>

tani1977

123069

#
Flips_92 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Hab mal den Tabellenrechner gequält und siehe da: Selbst wenn wir auf Schalke verlieren, ist es nicht unrealistisch, mit 33 Punkten auf Platz drei zu überwintern!!!

Let´s go, Eintracht, let´s go!!!      

Naja, in Wolfsburg würde ich auch nicht mit Punkten rechnen.
Haben wir mal Spielplanpech, vor 3 Wochen hätten wir die weggehauen.

momentan müssen wir uns vor keinem verstecken..selbst gegner,die grad nen lauf haben..weil...WIR sind da oben und bei uns läuft es!! ich glaube auch,dass WOB uns dann eher liegt...
#
Jugger schrieb:
Wieso? Man wird doch wohl mal fragen dürfen? Kann da keine Beleidigung erkennen...  

HAHAHA...genau..geile Frage

BIST DU BESCHEURT?smile:)

was ne geile szene*gg
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich kommt da nichts nach.  

ach, die hauen sich gegenseitig dauernd viel schlimmeres an den Kopf

schon,  aber du kennst ja den dfb.  

ich möchte nicht wisse,was die spieler teils auf dem platz fluchen,was die kamera nicht einfängt..da sollte man dann doch die kirche im dorf lassen..sind halt emotionen und er hat ja net gesagt: bist du bescheuert, du WIxxxer, oder du Hur....sohn..etc...insofern find ich alles noch im Rahmen
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich kommt da nichts nach.  

?? wegen dem ausspruch von kevin oder was?
#
was mir gestern das erste mal aufgefallen ist...weil ic normalerweise selbst jubel und net aufs spielfeld schaue...
nach dem ersten tor stand ja der kevin vor dem tor vor unserer kurve...sieht,dass das tor fällt,dreht sich zu uns um,springt in die luft,reisst die arme hoch und jubelt.....fand das richtig toll,dass er sozusagen mit uns/zur kurve gejubelt hat
#
Eschbonne schrieb:
Bei Minute 5 des Sportscahuberichts ist sehr gut zu erkennen was Trapp krz vor dem 2:1 zum Linienrichter sagt:
"EEEYYY WAS DEEEEN? BIST DU BESCHEUERT?"

das hab ich auch gestern gesehen und mich totgelacht..zig mal zurückgespult....grad das..BIST DU BESCHEUERT???

HAHAHAHA...coole socke
#
ich warte auch wöchentlich auf die PKs..sind echt der Hammer..heute wieder Tränen gelacht..grad seine sarkastische Art der Beantwortung ist geil..

wie heute,die antworten,wie er in das spiel geht: mit elf mann..oder: total unmotiviert gehen wir rein...

und immer so locker..sehr angenehm
#
ich hab bei der PK dieses mal tränen gelacht..grad die letzten minuten...wie gehen Sie in das Spiel rein: ich stelle elf Mann auf....wir gehen total unmotiviert rein..der Humor ist einfach klasse...sehr geilsmile:)
#
municadler schrieb:
SGE_77 schrieb:
municadler schrieb:
SGE_77 schrieb:
tani1977 schrieb:
kann jemand die kickernoten rasch einstellen..bin so gespannt,ob kevin trapp zb. wieder torwart des WE war*Gg

Bei aller Liebe, aber mir waeren Punkte viel wichtiger als Nominierungen fuer SdS oder SdT. Fakt ist, dass unsere Punkteausbeute in den letzten Wochen beschissen ist. Da interessieren mich solche Details eher am Rande.

PS: Mir ist schon klar, dass man sich nach gefuehlten 20 Jahren ohne Toptorwart ueber solche Nominierungen freut. Mir persoenlich geht es aber um Punkte, der Rest ist Nebensache. Gaebe es beispielsweise einen GdS (Graupe des Spiels) bzw GdT, dann haetten einige unserer Jungs Topchancen auf Nominierungen in der juengsten Vergangenheit.

Sorry aber das ist Schwachsinn .. wir sind Aufsteiger und haben in Gladbach Stuttgart und München verloren. Na und ? In München haben wir noch dazu ein absolutes Klassespiel abgeliefert

Willst du dafür anfangen jetzt ensthaft zu meckern ? Das einzige Spiel was kritisierenswert war ist das Fürth Spiel, weil wir da nicht in der Lage waren aus der frühen Führung, die uns eigentlich in die Karten spielen hätte müssen, was zu machen..

