>

tani1977

123079

#
medizinisch technische Assistentin
oder so ähnlich
#
hoch damit
#
vielen lieben dank für die vielen glückwünsche...

ich lasse gerade meine party ausklingen..war mal wieder suuuuper coll, und ich bedanke mich auch ganz lieb bei den mitfeierern

werde heute nacht in meinem original Trikot von Arie van Lent schlafen und davon träumen,dass wir erstklassig bleiben!!!!! einfach genial!
#
es sind noch plätze frei...bitte melden bei redzone@arcor.de
oder
0163/7201308
#
die karten sind weg..aber je nachdem,ob der bus voll wird, werden wir dann wohl karten vor dem stadion verkaufen..

am besten an redzone wenden..ich fahr ja nicht nach berlin
#
wer will noch mal,wer hat noch nicht?
#
@obi

du weisst doch,wie das procedere mit gästekarten ist..die werden gesammelt an den gastverein geschickt,deswegen kann greenday momentan eben auch keine karte für den gästestehblock kaufen...
#
*hochdamit
#

Uli_S schrieb:
Bitte???

Das funktioniert mitnichten.

Dieser Thread steht weiterhin nicht an erster Stelle. Müsste er ja spätestens nach diesem Beitrag.

Gruß
Uli S.

hergott..er steht doch jetzt an erster stelle..wenn natürlich immer noch jemand in einen anderen thread in diesem forum postest, kann man nicht erwarten,dass dieser thread oben bleibt...

momentan ist er an 1!!!

also.allgemein, es ist immer der thread ganz oben, in dem zuletzt gepostet wurde!!!!
#
wir haben noch ein paar plätze frei
#
falsch..letzter eintrag dort war 16:30..da hat propain wohl einen tick später als du gepostet..

also...das funktioniert!!!
#
schreib eine email an
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
ich sage nur: letzte aktivität nach oben!!!

diese funktion existiert schon!! da muss man nicht unbedingt ständig zu anderen boards verweisen
#

FSJermaine schrieb:
hi tani,
haste mich und Steffen zu deiner Liste hinzugefügt?

wär top wenns klappt, war noch nie in BärLin

ihr seid eingetragen
#
wir haben momentan 3 Karten übrig!!!!

email bitte an: redzone@arcor.de
oder handy: 0163/7201308
#
??? das spiel ist doch erst in der in der rückrunde..und karten gibt es dann im eintracht shop/ geschäftsstelle zu kaufen
#

Starwolf5 schrieb:
Man könnt auch so ne Art Tauschbörse einrichten, wo man Sachen kaufen und verkaufen kann. Auch Tickets wenn man noch welche über hat.

??? schau doch mal ins suche&biete!!!
#

sge-marco-76 schrieb:
Das hab ich auch. Aber was is wenn du z.B. Krank wirst und am Saisonende nicht kommen kannst, aber noch 20 € auf der Karte hast ??????

ich denke mal nciht,dass die karte nicht verfällt...über die saison hinaus...

ansonsten find ich sie positiv...weil ich mir erhoffe,dass dann die ganze getränke/essens-ausgabe schneller vonstatten geht, weil nicht mehr nach geld gekramt werden muss*gg
#
Verkaufe 2 Stehplatzkarten Berlin für den Stehplatz G!!!
Kostenfaktor:14 Euro pro karte!!!!
Abgabe morgen ab 14:30 am Gleisdreieck!!!
#
das backblech gehört frope...