tani1977
123075
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich freu mich einfach, dass wir den in unseren Reihen haben. Er ist nicht fehlerlos, aber charakterlich bringt er uns weiter durch sein Kampfgeist und Wille. Er bringt Feuer auf den Platz. Und 4 Tore sind kein Zufall, Maik hat für nen Defensivmann einen ausgeprägten Torriecher. Schade dass er gegen Hopp fehlt.
vor allem, grad jetzt, wo ama fehlt..der auch immer mit kampfgeist geglänzt hat
und ich finde es gut,dass grad in der abwehr jemand da ist, der eben so viel power hat und so viel energie...und so viel unbändigen Willen, alles für die Mannschaft zu geben...
meine güte..so jemand hat uns wirklich gefehlt!
gizzi schrieb:
Möchte ein paar kritische Anmerkungen zu der Euphorie über Maik Franz machen.
Mir geht sein ständiges Meckern und Provozieren auf die Nerven. Die Eintracht spielt in der Bundesliga und nicht auf einem Dorfacker. Klar ist Maik Frantz in der augenblicklichen Verfassung wichtig für die Mannschaft. Aber wenn er mal vom Platz fliegt kann er schnell zum Nachteil werden.Er soll sich auf sein Fussballspiel konzentrieren, dann schießt er auch nicht mehr so viele Bolzen.
Außerdem bringt es Unruhe und Hektik in die eigene Mannschaft.
Wenn man technisch limitiert ist, kann man das nicht auf Dauer über unsinnige Provokationen kompensieren.
unglaublich...und achtest du auch mal drauf,was der franz so während der spiele einstecken muss? und damit meine ich nicht die verbalen scharmützel
sondern körperlich...der bekommt ständig eine mit!!! und steht doch immer wieder auf und jammert auch nicht..was der führ nehmerqualitäten hat..der könnte boxer werden*gg
aber er teilt eben zumindest körperlich nicht aus!! und,wie alle schon sagen, er beschäftigt die gegner dermaßen,dass diese sich kaum noch aufs spiel konzentrieren können...besser gehts doch nicht!
tutzt schrieb:Riedadler schrieb:TiNoSa schrieb:Riedadler schrieb:
Okay okay, ihr seid ja alle ganz aus dem Häuschen...also was hat der Vettel denn nun gemacht?
Ich würde sagen, er hat sich einfach mal gepflegt über unsere heutigen Opfer lustig gemacht - ein breites Grinsen inklusive!
bisschen mehr Details bitte!
Hat dem ollen Touchel nen -in Geschenkpapier verpackten- Eintrachtplastikbecher aus dem Stadion(Vettel war heut da) geschenkt mit Autogram und dem Ergebnis drauf und den Worten "Zur Erinnerung an die 0:2 Niederlage." "Kann ja auch in die Trophäensammlung (M1 hat ja keine)." usw.
Dann wurde über die Gelb-Rote für Amri geredet: "War das Gelb-Rot?" Vettel ruft rein: "Ja klar!"
Und so weiter.
das war wirklich ein highlight..und vor allem das breite grinsen vom vettel dabei...sehr geil
WurstBlinker schrieb:YZ schrieb:kigges.de schrieb:
Ich hoffe, dass nie der Franz verpflichtet wird. Der ist mir so dermaßen unsympathisch, dass es nicht in Worte zu fassen geht. Nur am provozieren.
klick
Nach dem Zoff mit Amanatidis dachte ich ähnlich.
Besser hier als woanders. Er passt zu uns - irgendwie.
Besser man hat ihn
schade,dass er momentan net mit ama auf dem platz stehen kann..*heul
arti schrieb:
nicht nur das tor... franz hat heute das spiel gewonnen. so spieler braucht ne mannschaft. einer der den gegner zur weißglut treibt.
die gelb-rote karte war für mich fast klar. der amri (?) hat nach 3-4min einen arm ins gesicht bekommen, und war direkt angezickt. wenns dann nicht mit der eigenen mannschaft läuft, und noch nen gegenspieler wie nen franz gegen sich hat...
der kockte vor wut, ebenso wie bance. der franz ist dann nur noch der 500watt tauchsieder im brodelnen wasser. und so fliegt halt mal nen spieler vom platz... oder ein bance ist so angefressen, dass er vor lauter aggro zu hasstig und unkonzentriert abschließt.
solange franz ruhig bleibt, und sich vornehmlich aufs spiel konzentriert, dafür 2 spieler des gegner das primärziel sehen, den franz eine zu verpassen...
ja dann kommt sowas wie heute bei raus.
hut ab, maik
sehr gut beschrieben...die art und weise von franz gefällt mir wirklich sehr..und eben auch,dass er die spieler eben nur zur weissglut treibt, sie aber nicht kaputt tritt (so leute gibts ja auch)...feiner kerl
schade,dass er uns gegen hoffenheim fehlt;-(
auf jeden fall war die verpflichtung von franz wirklich mehr als ein glücksgriff..Danke Friedhelmsmile:)
flyers schrieb:
haha der mittelfinger von bance nach dem spiel - sehr stark herr franz
mit ihm werden wir noch viel spaß haben
habe ich gar nicht mitbekommen
wir haben ja schon sehr viel spass mit ihm könnte mich jedesmal totlachen,wenn der sich mit anderen anlegt..vor allem...schon krass...der maik spielt ja auch nicht übertrieben hart und unfair...bekommt aber ständig selbst was auf die mütze..
aber verbal und körpersprachentechnisch wirklich ne wildsau..einfach genial
den dürfen wir niiiie mehr hergeben!!
"Als dann Amri sich im Mittelfeld ein harmloses Foul leistete, stellte ihn Schiedsrichter Brych mit der Ampelkarte vom Platz. Amri klatschte hämisch, Franz schickte seinem Gegenspieler noch ein paar Nettigkeiten hinterher und das erste Rudel war perfekt."
sehr geil....Franz ist einfach der Geilste!!!!
sehr geil....Franz ist einfach der Geilste!!!!
stimmt.mir ist gar nicht bewusst gewesen,dass unser alex wieder sein 90. minute tor gemacht hat
ich fand ihn heute auch sau stark..war ein dreh und angelpunkt
ich hab auch das gefühl, dass die mannschaft jetzt endlich den rythmus gefunden hat, sich eingespielt hat..nach den paar spielen, wo man dachte..meine fresse...was ist bloß los, hat die mannschaft jetzt die kurve gekriegt und die kurve zeigt steil nach oben..DA GEHT NOCH WAS
ich fand ihn heute auch sau stark..war ein dreh und angelpunkt
ich hab auch das gefühl, dass die mannschaft jetzt endlich den rythmus gefunden hat, sich eingespielt hat..nach den paar spielen, wo man dachte..meine fresse...was ist bloß los, hat die mannschaft jetzt die kurve gekriegt und die kurve zeigt steil nach oben..DA GEHT NOCH WAS
das ist dohc mal ne Aussage..denke,dass die Eintracht geschlossen hinter Franz stehen wird..
der Bance wird auch gedacht haben..der Franz ist ein A..loch, dem kann man sowas ganz schnell unterjubeln, ohne dass es angezweifelt wird..aber er hat nicht damit gerechnet,dass sich Maik eben als Mensch ganz anders darstellt...
also, ich hoffe,das ganze wird für ihn zum bumerang werden