tani1977
123075
Steppenwolf82 schrieb:adler67 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Am ehesten den ***** retten können sich die beiden im Grunde nur, wenn es irgendwie gelingt, den wahren Schuldigen (wer auch immer das sein mag) zu einer ehrlichen und umfassenden Entschuldigung zu bewegen. Aber danach sieht es aktuell nicht aus.
Muss man denn immer einen Schuldigen finden?
Beide sind keine Unschuldslämmer und haben sich 90 Minuten lang gegenseitig hochgezogen. So what?
Die Beiden könnten sich den ***** retten, wenn die sich mal privat zu einem klärenden Gespräch treffen würden, bei denen dann Beide den Konsens haben, dass es ein Fußballspiel ist und dieses Spiel 90 Minuten hat!
Endlich mal jemand der so denkt wie ich, der Tag is gerettet
würde nix bringen
und ausserdem..franz hat ja oft genug gesagt,dass für ihn das thema nach 90 minuten erledigt ist...fussball ist fussball, und danach ist der keks gegessen
das weiss herr bance nur noch nicht
adler67 schrieb:
Ich warte jetzt erst einmal ab, bis dieses Interview, dass ja auf französich geführt wurde, einmal im Klartext und in der richtigen Übersetzung vorliegt, so wir es denn überhaupt dann mal sehen werden.
Denn, die Übersetzung beim SWR unterscheidet sich doch beträchtlich von der Übersetzung des HR´s.
Soweit ich das bei der HR-Variante interpretieren kann, verstehe ich es so, dass MF nach dem Spiel zu ihm [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn gesagt hat, er es ihm dann erwidert und den Finger gezeigt hat. Dann bin ich der Meinung, dass Bance "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" als "dreckiger S......" auslegt. Die Übersetzerin hat es zumindest so übersetzt, bzw. sehr allgemein gehalten.
Das ganze Thema wird vielleicht doch heisser gekocht, als es wirklich ist.
naja...aber,wie doof muss man dann sein, wenn es an solchen übersetzungsproblmen hapert, daraus dann so einen affentanz zu machen(von seiten von bance)
Pedrogranata schrieb:pallazio schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Und ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Überraschungen das Rückspiel aufwartet. Man wird dort die Messer wetzen, soviel ist sicher.
Also, ich setze schon mal 10 Euro auf dieses Szenario: Bancé wird vom Einracht-Block bei jeder Ballberührung konsequent ausgepfiffen werden, und die Heilige Dreifaltigkeit Tuchel/Strutz/Heidel wird danach ihr Entsetzen kundtun, dass wir in Deutschland schon wieder soweit sind, dass Menschen ihrer Hautfarbe wegen gedisst werden..... Und ich bin mir sicher, sie werden dafür bei ZDF und FR auf sehr, sehr offene Ohren stoßen.
Genau das möchte ich mit meinen Beiträgen hier verhindern.
du willst verhindern,dass bance ausgepfiffen wird...das kann doch wohl nicht dein ernst sein
mickmuck schrieb:
@pedro
Franz hat da für sich eine Marktlücke entdeckt, um sein Angebot einer limitierten sportlichen Leistung zu ergänzen
wenn sich bei dir mal was festgesetzt hat, dann kann man dich auch nicht mit leistung vom gegenteil überzeugen - oder?
ich frage mich immer..wie man mit einer limitierten sportlichen leistung tore schießen kann und in der stammelf steht
allein vom provozieren und reden gewinnt man kein spiel..da muss man auch zwischendurch mal fussball spielen können!!!
Dadi86 schrieb:
hab mal bisschen im Mainz-Forum mitgelesen. Klar sind da paar üble Beschimpfungen bei gegen unseren Maik, aber auch viele die den Ball eher flach halten
Sachen wie: "Ich trau es unserer Astrid auch zu damit nur seinen Fehler zu vertuschen"
oder:
"Franz is zwar hart, aber rassismus wurde ihm noch nie unterstellt..."
oder:
"Wenn Bance hier gelogen hat, distanziere ich mich ganz klar von unserem Spieler"
oder:
"Astrid brauch sich garnicht wundern, bei seinem Gefalle und Gejammer, klar das da die Gegenspieler auch mal provzieren. Rassismus trau ich dem Franz allerdings net zu"
hui...na,das sind ja mal aussagen..der eigenen fans
klassenbuch der rundschau
Benjamin Köhler: Konnte dem Spiel keine Impulse mehr geben. War aber doch entscheidend am 2:0 beteiligt, als er mit einem feinen Lauf Alex Meier freistellte und Patrick Ochs per Daumen den Passweg wies.
das ist mir im stadion davor auch aufgefallen,dass er wild winkend hingezeigt hat,wo der ball hingespielt werden soll*Gg
Benjamin Köhler: Konnte dem Spiel keine Impulse mehr geben. War aber doch entscheidend am 2:0 beteiligt, als er mit einem feinen Lauf Alex Meier freistellte und Patrick Ochs per Daumen den Passweg wies.
das ist mir im stadion davor auch aufgefallen,dass er wild winkend hingezeigt hat,wo der ball hingespielt werden soll*Gg
Rummie schrieb:tani1977 schrieb:
ist ja teils auch schlimm,was da als kommentar in der rundschau steht...sind die leute wirklich so leicht zu beeinflussen????
wobei..die sache mit der runtergelassenen hose hab ich auch bis jetzt noch nicht gehört*gg
http://fr-online.de/top_news/2125966_Mainz-Profi-Bance-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-Franz.html
Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....
