tani1977
123069
Cliffeagle schrieb:
@Tani: Dito
erst klickt man mühevoll 100 plätze an,verschiedene blöcke...ständig warten,rein,raus...etc...und dann...alles weg..kann doch net sein...
dazu ewig wach und dann früh raus,um es dann nochmal zu versuchen und alles für den *****...
und jetzt kann man net mehr rein und nur zuschauen,wie es gleich keine tickets mehr gibt..vielen dank;(
zum kotzen..gestern bis halb zwei gebraucht,um unsere tickets zu bestellen,als wir alle bestellt haben, server down..da gings zur rechnung..danach alles weg!!!
heute morgen hab ich mir wieder 45 minuten nen wolf geklickt..nur noch restkarten...und dann..server down, alles weg und ich komme noch net mal mehr rein!!!!!
könnte kotzen!!!!
heute morgen hab ich mir wieder 45 minuten nen wolf geklickt..nur noch restkarten...und dann..server down, alles weg und ich komme noch net mal mehr rein!!!!!
könnte kotzen!!!!
Container-Willi schrieb:PitderSGEler schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Aragorn schrieb:Schobberobber72 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ich glaube nicht das man für einen Stürmer der sowieso keine Rolle gespielt hat und nicht in Vehs Konzept passt, zwingend Ersatz verpflichtet. Könnte mir eher vorstellen das man dafür versucht einen Kittel noch weiter aufzubauen.
Den esten Teil sehe ich ebenso. Dass Kittel allerdings irgendwann mal ernsthaft als Sturmspitze aufgeboten wird, bezweifel ich.
Wenn Hoffer die Eintracht verlässt, haben wir doch nur noch 2 "echte" Mittelstürmer mit Lakic und Occean! Also ich fänd das schon sehr dürftig!
Es wäre die gleiche Situation wie in der Hinrunde, nur dass wir die Qualität gesteigert hätten. Friend war (für Veh) im Grunde nicht existent und somit würde Lakic Hoffer ersetzen.
Und wir war die Stürmersituation in der Hinrunde? Ziemlich miserabel.
Deswegen bin ich klar dafür, dass noch jemand kommt.
Du hast aber schon gelesen, dass die Qualität gesteigert wurde? Hast Du es auch verstanden?
Dir dürfte zudem schon klar sein, dass wir keinen Kracher mehr bekommen würden, sondern allenfalls einen Backup für die 9,47213!
Ob die Qualität gesteigert wurde muss sich allerdings auch erst noch zeigen. ,-)
Danke. Momentan muss ich leider davon ausgehen, dass Lakic nicht die erwünschte Verstärkung ist. Da wäre es mir lieber, wir hätten zwei Pfeile im Köcher. Einmal Lakic und dann am besten Morata.
Sonst kann es nämlich ganz schnell sein, dass Matmour vorne reingestellt wird.
Man sollte jetzt erst mal abwarten,was er zu leisten im Stande ist,er kommt hier in eine homogene Mannschaft wo alles geordnet ist und mit Wolfsburg und Hoppelheim überhaupt nicht vergleichbar ist.
Bei Eintracht bekommt er dass was man ihm in Wolsburg und Hoppenheim-versagt hat(Vertrauen und dass Gefühl,gebraucht zu werden.
Umsonst verzichtet er nicht auf soviel Geld.
eben..und man hat ja gesagt,man möchte jetzt auch net jemand für kurzfristig hier haben,insoffern denke ich,man hat sich bei lakic schon mehr gedacht
ich hab ein gutes gefühl...er braucht einfach mal wieder das gefühl, gebraucht zu werden
Aragorn schrieb:tani1977 schrieb:
ich als frau melde mich dann auch mal zu wort..ich finde diese debatte sowas von lächerlich..ganz ehrlich.als ich die schlagzeile gelesen hab,hab ich gedacht,der hat die angefasst oder sonstwas schlimmes
aber so ein noch weitaus harmloser spruch und dann zu lang auf die brüste geschaut..hallo..gehts noch? wieviele frauen starren männern auf den hintern..sagt auch keiner was..weil der mann es net sieht
aber man kann sich auch an was künstlich hochziehen...und er hat ja net gesagt: Sie haben ja tolle Titten..sondern ich fand das noch charmant formuliert
Ahhhh....sie hat das "Unwort" gesagt! Du wolltest natürlich "Brüste" sagen!
