>

tani1977

123079

#

Eismann schrieb:
Meine 2 Einträge hier haben sich auschließlich auf Taipan bezogen, Alter 20 Jahre ( laut Profil,
du solltest dich nicht angesprochen fühlen  !!
Immer locker bleiben.
Wir bleiben heiter, wir machen weiter !!

Gruß Eismann

und was war das für ein spruch mit dem privat-forum von tani und co?!?!?
#
oh..was lese ich da
war schon sehr bewegend, das ganze zu lesen, vor allem aber der text von floyd..hab beim lesen richtig mitgelitten...

ich würde aber auch sagen: los..heirate sie...
bzw. frag dich doch nochmal selbst,aus welchen gründen du ihr einen antrag gemacht hast, vielleicht führt dich das wieder zurück zu alten Wurzeln und vorwärts in eine gemeinsame Zukunft.
Ich denke aber,dass so ein bisschen kalte füße bekommen, normal ist..schließlich ist das schon ein großer schritt, der sozusagen einen neuen weg weist...sprich doch mal mit deiner verlobten drüber..vielleicht empfindet sie ähnlich...bzw. deute das dcoh mal an, mit worten wie:
hey, schatz...schon ein komisches gefühl, dass wir uns bald für ewig binden,oder?!

Ansonsten gehe doch mal in dich...überlege dir, warum du deine freundin liebst,dass du mit ihr zusammen durchs leben gehen möchtest....dir werden sicher viele dinge einfallen. Niemand ist perfekt, es gibt auch keinen perfekten Partner und es wird immer hochs und tiefs geben,aber genau das ist es doch,was das ganze so spannend macht. Und möchtest Du nicht mit ihr alt werden, sehen, wie ihr zusammen alle Situationen meistert? Gehe doch mal gedanklich alle schönen Zeiten mit ihr durch und überlege, wie sich das in der zukunft wohl entwickelt...

und dann wirst du im endeffekt entdecken, dass Du mit dem Antrag die richtige Wahl getroffen hast, und dass Du diese frau um nichts in der WElt wieder hergeben möchtest, mit ihr alt werden möchtest und dass eine Hochzeit das I-Tüpfelchen auf allem ist...für ewig verbunden in guten,wie in schlechten Zeiten
#

shingloun schrieb:
also rudi hat hier im forum ma was von 10 Uhr von sich gelassen. bis jetz is des die aktuellste zeit...

hey,das hab ich doch oben auch schon geschrieben*gg
#

Eismann schrieb:
!!
Hier im Privat-Forum von Tani + Friends wirst du sicher keine weiteren Reaktionen zu deinem Eintrag bekommen

sorry..aber sonst gehts noch ganz gut???
#
komisch..nix in der liste drin..erstell ihn nochmal und schreib mir,wenn ich online bin,sofort ne pm
#
steckbrief muss erst freigeschaltet werden..moment
#

derberliner schrieb:

danke. Kann dir nur beipflichten.
Zu starke Kritik an möglichen Neuverflichtungen (gerade dann wenn sich die selben im Forum selber umhören, zb. Jones)) werden wohl (??) auf Druck
von höherer Stelle geschlossen. Ist sehr schade.
Aber was will man da machen. Ich hoffe Jones hat den Thread von mir gelesen und er hat kein Bock mehr auf die Eintracht!!! dann bin ich zufrieden. He he he

wir schließen threads nicht,weil uns Kritik darin nicht passt!!!! Und ich habe auch keinen Druck von höheren Stellen erhalten!!! ich bin hier immer noch freie  Moderatorin und habe einzig allein aus Gründen der Übersichtlichkeit gehandelt! Wenn ich hier etwas hätte zensieren wollen,dann hätte ich den Thread gelöscht und nicht geschlossen!!!
#
juhuuuu...nur noch eine woche..ich freu mich so...*jubel
#

miep0202 schrieb:
Berliner, verschwinde...

es handelt sich beim threadersteller nicht um den User Derberliner
#

Brady schrieb:
Inzuchtverein Nordhessen....

sowas ähnliches wollte ich auch schreiben...*gg
na,aber gut,dass du jetzt den ganzen zorn der nordhessen auf dich ziehst..dankeschön
#
und was das mit meinungsfreiheit zu tun hat,frage ich mich auch? in anderen foren ist es gang und gäbe, threads zu schließen und sogar zu löschen..
Diese Schließungen hier geschehen 1. nicht am laufenden meter,haben 2. wenn,dann einen triftigen Grund und dienen 3. der Übersichtlichkeit des Forums.

