>

tani1977

123073

#
oh mann..das war wieder was heute morgen...auf landstraße lang gefahren...lang gezogen...also schön gradeaus..man konnte alles überblicken, bis ich auf einmal zwei lichter vor mir gesehen habe, weil doch jemand meinte, total bekloppt zu überholen und auf meiner Fahrbahn mir entgegenzufahren...was ein schock am frühen morgen;.(
#
francisco_copado schrieb:
habe mit guten freunden heute abend "freundschaft plus" geschaut. ist ne ordentliche ami-komödie mit ashton kutcher, natalie portman und kevin kline. viele lustige szenen und die hauptdarsteller passen perfekt zu den figuren.

ich würde spontan sagen, dass das die beste (romantik)-komödie ist seit "die nackte wahrheit".

du warst net zufällig im kinopolis?smile: ich war gestern auch drin,hat mir auch sehr gut gefallen,wobei ich damit beschäftigt war, meine freundin alle 2 minuten zu wecken,die vom film ca. 10 minuten mitbekommmen hat und meinte, er wäre nicht lustig gewesen...

gut..ich fand ihn lustig,aber an die nackte wahrheit kommt er nicht ran...

aber doch..hat mir sonst gut gefallen
#
hbh64 schrieb:
Wenn jetzt der Spruch von Skibbe kommt "nach der Verletzung ist Oka wieder die Nr.1" dann wander ich aus!

tschüssi..wohin gehts denn?
#
Schnix25 schrieb:
tani1977 schrieb:
AllaisBack schrieb:
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01

displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?

Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!

**Hellseh-Modus aus! **    

ich hatte vor wochen einen traum gehabt..da war ich bei nem eintracht spiel...seltsamerweise gegen bremen...ich stand direkt in der nähe des tores...oka hat sich verletzt und ralf hat sich dann warm gemacht

also ist es, laut meines traumes, eigentlich zu früh für den wechsel

Willst du nicht am liebsten, dass der Pröll zurück kommt....
Naja, jedem seine Meinung!
Man wird sehen.

pröll war ein guter...als er fit war, war er auf jeden fall die klare nummer eins..nur leider eben zu verletzungsanfällig;-(
#
positiv:
exactz : schnelle überweisung, netter kontakt und top abwicklung
#
Positiv

Agent06 : sehr netter kontakt und blitzüberweisung
#
bennobulette schrieb:
z-heimer schrieb:
Für Nikolov als Mensch und Sportsmann tut es mir leid, dass er wieder ausfällt. Aus sportlicher Sicht sehe ich es aber eher als Glücksfall und eine Möglichkeit für dringend nötige Veränderungen an.  

Ich fände es für Fährmann besser wenn er sauber starten kann, Oka hat super Nerven und ist Abstiegskampferfahren....ich finde auf sojemanden darf man nicht verzichten, wenn er fit ist!

wenn ich das immer lese mit abstiegskampferfahren...als torwart muss er doch nur seinen kasten sauberhalten..egal, ob abstieg oder net

da sollten sich einige andere herren lieber mal am riemen reissen, da brächte es vielleicht etwas, jemand abstiegskampferprobten dabei zu haben,um mal wieder feuer zu entfachen..aber beim torwart? find ich das argument irgendwie..nichtig
#
MolokoPlus schrieb:
SGEMAZ schrieb:
endlich ist fährmann wieder im tor!
sry für oka, aber seine zeit ist vorbei!
als zweitschlechtester torwart der liga 1 ist es nun endlich zeit mit dem wechsel.

ein torwart, der nur seinen fünfer beherrscht, gehört höchstens in ein handball-tor.

auf gehts fährmann!
auf gehts eintracht!
....am besten mit 2 spitzen...
falls nicht, und wir verlieren, ist skibbe wohl nicht mehr zu halten!
gude

Aha, zweitschlechtester Torwart. Wer ist dann DER Schlechteste?  

Es gibt 8 (!) Vereine mit schlechterem Torverhältnis.

Heisser Tipp: Denk vorher darüber nach, was Du schreibst bzw. ob Du deinen Frust nicht einfach 'wegsaufen' willst.

