>

tani1977

123075

#
Larruso schrieb:
Möwe schrieb:
Bei 83€ gehst du aber schon davon aus, dass derjenige, der das Geld hinlegt, nicht nur scharf auf die Eintracht ist, oder?

Ähh is klar.
Ich düse da ach mit und bin "nur" scharf auf die Eintracht.    

das will ich doch hoffen

@möwe..ansonsten ist das ja schon ein übler kommentar...ich biete hier doch keine dienste an
#
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg
#
NicheHo schrieb:
Der Oka soll einfach die Differenz, die er in den drei Monaten in den USA mehr verdient, an die Eintracht überweisen. Dann kann er pünktlich abreisen und immernoch 21 Monate kassieren.

Naja, die werden sich schon irgendwie einig. Wir sind doch mit Pröll und Fährmann ehrlich gesagt nicht so dringend auf OKA angewiesen, dass man ihm seinen Traum unbedingt verbauen muss von Eintrachtseite.

wooow..und dass aus deiner feder??huiiiii
#
Hallo zusammen

ich fahre mal wieder nach Hamburg, und hoffe, dass in der Zeit der Schnee auch endlich geschmolzen ist...habe noch einen Platz in meinem Auto frei.
Fahrtkosten ca. 83 Euro, wenn jemand noch ne Stehkarte braucht,kann ich die auch anbieten.

Ich starte aus Frankfurt, stoppe in Bad Soden und auch in der Nähe von Friedberg..also...einfach melden

Wie immer..(falls das Wetter es zu lässt), bin ich eher diejenige, die die Möglichkeiten des schnellen Fahrens ausreizt

tani1977@web.de
#
Valdyren schrieb:
"nächste Saison, wenn alle fit sind, haben wir voll die super Mannschaft"

das denke ich mir jedes jahr..ohne scheiss!
#
vor allem wollen sie nicht zum spiel fahren, sondern INS spiel fahren..na dann viel spass
#
echt übel...
aber das schlimme ist..ich stand oben und dachte....meeeine güte...wenigstens nicht wieder was mitm fuß...so weit bin ich schon;-(((
#
Larruso schrieb:

P.S. Ich bin ein Träumer.... ,-)  

das wusste ich schon immer*Grööööhl
#
Kelsterbacher01 schrieb:
sind das 61er oder 60er Karten?

die guten 61er
#
husch
#
sehr geilsmile:)

"bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.
#
vielleicht möchte es ja der Zufall so, dass jemand hier ne Wohnung anbieten kann. (bin schon bei allen Portalen registriert)
Suche eine 3-4 Zimmerwohnung, ab 80 qm bis 850 Euro warm.
Sollte in der Nähe eines Bahnhofs sein, in Kelkheim, Sulzbach, Bad Soden oder Liederbach.

Bevorzugt Erdgeschoss/1. Stock, kein Dachgeschoss..und uach kein Hochhaus
#
Larruso schrieb:

Außer dem Typ der vom Oberrang seine Bier regelmäßig über uns ergossen hat. Trotz intensiver Bemühungen hat der Typ es nicht gerallt bekommen, sein Bier beim Klatschen aus der Hand zu nehmen.   Danke nochmal.

echt widerlich...meine rote jacke war am ende schaumbedeckt, dann noch kippen,die von oben raufgefallen sind..suuuper

meine haare haben auch gestunken,als ob ich in bier gefallen wäre;-(
#
die logik verstehe ich aber auch nicht..wir wären im laufe der saison gegen bremen untergegangen..bedeutet,bremen wäre in beiden fällen nicht gut vorbereitet in die runde gestartet
was ja dann wieder ein plus für uns wäre,weil wir dann wohl auf den punkt fit waren,oder wie???

dann müsste man allen vereinen,die jetzt am ersten spieltag verloren haben,es nachsehen,weil sie ja noch net topfit sind...

blöööd
#
bus ist wieder voll
#
Landeck-Adler01 schrieb:
tani1977 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
"eigentlich nicht möglich" ist treffend formuliert. Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn das erreicht werden würde, dazu müsste das Team permanent über sich hinaus wachsen. Die fehlende Offensivdurchschlagskraft wird sich noch bemerkbar machen, denn ich glaube nicht, dass dauerhaft auf den "Killerinstinkt" unserer Verteidiger zu zählen sein wird.Das wird noch ne schwierige Runde, aber eine gesicherten Mittelfeldposition und eine Stange mehr Punkte als letztes Jahr sollte am Ende herausspringen und das wäre ja auch ok dann.
Gestern war sehr schön fürs erste, nun lassen wir uns mal überraschen.

einerseits magst du recht haben..aber andererseits, schau mal auf die mannschafen hinter uns...ich habe wirklich das gefühl, dass die momentan irgendwie etwas am "ausrutschen" sind..insofern...nicht nur auf uns selbst schauen...ich habe doch das gefühl,dass da diese saison einfach mal MEHR geht

Jetzt lassen sich selbst die Ex-Mod's blenden...

würde mich mal interessieren ob es dem chips-verfallenen Ex-Mod genauso geht...