Und tschüß ...
was bisten du für ein ********************
????????????????
ist ja teils auch schlimm,was da als kommentar in der rundschau steht...sind die leute wirklich so leicht zu beeinflussen????
wobei..die sache mit der runtergelassenen hose hab ich auch bis jetzt noch nicht gehört*gg
http://fr-online.de/top_news/2125966_Mainz-Profi-Bance-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-Franz.html
Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....
Und tschüß ...
Und tschüß ...
tobago schrieb:
Was mich immer wieder wundert ist die allgemeine Annahme, dass Mike Franz fussballerisch wohl eher in die B-Klasse zu gehören scheint. Ständig lese ich, dass er fussballerisch limitiert ist. Was ich mich frage ist, wieso machen dann seine Gegner in zwei von drei Spielen eigentlich keinen Stich? Mit Worten hat man nämlich noch keinen Gegenspieler aufgehalten, da muss man schon auch mal den Fuss richtig hinhalten. Und 4 Tore nach 14 Spielen in denen er eingesetzt war, die sind für einen Verteidiger mit fussaballerischer Limitierung schon ein ordentliches Ergebnis. Einige User hier und auch wieder mal die Rundschau sollten von ihrem hohen Ross mal runterkommen. Man muss provozierende Art auf dem Platz nicht gutheißen, aber nur weil er die hat, heisst das im Gegenzug nicht, dass er nicht Fussaballspielen kann. Ein Verteidiger muss kein Filigrantechniker sein, sondern seinen Gegner stellen, das Spiel nach vorne einleiten können und bei Standards mit vor gehen. Ich finde das macht Mike Franz sehr gut.
tobago
sehe ich auch so...aber...mir ist letztens auch der Vergleich zu Uwe Bindewald eingefallen..dem hat man ja auch ständig alles abgesprochen
klar,kennen wir diese szenen von uns auch noch...dass dem frust freien lauf gelassen wird...aber, und so unrecht hat Herr Babbel nicht...diese ganzen Gesten etc..müssen doch nicht sein...grad nach der Sache mit Enke
Zitat aus der BIld
Babbel zeigt sich in seiner Abschiedsrede völlig entsetzt: „Obwohl ich schon lange im Fußballgeschäft bin, habe ich solche Szenen wie am Samstag noch nicht erlebt. Selbst die so genannten Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass ihnen ein solcher Hass und sogar Mordgesten entgegengebracht werden.“
Der gefeuerte VfB-Coach klagt an: „Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war!“
Zitat aus der BIld
Babbel zeigt sich in seiner Abschiedsrede völlig entsetzt: „Obwohl ich schon lange im Fußballgeschäft bin, habe ich solche Szenen wie am Samstag noch nicht erlebt. Selbst die so genannten Fußball-Millionäre haben es nicht verdient, dass ihnen ein solcher Hass und sogar Mordgesten entgegengebracht werden.“
Der gefeuerte VfB-Coach klagt an: „Nach der Tragödie um Robert Enke haben sich viele zu Wort gemeldet und erklärt, was wir daraus alles lernen müssen. Was am Samstag passiert ist, zeigt mir, dass das nur Heuchelei war!“
dieser Artikel im Tagesspiegel..ich finde es langsam mehr als unerträglich,wie Maik in der Presse dargestellt wird..von versteckten Fouls hab ich jetzt noch nichts gesehen!
und warum schreibt wirklich nie jemand darüber,was er oftmals einstecken muss, dass er in Berlin fast in der KAbine geblieben wäre...hallo??? noch jemand wach?
unglaublich
und warum schreibt wirklich nie jemand darüber,was er oftmals einstecken muss, dass er in Berlin fast in der KAbine geblieben wäre...hallo??? noch jemand wach?
unglaublich
also..so wie sich Maik die letzten Monate dargestellt hat....würde ich ihn jetzt mal so einschätzen...wenn er das wirklich gesagt hätte,würde er auch dazu stehen!!
und nicht sofort ein Dementi raushauen...er würde es eingestehen und sich dafür entschuldigen mit allem drum und dran...gibt ja da auch viele möglichkeiten...
das ist keine feige Sau!!!