>

tani1977

123069

#
Kadaj schrieb:
Rimas schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da hat er gegen Adler leider keine Chance.

objektiv betrachtet war er aber trotzdem besser.  

Das sagt dir dein subjektives Bewusstsein?!
Hast du alle Spiele des HSV komplett gesehen?

Trapp
geh. Torschüsse in %67.9
geh. Elfmeter0
Glanzparaden13
Zu Null Spiele1
gehaltene Torschüsse55
Gegentore26
abgefangene Flanken15
ang. Abschläge11
angek. Abwürfe67
abgefangene Ecken5

Adler
geh. Torschüsse in %77.78
geh. Elfmeter2
Glanzparaden12
Zu Null Spiele5
gehaltene Torschüsse63
Gegentore18
abgefangene Flanken22
ang. Abschläge18
angek. Abwürfe44
abgefangene Ecken8

nö, aber ich wüsste aus dem kopf zumindest zwei gegentore bei denen adler net gut aussah, bei trapp kein einziges und die hab ich alle gesehen.

genau..hab ich heute auch gesagt...trapp hat noch keinen bock geschossen...

und selbst bei den schlechteren spielen hat er uns teils noch vor schlimmerem bewahrt...
#
das interview mit schwegler ist einfach nur großartig und wir können stolz sein,dass wir SO einen kapitän haben..und vor allem,dass er zu zweitligazeiten bei uns verlängert hat....ich glaub, manche wissen ihn gar nicht richtig zu schätzen
#
Lawes schrieb:
Habe eben die PK eben angeschaut und da sagt Veh er sei überzeugt, dass er in einem oder zwei Jahren Stammspieler hier ist. Wäre wirklich toll, wenn nach Sebi Jung es jemand wieder aus der Jugend hier packen würde. Aber nach einem Jahr schon? Da wäre er 18 bzw. 19. Das wäre doch etwas zu früh.

Traut ihr es ihm zu?  

falsch..er hat nicht gesagt,er IST in ein bis zwei jahren stammspieler, sondern er könnte es sein...oder so ähnlich..also,dass er es packen kann

keine stammplatzgarantie*hahaha
#
yeboah1981 schrieb:
Vor lauter Vettelmanie wohl alles andere vergessen.
Wobei mich die auch nervt. Kennt der Mann überhaupt einen Eintrachtspieler?
Aber da muss ich wohl durch.

du wirst doch jetzt vettel net als "modefan"abstempeln wollen?
der junge ist wirklich eintracht fan..geht auch ins stadion, wenn die zeit es zulässt und das nicht im warmen vip bereich,sondern mit kumpels ganz normal...

er ist da ein ganz normaler fan...ich find das toll...und ich find auch super,dass es jetzt so nach aussen getragen wird,welchen verein er toll findet
#
Basaltkopp schrieb:
Anfang der Saison hat Occean schon die Bälle ordentlich angenommen, gehalten und auch verteilt. Haben halt die die handvoll Tore gefehlt.

Momentan fehlt aber leieder alles.

ich sag ja auch,er kann das alles net verlernt haben...er ist halt total von dder rolle und in ner abwärtsspirale..leider kann nur er selbst sich da rausziehen...
seine große stärke war doch immer,dass er eben mit dem ball umgehen kann und den geschickt annehmen und verteilen kann
#
Schaedelharry63 schrieb:
Meierei schrieb:
Ich kenne zwar seinen Terminplan nicht (wird extrem voll sein),  das Spiel gegen Tachentuchelmainz in ausverkauften Waldstadion waere doch der groesste Empfang, den man ihm in Deutschland ueberhaupt bereiten koennte.
HB bitte handeln....  

Der Sebi ist zu bescheiden, kommt lieber als Fan inkognito ins Stadion. Der träumt im Zusammenhang mit der Eintracht höchstens davon, den Mannschaftsbus am Saisonende zum Römer zu fahren...

