tani1977
123075
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:
lies dir das doch nochmal durch!
kicker verlangt sozusagen Stadionverbote und Lötzbeier antwortet, dass es eben geprüft werden muss, ob sie überhaupt ein Stadionverbot rechtfertigen..
Klar, muss er sagen,dass Schmährufe und Plakate unpassend sind..was anderes darf er gar nicht sagen! Aber ich finde, er schwächt das am ende eben ab..indem er nochmal "in Frage stellt", ob sowas Stadionverbot rechtfertigt..bzw. müssen sie es halt prüfen..
was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können
um es zu konkretisieren, nicht der kicker fordert die stadionverbote.
gott..sorry...wollte natürlich hopp schreiben...huiii...da hab ich in aller hektik zu schnell hingefuddelt*gg
lies dir das doch nochmal durch!
kicker verlangt sozusagen Stadionverbote und Lötzbeier antwortet, dass es eben geprüft werden muss, ob sie überhaupt ein Stadionverbot rechtfertigen..
Klar, muss er sagen,dass Schmährufe und Plakate unpassend sind..was anderes darf er gar nicht sagen! Aber ich finde, er schwächt das am ende eben ab..indem er nochmal "in Frage stellt", ob sowas Stadionverbot rechtfertigt..bzw. müssen sie es halt prüfen..
Falto schrieb:tani1977 schrieb:
wie geil ist das denn..kann ich endlich mal entspannt meinen geburstag feiern...am freitag,den 13.
Jo, jetzt wo der Deutsche Meister Eintracht Frankfurt das Eröffnungsspiel ne Woche später bestreitet... Ich verstehe! Trotzdem ist die Pause zu lang
heeyy, so war das gar nicht gemeint..aber,wenn wir eben lang feiern und am nächsten tag fährt der bus zum auswärtsspiel nach bremen oder sonstwohin, dann feiern die leute nur gedämpft bei mir
die probleme hab ich so nicht mehr
eintracht-grenzenlos schrieb:
Das steht auf der homepage der "anderen"
Lächerliches Volk!
Mainzer Homepage sagt:
“Bancé und Franz bei Anhörung vor dem DFB-Kontrollausschuss
Aristide Bancé und Maik Franz wurden Dienstagmorgen vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu den Vorfällen beim Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 vom Samstagabend angehört. Der Stürmer der 05er wurde hierbei von 05-Präsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel begleitet, Franz erhielt Unterstützung vom Eintracht-Präsidenten Heribert Bruchhagen und dem Rechtsanwalt des Vereins, Reschke. Bei der Anhörung schilderten beide Spieler ihre gegensätzlichen Auffassungen über die Geschehnisse im vergangenen Spiel.
Bancé, der Franz nach wiederholten Provokationen nach Abpfiff der Partie den „Stinkefinger“ gezeigt hatte, erklärte seine Handlung mit der Reaktion auf verletzende Äußerungen des Frankfurter Verteidigers. Franz selbst räumte Provokationen ein, nahm allerdings Abstand von den Vorwürfen rassistischer Beleidigungen. Ob und gegen wen Anklage erhoben wird, entscheidet der DFB-Kontrollausschuss bis Mittwoch, 9. Dezember.
die sollen mal besser recherchieren...Reschke ist nicht der Anwalt!!!!
Aqualon schrieb:
Ich find das ja sehr witzig. Hier wird gleich mal wieder gegen die Medien gestänkert, weil sie etwas nicht mit der Eintracht-Brille sehen. Letzte Saison nach dem Spiel gegen den KSC wurde da noch ganz anders über Maik Franz gedacht und geredet. Und jetzt, wo er bei uns ist, ist wieder alles in Butter? Zeigt schön wie eindimensional viele Fußballfans denken.
