tani1977
123069
KurtMasur schrieb:
Super, dass Russ back is, aber Lakic? Entweder will er oder er solls lassen, dieses: Ich schau mal, wie es unter Hecking läuft...". Außerdem hat er lange nicht getroffen, wenig Spielpraxis und a Bulle isser oooch nicht
naja..also ich würde dann vielleicht auch eher schauen,ob ich beim neuen trainer im aktuellen verein ne chance hab,eh ich dann wechsel..
WuerzburgerAdler schrieb:
Tut mir leid, wenn ich in grenzenloser Naivität nochmal den Namen Kempf ins Spiel bringe.
Ich weiß, dass er vor dem Abi steht und ich weiß, dass er noch ziemlich jung ist. Trotzdem würde ich nicht allzuviel Geld in die Hand nehmen, ihm einen Russ oder Vergleichbares vor die Nase zu setzen. Immer davon ausgehend, dass wir mit Bamba und Zambrano eine mehr als ordentliche IV haben. Dann lieber den vom FSV.
Selten einen so überzeugenden Auftritt eines so jungen (Abwehr!)-Spielers gesehen wie den von Kempf.
du hast es schon gesagt..der junge muss jetzt erstmal sein abi machen..kan somit auch nicht die regelmäßigen trainings mitmachen...er hat gute ansätze gezeigt...aber war auch noch luft nach oben.man sollte ihn jetzt net verheizen..er ist noch jung..seine zeit kommt noch
bamba ist momentan verletzt und kempf sehe ich in der zeit nicht auf der ebene,dass er ihn vertreten kann..jetzt nochh nicht..deswegen klar...erstmal verstärkung holen..und mit leihe kann man nix verkehrt machen
humbi schrieb:Mainhattener schrieb:humbi schrieb:
Mann sollte mal Pirmin fragen, wie sich Daniel Schwab in Leverkusen fühlt. Soweit ich weiss, ist er unzufrieden und will weg. Hatte so gut wie keine Einsätze in der letzen Zeit und würde bei uns bestimmt keine schlechte Figur machen. Besser wie Russ isser allemal.
Schwaab fällt wohl noch einige Zeit wegen einem Bänderriss im Sprunggelenk aus.
Wäre aber in die Zukunft geblickt die Verstärkung die wir gebrauchen könnten und Russ braucht ja auch noch Zeit um sein Fittness-Defizit wettzumachen. Spielpraxis eher pro Schwab. Gehalt dont know....
naja...russ wird geholt, um eben bamba, wer weiss,wie lange der noch ausfällt,ggf zu vertreten!!! und ich hab gelesen,dass er von hübner auch angerufen wurde,er soll sich mit nem fitnesscoach fit halten..also...
SGEgrauser schrieb:wo bitte ist denn hier euphorie? im gegenteil..viele zerreissen ihn ja in der luft...man sollte ihm ne faire chance geben und veh und hübner vertraue ich in der beurteilung..sie wissen,warum sie ihn holen wollen...veh hatte ihn ja auch selbst i der vorbereitung gehabt..insofern.Tschock schrieb:
Ich halte Euch gerne mal ein Mikro vor die Nase und frage Euch ein paar etwas kniffeligere Dinge, mal sehen was da bei rauskommt . . .
kannste gerne machen.ich weiss halt wann alles gegen mich laufen und zerissen werden kann und weiss da meine fresse zu halten.
ich weiss nicht ob manche den transfer auch für gutheissen würde wenn wir mit 15 punkten auf platz 15 stehen würden und der baum hier brennt.
diese euphorie über den russ transfer....ja so kommt es bei manchen rüber...liegt wahrscheinlich an der immo ach so tollen eintracht welt.
"wir haben 30 punkte,platz 4,mir alles egal,warum auch nicht den Russ".
und man weiss ungefähr,was man bekommt..er kennt das umfeld...und kann sich schnell einfügen..und ganz ehrlich...vor zwei jahren hat auch jeder gedacht,wir würden ohne neuzugänge in die rückrunde klar kommen.jezt versucht man sich breiter aufzustellen mit ner LEIHE und es ist auch nicht recht...man kann doch net viel verkehrt machen..klappt es,super,klappt es net...geht russ zurück..und er ist auch net geholt worden,damit er sofort stammspieler wird,sonern,damit er eben aushelfen kann...wenn bamba länger ausfällt oder zb. carlos parallel ne rote bekommt etc...
ich verstehe diese panikmache einfach net...
