>

tani1977

123069

#
Und hier ist er wieder, der jährliche Thread von mir..wer geht hin,wen trifft man dort mit welcher Verkleidung? ich bin wieder an beiden Tagen da...8.und 9. Februar

Das 60. Quartier Latin und das letzte mal in der alten Uni...genau zwei Wochen noch..ich freu mich
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ich habe soeben die Stellungnahme von HB in der FAZ gelesen. HB versucht  einen schlanken Fuß zu machen ohne zu bedenken, dass die Eintracht Hausherr ist und damit für alles was sich auch auf den Tribünen abspielt verantwortlich ist. Nachdem diese Pyro-Vorfälle schon monatelang stattfinden muss man doch feststellen, dass der Verein bislang wenig bis gar nichts erreicht hat. Nur Sprechen und den Zeigefinger heben bringt doch nichts.
Wann endlich wird richtig überwacht, herausgepickt und angezeigt? Wann? Sicher kostet das Geld aber die jetzt anstehenden Strafen werden auch erheblich sein.  

der verein ist nicht die exekutive. oder soll die eintracht nun auch noch polizeiliche aufgaben übernehmen? und dazu in fremden stadien...

Der Verein ist als Mieter für alles, was sich in der Commerzbank-Arena während seiner Veranstaltung abspielt, verantwortlich. Wer denn sonst? Wenn er mit seinen Kräften nicht für Ordnung sorgen kann, muss er die Behörde einschalten.

und wann war das letzte mal pyro im eigenen stadion?

Gegen 1860.

dann ergänze ich..in der ersten liga
#
Hasenfuss schrieb:
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ich habe soeben die Stellungnahme von HB in der FAZ gelesen. HB versucht  einen schlanken Fuß zu machen ohne zu bedenken, dass die Eintracht Hausherr ist und damit für alles was sich auch auf den Tribünen abspielt verantwortlich ist. Nachdem diese Pyro-Vorfälle schon monatelang stattfinden muss man doch feststellen, dass der Verein bislang wenig bis gar nichts erreicht hat. Nur Sprechen und den Zeigefinger heben bringt doch nichts.
Wann endlich wird richtig überwacht, herausgepickt und angezeigt? Wann? Sicher kostet das Geld aber die jetzt anstehenden Strafen werden auch erheblich sein.  

der verein ist nicht die exekutive. oder soll die eintracht nun auch noch polizeiliche aufgaben übernehmen? und dazu in fremden stadien...

Der Verein ist als Mieter für alles, was sich in der Commerzbank-Arena während seiner Veranstaltung abspielt, verantwortlich. Wer denn sonst? Wenn er mit seinen Kräften nicht für Ordnung sorgen kann, muss er die Behörde einschalten.

und wann war das letzte mal pyro im eigenen stadion?
#
friend sogar bis 30.6.2014 ausgeliehen..uiii..und dorge auch endlich unter dach und fach in der türkei..ich denke,jetzt steht dem neuzugang nix mehr im weg..den werden wir bestimmt bald begrüßen

hätte net gedacht,dass wir tatsächlich drei leute von der gehaltsliste bekommen...sehr gut bruno
#
Rhaegar schrieb:
hr online schrieb:
Nach den Pyrotechnik-Vorfällen in Leverkusen denkt die Eintracht darüber nach, die mutmaßlichen Täter mithilfe von Videomaterial zu identifizieren. "Es scheint so, dass wir die Methoden der Polizei anwenden müssen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der "Bild" (Mittwoch). "Wir denken daran, dass wir die Bilder, die wir bekommen, öffentlich machen, damit jeder sehen kann, wer beteiligt war." Den Frankfurtern wird das Videomaterial wohl noch in dieser Woche zugestellt.