dann hätte das ja keiner verstanden aber genau DAS hat er ja net gesagt
ich als frau melde mich dann auch mal zu wort..ich finde diese debatte sowas von lächerlich..ganz ehrlich.als ich die schlagzeile gelesen hab,hab ich gedacht,der hat die angefasst oder sonstwas schlimmes
aber so ein noch weitaus harmloser spruch und dann zu lang auf die brüste geschaut..hallo..gehts noch? wieviele frauen starren männern auf den hintern..sagt auch keiner was..weil der mann es net sieht
aber man kann sich auch an was künstlich hochziehen...und er hat ja net gesagt: Sie haben ja tolle Titten..sondern ich fand das noch charmant formuliert
Ganz_weit_vorne schrieb:keiflersisu schrieb:
Was ist eigentlich die Konsequenz für die nächsten Spiele, wenn die Planung geändert wird? Statt "wir wollen das Spiel gewinnen" heißt es dann "wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen"?
Eine Änderung der Ziele ist doch nur relevant, wenn sie zu einer Änderung der Planung führt. Das heißt: mehr investieren. Das kann man aber nur, wenn die Zielerreichung einigermaßen gesichert ist, in diesem Fall ein internationaler Platz. Und den können wir zur Zeit nur anstreben, aber uns nicht drauf verlassen. Also lässt mich die Diskussion über neue Ziele derzeit kalt.
Die Konsequenz, wenn man das Ziel verfrüht ausgibt, wäre vermutlich, dass der mediale Druck zunimmt. Veh macht das gut und bläut sowohl Spielern als auch allen im Umfeld ein, dass der Käse noch nicht gegessen ist.
Nach der guten Hinrunde, der viel zu langen Winterpause und allen
Spekulationen hat diese 40 Punkte-Marke doch mittlerweile schon etwas Symbolisches. Eben, weil so viel damit in Verbindung gebracht wird: Klassenverbleibt garantiert, neues Saisonziel, die lange herbeigesehnten Vertragsgespräche mit Schlüsselpersonen wie Veh, Rode, Jung.
hatten wir nicht vor paar jahren auch mal vor der saison das ziel 40 punkte ausgerufen...hahahaha...wenn man bedenkt,wie früh wir die jetzt hoffentlich erreichen..schon wahnsinn
Basaltkopp schrieb:tani1977 schrieb:21Uhr14 schrieb:21Uhr14 schrieb:
Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.
Zumindest, wenn es so weitergeht.
Ergänzung: Gestern mal nebenbei gemerkt, dass er Vertrag bis 2016 hat War instinktiv immer von 2015 ausgegangen, keine Ahnung wieso.
Also wenn den jemand jetzt im Sommer oder wann haben möchte, dann gehts in den zweistelligen Millionenbereich.
den würde ich erstmal net mehr abgeben..nen besseren bekommen wir net mehr momentan
Da müsste schon eine Ablösesumme geboten werden, wie sie die Bazis damals für Neuer gezahlt haben. Aber ich fürchte, dass in Deutschland kein anderer Verein 22 Mio für einen TW hinblättern kann (will).
und ich wäre froh drum..wie gesagt...ich wollte ihn jetzt für kein geld der welt abgeben...muss da an starke denken in hoffenheim..den vom hof gejagd und die frau geholt.hahahaha
21Uhr14 schrieb:21Uhr14 schrieb:
Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte.
Zumindest, wenn es so weitergeht.
Ergänzung: Gestern mal nebenbei gemerkt, dass er Vertrag bis 2016 hat War instinktiv immer von 2015 ausgegangen, keine Ahnung wieso.
