>

tani1977

123075

#
francisco_copado schrieb:
by the way: stuttgart nicht abschreiben. traue denen durchaus zu, dass sie noch in unsere regionen kommen. sooo groß ist der abstand nämlich nicht...

hm...stuttgart hat zu uns 8 punkte rückstand....wenn du denen noch zutraust,in unsere regionen zu kommen...dann müsstest du im umkehrschluss der eintracht den kampf um die championsleague plätze zutrauensmile:)
#
lustig..hab ich nicht vor dem bremenspiel irgendwo gelesen,dass genau dieses schon wieder richtungsweisend sein wird....wo die mannschaft hinmarschiert?

naaa, der weg ist doch jetzt eindeutig*gg
und ich finde übrigens,dass die kurve der hoffenheimer schon länger nach unten zeigt....insofern denke ich, dass wir am ende der saison "nur"
leverkusen, bayern,schalke, hsv vor uns haben....und uns mit dortmund und bremen um die restlichen platzierungen streiten

huiiii...
#
f1r3 schrieb:
Warum findet Ihr nicht einen passenden Termin und teilt Euch den Transporter?

weil ich noch drauf warte,dass wir endlich ne passende wohnung finde,dann kann ich erst umziehen*Gg
#
wir haben noch einen Platz frei

40 Euro Fahrt inkl. Stehkarte

Abfahrtszeiten:
10 Uhr Gleisdreieck
10:15 Uhr Hauptbahnhof
Bitte den Zustieg Gleisdreieck/Wintersporthalle oder Hauptbahnhof mit angeben.

Anmelden nur bei: tani1977@web.de

Es werden im Bus wieder Schnäpse und Dosen (Jacky-Cola + Jim Beam) angeboten, sowie gekühlter Bierverkauf durch den Busfahrer
#
titali schrieb:
Ich finde den Thread gut, da werde ich immer daran erinnert in dieser Zeit nicht nach Bockenheim zu gehen.

pfffffffffffff
#
der jährliche Fredsmile:)

und..wer von Euch ist dieses Jahr mit dabei? bin wieder Freitag und Samstag dort..praktischerweise ist das spiel ja sonntags..das gibt ein WE*gg
#
wenn du antwort hast, leite sie an mich weiter dann kann ich diesen transporter auch für meinen umzug nehmen*gg
#
Graeber schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.

Nix da mit einem Punkt. Wir holen drei Punkte und rücken damit an die Bremer bis auf einen Punkt heran...

Möchte mal wissen woher ihr euren optimimus nehmt.
Mur weil wir Sie im Hinspiel geschlagen haben oder weil wir 4 Spiele ohne
Niederlage sind??

Oh, entschuldige bitte das ich optimistisch an die Sache rangehe. Ich habe ganz einfach ein gutes Gefühl - und das macht mich dieses Mal so optimistisch. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an meiner guten Laune...

Zudem warum sollte man ins Stadion gehen wenn man nicht denkt das man gewinnen kann.  

meeensch..ich gehe nur wegen der tollen stimmung ins stadion..
ach, neee, wegen der knackigen jungs..mir doch egal,wie sie spielen

#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oh je und die andere Wohnung ist gekündigt oder? Du warst doch diejenige die einen Nachmieter gesucht hat    

genau..aber die kündigung konnten wir sofort widerrufen,das war kein problem..der rest ist viel ärgerlicher;-(

jetzt kann ich nur noch beten,dass der mietvertrag noch nicht unterschrieben wurde und der makler beim vermieter noch intervenieren kann

Da scheint ja jemand ernsthaftets Intersse an der Wohnung zu haben....
Ich drück dir die Daumen.

jaaaaaaaaaaaa....die war einfach perfekt
und der makler war auch ganz entsetzt am telefon gewesen und deswegen hoffe ich (auch,weil ihm sicher was dran liegt,an die courtage zu kommen),dass er noch ein gutes wort einlegen kann
er hat uns immer gesagt, dass wir eben so ein sympathisches paar waren und deswegen gut in die wohnung gepasst hätten etc

*heul
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh je und die andere Wohnung ist gekündigt oder? Du warst doch diejenige die einen Nachmieter gesucht hat    

genau..aber die kündigung konnten wir sofort widerrufen,das war kein problem..der rest ist viel ärgerlicher;-(

jetzt kann ich nur noch beten,dass der mietvertrag noch nicht unterschrieben wurde und der makler beim vermieter noch intervenieren kann
#
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
Ja, grundsätzlich ist der Auftraggeber eines Maklers dazu befugt, sich selbst um den Abschluss eines Geschäftes zu kümmern.

Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass der Makler mit dem Vermieter vereinbart, dass letzerer alle seine Interessenten an den Makler verweist, damit dieser die Provision einstreichen kann.

Was wäre denn, wenn es zu zwei Vertragsabschlüssen gekommen wäre?
Vermieter hat einen abgeschlossen, der Makler ebenfalls.
Zählt dann das Datum des Vertragsabschluss oder ist der Vertrag des Vermieters schwebend unwirksam, da er eigentlich den Makler beauftragt hat, den Vertrag abzuschließen?

mein makler meinte, wenn wir den vertrag schneler abgeschlossen hätten,dann hätte der andere pech gehabt

aber konnte keiner ahnen,dass das ein wettrennen um den mietvertrag wird

ich könnte heulen;-(((
#
sieht also schlecht aus für uns;-(
#
ich hab eine dringende Frage..und zwar

wir haben am Mittwoch durch einen Makler eine Wohnung besichtigt, Donnerstag unser Okay gegeben und die Zusage bekommen.
Wollten Montag den Vertrag unterzeichnen. Nun hat der Makler Freitag vom Vermieter erfahren,dass dieser selbst jemand gefunden hat...
ob der Vertrag schon unterzeichnet wurde, weiss ich jetzt nicht

nun die Frage..darf der Vermieter neben dem Makler tätig werden?
#
Ich habe heute eine neue Wohnung gefunden
Und kann dort zum 1.3. einziehen....deswegen suche ich zum 15.3. einen Nachmieter für meine jetzige Wohnung.

Hier ein paar Eckdaten:
Die Wohnung befindet sich in Bergen-Enkheim, 75 qm auf zwei Etagen. Ein großer Wohn/Essbereich , vom Esszimmer geht eine Wendeltreppe ins Untergeschoss. Dort läuft man vom dritten zimmer ins Schlafzimmer.
Es ist ein Badezimmer mit Eckbadewanne vorhanden, sowie ein Gäste WC.
Das Schlafzimmer ist mit einem Wasserbett ausgestattet. Im Schlafzimmer, Esszimmer und wohnzimmer ist laminat verlegt. Im kleinen Zimmer Teppich.

Einige Dinge möchten wir gerne mit der Wohnung verkaufen. Und zwar das - - Wasserbett (200 Euro)
- unseren Kleiderschrank (mit Schwebetüren und einem Spiegelbereich), den wir extra gekauft hatten (1200 Euro in 2006), da die Raumhöhe etwas niedriger ist,als für normale Schränke. (650 Euro)
- große Kühlschrank-Gefrierkombination von Siemens (100 Euro)
- EckSchrank/Schreibtisch (50 Euro)
- kleine Kommode (20 Euro)

In der Küche lassen wir unsere Arbeitsplatte dort...nehmen allerdings Geschirrspüler und Herd mit.

Ansonsten wohnen hier insgesamt drei Parteien...nettes Verhältnis. Man hat einen kleinen Garten und eine Hütte mit Vordach (dort haben wir schon legendäre Parties gefeiert)

Warmmiete wird sich auf 840 Euro warm belaufen (muss ich nochmal mit dem Vermieter rückfragen, ob der Preis so bleibt)

Bilder kann ich auch gern schicken..bei Interesse einfach emailen: tani1977@web.de
#
SGEalex93 schrieb:
Ist es das Heimtrikot? Und mit dem namen "toski"?
ja,es ist das heimtrikot
name steht nicht dabei
#
verkaufe mein Eintracht Trikot in Gr. XS, nagelneu, durch die Umtauschaktion auch noch mit Etikett und ungetragen und schadstofffrei*gg

Trikotnummer 32 klebt auf dem Rücken.

Verkaufe das Trikot für 50 Euro
#
eine sehr gute nachricht...juhuuuu
die rückrunde kann kommen
#
Inamoto__20 schrieb:
Schöne Feier mit 7 Leuten  

lustig..bei mir genauso
war ein schöner abend mit lecker raclette und mächtig viel spass beim pokern*Gg
#
stefank schrieb:
tani1977 schrieb:
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg

Rettet die Sittiche!

das heisst, täglich müssten die vögel um mich herum sterben, weil ich nämlich fast täglich unsere teflonpfannen nutze*gg
#
wir machen nen gemütlichen raclette und pokerabend bei uns daheim*Gg