Dafür haben wir aber auch schon wirkliche Klasse Spiele gesehen Dortmund, Hoffenheim, Hannover und auch München trotz Niederlage..
Wir sind Aufsteiger und spielen herzerfrischenden Fussball , sicher müssen jetzt dann auch wieder mal Punkte her, aber einen gewissen Kredti MUSS diese Mannschaft bei uns auf jeden Fall haben.
Und sich in einer an sich funktionierenden Mannschaft dann 1-2 rauszupicken, die es noch nicht so bringen, um auf ihnen rumzuhacken ist unmöglich.

Hoffentlich schaffen wir 26- 27 Punkte bin zur Winterpause - annsonsten sehe ich schon Fahnen brennen    

@municadler: ist schon klar, ich auch auch zufrieden!! Aber dennoch aergere ich mich ueber Niederlagen (erst recht zo unglueckliche wie in Muenchen) und kann mich dann ehrlich gesagt nicht ueber irgendwelche Nominierungen freuen. Aber jeder wie er meint....

mich ärgerts auch .. viel schlimmer wäre aber gewesen wir hätten uns in Ehrfurcht ergeben und abschlachten lassen wie fast alle in München in dieser Saison.. Aber wir waren der stärkste Gegner den die Millionärstruppe bislang in München hatte.. - als Aufsteiger !!!!!!
Bin stolz auf die Jungs und daher ist keiner auch nur im entferntesten für die "Graupe des Tages" oder ähnliches vorzuschlagen  

so sehe ich das auchinsofern haben wir zwar verloren,aber man kann auch aus niederlagen was positives ziehen,wenn sie so geschehen sind,wie samstag und darf dann auch mal positive spieler hervorheben...
grad in münchen, in dieser saison darf man mal verlieren..und wir hätten auch mehr holen können..ich bin auch sehr stolz auf die jungs...
#
Programmierer schrieb:
Aber wenn Du unbedingt willst...

SdT: Diego

Trapp
Stranzl Westermann Alaba
Neustädter Jones Diego Hunt Ribery
Lewandowski Herrmann

JUHUUUUUU
#
Programmierer schrieb:
Das schreibt der Kicker:

Trapp 1  SdS
S. Jung 3,5
Demidov 4,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4
Occean 4,5

JAAAA..SDS!!!! und ist er auch in der kicker elf?
#
kann jemand die kickernoten rasch einstellen..bin so gespannt,ob kevin trapp zb. wieder torwart des WE war*Gg
#
Programmierer schrieb:
Ich bin immer noch mit meinem Samsung Galaxy S2 vollkommen zufrieden.
Gäbe es eines, das signifikant besser ist, hätte ich es mir längst gekauft.

das samsung galaxy s3?smile:)
#
Cino schrieb:
Wir sind aufsteiger und müssen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. Was dann kommt wird man sehen. Aber in der jetzigen situation so zu reden halte ich für absolut überheblich.
Scheiß auf den zement, die floskel kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber den ball kann er trotzdem mal flachhalten. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht.  

naja..er hat aber auch nict gesagt, wir spielen im nächsten jahr europäisch...das ist ein unterschied..er hat von 2-3 jahren gesprochen..und das sehe ich auch als klares ziel,um den jungs rode und jung zu zeigen,wo man hin will...soll er sagen: wir spielen noch zwei bis drei jahre gegen den abstieg...
#
Cino schrieb:
Achsoooo, sag das doch gleich^^
Das er sich so zu den spielern bekennt ist auf jeden fall gut und nötig. Was draus wird, wird man sehen.
Mich stört aber diese verfrühte euphorie wir haben den 11. spieltag hinter uns...
Beim letzten mal als er "international" erwähnte sind wir abgestiegen.

