>

tani1977

123069

#
wie ist das nochmal mit den taschen..war das letzte mal dabei,kann mich aber net mehr erinnern,ob ich damals ne tasche mitgenommen habe und dann im abteil gelassen hab..grübel
#
JanFurtok4ever schrieb:
"Beim FSV Frankfurt hat sich Edmond Kapllani schwer verletzt. Wäre nicht einer ihrer Reservestürmer dort ein Thema?"

"Wenn der FSV anfragt, könnte das ein Thema werden. Rob Friend wird bei mir nicht mehr spielen. Und dem FSV könnte er eventuell helfen."

Tja, wir werden wohl nie erfahren, was Friend denn nun tatsächlich angestellt hat. Ich mag Veh, seine zynische Art und seinen trockenen Humor. Aber er scheint mir auch sehr stur und nachtragend zu sein.

vielleicht einfach nur gradlinig und ehrlich
besser,als jemand ständig hoffnung zu machen und das net einzuhalten..

und warum..vielleicht passt er eben nicht in vehs konzept

und als stur und nachtragend empfinde ich ihn eigentlich auch nicht
#
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.

Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!

PANIK, am 21 Spieltag geht die Welt unter !  

So ähnlich hat Mchal auch letztes Jahr geschrieben - Anfang März sind wir noch nur 5. - da halt in Liga 2.
Und der war genauso ein Deppche und hatte genauso unrecht wie unterste aller Ligen es haben wird.

wo ist der eigentlich? lange nix mehr von dem gelesen

Drei mal darfst du raten, hat grade eben erst was geschrieben.    

oh gott,bin ich doof

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung  

**DUCK UND WEG**

buuuuuuuuuuuh  
#
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.

So ähnlich hat Mchal auch letztes Jahr geschrieben - Anfang März sind wir noch nur 5. - da halt in Liga 2.
Und der war genauso ein Deppche und hatte genauso unrecht wie unterste aller Ligen es haben wird.

Drei mal darfst du raten, hat grade eben erst was geschrieben.    

oh gott,bin ich doof
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kreisliga schrieb:

#
eintrachtffm90 schrieb:
beide tests verloren, is nicht gerade gut fürs selbstvertrauen

gott sei dank sind es "nur"tests...gabs net mal ne saison,da haben wir alle tests gewonnen und dafür in der liga..naja...

naja..wird veh wieder wissen,was er noch zu tun hat und denen nochmal ordentlich einheizen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn ein Spieler die Ansprüche hat, ständig International zu spielen, Nationalspieler zu werden usw. kann er natürlich nicht immer vor dem Wechsel zu einem großen Verein zurückschrecken aus Angst es nicht zu schaffen. Auch muss man bedenken, dass die entsprechenden Angebote heutzutage eher kommen mit 22 als mit 26 und natürlich auch eher, wenn der Verein bei dem man spielt gerade gut darsteht.

Genauso hat er ja mit seinem Wechsel zu uns auch gleich den großen Sprung zu einem Bundesligisten gemacht, wo er nicht wußte ob er spielen würde, anstatt erst mal den sicheren Weg über einen Zweitligaverein zu nehmen.

Auch wenn ich an seiner Stelle bei Bayern durchaus ein Überangebot sehen würde und die Chancen in Dortmund zu spielen deutlich besser sehen würde.

Aber ich sehe es aktuell auch so. Der einzige Anreiz bei uns nochmal zu verlängern, ist die finanzielle Absicherung, dass er so nächste Saison ein Gehalt verdienen könnte, mit dem er theoretisch bereits ausgesorgt haben sollte, selbst wenn eine Verletzung seine Karriere beendet. Was mir dabei wiederrum sorgen macht, ist dass er damit so lange abwartet und sich diese Gehaltsaufbesserung nicht schon vor Monaten geholt hat.  

ich sehe es so,er wartet ab, in welche richtung es bei der eintracht geht....stehen die chancen auf europäisch sehr gut, verlängert er...bzw. wenn er auch weiss,ob veh bei uns bleibt..deswegen..sie können ihre zukunft grad selbst gestalten..gut spielen,punkte holen..frühzeitig klassenerhalt sichern..veh verlängert und es läuft dann von selbst
#
Der_Wetterauer schrieb:
Das schlimme ist ja nur das durch solche Diskussionen und Medienberichte Unruhe in die Mannsschaft kommt! Das liegt in der Sache der Natur  

