tani1977
123079
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
FanTomas schrieb:
Junggesellenabschied?!?!?!
jaaaa...da freue ich mich schon drauf..juhuuuuuuu
Du freust dich darauf wenn dein Freund ins GoldeGate geht?
upsala,ich hatte mich natürlich verlesen...
am besten streichen wir den Jungesellenabschied ganz schnell...es wird nur der Jungesellinnenabschied gefeiert*gg
@adlereve
termin steht noch nicht fest...auf jeden fall in den nächsten zwei jahren,aber ich möchte ja auch schön romantisch und groß heiraten,mit schönem kleid etc.das muss erstmal finanziert werden und ich will nicht alles meinen eltern auflasten*gg
@danilo
da ich leider jetzt auf die hochzeit spare,wird es wohl nix mit champus*gg
termin steht noch nicht fest...auf jeden fall in den nächsten zwei jahren,aber ich möchte ja auch schön romantisch und groß heiraten,mit schönem kleid etc.das muss erstmal finanziert werden und ich will nicht alles meinen eltern auflasten*gg
@danilo
da ich leider jetzt auf die hochzeit spare,wird es wohl nix mit champus*gg
diese woche ist einfach nur genial...vorgestern hat die eintracht gewonnen,arie wieder ein tor geschossen...juhuu
und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu...
jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg
hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf
soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:
und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu...
jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg
hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf
soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:
SoloUltra schrieb:
Die Abfahrtszeiten sind folgendermaßen:
FRANKFURT AM HBF - 11:13
GROß-GERAU DORNBERG - 11:35
MANNHEIM HBF AN - 12:20
AB - 12:40
KARLSRUHE HBF - 13:32
---Quelle: www.ultras-frankfurt.de---
Bis dahin!
ääh..ich glaub,hier wurde nach dem dresden sonderzug gefragt,oder?
und zur frage wegen 10 uhr..ich glaub,die zeit wurde im thread von rudi genannt
PsychoAdler schrieb:
wann warst du mal im sonderzug dabei? und grad nach dresden..nicht vergessen,das ist ne besondere aktion!!!
grad wenn der andrang für karten so groß ist....
Der kleine Junge ist doch erst 15. Wo soll er schon groß gewesen sein? Wenn Mama und Papa ihn lassen, dann darf er mal alleine Zug fahren. Ansonsten wohl nicht.
PA
das weiss ich doch..ich wollte auch nur mit der frage drauf hinweisen,dass es eben schon ein unterschied ist,ob man mit "normalen" zügen bzw. entlastungszügen unterwegs ist,oder eben mit einem von der eintracht in Auftrag gegebenem Sonderzug...
deswegen wird mit sicherheit im sonderzug kontrolliert werden...
hui...ich glaub, meinen jungesellinenabschied organisiert meine beste freundin, jedenfalls freut sie sich schon drauf..aber ich geb ihr vorher mal ne liste, wen von meinen eintracht-mädels ich auf jeden fall abends auf der liste haben möchte,bzw. könnt ihr euch ja dann mit ihr in verbindung setzen, wenn ihr irgendwelche tollen ideen habt*gg...das wird lustig*gg