Spaß beiseite. Habe mir die heutige Tabelle auch gerne angeschaut. Mit der Realität hat es wenig zu tun!

Naaa..aber die Tabelle ist doch Realitätsmile:) ich schaue gerne positiver in die Zukunft...und war auch früher immer diejenige,die NICHTABSTIEG gerufen hat, als alle schon den abstieg gesehen haben...

insofern..wir sprechen uns am letzten spieltag nochmal wieder*Gg
#
AdlertraegerSGE schrieb:
"eigentlich nicht möglich" ist treffend formuliert. Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn das erreicht werden würde, dazu müsste das Team permanent über sich hinaus wachsen. Die fehlende Offensivdurchschlagskraft wird sich noch bemerkbar machen, denn ich glaube nicht, dass dauerhaft auf den "Killerinstinkt" unserer Verteidiger zu zählen sein wird.Das wird noch ne schwierige Runde, aber eine gesicherten Mittelfeldposition und eine Stange mehr Punkte als letztes Jahr sollte am Ende herausspringen und das wäre ja auch ok dann.
Gestern war sehr schön fürs erste, nun lassen wir uns mal überraschen.

einerseits magst du recht haben..aber andererseits, schau mal auf die mannschafen hinter uns...ich habe wirklich das gefühl, dass die momentan irgendwie etwas am "ausrutschen" sind..insofern...nicht nur auf uns selbst schauen...ich habe doch das gefühl,dass da diese saison einfach mal MEHR geht
#
francisco_copado schrieb:
tani1977 schrieb:
hm...stuttgart hat zu uns 8 punkte rückstand....wenn du denen noch zutraust,in unsere regionen zu kommen...dann müsstest du im umkehrschluss der eintracht den kampf um die championsleague plätze zutrauensmile:)

was sind denn bitte 8 punkte? wolfsburg hatte letzte saison 11 punkte rückstand und wurde noch meister. und die ersten 5 holen konstanter punkte als wir.

ich würd mich ja auch tierisch freuen, wenns am ende platz 5, 6 oder 7 wäre. wer nicht!? aber trotzdem sollte man doch wenigstens mal realistisch von spiel zu spiel gehen. wenn aus den nächsten 4 spielen (nürnberg, köln, dortmund und freiburg) 8-10 punkte geholt, kann man gerne mal darüber nachdenken.

solche spielereien am 18. spieltag anzufangen, ist unnötig.

aaah...11 punkte rückstand und wurden noch deutscher meister

soooo....ich schaue jetzt mal auf die tabelle und was erblicke ich?*gg

also..nix mit championsleague, sondern..DEUTSCHER MEISTERsmile:
#
Kadaj schrieb:
Also hier nochmal   :

""Marco ist einer der besten Techniker in unserer Mannschaft. Er kann das Spiel gut lesen und ist sehr gut im Aufbauspiel." Ergo: Wenn Russ sich konzentriert, gehört er zum Besten, was die Liga in der zentralen Defensive zu bieten hat."

hää? Wie kann man das daraus schlussfolgern?  

ich schlussfolgere wiederum daraus...russ in die nationalmannschaft*Gröööhl
#
Diegito schrieb:
Spätestens in 3-4 Wochen hat sich dieser Thead erledigt...

Bleibt doch bitte mal auf dem Boden, mit dem jetzigen Kader und den verletzten Offensivspielern werden wir nicht den Hauch einer Chance haben einen Uefa-Cup Platz zu erreichen!

Zuviel Schwarz/Weiß-Denken, wie immer...
Hätte Marin gestern den Elfer gekriegt und wir 0:3 verloren würden die ersten Abstiegsszenarien auftauchen und im Forum wäre Untergangsstimmung!

Wir haben in dieser Saison durch das schwächeln von Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart eventuel die Möglichkeit 8. oder 9. zu werden...  das wäre doch schon was ,-)

naja..hätte,wäre wenn..wie oft haben wir in den letzten spielen keinen elfer bekommen, dann hätten wir vielleicht noch andere spiele gewonnen
und schon wieder bewahrheitet sich das sprichwort mit dem glück des tüchtigen oder...wenn man weiter oben spielt, hat man irgendwie dann auch noch das glück auf seiner seite, während weiter unten eben auch alles schief geht