Maik Franz ist natürlich eine Verstärkung für die Eintracht, aber er sollte solche sinnlosen Scharmützel lassen, denn damit schadet er nicht nur sich selbst sondern auch dem Verein. Die 5. gelbe Karte hat er ja richtiggehend erbettelt.
hallo...darum geht es hier doch gar nicht!!!
es geht um die tatsache,dass ihm etwas vorgeworfen wird,was er nicht begangen hat und daraus in den medien noch ein freudenfest veranstaltet wird
Tarik schrieb:Handkaes-Eagle schrieb:
Ja, da habe ich auch Zweifel. Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass MF rassistisch denkt, aber auch keinen Grund anzunehmen, dass er irgendeine Äußerung auf dem Spielfeld unterlassen würde, von der er glaubt, dass sie seinen Gegenspieler provoziert.
Über AB kann ich nicht viel sagen. Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und diese Nase heisst MF.
Wenn es im Fernsehkommentar heisst:"Da haben sich Zwei gefunden ...", wäre es richtiger dahingehend zu präzisieren, dass MF in so gut wie jedem Spiel seinen Gegenspieler "findet" (d.h. provoziert, attackiert, anschreit etc.).
Ihr könnt das gut finden, ich finde das unsportlich und mir geht das auf den Zeiger.
Mich hat das schon gestört, als er noch für den KSC gespielt hat. Da wurde im TV mal gezeigt, wie er beim stellen einer Mauer, einem unserer Spieler (wer erinnert sich wers war?) absichtlich mit den Stollen auf den Fuß trat und ihn dabei unter Belastung auch noch drehte.
Irgendwann im Spiel gegen M1 sah man wie er seine Birne zehn Zentimeter vor die von AB hielt und ihm etwas zurief - bei der Entfernung verständlich - aber wer so was sehen will, soll zum Eishockey oder zum Wrestling oder ins Kasperltheater gehen.
(Ich habe nicht alle Beiträge gelesen - sorry also, falls ich etwas unnötig wiederhole).
Ja toll, was für eine Aussage. Da kann ich auch sagen, wer sowas nicht sehen will soll zum Ballett gehen.
Franz betont es immer wieder, er tut einfach alles um der Mannschaft zum Sieg zu verhelfen und keiner kann verleugnen, dass er das schon im ein oder anderen Fall geschafft hat.
Er hat doch recht, wenn er sagt, dass die Fans keine Roboter auf dem Platz sehen wollen, sondern Spieler mit Emotionen und ein Spiel, in dem einfach auch mal was passiert.
genau..meine güte...was haben wir auf so jemand gewartet , der auch mal das feuer entfachen kann..genau wie unser ama...der ja leider lange verletzt ist...ich möchte da unten sehen,dass die leute sich den a...aufreissen...dass sie für die mannschaft kämpfen bis zum umfallen..und all das ist bei franz gegeben
und...nach der bayernniederlage ist er manns genug, sich nicht zu verkriechen...deswegen nochmal..hätte er tatsächlich sowas gesagt, bin ich mir sicher,hätte er auch dazu gestanden, bzw. sein fehlverhalten eingesehen und sich entschuldigt
aber hier gibt es nichts zu entschludigen
xxatze76xx schrieb:
nein...wieso sollte ich die keule rausholen. Ich bin Realist..Die Mainzer waren zu blöd, dass eine oder andere Tor zu schießen und die Eintracht hat das Tor gemacht und war halt einen Tick cleverer....
Und gegen Maik Franz ist nichts zu beweisen und die Tatsache ist, dass Bance fast kein "deutsch" sprechen kann. Sicherlich provoziert Franz gerne, aber das machen andere Spieler auch.
ich hab schon während des spiels gesagt...das spiel gewinnen wir..weil mainz einfach nen tag erwischt hat, die könnten noch 3 stunden aufm platz stehen und das tor nicht treffen.manchmal ist das tor eben wie vernagelt...
wir haben unsere chancen eiskalt genutzt..unser glück..das ist halt fussball..
xxatze76xx schrieb:
So...jetzt mal meine Meinung als Mainzer Fan....
Also ich jammer hier mal nicht rum....Dass die Mainzer verloren haben, dafür sind die selber Schuld. Haben die 2-3 100%igen Torchancen nicht genutzt. Selber schuld....Von daher Glückwunsch an die Eintracht.
