund der Sendungsvervollgung,deswegen verstehe ich manchmal die Lange Zustelldauer auch nicht.

hier die antwort,die ich damals erhielt:

die Post weigerte sich irgendeine Forderung anzuerkennen. Zitat:"Natürlich gehört die Zustellung von Briefen am ersten Werktag...zu den wichtigsten Qualitätszielen unseres Unternehmen. Dieses Ziel ist jedoch nach unseres AGBs nicht geschuldet."
#
deddy32 schrieb:
tani1977 schrieb:
deddy32 schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
korkmaz10 schrieb:
hatte das Problem auch. Der Brief ist bis 30 Euro versichert d.h. die Post wird dir 30 Euro überweisen. War bei mir auch letztes Jahr gegen Schalke so.

Die Frage ist doch auch, wann die Versicherung greift. Nur bei Verlust oder auch bei verspäteter Zustellung?

bei einschreiben nur bei verlust...weil einschreiben eben keine garantierte zeitzustellung zusagt

Die Post zahlt dir 25 Euro wenn das Einschreiben/ Einwurfeinschreiben verloren geht ,mehr nicht .

Sorry,habe mich falsch ausgedrückt ,vergass noch zu schreiben das es in diesem Fall kein Versicherungfall ist ,so etwas gibt bei den Einschreiben nicht,sondern einfach nur die 25 Euro,da ich in dem Laden arbeite müssen wir uns immer anhören wie wichtig die Einschreiben sind ,das wir sie halt immer dementsprechend bearbeiten ,sollte nach 3 Tagen kein Zustellnachweiss da sein muss die Post dem Absender die 25 Euro überweissen.

ja? komisch..als ich das letzte mal den fall hatte,kam das schreiben nach 7 tagen an..und die post meinte zu mir: wir zahlen nur,wenn das einschreiben verschwindet,da wir eben keine zustellung innerhalb einer frist garantieren...

und somit hat man sich geweigert,mir geld zu zahlen
#
deddy32 schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
korkmaz10 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Miso schrieb:
Wobei ich in vergleichbaren Fällen unter uns immer anregen würde, sich -- wenn man es sich denn leisten kann -- den Schaden zu teilen. Einfach wg. Eintracht.

Generell ja, aber in diesem Fall never ever, da der Käufer nicht kompromissbereit ist und mit Anzeige droht.

Miso schrieb:

Und obwohl die Post sich hier als Saftladen erwies, rate ich auch weiterhin dazu, Karten nicht als einfachen Brief zu versenden oder sich senden zu lassen.  

Ich hatte auch mal Karten per Einschreiben verschickt, ist auch in die Hose gegangen. Wenn Du per Einschreiben verschickst, hast Du eh nur den Beweis, dass Du den Brief aufgegeben hast.

eben...wirklich sicher kann man sich nur per express sein..aber wer zahlt über 10 euro für zwei karten?
#
Basaltkopp schrieb:
korkmaz10 schrieb:

#
korkmaz10 schrieb:

aber auch nur dann,wenn der brief verloren geht...nicht,wenn der brief zu spät ankommt