Gude!

ich glaub, er beruft sich auf den artikel vom kicker:

Unumstritten war der Dauerbrenner, der seit 20 Jahren für die Eintracht spielt (340 Ligaspiele) zuletzt wieder einmal nicht mehr. Der kicker-Notenschnitt von 3,30 in der laufenden Saison macht ihn neben dem Stuttgarter "Wackelkandidaten" Sven Ulreich zur schlechtesten Nummer eins unter den Bundesligisten. Der Schnitt nach der Winterpause (3,58) ist sogar noch schlechter.
#
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sauber!

Ich denke mal, das war eine zynisch/ironische Antwort.

Mich würde interessieren, ob der Verfasser aus dem badischen kommt. Ich kenn das nämlich auch.

Sauber meint in so einem Zusammenhang - Scheisse - das hat gerade noch gefehlt.

Da ist Sauber halt kürzer und liest sich irgendwie gesitteter.

Zu Oka, ich befürchte fast, dass dies das Karriereende ist und das wäre wirklich schade. Hoffentlich habe ich unrecht.

ich kenn das sauber ausm bayerischen...ich hab sogar den dialekt grad in den ohren..

NA SAUBA
#
Larruso schrieb:
So an alle Fährmann-Fans.

Jetzt kommen die Spiele eures Wunschtorwarts.

Hoffe er kann eure Erwartungen erfüllen.

Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird.
Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.

Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.  

jetzt sollte man ihn aber auch nicht überkritisch sehen...
und jedes gegentor (wie sonst auch immer) sofort anzweifeln..
oka lässt man auch immer ewig viel durchgehen.

klar,er muss sich jetzt beweisen,das heisst,einfach sein spiel so weitermachen,wie vor der rückrunde..bälle abfangen,sicher im strafraum und dann eben weiter konstant stärker und selbstbewusster werden..
#
Hyundaii30 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gute Besserung Oka - nutz die Chance Ralle

Selbst wenn er gut halten würde, Skibbe hat klar gemacht
das Oka die Nummer 1 ist und daran wird er nichts ändern wollen.

Gute Besserung Oka.

das war vor der winterpause,oder?
#
SGE_PAPA schrieb:
na dan hoffen wir mal auf nen sieg mit fährmann  damit er auch mal selbstvertrauen bekommt die spiele die er hatte waren ja nicht so toll

und gute besserung natürlich an oka

ich weiss ja nicht,was du unter nicht so toll verstehst...
#
AllaisBack schrieb:
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01

displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?

Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!

**Hellseh-Modus aus! **    

ich hatte vor wochen einen traum gehabt..da war ich bei nem eintracht spiel...seltsamerweise gegen bremen...ich stand direkt in der nähe des tores...oka hat sich verletzt und ralf hat sich dann warm gemacht

also ist es, laut meines traumes, eigentlich zu früh für den wechsel
#
manu666 schrieb:

ich bestreite überhaupt nicht das dieser TW Defizite hat, das rechtfertigt in der Situation wie sich die Mannschaft gerade präsentiert für mich trotzdem keine Diskussion über den TW. Wer sagt mir das der andere entscheidend besser agieren würde momentan?

die Mannschaft spielt schlecht und nochmal schlecht...ein Fehlpass jagt den nächsten, und schon gehts wieder auf unser Tor...jeder TW, aber wirklich jeder TW, der momentan bei uns drin stehen würde, wäre die ärmste Sau!

die tendenz von fährmann vor der winterpause hat mehr versprochen,als oka momentan bietet! so viele böcke,wie der schießt...da MUSS man doch einfach mal den torwartwechsel wagen.

und...als wir gegen hamburg verloren haben,war fährmann auch die ärmste sau der welt..aber da wurde das gar nicht thematisiert

ach ja..es gibt auch torhüter,die würden sich in so einer situation vielleicht in den vordergrund spielen
#
Theo_Retisch schrieb:
korthaus schrieb:
Für all das bin ich Oka sehr dankbar. Fände es aber gar nicht so schlimm, wenn man jetzt in dieser Krise auch auf einen Mann wie Fährmann setzt, als zusätzlichen Stabilitätsfaktor.

