>

tani1977

123079

#
ich bin auch dabei und freu mich schon auf den erdbeerlimes*juhuuuuuuu
#

Beverungen schrieb:

tani1977 schrieb:
ich bin einfach zuuu selten hier in diesem Gerüchteforum*schäm

äh tani, amateure und jugend gibts wirklich bei der eintracht, ist kein gerücht, doch, ehrlich

upsala...es ist spät gewesen..wo hab ich gestern nur meine gedanken gelassen*gg
#
ich bin einfach zuuu selten hier in diesem Gerüchteforum*schäm
bin auch erst durch einen link hier draufgeleitet worden..
ansonsten sage ich nur: meine güte,die jugend von heute..und sowas macht Abitur??? Da fällt einem ja nix mehr zu ein...Armes Deutschland...
#
Da noch nix im Terminplan online steht, wollte ich mal nachfragen,ob schon jemand weiss, wann unsere Eintracht am Mittwoch trainiert...ich möchte denen auch mal wieder einen Besuch abstatten*gg
#

Beverungen schrieb:

autsch, wenn die eintracht dann auch noch verliert, seh ich in meiner kugel nicht wirklich gutes ...

und selbst,wenn die eintracht gewinnt,wir haben ja gesehen,was bezüglich eines Kölner Spiels hier für ein Affentheater veranstaltet wurde
Alles in allem treten hier ständige Unwägbarkeiten auf, die man leider nicht voraussehen kann. Und wir Mods können leider auch nicht rund um die Uhr hier im Forum jeden Thread bewachen Schließlich haben wir, man mag es kaum glauben, auch noch ein eigenes Privat- und Berufsleben*gg
#

tobago schrieb:

ich bin der Meinung, dass ein Forum komplett ohne Moderatoren funktioieren würde. Die mündigen Teilnehmer müssten nur ihrem Namen gerecht werden (die Art und Weise/Form machts

tja...leider verhalten sich aber nicht alle teilnehmer wie mündige user insofern ist das alles sehr hypothetisch....
wir können das aber gern mal ausprobieren...sozusagen einen monat ohne mod-eingreifen*gg
#

tobago schrieb:

die anderen User würden es aber kapieren. Und dann würde demensprechend reagiert. Ob es jemanden in einem Forum egal wäre, dass seine Argumentation (oder wie immer man es nennen möchte) von der Mehrheit verhöhnt wird, das wage ich mal zu bezweifeln. Selbst der Dümmste versteht irgendewann, dass er dumm ist. Man muss es ihm nur in der richtigen Art und Weise sagen und nicht zwingend auf sein Niveau herabsinken.

tobago

dafür sind aber wird Mods da...und,wie jermi schon gesagt hat...wir versuchen immer schon,die betreffenden user per pm anzuschreiben und auf ihr fehlverhalten hinzuweisen...teils haben wir damit auch erfolg,es gibt aber auch leider einige leute,die absolut uneinsichtig sind und auch nicht wirklich begreifen wollen,worum es uns hier geht...da kann man dann hundertmal auf diejenigen einreden,in welcher form auch immer...da ist hopfen und malz verloren...und es winkt als abschluss die sperrung
#

cell schrieb:

Vielleicht wäre auch eine bssere Ordnung der threads dabei hilfreich. Im Köln-Forum beispielsweise gibt's je einen thread für die Diskussion vor/während/nach dem Spiel.

ich weiss ja nicht,ob da nur die mods bzw. admins diese threads erstellen können....
ich glaube,sobald wir das hier einführen,wird entweder sofort über diktatur der mods geschrien...Und ich selbst finde eine gesunde Threadvielfalt ja auch nicht schlecht...wenn sie sich in Grenzen hält...Und ich glaube,dass man eben nicht alle dinge kategorisch nur in vor/während und nach dem spiel einordnen kann...

naja...und es gibt ansonsten ja, auch wenn es immer einen Extra Spieltread gibt, einge,die der ansicht sind, für jede ihrer meinung einen speziellen thread dazu zu schreiben
#
bist du hier im forum nur, um zu provozieren? die ganzen fragen kannst du sicherlich nicht ernst gemeint haben...gell!!!!
Du willst jetzt sicherlich nur,dass die leute auf deine fragen einsteigen und dann wieder so ne besser-fan diskussion vom zaun gebrochen wird...dass wieder ne ultras-diskussion entsteht etc...

Es gibt übrigens keine Hampelmänner...Stein und seine Leute machen einen ganz hervorragenden job unten am Zaun!!!
Ausserdem gibt es genug Fans,die nicht beweisen müssen,dass sie fans sind,nur indem sie trikots tragen!!! jeder bringt seine fanzugehörigkeit eben anders zum ausdruck..

AMEN
#
eine karte hab ich jetzt noch übrig
#

miep0202 schrieb:
Schade, daß kein Mod anwesend ist.

