>

tani1977

123075

#
hoooch
#
ich würde ümit reinnehmen..dann haben wir wiedr so ne flügelzange mit ochs rechts und ümit links!
und gegen köln hat ümit auch richtig dampf gemacht
#
schon ein seltsames gefühl..nicht mehr nach unten zu schauen,sondern nur noch nach vorne zu rechnen-)))

mir ist es schon egal, wie wolfsburg etc spielen..die spiele interessieren mich schon gar net mehr..die sind ja eh hinter uns konzentration liegt jetzt auf dem heranpirschen an obere tabellenplätze

wäre das geil...
#
Ultra1992 schrieb:
die bolognese durch den ganzen zug war der hammer so geil

sorry..aber ich sitze hier grad und lache mich tot...
die BOLOGNESE durch den zug..
hat sie geschmeckt?*muahaha
#
hier ist ja countdown angesagt
nu ist es nicht mehr lang hin bis quartier latin...juhuuuuu
#
Möwe schrieb:
Jetzt hast du dich aber weit herausgelehnt.

Wenn ich für 83€ in !Erfurt! abgeholt und wieder abgesetzt werde, bin ich sofort dabei

oh..mist..erfurt...hui..öööh...kannst du nicht zentraler wohnen,dass man direkt an dir vorbeifahren kann?smile: für berlin wäre das fast perfekt gewesen*gg
#
Möwe schrieb:
Larruso schrieb:
Möwe schrieb:
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Möwe schrieb:
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

Entschuldige bitte meine Einlassungen. Aber dafür halte ich deine Anfrage ja weit oben.  

Gut, ich war kurz davor aus Spaß einfach mal mitzufahren, aber McDonalds?  

Nein, da wünsche ich euch dermaßen viel Verkehr, welchen nun auch immer, dass euch dafür keine Zeit habt.

sag doch sowas nicht mc donalds war nur exemplarisch gedacht für...wir können auch mal irgendwo anhalten und essen gehen ob bei mc donalds, burger king, gaststätten im näheren umfeld etc*Gg

also.du hast immer noch die chance, einfach mal mitzufahrensmile:))

Hoffentlich hat er nicht mehr im Sinn.  So Andeutungen wurden ja unterschwellig bereits getätigt.....

Duck und wech

,-)  

Menno, jetzt hast du mich entlarvt.
Die Alternative Burger King reißt es natürlich raus, wenn man gegen McDonalds is(s)t  

..jetzt musste aber mal mit fahren, wenn du schon so wirklich nette Einladungen bekommst, übrigens in HH gibt es diverse kulinarische Möglichkeiten, gerade auf dem Kiez, zu empfehlen ist die "Pauli Kneipe" direkt auf der Reeperbahn, aber am besten nach dem Spiel......

Ich hatte doch schon deutlichgemacht, dass ich der Zugfahrt mit Landschaft zugeneigt bin. Mit geschmierten Brötchen und nem schönen 6er-Pack Carsberg.

brötchen kann ich dir auch schmieren...6pack kannst du auch bei mir trinken...schöne landschaft hast du auch,wenn du aus dem auto schaustsmile:) und dazu noch gaaanz reizende begleitung in form von zwei netten mädels u.a.

smile:)

6, Pack, Verkehr, Reize, Mädels, und dann noch Fussball... Eigentlich ein Traum

Wer brauch da noch einen Zug...

Ich werde nicht schwach werden.
Ich will die Umwelt schützen.

Das ist keine Schwäche...du lernst nette, neue Leute kennen...du hast Spass..kannst gemütlich essen und trinken,hast nette Mädels an bord...
wirst zu hause abgeholt, wirst daheim abgeliefert...hast SERVICE PUR
#
Möwe schrieb:
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Möwe schrieb:
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

Entschuldige bitte meine Einlassungen. Aber dafür halte ich deine Anfrage ja weit oben.  

Nein, da wünsche ich euch dermaßen viel Verkehr, welchen nun auch immer, dass euch dafür keine Zeit habt.

sag doch sowas nicht mc donalds war nur exemplarisch gedacht für...wir können auch mal irgendwo anhalten und essen gehen ob bei mc donalds, burger king, gaststätten im näheren umfeld etc*Gg

Hoffentlich hat er nicht mehr im Sinn.  So Andeutungen wurden ja unterschwellig bereits getätigt.....

Duck und wech

,-)  

Die Alternative Burger King reißt es natürlich raus, wenn man gegen McDonalds is(s)t  

..jetzt musste aber mal mit fahren, wenn du schon so wirklich nette Einladungen bekommst, übrigens in HH gibt es diverse kulinarische Möglichkeiten, gerade auf dem Kiez, zu empfehlen ist die "Pauli Kneipe" direkt auf der Reeperbahn, aber am besten nach dem Spiel......