Klar, einen jungen Torwart in dieser schwierigen Phase zu werfen, trägt natürlich extrem zur Stabilität bei.  :neutral-face

Noch vor wenigen Wochen (Winterpause) hätte ich ebenfalls für einen Wechsel Oka gegen Fährmann gevotet. Aber inzwischen sollten wir die Saison lieber mit dem abstiegskampferprobten Oka beenden.

abstiegserprobt?! mag ja schon sein..aber siehst du momentan,was er für ne sicherheit ausstrahlt? gar keine???

wieviel schlechter muss denn fährmann dann sein? neee..jetzt den torwartwechsel...ist ja jetzt net so,dass wir nen 16jährigen ins tor stellen...und die spiele, die wir jetzt hatten, waren jetzt auch net so, dass wir da mit sturmreihen zugeballert worden sind...das hätte und würde fährmann auch gut meistern,denke ich
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wie lächerlich das Gelaber hier: da spielen 11 Mann unterirdisch, aber der Keeper der die Dinger reinlässt ist schuld.

Tzzzz.....  

das ist halt das los des torwartes!!! fehler führen eben zu toren..und, das 0:1 war eben unser Genickbruch gewesen..
genau wie in Hamburg zb...da wäre ein punkt verdient gewesen..aber neeein...

man kann doch net immer sagen: wenn die ganze mannschaft schlecht ist,darf es der torwart auch sein..

Der Oka hat bei den Groupies Narrenfreiheit, das hat man ja letzte Saison schon gesehen.

was nutzt es mir,wenn oka 3 wahnsinnsparaden hat,dafür dann aber auch zwei böcek im spiel,die uns dann die punkte kosten..und da ist es scheiss egal,wie die mannschaft spielt

gibt andere torwarte, die haben nicht alle x spiele einen bock..bzw. die halten ihre mannschaft eben RICHTIG im spiel, und das heisst net: dank dem torwart haben wir nicht höher verloren..sondern da heisst es, er hat das tor erst gar net zugelassen

aber hier haben immer abwehrspieler xy die fehler,warum oka die bälle nie halten konnte

zum vergleich...die gegentore von fährmann wurden immer schön zerissen,da war auf einmal jedes gegentor ABSOLUT haltbar...und der ralf fiel ja auch immer wie ne bahnschranke etc
#
PS: das beste am oka ist..man hat sich an diese böcke ja gewöhnt...andere würden da zerissen werden..beim oka heisst es nur: der hat uns in spiel xy 5 bälle gehalten..dafür halt 2 böcke geschossen...aber das positive überwiegt ja
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt hat er auch die 2,88 , Hyundaii, weil er keine Spielpraxis hatte.

Wie man einen Torwart nach 4 Spielen ernsthaft beurteilen kann...

Ernsthaft beurteilen kann man in den letzten 15 Jahren doch nur 3 Torhüter.

Kickernoten

Pröll: 2,94
Heinen: 3,03
Oka: 3,10

Fährmann hat bisher 3,09

Bei Oka liegen die Noten in den letzten 5 Jahren immer so zwischen 3,1 und 3,3.

also ich beurteile die letzten jahre und spiele von oka und sehe eine deutliche kurve nach unten..grad in diesem jahr

die spiele von fährmann machen mut und lust auf mehr..die kurve ging nach oben...ich frag mich echt, warum net gewechselt wird
#
Flyer86 schrieb:
Wie lächerlich das Gelaber hier: da spielen 11 Mann unterirdisch, aber der Keeper der die Dinger reinlässt ist schuld.

Tzzzz.....  

das ist halt das los des torwartes!!! fehler führen eben zu toren..und, das 0:1 war eben unser Genickbruch gewesen..
genau wie in Hamburg zb...da wäre ein punkt verdient gewesen..aber neeein...

man kann doch net immer sagen: wenn die ganze mannschaft schlecht ist,darf es der torwart auch sein..
#
suche 1-2 steher