>

tani1977

123076

#
MrGrah schrieb:

Es kann doch nichts ernsthaft im Sinne der EFCs sein, irgendwelche Eventheinis in den 38er/40er zu holen, die ein Scheiß auf die Stimmung geben und sich teilweise noch nichtmal für das Spiel interessieren.

mal hier zur erklärung...wir haben über 100 mitglieder und davon über 80% Stehplatzkarten. Da wir wissen,wen wir in unserem Fanclub aufnehmen, schließe ich schon m al die Kategorie Eventheini aus..aber...wenn mal jemand nicht kann und die karten weitergibt an Bekannte/Verwandte, steckt man doch nicht drin!
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
Top 5:

1. Twilight Biss zum morgengrauen
2. Twilight New Moon
3. Die nackte Wahrheit
4. Die Päpstin
5. Der Fall des Benjamin Button

bist wohl doch ein Mädchen    

na,wer hat denn daran gezweifelt?
#
Top 5:

1. Twilight Biss zum morgengrauen
2. Twilight New Moon
3. Die nackte Wahrheit
4. Die Päpstin
5. Der Fall des Benjamin Button
#
ich bin auch positiv überrascht...und, korkmaz war ja wirklich schon fast weg vom fenster....jetzt darf er sich nur nicht verletzen..
er findet zurück zu alter form..freue mich sehr für ihn, und eben auch,dass skibbe das system umgestellt hat..zwei flügelflitzer...endlich mal was unberechenbares im spiel..tempo etc...
das hat uns gefehlt
#
ich fand ümit auch saustark!!!
ich hoffe, dass er jetzt auch weiterhin spielen darf...man sieht, wie er jetzt kämpft und ackert und das spiel schnell macht..quirlig und überraschend ist. ist eine Belebung..und von mal zu mal wird er besser...jetzt bloß nicht verletzen,wie im letzten Jahr..

und ich bin wirklich froh,dass es jetzt so gekommen ist...hätte es schade gefunden, wenn es so weitergelaufen wäre,dass Ümit keinen Fuss in die Mannschaft setzen kann..aber..im Gegensatz zu Steinhöfer und Köhler, hat er jetzt gezeigt, was er kann...

es geht aufwärts für ihn...
#
Berserker-Ulf schrieb:
tani1977 schrieb:
Wir hatten auch eine zügige Autofahrt und sehr viel Spass..vor allem auf der Heimfahrt mit einem Gießener Opel..äääh..BMW, mit Eintracht Wimpeln im Auto, der uns lange begleitet hat...endlich mal jemand, der mit uns mithalten konnte

Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat.
und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig

Die Gießener sind bekanntermaßen die Elite unter den Heizern.  ,-)  

hatte aber schlussendlich gegen mich keine chance
#
Wir hatten auch eine zügige Autofahrt und sehr viel Spass..vor allem auf der Heimfahrt mit einem Gießener Opel..äääh..BMW, mit Eintracht Wimpeln im Auto, der uns lange begleitet hat...endlich mal jemand, der mit uns mithalten konnte

Ansonsten..was ich total seltsam fand,war diese Singtrulla im Stadion..ich glaube,da haben sich sogar die Berliner geschämt...jedenfalls hat man dann mal deren Gesänge gehört,während die Trulla im zu engen Trikot diesen Schlagerscheiss geträllert hat.
und in der Pause die Zillertaler Kapelle...und das ständige Gesülze ums Zillertal..wen hat das interessiert...waren wir in Berlin?? bzw. was hat das mit Berlin zu tun...laaaaaaaaangweilig
#
toll..komme grad aus Berlin..hab meinem Mann gesagt, er soll bitte die Sportschau aufnehmen..was hat er aufgenommen???15 Minuten 2.LigaKick;-((((

ich suche also noch dringend unser spiel
#
war jemand in New Moon??
soooooooooooooooo genial....
*schmacht
#
für kurzentschlossene..ein platz ist noch frei
#
ich habe noch einen Platz im Wagen frei..inkl. Karte
Es ist eine S-Klasse...also, wie immer, bitte niemand melden, der bei hohen GEschwindigkeiten Angst bekommt.

Ansonsten wäre es ganz praktisch, wenn derjenige nicht ganz so groß und kräftig wäre,da der Mittelplatz noch zu vergeben ist.

Kosten: Mietwagen: 36 Euro, Benzin: ca. 40-50 Euro, Karte: 16,50 Stehplatz
Abfahrt: 7:15 beim Mc Donalds in Kalbach, oder 7:35 in Zeilsheim oder 8:10 in Hanau/Bruchköbel

ich bin erst wieder ab 19 Uhr online..bitte per sms melden 017620997965 (nicht anrufen..nur sms), oder eben per mail: tani1977@web.de
#
frankfurt kommt in bestbesetzung ist ja auch ein scherz,oder??
#
propain schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.

Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.

Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.  

Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.

F_F

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

laaangweilig..siehe Beitrag #228

#
sorry, ich finde das auch weit übers ziel hinausgeschossen..vom grundprinzip stimme ich ja zu..
aber öffentlich anprangern finde ich schon sehr übel.

ich könnte mich jetzt für sonntag auch outen,dass ich nicht supportet hab, weil es mir momentan nicht gut geht, aber ich möchte mich eigentlich nicht rechtfertigen und finde, das sollten andere auch nicht müssen, die jetzt mal aus der masse rausgepickt werden
#
Eagle1986 schrieb:
Spieler: Note 3

Trainer: Note 2 (er will endlich was ändern)

Vorstand: Note 6 (wacht endlich auf)

????????
#
Positiv: Speierling

schnelle bezahlung, alles super
#
falsches Forum und ausserdem die übliche Antwort...poste in bestehende Freds

immer dieses Gejammer..zensur etc...nehmt euch nicht zu wichtig
#
Larruso schrieb:
Na das hat aber gedauert und Hoppenheim wird auch schon angefangen zu zählen

Damit den nicht allein bist, ich bin ach am Start...  

soso..und deine liebsten mitfahrer hast du vergessen
also sind wir jetzt bei 60
#
MISSIONAR schrieb:
woher nimmst du deinen optimismus? gut, dank funkel gibt es
schon einen fast-absteiger. aber spätestens nächste woche sind es schon zwei!

auf welchem tabellenplatz sind wir momentan?? wie lang ist die saison noch??
und heute war es ein scheiss spiel, weil die gladbacher mit einem schlechten spiel gewonnen haben..wieviele torschüsse hatten die??? das war eigentlich eine unverdiente niederlage!
wobei ich damit nicht sage,dass wir toll gespielt haben!
aber, meine güte...wir sind am ende der hinrunde, auf platz 11!!!!! und in der rückrunde sieht die mannschaft hoffentlich anders aus und hoffentlich sind die verletzten dann weitgehend fit...

also...wer sieht uns jetzt schon in der zweiten liga??? ich finde das einfach unverständlich