Ich fänd's gut. Ein paar Hinweise müssten dann doch eingehen.

ist ja wohl auch net mehr nötig,da man sie anscheinend auch so identifizieren kann
#
grabi_wm1974 schrieb:
tani1977 schrieb:
BG-On schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Jeder, der über ein funktionstüchtiges Hirn verfügt, hätte sich ausmalen können, was bei einer weiteren Pyroshow passiert.

da gebe ich dir recht. Aber warum ist der Aufschrei erst jetzt da wo es eigentlich zu spät ist? Warum nicht schon bei der letzten? Wäre der Aufschrei schon vorher so groß gewesen hätte evtl. der NWK schon früher einen Pyro-Stopp "beschlossen" um eine Fan-Splittung zu vermeiden.

ich sag nur: steter tropfen höhlt den stein!

oder anders ausgedrückt:

irgendwann läuft das Fass über!

jasmile:) aber den spruch hab ich schon so oft gehört,ich dachte,der andere ist auch mal nett
#
DelmeSGE schrieb:
Mirscho schrieb:
SkySportNewsHD meinte gerade, die Zündel-Idioten sind ermittelt und der Polizei gemeldet.
Na denne...

Na denne,wird mancher eine Menge Pipi in der Hose haben...
Letztlich selbstgemachte Leiden,daher kein Mitgefühl.

Hoffe mal sehr,daß diese Aufklärung dann auch wirklich seitens des DFB entsprechend gewürdigt wird.Angekündigt wurde es ja....

das hoffe ich auch sehr,dass das zu einer strafmilderung führt..
#
BG-On schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Jeder, der über ein funktionstüchtiges Hirn verfügt, hätte sich ausmalen können, was bei einer weiteren Pyroshow passiert.

da gebe ich dir recht. Aber warum ist der Aufschrei erst jetzt da wo es eigentlich zu spät ist? Warum nicht schon bei der letzten? Wäre der Aufschrei schon vorher so groß gewesen hätte evtl. der NWK schon früher einen Pyro-Stopp "beschlossen" um eine Fan-Splittung zu vermeiden.

ich sag nur: steter tropfen höhlt den stein!
#
naggedei schrieb:
Deutschland, das Land der schweiger und Arschkriecher! 3000 Fans waren in Leverkusen.  Warum holt man da nicht durch eine Gruppendynamik zum Rundumschlag aus und überwältigt die Straftäter? Es handelt sich doch bei den Chaoten nur um Vereinzelte. Das ist typisch deutsch, zu Hause im sicheren Gewässer wird sich über dss Geschehene massiv aufgeregt und wild diskutiert,  aber einfach mal während dieser Aktion aktiv werden und Namen nennen oder ein Zeichen setzen um den spinnern die Aufmerksamkeit zu nehmen,  dass wird ni C ht unternommen.  Bin für eine Kollektivstrafe bei einem Auswärtsspiel keine Gäste für ein einzelnes spiel zuzulassen.  Denn diese fans hätten gemeinsam dagegen vor gehen müssen!  Bzw. Handeln können. ..
So wird unser Verein kaputt gemacht und wenn es soweit ist wird wieder typisch deutsch gemeckert,  diskutuert und sich aufferegt, alles hinter verschlossenen Türen!  

ich würde mal sagen,dass es beim nächsten mal anders aussehen wird,da sich momentan etwas tut und vielleicht die einzelnen dann keine angst haben,ins offene messer zu laufen,wenn sie ihren unmut äußern,sondern wissen,dass sie mit ihrer meinung nicht allein da stehen
im nachhinein haben sich doch viele auch drüber gedanken gemacht und es ist hier etwas im gange, hab ich das gefühl...es bewegt sich etwas. und hoffentlich nicht nur im kopf

bzw. hoffe ich,dass es zu einem nächsten mal erst gar nicht kommen wird
#
ein platz noch frei
#
haben noch 3 Plätze inkl. Stehplatzkarten frei

45 Euro inkl. Karte
Abfahrtszeiten: Bad Soden 10 Uhr
Stadion/Wintersporthalle: 10:30
HBF: 10:45

melden bei:tani1977@web.de
#
pipapo schrieb:
Da steht TomHengst und so viele lesen und beantworten das auch noch. Krass.

