tani1977
123079
vielen lieben dank für die vielen glückwünsche...
ich lasse gerade meine party ausklingen..war mal wieder suuuuper coll, und ich bedanke mich auch ganz lieb bei den mitfeierern
werde heute nacht in meinem original Trikot von Arie van Lent schlafen und davon träumen,dass wir erstklassig bleiben!!!!! einfach genial!
ich lasse gerade meine party ausklingen..war mal wieder suuuuper coll, und ich bedanke mich auch ganz lieb bei den mitfeierern
werde heute nacht in meinem original Trikot von Arie van Lent schlafen und davon träumen,dass wir erstklassig bleiben!!!!! einfach genial!
Uli_S schrieb:
Bitte???
Das funktioniert mitnichten.
Dieser Thread steht weiterhin nicht an erster Stelle. Müsste er ja spätestens nach diesem Beitrag.
Gruß
Uli S.
hergott..er steht doch jetzt an erster stelle..wenn natürlich immer noch jemand in einen anderen thread in diesem forum postest, kann man nicht erwarten,dass dieser thread oben bleibt...
momentan ist er an 1!!!
also.allgemein, es ist immer der thread ganz oben, in dem zuletzt gepostet wurde!!!!
sge-marco-76 schrieb:
Das hab ich auch. Aber was is wenn du z.B. Krank wirst und am Saisonende nicht kommen kannst, aber noch 20 € auf der Karte hast ??????
ich denke mal nciht,dass die karte nicht verfällt...über die saison hinaus...
ansonsten find ich sie positiv...weil ich mir erhoffe,dass dann die ganze getränke/essens-ausgabe schneller vonstatten geht, weil nicht mehr nach geld gekramt werden muss*gg
oder so ähnlich