Also wenn den jemand jetzt im Sommer oder wann haben möchte, dann gehts in den zweistelligen Millionenbereich.
den würde ich erstmal net mehr abgeben..nen besseren bekommen wir net mehr momentan
TEKKNO180968 schrieb:
Was die Disku wegen Veh seiner nicht Rotation angeht, sage ich nur....never Change a Winning Team...Und er wäre ja total bescheuert, wen er eine funktionierende erste 11 auseinander reissen würde, vorallem wo wir keine Doppelbelastung haben!
Ich möchte hier mal das Echo sehen, wen der Veh all Spieltag zwei/drei neue rein schmeissen würde und es halt nimmer so gut läuft....!
das war ja das system magath..was ja wunderbar in wolfsburg funktioniert hat..muahahaha
Ganz_weit_vorne schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kevin Trapp ist ein Punktegarant. Wenn wir es nach Europa schaffen sollten, dann hat er definitiv einen riesigen Anteil daran. Der gefühlte 1000. Oka-Ersatz hat sich jetzt eindrucksvoll durchsetzen können.
Wenn man bedenkt, was bei seiner Verpflichtung so geschrieben wurde... Hier mal die "allerbesten" [...]:gizzi schrieb:
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?
Na, immer noch so ein Problem mit der Vertragslaufzeit?Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
Obwohl man diesen User ja eh nicht ernst nehmen durfte....Dogan schrieb:
Ui 1.5 Millionen für einen Ersatztorwart von einem Absteiger.
Da er Vehs Wunschspieler ist und so viel kostet bleibt Veh nichts anderes übrig als Ihn Spielen zu lassen.
Viel Glück =)
Er lässt ihn tatsächlich spielen!
Waren sicherlich noch andere dabei, wohl teils im Gebabbel oder auch im Bamba-Thread.
Hinterher ist man immer schlauer. Fand es toll, dass man auf ein größtenteils unbeschriebenes Blatt gesetzt hat. Hier hat sich m.E. mehr als sonst bei einem Spieler gezeigt, dass Hübner und Veh nen super Riecher haben.
Seine Leistung am Samstag war wirklich gigantisch. Zwei 1:1-Duelle aber sowas von gewonnen. Der erste Schuss, glaube das war der von Volland (oder kam die Flanke über rechts von ihm?, dann wars Joselu), da hab ichs schon Knallen sehen. Und dann hält er ihn einfach. So etwas affengeiles, den hätten viele andere wohl nicht gehalten.
Was seine Persönlichkeit betrifft: Abseits des Platzes immer bedacht, steht zu 100% hinter der Mannschaft und stellt seine LEistung nicht in den Vordergrund. Ich finde, im Spiel kommt er trotzdem immer mehr aus sich raus. Merkt ihr, wie er immer abgeht, wenn wir ne Bude schießen? Glaube, er wird noch zum Führungsspieler in der Mannschaft reifen.
das ist mir auch aufgefallen,wie der sich freut..meist dreht er sich zur kurve rum,springt hoch und jubelt richtig
und ich hab auch schon viele situationen erlebt,da hab ich den ball schon im netz gesehen...und dann war da kevin..zb. schalke,wo er den ball noch nebens tor gelenkt hat...
einfach nur krass
ich finde es übrigens gut,dass das system auf mehreren säulen steht...und anders als bei skibbe zb. net nur auf einem spieler
und meine säulen sind da:
trapp(der bleibt ja bis 2016), rode (mind. bis 2014), jung(offen), schwegler(bleibt auch länger), meier (bleibt auch länger), aigner, ozypka, inui, zambrano und anderson
also,sind doch eigentlich genug stützen,klar,dass man als aufsteiger net alle sofort gleichwertig ersetzen kann,aber daran bastelt man ja,an der breite des kaders..und lanig und cellozzi find ich jetzt auch net so weit weg von der ersten mannschaft... und wir hatten seit veh jetzt auch keine zeiten,wo zig gleichzeitig verletzt waren,hat sicher auch was mit dem konditionstraining und der ärztlichen abteilung zu tun
also..ich finde,man sollte da net gleich in panik verfallen..ich finde es gut,dass wir endlich mal nen trainer mit system haben!