ICH VERTRAUE VEH
FanTomas schrieb:
Mein Gott, der MR sagte das ihm Stimmungsbekundungen egal sind. Soll er sagen, daß er sich dann Samstagsabend nach den Spielen in den Schlaf weint?
dann würde jeder sagen,der ist zu sensibel..der hält das net aus...
was zählt,ist aufm platz und ich glaub,das ist das,was russ damit sagen wollte
vonNachtmahr1982 schrieb:barbrady schrieb:
Fünf Seiten und keiner denkt an den hier? Leute, Leute
Hatt auch seine Gründe warum keiner an den Gedacht hat.tani1977 schrieb:
verzeihen könnte ich vielleicht,wenn die liebe groß wäre..aber vergessen..das ist das schwerere an der sache und würde die beziehung am ende dann doch kippen
Das ist es doch. Männlein wie Weiblein sind fürchterlich Nachtragend. Und bei jedem kleinen Streit wird das wieder auf getischt und es gibt wieder richtig Zoff. Wenn man Fremdgeht hat es wohl immer einen Grund, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann, und es ist doch meistens ein Sargnagel für eine Beziehung.
bei mir wäre das noch net mal der streit...sondern einfach...selbst wenn ich es wollte,würde es mir schwer fallen,bilder aus meinem kopf zu vertreiben..selbst wenn man sich bemüht..man denkt doch irgendwie immer dran..und muss das noch net mal offen vorwerfen...allein, der stich, den man ständig bekommt,wenn man dran denkt;-(
concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:eintr.adler schrieb:Matzel schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass Veh gerade jetzt wechselt. Wir stehen 5 Punkte vor Schalke - und sooo riesig ist das Potential auf Schalke nun auch nicht.
Schalkes Ziel ist immer mindestens die Championsleague zu erreichen.... Wenn Veh darauf nochmal Lust hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit dort dauerhaft vertreten zu sein mit Schalke um einiges höher als dies bei uns der Fall ist...Nur weil wir aktuell 5 Punkte vor denen sind ,haben wir se nicht überflügelt ...leider.
Nein, natürlich haben wir die noch lange nicht überflügelt. Aber ob Schalke diese Saison die CL erreicht, ist sehr fraglich. Und was passiert, wenn nicht? Bleiben die "Topspieler"? Ist dann das Geld da, um sich im Jahr darauf wieder da oben "einzukaufen"?
Joa, Schalke ist auf die nächsten 5 Jahre beständig "auf Kante genäht", wie wir halt, nur dass die echte Probleme bekommen, wenn sie nicht international spielen.
Aber Matzel, Schirientscheidungen für uns gab es schon aber erheblich mehr gegen uns. Wenn Du die positiven Entsheidungen aufzählst, mache ich mir auch die Mühe, die negativen aufzurechnen. Bevorteilt waren wir über die Hinrunde ganz sicher nicht.
bitte mach das
von mir nur ein winziger ausschnitt:
zb. das tor,was wir auf schalke net bekommen haben
der elfer,der gegen leverkusen net gegeben wurde(auch wenn wir das spiel noch drehen konnten)
stuttgart,wo nix abgepfiffen wurde,obwohl wir fast kaputt getreten wurden
Matzel schrieb:
- wir hatten bisher (außer in München) durchaus Glück mit den Schiri-Entscheidungen
sorry...aber..HAHAHAHA...
wir sind mit freiburg,die ,am meisten benachteiligte mannschaft gewesen...wegen schiri entscheidungen..und bitte jetzt net mit wahrer tabelle anfangen..ich kann ein paar dinge aufzählen,wenn gewünscht
Flea schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt
Kommt drauf an. Bei uns sah das bis 15:30 Uhr heute auch noch anders aus.