Somit befürchte ich das der Zauberfussball in der Rückrunde ins stottern gerät.

naja,die diskussionen gab es auchi n der hinrunde..und hat uns net ausm tritt gebracht..veh hat da schon ein auge drauf
#
kann man hier bitte erst in panik verfallen,wenn die beiden wirklich gegangen sind? bei manchen liest man schon förmlich raus,dass sie weg sind

ach ja...ich finde es gut,dass rode unverkäuflich ist..und dass es veh auch wichtig ist,dass man wirtschaftlich gut arbeitet..ist ja schön,aber er sagt auch..wichtig ist es,das grundgerüst zu behalten und net ständig nachzubuttern
#
Weinflasche schrieb:
Freiburg und Fürth (Ostersonntag) sind halt extrem bescheiden...der Rest "geht"  

ostersonntag...scheisse..das wars dann;-(
#
Moritzadler schrieb:
Nur einmal Samstags    

und keinmal samstags 15:30
#
Adlersupporter schrieb:
tani1977 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Er soll das größte Talent Ost-Europas aller Zeiten sein!

Gehört Kraotien, bzw. Davor Suker zu Osteuropa?

kann jemand mal was genaueres zu seinen stärken etc schreiben?

Er hat u.a. in der Euroleauge für Inter in 6 Spielen 4 Tore gemacht..
In der Liga hat er kaum gespielt. Ist nur fünfmal eingewechselt worden...
Ist u.a. kroatischer U19-Nationalspieler.. (siehe transfermarkt.de)..
liebe Tani.. ,-)

vielen lieben danksmile:)
#
PitderSGEler schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Er soll das größte Talent Ost-Europas aller Zeiten sein!

Gehört Kraotien, bzw. Davor Suker zu Osteuropa?

kann jemand mal was genaueres zu seinen stärken etc schreiben?
#
sehr schön finde ich übrigens diese ausssagen von veh:

Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

Lieber Bekanntes als Wundertüte

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.
#
Frankfurt050986 schrieb:
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das WOB noch einen Großteil des Gehalts bezahlt.
Dem würd ich so wenig wie möglich Geld in den Rachen schieben wollen.

Bin mal auf das erste Interview gespannt    

mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen

verstehe doch, die pflege der eigenen webprofilneurose steht jedem zu.    

oh tut mir leid, muss mich schnell der Gruppenmeinung anschließen. Unser Königstransfer diese Saison        

nochmal..das ist ein transfer, um vielleiht kurzfristig und schnell auszuhelfen..aber erstrangig sicherlich nicht gedacht, jemanden zu holen, der alle in grund und boden spielt
#
Kuckuck schrieb:
tani1977 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich frage mich wie die Verantwortlichen ihn zurückholen konnten: Bei vielen Fans ist er unten durch seit seinem Interview (auch bei mir im übrigen). Andere wiederum freuen sich über ihn. Die Fans sind also gespalten und somit könnte sich bei Misserfolgen unnötige Unruhe entstehen. Russ sollte zwar vom Niveau besser als Demidov sein, trotzdem hätte Ich lieber einen anderen im Schwarz-Weiß-Roten Trikot gesehen als den ehemaligen, Konkurenzlosen Spieler der nicht Motiviert spielen musste weil er sich seines Stammplatzes sicher sein konnte. Wenn ihm die Eintracht als Verein wirklich was bedeutet hätte dann hätte er immer seine Leistungen bringen müssen. Und selbst als er die nicht gebracht hat (das könnte Ich ihm sogar noch verzeihen) war das Nachtreten völlig unnötig weil wir als Fans damals schon eine Üble Zeit durchstehen mussten.

das leben ist kein wunschkonzert und wenn der verein immer nur drauf hören würde,wen die fans gerne im trikot sehen würden, bzw. nicht..na,dann gute nacht

ich vertraue veh!!!! das ist für mich das einzig wichtige daran..