Wir manipulieren keine Meinung,wir editieren keine Beiträge, es kann jeder seine Meinung hier kund tuen!!!
Doch wenn z.b. tausend neue threads zu einem thema eröffnet werden,dann bitten wir doch drum,seine meinung bitte schon in einem bestehenden thread zu schreiben...

Es ist schließlich nicht Sinn eines Forums,auf der Hauptseite dann 20 Threads zum gleichen thema zu haben!
#
Die Schließungen werden übrigens überwiegend mit abschließenden Statements der Moderatoren versehen,aus welchen Gründen diese geschlossen wurden!!!
Und der Verweis auf die Netiquette ist immer ein nett gemeinter Hinweis,es eben nächtes mal besser zu machen
#

Brady schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich verwandt mit einander sind...

*muahahahahahahaha
#

PsychoAdler schrieb:
Ich wohne 300 km entfernt. Ich bin schon vor ca. 10 Jahren aus Nordhessen verschwunden. Also nun mal keine falschen Verdächtigungen bitte. Danke

PA

NRW rulez

spätestens,wenn NH3 in deine Nähe ziehen wird,wissen wir alle,dass doch eine geheime verbindung zwischen euch besteht, der sogar ein paar jahre der räumlichen trennung nichts anhaben kann*unschuldigindieluftschaut...duckundwech

#

PsychoAdler schrieb:

Das ist Mittelhessen. Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich schon mal in der gleichen Disco usw. gewesen sind. Aber jetzt willst Du mir auch noch den Penner aus Marburg unterjubelen? NEIN!

du gehst in die gleiche disco wie NH3?? na, da finden sich ja ständig neue Verbindungen....ihr seid euch insgesamt wohl doch näher, als ich dachte*gg
#

Anita1950 schrieb:
also ich persönlich denke, dass ich sehr gut tippen kann, d.h. dass ich während dem schreiben nur auf den Text gucke und so rechtschreibfehler schon gleich am Anfang sehe! für mich ist diese Vorschau nur zeitverschwendung!

äääh..ich zb. kann auch blind,mit zehn fingern tippen, und glaube auch,dass ich rechtschreibtechnisch nicht  sooo viele Fehler mache, aber trotzdem kann sich immer ein Fehlerteufel einschleichen, man zitiert falsch etc. Und zum Thema Zeitverschwendung...diese Sekunde,die du nochmal auf einen Button klicken musst, dürfte ja wohl nicht wirklich wirklich zeitraubend sein.
Bei vielen würde ich mir wirklich wünschen,dass sie die Vorschau auch wirklich nutzen würden,um ihre eigenen Texte auch nochmal zu überdenken...oder in halbwegs verständliches Deutsch umzuwandeln. Damit habe ich jetzt nicht dich gemeint
#

robertz schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Witzig nur, daß ich die ganze Zeit angemacht worden bin, weil ich gegen ihn schieße. Aber wie man sieht, ja zu Recht.

so weit ist es schon, daß ich einem posting von meinem speziellen kumpel PsychoAdler zustimmen muß!

@PA: was den kreppel betrifft, kam die anmache nicht von mir. bei nh3 hast du meiner meinung nach überzogen, aber bei dem flachköppigen berliner hattest du absolut recht! für mich einer der allergrößten dummschwätzern des forums! schade nur, daß seine unterirdischen beiträge immer wieder auf fruchtbaren boden gestossen sind.

einträchtliche grüße!

roberta

hui...

naja...als mod muss man im endeffekt ja dann schon etwas besonnener reagieren, deswegen halte ich mich auch mit groben beleidigungen oder speziellen titulierungen zu diesem user zurück
ich habe ihn auch noch persönlich angeschrieben und hoffe, dass er sich meine worte zu herzen nimmt,und vielleicht demnächst in einer angemessenen form postet.
#

AdlerEve schrieb:

Oje, das muss ich mir noch gut überlegen

Ob Tani wohl ein schwarz-weiß-rotes Brautkleid tragen wird?

nein.ich möchte ganz traditionell in weiss, mit langer schleppe,weitem kleid und schönem schleier heiraten*gg
in gedanken hab ich mir mein brautkleid also schon ausgearbeitet
#

Rudolf schrieb:

Sei doch froh das wir so früh anfragensmile:)

scheissdreck,ist doch alles zu teuer,ihr könnt eh nix und überhaupt, alles,was ihr macht,ist total scheisse...

#

FanTomas schrieb:

Solche Boshaftigkeiten würden mir nie über die Finger kommen!!!

da hast du nochmal glück gehabt*gg