HB bitte handeln   .  

ich glaube net,dass der (heute ist sonntag) am dienstag schon in deutschland ist..letztes jahr hat es ja auch etwas gedauert,bis er in heppenheim war..ging es davor net erst noch nach österreich(redbull) und auch nach england?

und ich glaube auch..er will so einen großen empfang hier nicht..wie gesagt,der ist mit kumpels inkognito im stadion,wenn es geht...und DAS ist gut so, er ist da ein Fan,wie du und ich
#
EvilRabbit schrieb:
Darf die fahrende Fönfrisur Rosberg nächste Saison eigentlich wieder mitfahren? Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass den ja mal eigentlich überhaupt niemand braucht      

was hast du gegen rosberg? ich halte ihn auch für einen sehr guten rennfahrer
#
Exil-Fan schrieb:
Bin normalerweise gar kein Formel1-Fan, aber Sebastian Vettel ist ein unglaublich sympathischer Junge, der sich schon seit Jahren immer wieder zur Eintracht bekennt. Deshalb alle Daumen hoch und große Freude, denn "wir" sind Weltmeister.  

Ich hoffe, die Eintracht-Verantwortlichen laden ihn mal als Ehrengast zum letzten Heimspiel dieses Jahr gegen Bremen ins Waldstadion ein. Fänd ich gut!

der braucht und will sows gar nicht..der ist auch so mal im stadion,wenn es sein rennplan es zulässt...und dann auch net im VIP block...insofern er ist eben ein ganz normaler bub..deswegen mag cih ihn
#
vor zwei jahren petrov fan..jetzt button fan
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Tja, das Internet vergisst nichts. Nie.

derjens schrieb:
Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.

kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon

Rensing würde nur 500k kosten...

Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?

hondafreak schrieb:
Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.

]

Hättest du die Namen weggelassen, hätte ich 2 sofort richtig getippt  

tani hätte ich auch noch erraten, oder hattest du sie dabei?    

dabei hab ich doch eigentlich gar net so euphorisch,sondern nur gespannt hoffend geschrieben
dass sich das alles so bestätigt bzw. die erwartungen noch übertroffen wurden..wow
#
zappzerrapp schrieb:
Tja, das Internet vergisst nichts. Nie.

derjens schrieb:
Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.

kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon

Rensing würde nur 500k kosten...

Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?

hondafreak schrieb:
Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
So glaube ich auch nicht das Trapp ihm den rang ablaufen wird.

Aber insgesamt war der Willkommens-Fred gar nicht mal so kritisch.

Sie hats aber gewusst.

tani1977 schrieb:
von mir auch herzlich willkommen..ich bin seeehr gespannt und hoffe,dass er sich durchsetzt und uns dann ein paar pünktchen hält..ich hoffe auf eine gute strafraumbeherrschung, abpflücken von flanken etc...

juhuuuu..vielen dank,für das raussuchen auch meines zitats
ich kann auch immer nur weiter staunen,auf welch hohem niveau er jetzt seit anfang der saison spielt...den ball von gestern hätten wirklich nciht viele gehalten und er hatte in seinem spiel seit 13 spieltagen auch noch keine große Unsicherheit drin..im gegenteil...wirkt immer sehr ruhig und abgeklärt...(man braucht also keinen abgedrehten Torwart),
Und dass in seinem jungen Alter...wirklich toll...und die Strafraumbeherrschung ist wahnsinn,selten einen Torwart erlebt, der so oft rauskommt und den Ball dann hat oder,wie er, mit dem Fuss klärt....

HUT AB...ich erinner mich damals noch an Markus Pröll,der ja auch eine Wahnsinnshinrunde gespielt hat...aber kevin ist jetzt schon so viel stärker...er ist net der Flieger, der mit spektakulären Flugshows für Aufmerksamkeit sorgt...sein Torwartspiel is sehr angenehm anzuschauen und ich bin auch einen kleinen Tick ruhiger geworden,wenn der Ball aufs Tor kommt..wir haben ja ihn!
#
duschhaube00 schrieb:
Hat jemand von Euch das S3 mini schonmal benutzt?
Das S3 ist mir zu groß und daher bin ich gestern über das "mini" gestolpert.