und meine säulen sind da:
trapp(der bleibt ja bis 2016), rode (mind. bis 2014), jung(offen), schwegler(bleibt auch länger), meier (bleibt auch länger), aigner, ozypka, inui, zambrano und anderson
also,sind doch eigentlich genug stützen,klar,dass man als aufsteiger net alle sofort gleichwertig ersetzen kann,aber daran bastelt man ja,an der breite des kaders..und lanig und cellozzi find ich jetzt auch net so weit weg von der ersten mannschaft... und wir hatten seit veh jetzt auch keine zeiten,wo zig gleichzeitig verletzt waren,hat sicher auch was mit dem konditionstraining und der ärztlichen abteilung zu tun
also..ich finde,man sollte da net gleich in panik verfallen..ich finde es gut,dass wir endlich mal nen trainer mit system haben!
mal wieder hochholen..wahnsinn,wie beständig der kerl ist..und so jung...und wieviele punkte er uns schon gehalten hat..ohne ihn wären wir irgendwo im mittelfeld,da bin ich mir ganz sicher...
ich hoffe,es geht so weiter und ich hab bis jetzt auch noch kein spiel im kopf, bei dem er nen bock gerissen hat..also nen richtigen patzer..wenn ich da jetzt adler am we gesehen hab
Beim 3:2 durch Sokratis (54.) patzt HSV-Torwart Adler, scherzt danach: „Da merke ich, dass ich alt werde, da komme ich nicht so schnell runter
ich hoffe,es geht so weiter und ich hab bis jetzt auch noch kein spiel im kopf, bei dem er nen bock gerissen hat..also nen richtigen patzer..wenn ich da jetzt adler am we gesehen hab
Beim 3:2 durch Sokratis (54.) patzt HSV-Torwart Adler, scherzt danach: „Da merke ich, dass ich alt werde, da komme ich nicht so schnell runter
Basaltkopp schrieb:peppers schrieb:
Und Kevin Volland darf nach dem Hopp'schen Absieg gerne mal in Frankfurt vorbeikommen.
Sehr schöne Anmerkung. Diese Idee ist ein weiterer Grund mehr, wieso man als Eintrachtfan den Hoppenheimern alle Daumen drücken sollte, dass das mit dem Abstieg nicht noch verpatzt wirdpeppers schrieb:
Trapp: 1,5 - Die kleineren Unsicherheiten am letzten Wochenende waren nur ein ungewohnter Ausrutscher. Wahrscheinlich der beste Transfer seit sehr langer Zeit.
Da erinnere ich immer wieder gerne an Kommentare wie "einen Absteigertorwart für 1,5 Mio holen und keine Kohle mehr für Bamba haben"....
und wenn ich dann das hier lese,muss ich noch mehr lachen
Kadaj schrieb:
kicker:
komische noten diesmal:
Frankfurt:
Trapp 1,5
Celozzi 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Lanig 2,5
Rode 3,5
Aigner 3,5
Meier 4
Inui 4
Matmour 4,5
sds: wiese.... äh trapp, der auch in der elf des tages ist.
rode soll besser gewesen sein als meier und inui? lanig und zambrano als beste feldspieler. ich weiß ja nicht...
was hat denn adler für ne kicker note? trapp müsste dann doch vor adler sein,oder?
ebehabichs schrieb:
ich bin bei Lakic auch eher skeptisch, ich habe noch zu gut in Erinnerung wie seinerzeit Altintop hier Erwartungen weckte, die sowas von gar nicht erfüllt wurden. Auch OO und Hoffer sind letztlich nicht die von AV angedachten Knipser geworden. Glaube lieber immer noch auf den großen Überraschungscoup... vielleicht aus Italien???
ich glaube kaum,dass es jemand anderes ausser lakic wird,wenn da sogar schon von medizinischem check gesprochen wird..ich freue mich und bin auch seeehr gespanntwie die mannschaft mit lakic spielt..der unterschied ist eben,er kommt in eine funktionierende mannschaft..hach..bin noch geiler auf samstag
dafür gibts keine kartne mehr in der west...jedenfalls net so viele,wie ich brauch..geil;(