So, zu den Vorwürfen Bance - Franz:
Stinkefinger von Bance war unnötig und gehört sich nicht. Dass euer Franz unseren Bance rassistisch beleidigt und beschimpft hat, mag ich bezweifeln. Denn Bance hat bis jetzt kaum ein Wort "deutsch" gesprochen. Sicherlich hat Franz sehr oft provoziert und war eigentlich bei fast "jeder" Szene anwesend. Das sage ich nicht nur als Mainz-Fan. Ich arbeite in Frankfurt und dort sind sehr wohl viele Eintracht Fans, die das auch so sehen...
Dass aus dem Eintracht Block jemand Bier über Bance schüttet gehört auch nicht zu einem Fussballspiel. Ebenso das bengalische Feuer im Mainzer Block. Aber idiotische Fans gibt es in jedem Verein.
Ebenso die Tatsache, dass der Schiri das Spiel nicht in Griff bekommen hat. Wenn er Amri Gelb-Rot zeigt, so hätte auch der Christ die Gelb-Rote Karte bekommen müssen. Fakt! Dies hätte allerdings für uns Mainzer vermutlich auch nix gebracht. Ich glaube, die Mainzer hätten noch ewig weiterspielen können und die hätten an diesem Tag kein Tor geschossen.
Naja, zu der wahren Tabelle sage ich mal nichts. Die ist sowas von unvollständig. Selbst wenn, das Tor oder Elfmeter gegeben worden wäre, so weiß niemand wie das Spiel ausgegangen wäre. Das ist einfach nur Spekulation.
So,l das wollte ich einfach mal loswerden. Glückwunsch für euren Sieg. Die Eintracht war an diesem Tag einfach cleverer und hatte das Quentchen Glück.
vielen dank! ich hab beim lesen immer drauf gewartet, dass jetzt noch die große verbale keule ausgepackt wird..sie kam nicht..also, angenehm zu lesen!
EdiG schrieb:DerausdemDorf schrieb:
"ta mere"
Ist das nicht umgangssprachlich die franz. Abkürzung für "F*** deine Mutter"???
"ta mere" heißt einfach nur Deine Mutter. Um das so beliebte F-Wort zu benutzen hätte er "nique" davor setzen müssen. Oder einfach ntm - das reicht.
vielleicht hat er das ja auch..warum sollte er: Deine Mutter! dem Maik entgegenschleudern
aber gut..Maik hat über dieses Ereignis ja keinen Ton verloren!!!! im Gegenzug zu einem Herrn Bance, der jetzt kräftig austeilt
Knueller schrieb:Knueller schrieb:
Lustig!
Maik hat gesagt "Ari, du bist ein Uhrensohn" Daraufhin hat Ari den Mittelfinger gehoben und gesagt "Du bist auch ein Uhrensohn". Abgesehen, dass diese knallharte Auseinandersetzung dann wahrlich Schulhofniveau hätte, glaube ich Bance nicht. Wer die Möglichkeit hat, soll sich mal die Bilder von der Mittelfingeraktion anschauen. Bance hebt den Finger und sagt mehrfach "Maik, Maik!", nennt also den Adressaten.
Alles Bullshit!
Mir egal was irgendwelche Mainzer oder irgendwelche Premieretopspielgucker von Maik Franz halten. Ich traue es ihm nicht zu und solange er nicht überführt worden ist, zB durch Zeugen oder Lippenlesen, können mir sämtliche Bessermenschen gestohlen bleiben.
Wir sind Adler, keiner mag uns, scheissegal!
Korrektur: Er sagt nicht "Maik!" Er sagt tatsächlich "ta mere".
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
Naja, jedenfalls sagt er nicht "Du bist auch ein Uhrensohn".
könnte maik dann nicht auch bance anklagen...weil..er hat ja somit seine mutter beleidigt..nicht nur mit worten,sondern auch mit gesten
F...deine mutter...und dann der mittefinger
und dann der letzte Film mit Heath Ledger: Das Kabinett des Dr. Panassus