ich treib mich nicht mehr so oft in den unterforen rum,dass ich die hintergrundgeschichten alle kenne
#
TomHengst schrieb:

Wie das gehen soll? Schaut euch doch mal  in München, Dortmund oder Barcelona um.

sorry..grad erst gesehen..und musste mal lachen...gelebte vereinsidentifikation und dann münchen und barcelona nehmen? HAHAHAHAHAHA
#
PitderSGEler schrieb:
Der Vergleich mit Barca ist rührend.
Da bleiben doch tatsächlich die besten Fußballer der Welt beim besten Verein der Welt. Sagenhaft.

eben..das wollte ich auch noch sagen...köhler ist hier nur noch ersatzspieler..würde er hier den vertrag aussitzen,wäre hier auch die hölle los..aber er möchte eben nochmal spielen,geht net bei uns...da kann man froh sein,dass er was neues gefunden ist..was auch noch in der nähe ist...

aber manche leute würden spielern dann lieber nen umzug nach timbuktu zumuten,als nach lautern zu wechseln..kopfschüttel
#
und ncohmal zu lautern..meine güte...wenn man nur noch spieler von "lieblings"vereinen kaufen würde...da würde bald nix mehr übrig bleiben
allein der gedanke ist so lächerlich,dass ich mich jetzt stundenlang aufregen könnte,über so einen scheiss
#
Möwe schrieb:
Kann deine Meinung voll und ganz nachvollziehen, ABER wenn eben dieser verdienstvolle Spieler darum bittet, im zarten Alter von 32 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung annehmen zu dürfen, dann sollte man dem nachkommen. Das hat sich Benny verdient, auch wenn ich es schade finde das er nun weg ist. Werde ihn aber in Liga 2 verfolgen.

Natprlich ist es in deinen Augen das verhasste Lautern, aber er denkt doch nicht so. Wenn du morgen ein Angebot von einem direkten Konkurrenten deiner Firma bekommen würdest, welches dein aktuelles Arbeitsumfeld übertrifft, würdest du auch wechseln.

ich war früher bei der faz und wäre NIEMALS zur rundschau gewechselt
#
concordia-eagle schrieb:
Es solle keine Spielertransfers zwischen Lautern und der Eintracht geben oder jedenfalls nur sehr selten.

Gern geschehen.

ich überlege nochmal kurz,woher unser weltklassetorhüter Kevin Trapp herkommt

wenn ich auf fb schon den scheiss lese, wegen des wechsels von köhler..stirb..könnte ich kotzen!!

ich hatte auch keinen bock,den ganzen kram durchzulesen,irgedwann wurd es mir zuviel
nur nochmal zur pressemitteilung..da steht doch wirklich, dass die eintracht dem wunsch des spielers entsprochen hat..und wenn er hier doch wirklich keine chance mehr hat...dann sitzt er nicht den vertrag aus..wie andere,sondern geht

was ist daran verwerflich?
#
naja..gagelmann hat uns mit kinnhöfer gegen wob gepfiffen,da hab ich schon gedacht,das können wir nur verlieren..und es kam anderssmile:)

trotzdem krass.hab schon gesagt,wir bekommen sicherlich stark
weil...aytekin war gegen bremen, gagelmann wolfsburg..kinnhöfer hat uns beim hinspiel verpfiffen...bleibt nur stark...

und..stark wurde es...das waren die top4 der miesesten schiris grad und es kommt mir so vor,als ob ich noch nie wie in der saison so auf schiriansetzungen geachtet habe
#
suche wieder eine stehplatzkarte für hamburg

tani1977@web.de
#
mache wieder ne mietwagentour mit der s-klasse nach hamburg..wer bock hat,etwas zügiger hin und zurückzufahren,einfach melden...

fahrtkosten ca. 100 euro inkl. sprit pro person

tani1977@web.de