Bin mir aber nicht so sicher, ob es technisch auf dem Niveau des S3 liegt.

ne,ich glaub, es ist nicht nur klein,sondern hat auch ein paar features weniger..bzw ist net sooo stark wie das normale s3
#
mickmuck schrieb:
@tani, was für`s herz  

+++ Trapp weint Schalke keine Träne nach +++
Eintracht-Torwart Kevin Trapp trauert dem im Sommer 2011 geplatzten Wechsel vom 1.FC Kaiserslautern zu Schalke 04 nicht nach. "Ich hatte damals gerade neun Bundesliga-Spiele bestritten. Dass so ein großer Verein Interesse zeigt, freut dann natürlich ungemein. Aber letzten Endes hat der Wechsel nicht funktioniert, was ich im Nachhinein nicht bereue", sagte der U21-Nationalspieler im Interview mit dem "kicker". Die "Königsblauen" wollten Trapp im vergangenen Jahr für rund fünf Millionen Euro verpflichten, doch Lautern lehnte das lukrative Angebot ab. "Ich bin jetzt in Frankfurt und habe, glaube ich, alles richtig gemacht", so der 22-Jährige.  

bei dir bin ich jetzt als kevin-trapp fan/groupie verschrien,gell

aber sehr schöne aussage ..also,die von kevin-)
#
Neoras schrieb:
Bitte bloß nicht Russ zurückholen (FR-Artikel). Das war doch der, der sagte, man kann sich halt nur schwer motiveren, wenn man einen Stammplatz hat (sinngemäß)    

naja,unter veh würde das aber definitiv anders laufen
#
bus ist wieder voll
#
wir haben noch zwei Plätze frei
Preis: 50 Euro inkl. stehplatzkarte (getränke sind an Bord)
Abfahrtszeiten
09:30 - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
10:00 - Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
10:15 - Frankfurt Stadion

anmeldung bei: tani1977@web.de
#
die antwort: Kaiserbrötchen-Bäcker-Junge
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Timmi32 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, man ist inzwischen geneigt, den saudämlichen Abstieg im nachhinein als Glücksfall zu sehen.

War er auch, Marco!

Tim

Ist aber schon irgendwie merkwürdig bei einem Abstieg von einem Glücksfall zu reden.

Mann weiß zwar auch nicht wie es gelaufen wäre ohne Abstieg aber ich tendiere dazu es so zu sehen wie raideg. Dauerhafter Abstiegskampf, Rumpelfußball und dazu noch jede Saison einen neuen Trainer.  

Vielleicht kann man es so formulieren:
Wir haben aus einem Rückschlag das beste gemacht.

meine mama sagte immer: es ist nichts so schlimm,dass es nicht für irgendwas gut ist..das trifft es doch sehr gut

Nichts gegen deine Mama aber dass Sprichwort hört sich doch fürchterlich nach Durchhalteparole an.  ,-)  

nein...finde ich gar net..bei mir hat sich das schon sehr oft bewahrheitet...
man kann auch sagen..aus jeder Niederlage, kann man auch einen Sieg hervorbringen
#
Highland-Eagle schrieb:
Timmi32 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, man ist inzwischen geneigt, den saudämlichen Abstieg im nachhinein als Glücksfall zu sehen.

War er auch, Marco!

Tim

Ist aber schon irgendwie merkwürdig bei einem Abstieg von einem Glücksfall zu reden.

Mann weiß zwar auch nicht wie es gelaufen wäre ohne Abstieg aber ich tendiere dazu es so zu sehen wie raideg. Dauerhafter Abstiegskampf, Rumpelfußball und dazu noch jede Saison einen neuen Trainer.  

Vielleicht kann man es so formulieren:
Wir haben aus einem Rückschlag das beste gemacht.

meine mama sagte immer: es ist nichts so schlimm,dass es nicht für irgendwas gut ist..das trifft es doch sehr gut
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  

Stand nur schon im vergangenen SaW.

Wenn wir an Weihnachten noch da Oben stehen gibts unterm Tannenbaum einen Glühwein extra.    

Wenn? Halt schon mal den Glühwein parat.  

Ich darf das, ich hab eine N-Schwäche.  

Leider leider leider kann ich mich der aktuellen Euphorie noch nicht voll enden anschließen. Aber ich hätte nichts dagegen unter dem Weihnachtsbaum ordentlich einen auf die Eintracht zu bechern.  

Wirst Du können, die Jungs mögen auch mal mehr schlechte Tage, wie gegen Fürth haben aber die können einfach kicken.

vor allem..selbst schlechte tage wie fürth..da haben wir nen punkt geholt..die hätten wir früher noch verloren