tani1977
123079
DreamTeam03 schrieb:
Hunnybunny schrieb:
Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.
Bitte was ??? In Hannover war EIN einziges Tor für jeweils EINE Person offen... gestern waren wenigstens erst 3 Tore und zum schluss dann 4 Tore offen.
?? ich hab nur ein offenes tor gesehen...und vom menschengedränge fand ich es gestern auch tausendmal schlimmer
Hunnybunny schrieb:
Tani ich gebe dir recht.
Kennst mich ja, aber gestern das war sogar mir zu viel. Selbst Hannover war nicht ganz so assi wie in Karlsruhe.
Greischende Kinder und Frauen... ich frag mich wie manche Leute sowas kalt lassen kann?
ich fand es gestern auch noch viel extremer als hannover...und ich hab mir dauernd gedacht..hey,das ist doch NUR karlsruhe;-(
ohne tatjana gestern, hätte ich sicherlich auch geschrien,wenn ich dazu überhaupt noch im stande gewesen wäre
miep0202 schrieb:
tani1977 schrieb:
...sehr schwachmatisch fand ich auch die hüpfenden leute,die von hinten die menschenmengen dann zum eingang gedrängelt haben,und das geschiebe wieder zurück
Ja, daran waren natürlich auch die Karlsruher Schuld...
nein,das meinte ich natürlich nicht..da hab ich schon unsere eigenen leute mit angesprochen!
ich fand das auch das letzte...hätte ich nicht eine liebe freundin gehabt, die mich beschützt hat,wäre ich sicherlich auch entweder erstickt,oder zerquetscht worden...
sehr schwachmatisch fand ich auch die hüpfenden leute,die von hinten die menschenmengen dann zum eingang gedrängelt haben,und das geschiebe wieder zurück
sehr schwachmatisch fand ich auch die hüpfenden leute,die von hinten die menschenmengen dann zum eingang gedrängelt haben,und das geschiebe wieder zurück
oh gott...ich kann ultras-threads schon nicht mehr sehen,weil ich genau weiss, wie dieser thread wieder ausarten wird und was sich die jeweiligen parteien wieder alles an den kopf werfen...;-(
Ich kenn mich in der Materie jetzt auch nicht wirklich gut aus, aber ich glaube, dass es eben schon ein großer Unterschied ist, ob man nun von italienen Ultras spricht...oder eben von "unseren"...
Man sollte also höllisch aufpassen,wieder schnell zu pauschalisieren...so..und jetzt bete ich drum,dass aus diesem thread weder eine politische diskussion hier wird,noch wieder ein Anti-Ultra-Thread oder dergleichen...*hoff
Ich kenn mich in der Materie jetzt auch nicht wirklich gut aus, aber ich glaube, dass es eben schon ein großer Unterschied ist, ob man nun von italienen Ultras spricht...oder eben von "unseren"...
Man sollte also höllisch aufpassen,wieder schnell zu pauschalisieren...so..und jetzt bete ich drum,dass aus diesem thread weder eine politische diskussion hier wird,noch wieder ein Anti-Ultra-Thread oder dergleichen...*hoff
KronbergerAdler schrieb:
@tani
wer nimmt solche "Fans"schon ernst.
Immer schön mit dem Strom schwimmen.
Gruß KA
das stimmt schon..aber ich war eben selbst überrascht..ich fluche wirklich nicht oft und beschimpfe andere auch nicht oft,aber eben bin ich wegen sowas blödem vorm fernseher fast ausgerastet...mein freund war richtig erschrocken*gg
diese blöde Schl...diese verdammte blöde...aaargh...ich bin ja eigentlich recht besonnen und ticke nicht schnell aus...aber eben!!!...
wird sie gefragt, welchen fussballverein sie denn mag, und oli fragt sie noch, ob Eintracht Frankfurt,daraufhin sie:
na,ich will die frankfurter ja nicht enttäuschen...aaaber...äh
eher Bayern München. Wenn ein Verein gut spielt,dann finde ich den Verein auch gut...sowas in der Art..äh..aaah...ich könnte ausrasten...
oki...bin jetzt ruhig...
wird sie gefragt, welchen fussballverein sie denn mag, und oli fragt sie noch, ob Eintracht Frankfurt,daraufhin sie:
na,ich will die frankfurter ja nicht enttäuschen...aaaber...äh
eher Bayern München. Wenn ein Verein gut spielt,dann finde ich den Verein auch gut...sowas in der Art..äh..aaah...ich könnte ausrasten...
oki...bin jetzt ruhig...
KronbergerAdler schrieb:
Kenn Dich nicht,aber Deinen Worten nach,bist Du eine tolle Frau !
Lieber gemeinsam als allein.
"Liebe sollte immer was besonderes bleiben".
Bin wirklich heilfroh einen Partner/Freund zu haben.
Greetz KA
ich weiss zwar nicht, wen du mit dem ersten satz gemeint hast
Aber ich stimme Dir auf jeden Fall mit dem Satz: Liebe sollte immer was besonderes bleiben, bei!
Und darum geht es auch,denke ich, wenn man heiratet...man verbindet das besondere (die liebe) mit dem besonderen (die verbindung mit einem anderen menschen bis ans lebensende durch die heirat)
Und wenn man eben den besonderen Menschen getroffen hat, den man so liebt, dass man mit ihm sein ganzes Leben verbringen möchte, sollte man diese Chance nicht wegwerfen,sondern beim Schopfe packen.
Ich bin vielleicht hoffnungslos romantisch und idealistisch...aber ich glaube tatsächlich noch an die eine Liebe und den Menschen, der das passende Puzzlestück zu einem selbst ist...
Eismann schrieb:
Das war doch nicht böse gemeint, ich bin kein regelmäßiger Poster, lese ab u. an die Freds hier durch, dabei ist mir nach der Ostkurven Aktion der Forumler , beim Pokalspiel), aufgefallen das doch sehr viele hier regelmäßig posten u. sozusagen das Gerüst bilden.
Und da du ja auch sehr oft Werbung für den Per Sempre Bus machst habe ich halt auf die Schnelle, aber nicht bösartig, ein Tani u. ihre Freundeforum daraus gemacht.
Ich weiß ich hätte mich etwas eleganter ausdrücken dürfen, ich bessere mich !!!
Gruß Eismann
oki
das klang in meinen ohren irgendwie sehr zynisch,so nach dem motto..dieses forum sei mein privates forum,in dem nur die meinung von mir und meinen freunden akzeptiert wird..
Aber dem ist ja nicht so..ich bin hier nur normaler User und nebenbei noch Mod*gg
Na,aber da hab ich das in den falschen Hals bekommen...sorry, aber hier wird man teils doch etwas dünnhäutig, durch frühere Angriffe*gg
Da wir uns hier nich von irgendwelchen "Personen" von der anderen Mainseite im eigenen Forum beschimpfen lassen müssen,wird dieser Thread hier geschlossen..
Deine Meinung kannst du im eigenen Forum zum Besten geben,vielleicht interessiert sich dort jemand dafür..dieses Forum ist nicht zum pöbeln gedacht!!!
tani1977
Moderatorin