Ich hatte doch schon deutlichgemacht, dass ich der Zugfahrt mit Landschaft zugeneigt bin. Mit geschmierten Brötchen und nem schönen 6er-Pack Carsberg.

brötchen kann ich dir auch schmieren...6pack kannst du auch bei mir trinken...schöne landschaft hast du auch,wenn du aus dem auto schaustsmile:) und dazu noch gaaanz reizende begleitung in form von zwei netten mädels u.a.

6, Pack, Verkehr, Reize, Mädels, und dann noch Fussball... Eigentlich ein Traum

streiche doch das eigentlich und setz dich zu uns in den wagen von mir aus kannst du dann auch gern deine erlebnisse mit tani & friends posten*gg
#
Möwe schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Möwe schrieb:
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

Duck und wech

,-)  

#
Möwe schrieb:
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

Duck und wech

,-)  

super..dann werte ich das jetzt als Zusage..du fährst mit uns mit*grööhl
#
dj_ani schrieb:
tani1977 schrieb:
dj_ani schrieb:
Schade, das es nur noch ein Platz ist    

aaaaaaaaaaaaah...wie blöd;-((  

Dafür mußt du das nächste mal früher an uns denken, versprochen???  

oookaysmile:))
#
dj_ani schrieb:
Schade, das es nur noch ein Platz ist    

aaaaaaaaaaaaah...wie blöd;-((
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Möwe schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

Duck und wech

,-)  

naaa...da mach ich mir keine gedanken..dafür hab ich ja dich*gg
#
Möwe schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
mal zu mc donalds düsen

jaa..vielen dank ist ja auch spannend hier im thread*gg
#
reggaetyp schrieb:
PoisonGirl schrieb:
hey leute ich düse da ach mit das geht doch vom preis usw. ..... mit der bahn is des ganze viel komplizierter und dauert ach länger
alsooooo fahrt mit loooooooooossssssss  

Sehr kompliziert: Von daheim mit der U-Bahn in ein paar Minuten zum Hbf, und dann noch den Zug finden. Kann sein, dass das jemand überfordert.
Länger dürfte es auch nicht dauern.
Dann noch ne Gruppenreise, einer hat ne BC. Anyway, jeder wie er will.
10.000 mal entspannter als Autofahren finde ich Zug.
Übrigens: Mit der LH wenn man frühzeitig bucht, fliegt man für 88,- Euro. Noch schneller als Auto.

ich finde autofahren irgendwie entspannter...man hat net tausend leute um sich rumsitzen kann pausen einlegen,wann man will, mal zu mc donalds düsen, sich die toiletten auswählen etc..kann eigene musik hören, mitgröhlen man kann jeden einzeln vor der haustür abholen und dort auch wieder absetzen, ist somit an keine zeit gebunden etc

aber liegt wohl daran,dass ich generell ungern bahn fahre*gg
#
SGE_PP schrieb:
tani1977 schrieb:
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg

Darf dann wenigstens auch jeder mal ans Steuer?

heey, jeder (ausser mir) darf im auto was trinken..dann will doch keiner mehr fahren
#
Möwe schrieb:
AirHarry schrieb:

Aber im Auto ist es natürlich bequemer und bessere Stimmung

Das ist aber Ansichtssache. Wir fahren stets Bahn, Wochenendticket bei 3-4 Personen ist unschlagbar günstig. Klar, man hat ne lange Fahrt, die vor allem heimwärts unendlich nervt, aber die Hinfahrt + Spannungsaufbau zum Spiel hin + all die Menschen die man so trifft schlägt mMn Autofahren bei weitem.

Egal.

naa...dann solltest du mal bei mir mitfahrensmile:) da siehst du den spannungsaufbau bereits auf der autobahn*gg
#
sind noch plätze frei...also AAAAAAAANMELDEN
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg

Sei dir unbenommen.
Genau so mir, zu schreiben, dass ich das recht teuer finde.
Und mit hohem Tempo über die Autobahn zu kacheln muss ja auch nicht jeder super finden.
@Larruso: Klar. Ich gehe auch schon länger zur Eintracht. Weiß also, was wehtun heißt.
Inner Ente im Winter nach K-Town hat auch weh getan.  War aber günstiger.  

genau..deswegen habe ich ja auch alles mit dazu geschrieben,weil ich ja weiss, dass nicht jeder gerne schnelle geschwindigkeiten mag..ist ja auch kein problem*gg
bzw denen das zu teuer ist..