Egal was Du schreibst - mit diesem Nick würde ich dich kategorisch rausschmeissen.

sorry...bin grad im urlaub,deswegen nicht daueronline...
hab ihn aber gesperrt
#

naggedei schrieb:
Ja kann man solche User denn nicht entgültig Sperren, ich meine über die Ip denn einen neuen Nick kann er sich ja sonst immer wieder holen. Vielleicht kann man seinen Zugriff sperren wenn man seine IP ausfindig macht. Das dürfte doch für die Admins kein Problem werden. Denn dieser User macht immer weiter solange jeder auf seine Threads mit dummen Kommentaren reagieren. DerBerliner freut sich wahrscheinlich darüber und lacht sich ins Fäustchen. Ich habe solches glaube ich schonmal von mir gealssen!

ich weiss net,inwieweit das mit ip-sperrung geht..
aber wir werden weiterhin wachsam sein...
#
@naggedei
ich meine damit solche user wie derberliner..
So etwas wie Einsicht ist manchmal auch nicht schlecht..niemand ist perfekt, aber wenn man reines Unverständnis für Tipps zum besseren Forumsverhalten zeigt, dann ist hopfen und malz verloren
#
Es gibt auch User,die auf gut gemeinte Ratschläge per PM durch Moderatoren einfach nicht einsichtig reagieren und sich dann am Ende wundern,wenn sie gesperrt werden..
#

DieterBohlen schrieb:
UND TAny77:  Das was du da machst ist ne bodenlose frechheit. du und keine zensur..? Du und neutral...? nimmst immer nur die ironischen premieregucker in schutz.

ich habe Derberliner schon öfters angeschrieben,um ihm deutlich zu machen, dass er sich etwas zurücknehmen soll,weil ihm sonst eine sperrung droht...ich denke, das ist mehr als neutral!!!!
Und jetzt beweise mir mal,wo ich zensiert habe!!! Nämlich noch NIE!!!!
Threads schließen ist keine ZEnsur...man kann nämlich darin immer noch alle Beiträge lesen!!!
#
also..
nach IP-Adressenvergleich sind Derberliner und Dieterbohlen nicht identisch...
ob sie vielleicht privat befreundet sind oder so,erschließt sich einem daraus natürlich nicht würde aber vielleicht auch erklären,warum sie meist gleichzeitig online sind..
#

DieterBohlen schrieb:
Hallo tani77,

da muss ich aber auch mal was loswerden. Hier wird ganz schön zensur getrieben und gleich von ironischen bem. der dauerposter gemacht. wenn ich die threads zum  spiel sehe, sind das alles premierefans.
Ihr habt mit der eintracht wenig gemein.

Schönen Tag noch.

??? Wir betreiben hier keine Zensur..oder hast du schon mal erlebt,dass wir hier Beiträge edietiert haben!!! Das einzige,was wir machen ist, threads zu schließen,die schon zum tausendsten male eröffnet wurden...dient zur übersichtlichkeit des Forums...

Ich bin übrigens fast immer im stadion..und anderen,die weiter weg wohnen etc. kann man ja wohl nicht vorwerfen,dass sie nicht ins stadion gehen und denen auch gleich noch die Fanliebe zur Eintracht absprechen!
#

derberliner schrieb:
soll ich hier mal veröffentlichen, (es wissen auch einige kumpels von mir) welche Threads du hier schon eröffnet hast, die absolut nichts, aber aucg garnichs  mit dem Fussball zu tun haben?? Wen interessiert es denn, wie der Duft von.... riecht. dazu hast du hier im Forum ein THraed erffnet. Absolut lächerlich !!!!!!!!
Sowas müßte man schließen!!!! Du bist hier sicher für keinen ein Vorbild.laß mich bloß jetzt in FRieden DU MODERATORIN

ich halte mich we nigstens dran und eröffne threads,die nix mit der SGE zu tun haben, hier in diesem Forum!!!!
und du kannst diesen thread ruhig veröffentlichen,denn ich weiss nicht,wovon du sprichst..

Übrigens ist dein Ganzes Verhalten schon in Diskussion in unserem Modforum!!! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht alleine da!!! Warte nur noch auf Rückantworten derjenigen...
#
nur zur Erklärung..ich schließe hier sicherlich nicht nach  Lust und Laune!!!
Ich habe dich schon per pm drauf hingewiesen,wie unser forum aufgebaut ist,bzw. dass man eben nicht 100 Threads erstellen sollte,sondern lieber mal seine Meinung in einem bestehnden Thread posten!

Wenn du meinst, dass ich einen ach so schlechten mod-job mache,mach es doch besser,dann würdest du vielleicht auch endlich mal erkennen,dass es manchmal ganz schön nervtötend sein kann, wenn man hier ständig 100 threads von einzelnen Personen schließen muss,weil sie es einfach nicht hinbekommen, sich wie andere Poster normal zu verhalten!!!

Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen...meine meinung!
#

Sateenkaari schrieb:

tani1977 schrieb:

die frage interessiert mich auch noch

wer kommt alles und verkleidet sich wie?!?

sooo mich hast du ja gesehn es sollte ein zimmermädchenkostüm sein *g* so à la rocky horror picture show
sorry dass ich dich mit meinem "hallo" so überfallen hab

und ich war irgendwie schon so angetrunken gewesen...sorry gott..ich bin so alt,jetzt muss ich mich erstmal von den letzten zwei nächten ausruhen*gg