>

tani1977

123079

#

Adler² schrieb:
der gelöschte user kriegt das nicht angezeigt

was im endeffekt auch egal ist,weil dieser das sicherlich durch diesen thread schon mitbekommen hat
#

robertz schrieb:
hmmm, sorry, muß mich entschuldigen, habe leider vergessen, darauf hinzuweisen, dass es sich um ein zitat handelt, natürlich verfälscht und völlig aus dem zusammhang gerissen (so sagt man das doch immer, oder nicht?)!

hier das original:

PsicoAquilla schrieb am 28.07.2004, um 07:48 Uhr im Dies&Das-Forum:

und jetzt mal allgemein...
liebe roberta... sein wir doch mal herlich, jeder ist, wenn man es reduziert, doch irgendwie rechts, denn jeder ist gegen irgendetwas. die rechten hassen ausländer, die linken hassen die rechten. alles sind extreme. wenn
ich ehrlich bin sind einige "rassen" dieser welt nicht mein fall, was aber nicht heißt das ich ihre häuser anzünde, sie verprügel oder sonst was. ich kann sie nur einfach nicht usstehen.
wenn mich das jetzt zu einem  "schlechten" menschen in deinen augen macht oder zu einem rechten, ok, dann ist das so und ich kann damit leben, aber dann bist du nicht besser als die rechten die du ja so sehr verabscheust. ich lasse jedem seine meinung denn ich muss ja nicht konform mit dieser gehn.

ergo: man sollte aufpassen, was man hier reinschreibt, es kann immer gegen einen verwendet werden, vor allem wirkt es dann auch nicht sonderlich glaubwürdig, wenn man sich sorgen um afrikanische menschen macht! was an sich sehr edel ist!

jedenfalls freue ich mich darüber, mir in diesem forum anscheinend einen ruf erarbeitet zu haben, daß sich einige über solche formulierungen aus meiner feder wundern!

robertz

stimmt..ich erinner mich an das posting von damals...
ich hab mich aber auch gewundert,als ich die worte aus deiner feder gelesen hatte, konnte es gar net glauben,und hab deswgen jetzt deine reaktion abgewartet
#

schusch schrieb:
Von den 27.000 sind doch bestimmt mindestens 95% nicht aktiv. Könnte man ja auch wieder mal aufräumen, oder?

viel spass dann,wenn du die arbeit übernehmen möchtest, bzw. entscheiden möchtest, wer nicht mehr aktiv ist....
Manche leute sind z.b. nur sporadisch mal online,d.h. alle paar monate mal...
Aber..möchtest du 27.000 Daten durchchecken?

ICH NICHT
#

Sateenkaari schrieb:
ich mich auch ^^
wer geht jetz eigentlich alles genau....und als was?

die frage interessiert mich auch noch

wer kommt alles und verkleidet sich wie?!?
#

chaoz78 schrieb:
gibts im zug ne bar,oder muß man seinen suff selbst mitbringen?

du bist meine persönliche bar*gg
#

chaoz78 schrieb:
mist kann net mit,der hält ja nicht in erzhausen

wenn du deine karten nicht jetzt schon hättest,hätte ich sie jetzt über ebay verkauft*gröööhl
#

RedZone schrieb:
Mist, der hält nicht in Hanau!

naja,ich würde eh lieber in frankfurt einsteigen,weil du da noch freie platzwahl hast
#
hach,ich freu mich ja schon so...*hüpf
#
na,da bin ich froh,dass ich keine unterhosen trage*gg
#

Dogan schrieb:
Ja tut mir leid ich weiss nicht wer hier Mod ist darum hab ich es hier reingepoStet!

schau mal neben die netiquette,da siehst du einen teil der mods...im einzelnen sind dies:

jermainator, takeshi , zeus (momentan nicht online) und ich...
ansonsten kannst du dem it-team ne pm schreiben*gg
#

RedZone schrieb:

Außer dir wird das hier keiner verstehen wollen. Deine Eintracht Tradition ist doch viel älter, oder net
Egal..trotzdem viel Spass dort, wir gewinnen auch mal ohne dich.

ja...ist wohl eher ein persönliches Ding..und ich weiss, dass es meine Freundin auch sehr zu schätzen weiss,dass ich das Köln Spiel sausen lasse...
wenn das spiel vorbei ist, hänge ich sicherlich schon betrunken in der ecke*gg
Mal schauen,wie ich ans ergebnis komme
#

propain schrieb:

RedZone schrieb:
Nee Tani...am Freitag ist Eintracht viel genialer und geiler

Genau, Fasching der Eintracht vorziehen, SKANDAL!

ich ziehe die Eintracht nicht dem Fasching vor, sondern den alten Traditionen meiner Freundin und mir
#

ADLER035 schrieb:

tani1977
quartier latin

hmmm, ich weiss echt nicht was das ist tani.

du kannst doch auch quartier im waldstadion machen.

Quartier Latin ist die Unifaschingsfete!!! An der Uni Frankfurt...geh doch auch hin..ist freitag und samstag und einfach mega genial!!!
#

ADLER035 schrieb:
hä? tani?

wie jetzt? du bist gegen kölle net bei uns?

jetzt mal voll im ernst?

so ganz gar nicht ohne dich und deine blauen kontaktlinsen?

wieso? was um alles in der welt kann "da" dazwischen kommen?

brautkleid aussuchen?

würd ich verstehen.

oh gott, wenn ich jetzt schreibe,warum ich nicht komme, dann erschlagt ihr mich*gg

du kannst ja später zu quartier latin kommen,oder auch am samstag,da siehst du mich dann ganz in weiss und mit blauen kontaktlinsen (nein,nicht als braut,sondern als engelsmile:)

sooo.zu meiner verteidigung...der freitag bei quartier latin ist eine alte tradition von meiner  freundin und mir...wir gehen da seit jahren gemeinsam hin,ohne männer,ohne freundinnen ,nur wir zwei...und das beginnt eben schon frühzeitig mit sekt auffüllen, wodka weitertrinken und dann angetüdelt zu quartier latin einmarschieren...

deswegen bin ich nicht gegen köln dabei..asche auf mein haupt
#

jau73 schrieb:
Werde Ausnahmsweise mal nicht am GD sein!

warst du gegen aachen da gewesen?
hättest dich ja mal zu erkennen geben können*gg

ich bin freitag leider nicht im stadion...hmm
#
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und für Freitag einen nachträglichen Geburtstagssieg*gg
#
du bist nicht der einzige,der diese pm bekommen hat,ich hab auch schon mehrere beschwerdemails von usern bekommen und hab diesen user auch sofort gesperrt
#
pffft...sooo dolle find ich den string net..und dann haben die auch nur so große größen;-(
#
ich hab das eben auch gelesen,und weiss nun gar nicht,wen ich eintragen soll...wer weiss,was in einem jahr ist,was ist,wenn die leute bis dahin im krankenhaus liegen oder sonstwas ist...frechheit
#
naja,sie ist ja erst 13...also..du kannst deinen alten thread auch einfach wieder hochholen,in dem du darin postest..

aber mal ne andere sache..die emailadresse von dem 13jährigen mädel...
Die jugend von heute...ich glaube,ich werde alt...und übersensibel....