Ich vertraue Veh ja auch. Ich war sogar einer der gesagt hat lasst ihm Zeit er bringt uns Erfolg. Nur weiß Ich nicht was man sich aus Russ verspricht. Er ist zwar besser als Demidov, das steht für mich außer Frage. Nur warum muss man einen Spieler zurückholen der bei vielen Fans unten durch ist? Es gibt andere Spieler (von mir aus auch aus der 2. Liga) die Ich für besser halte als Russ. Wie auch schon vorher gepostet: Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.  

nochmal..warum sollte man sich nach den fans richten...das wäre es ja noch,kwenn die fans bestimmen,wer net kommen darf.da unten durch

hier gehts net um persönlcihe animositäten..sondern darum,dass veh der meinung ist,er bringt uns was..und zwar..im ersten mal als aushilfe für bamba,der noch verletzt ist...und dann als qualität in der breite..falls carlos mal ausfällt...als backup sozusagen...er hat ihn doch noch net mal als hoffnungsvollen stammspieler geholt..dann auch nur als leihe..und hier tuen eniige so,als ob der teufel höchstpersönlich vorbeigekommen wäre...

bei russ weiss man doch,was man sich ins haus holt...er kennt das umfeld..veh hat ihn auch kurz trainiert...meine güte...jeder andere spieler wäre eine größere wundertüte und zweitligaspieler...veh wird schon seinen grund haben,ausgerechnet ihn gewollt zu haben...

und wenn er mies spielt..wird er zurückgegeben..warum sollte hier da die hölle los sein..und selbst wenn..kann das dem verein doch egal sein...hier ist bei occeans leistungen auch die hölle los..und..hat man ihn schon verkauft deswegen?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kann nur hoffen, das WOB noch einen Großteil des Gehalts bezahlt.
Dem würd ich so wenig wie möglich Geld in den Rachen schieben wollen.

Bin mal auf das erste Interview gespannt    

mensch..seid doch lieber mal auf das erste spiel gespannt..ich finde,man kann es auch mal langsam gut sein lassen..er ist jetzt wieder im adler dress und ich hab das gefühl,dass sich manche ganz miese spiele von ihm förmlich herbei wünschen...

ich wünsche mir,dass er in form ist und  grad in der zeit von bambas abwesenheit seine leihe voll und ganz rechtfertigt...

und dann möchte ich mal sehen,wie hier alle zu der leihe stehen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich frage mich wie die Verantwortlichen ihn zurückholen konnten: Bei vielen Fans ist er unten durch seit seinem Interview (auch bei mir im übrigen). Andere wiederum freuen sich über ihn. Die Fans sind also gespalten und somit könnte sich bei Misserfolgen unnötige Unruhe entstehen. Russ sollte zwar vom Niveau besser als Demidov sein, trotzdem hätte Ich lieber einen anderen im Schwarz-Weiß-Roten Trikot gesehen als den ehemaligen, Konkurenzlosen Spieler der nicht Motiviert spielen musste weil er sich seines Stammplatzes sicher sein konnte. Wenn ihm die Eintracht als Verein wirklich was bedeutet hätte dann hätte er immer seine Leistungen bringen müssen. Und selbst als er die nicht gebracht hat (das könnte Ich ihm sogar noch verzeihen) war das Nachtreten völlig unnötig weil wir als Fans damals schon eine Üble Zeit durchstehen mussten.

das leben ist kein wunschkonzert und wenn der verein immer nur drauf hören würde,wen die fans gerne im trikot sehen würden, bzw. nicht..na,dann gute nacht

... und dass unter den Fans keine Unruhe aufkommt.    

das ist natürlich total wichtig...
über manche denke kann ich hier nur den kopf schütteln...
#
Kuckuck schrieb:

#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Danke.

Das spricht ja dann eventuell für die Start-IV in Leverkusen: Carlos - Marco ?!?

Eher für Carlos-Heiko B..

Russ muss erstmal zeigen, das er wieder in Form kommt und braucht Spielpraxis.

Spielpraxis holt man sich genau wo ? Sollen wir ihn nach der Leihe evtl in Liga 2 verleihen ?   Und auch Butscher wurde ohne Spielpraxis ins Team geworfen. Ausserdem gibts ja noch Testspiele im TL.

Wer sagt denn das er ausser Form ist ? Evtl ist er nicht ganz Fit ... aber dazu ist ein Trainingslager da ... und sollte er unter Magath die Vorbereitung zu dieser Saison mitgemacht haben hält die Kondition sicherlich noch etwas an ... ggf kann man ihm ja ne Flasche Wasser via Angeln anhängen die er jagen kann ... sollte nach ner Magath´chen Vorbereitung ja anspron genug sein so ne Flasche Wasser  ,-)

und hübner hatte ihm ja auch nen fitnesscoach vorgeschlagen,was er dann auch umgesetzt hat