weil die leute eigentlich nur das gesehen haben,was se sehen wollten, anstatt mal für paar tage die füße still zu halten, bis der vorstand sich offiziell zu äussert..dann lieber gleich draufdreschen...
danke fürs nichts HB und Hellmann...was derjenige,der das gepostet hat,jetzt wohl denkt?
eintracht069 schrieb:EvilRabbit schrieb:tani1977 schrieb:
für mich sind gagelmann und kinnhöfer zwei absolute flachzangen..da sind am we not und elend als schiris tätig..vielen dank auch
wir sind net umsonst mit freiburg die mannschaft,die in der saison am meisten unter schiri benachteiligungen zu leiden hatte
Ob da mal nicht der "Wunsch" Vater des Gedanken war... http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
So lustig und "interessant" diese Wahretabelle auch ist, muss man doch immer berücksichtigen, dass diese sehr statisch ist und nur das Endergebnis korrigiert.
Was mitten im Spiel passiert und damit den Spielverlauf maßgeblich verändert, wird dabei nicht berücksichtigt, von daher sehe ich die Sache etwas anders als du.
Ob wir natürlich zu den Top (oder eher Flop) 2 gehören, keine Ahnung, aber diese Saison finde ich die Benachteiligungen tlw. schon echt unverschämt. :neutral-face
danke..das wollte ich auch grad schreiben...der kicker hatte das wohl mal erwähnt mit den benachteiligungen..und bei uns sieht man das ja...da wäre noch mehr gegangen,wenn es net diese benachteiligungen gegeben hätte..deswegen gebe ich nix auf die wahre tabelle..die spiegelt den spielverlauf net dar
Denis schrieb:tani1977 schrieb:
irgendwie geht die emailaddi bei mir net...ständig ne fehlermeldung
Sorry, aber ich muss die Frage stellen. Nehme es mir nicht böse, ok?
Hast aber hoffentlich anstatt (a) ein @ gemacht? :x
ich bin ja net doof!!!!...tststs
ich weiss aber jetzt,woran es lag...war net fanabteilung,sondern eintracht-frankfurt
haustroll schrieb:DelmeSGE schrieb:Nervenarzt schrieb:
irgendwie versteh ich die ganze aufregung nicht, dieses papier ist doch nur die konsequenz aus dem fehlverhalten einiger weniger. es ist ja nicht so das es aus heiterem himmel kommt. letztendlich hoffe ich das es zu einem umdenken bei den holzköpfen führt.
Das ist der einzige Lösungsansatz bei diesem Thema.
Ich kann hier in vielen Beiträgen die Stigmatisierung von DFL,DFB,Hellmann,Bruchhagen etc nicht nachvollziehen
Genauso das Szenario Vollkontrollen,Nacktkontrollen.
Hier wird teilweise ein Horrorszenario aufgebaut,was es in den Beschlüssen nicht gibt.
Ihr jammert über Stimmungsmache der Presse etc.? Solche Aussagen sind nicht viel besser.
Das liegt anscheinend daran, dass ca. 95% der Leute das Papier gar nicht gelesen haben. Und daraus entsteht so ein Schwachsinn wie "ich zieh mich nicht aus" und "es werden keine Karten mehr an das Auswärtsteam verkauft" usw.
Die Auswärtskontingente sollen überwacht werden und nur bei schwerwiegenden Begründungen wird die Anzahl verrringert.
Die Kontrollen dienen dem Schutz und der Sicherheit der Zuschauer. Was zur Zeit bei der Eintracht kontrolliert wird ist der absolute Witz. Vorletztes Heimspiel gehen Mainz: Rucksack nicht mal aufgemacht (O-Ton: der ist leicht, da ist nix drin) und Abtasten Fehlanzeige. Ich hätte ein ganzes Arsenal Pyro oder sonstiger Dinge mit reinnehmen können.
Und die restlichen Punkte wird größtenteils jetzt schon umgesetzt, also kein Grund sich jetzt aufzuregen.
vielen dank,dass du das ausgesprochen hast,was ich auch so wahrnehme
ich sag immer: learning bei doing...