Aber nur weil er ein paar sprüche raushauen kann ist er für mich kein heilsbringer. Da ist einfach zu viel in der vergangenheit passiert was ich ihm richtig übel nehme. Gerade was die fanszene betrifft. Immerhin scheint man mit hellmann auf einem guten weg zu sein, aber erst seitdem er aufgaben abgegeben hat bekommt man so langsam ein anderes bild der eintracht.  

das lustige ist aber,wenn er nach dem 11.spieltag und der art und weise,wie wir grade auftreten,weiter sagen würde..wir haben oben nix zu suchen..die liga ist zementiert...wir werden schon wieder nach unten schauen...dann würde er hier gelyncht werden...jetzt sagt er das gegenteil und es ist auch nicht recht...

ich glaube auch,dass er gelernt hat...und grad im dreieck mit veh und hübner hat er einfach ein sichereres gefühl,als damals..ich glaube auch nicht,dass er sprüche raushaut..ist ja gar net seine art..sondern dass er das,was er sagt jetzt auch so meint..wie gesagt..wenn man veh und HB im umgang miteinander sieht..dann merkt man einfach..es passt grad einfach super...

da haben sich drei gefunden und deswegen finde ich auch,man sollte net immer noch auf HB rumschlagen...er weiss,was er falsch gemacht hat..er hat Macht abgegeben...und kommt damit bestens klar und kommt auch von seiner Zementierten-These ab...ist doch schön, zu wissen,dass er eben doch nicht so stur ist
#
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
wie alle hier dem heribert verfallen sind ist ja nicht mehr feierlich...

naja,ich fand seinen auftritt auch super..ist doch schön,wen menschen auch mal ihre meinung ändern und das aussprechen ...er hat wirklich genug ,teils auch berechtigte, prügel einstecken müssen,aber momentan kann ich wirklich nichts fehlerhaftes in seinen aussagen finden....
und das mit rode sehe ich genauso..wir brauchen den für die weiterentwicklung der mannschaft...und nicht die kohle..der soll weiter bei uns spielen,bis der vertrag ausläuft, bzw. verlängert wird...PUNKT..dass kohle allein net hilft..wichtige spieler zu ersetzen,sieht man bei gladbach

cino,ich meinte dieses posting von mir
#
Cino schrieb:
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:

Passt nicht in Dein Weltbild, oder? Bei einer sturen Einstellung darf man sich nicht durch Fakten verwirren lassen.  

was für fakten denn?

Ich denke, er meint die Fakten, dass wir mit HB einen äußerst kompetenten VV haben, der seinen Verein auch nach außen hin sehr gut representiert (mehr denn je), die Fans/User das anerkennen und sogar das ätzende "Dauerargument" der HB-Basher mit der von ihm "indizierten" Zementierung nicht mehr zieht.

Könnte mich aber auch täuschen...

Ich glaube wir haben eine andere interpretation von fakten.  

ich weiss jetzt aber auch net,was du mit fakten meinst

Also das, was mein vorposter geschrieben hat ist seine meinung. Fakten stehen fest. Fakten halt    

auf mein posting haste gar net reagiert
#
Cino schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:

Passt nicht in Dein Weltbild, oder? Bei einer sturen Einstellung darf man sich nicht durch Fakten verwirren lassen.  

was für fakten denn?

Ich denke, er meint die Fakten, dass wir mit HB einen äußerst kompetenten VV haben, der seinen Verein auch nach außen hin sehr gut representiert (mehr denn je), die Fans/User das anerkennen und sogar das ätzende "Dauerargument" der HB-Basher mit der von ihm "indizierten" Zementierung nicht mehr zieht.

Könnte mich aber auch täuschen...

Ich glaube wir haben eine andere interpretation von fakten.  

ich weiss jetzt aber auch net,was du mit fakten meinst
#
Djabatta schrieb:
Einerseits freut es mich natürlich für Jung, aber es wird damit deutlich schwerer ihn über die Saison hinaus zu halten...

warum..ich sehe es eher so...die jungs sehen,dass man auch bei der eintracht in die Nationalmannschaft berufen werden kann.DAS IST WICHTIG
#
Cino schrieb:

naja,ich fand seinen auftritt auch super..ist doch schön,wen menschen auch mal ihre meinung ändern und das aussprechen ...er hat wirklich genug ,teils auch berechtigte, prügel einstecken müssen,aber momentan kann ich wirklich nichts fehlerhaftes in seinen aussagen finden....
und das mit rode sehe ich genauso..wir brauchen den für die weiterentwicklung der mannschaft...und nicht die kohle..der soll weiter bei uns spielen,bis der vertrag ausläuft, bzw. verlängert wird...PUNKT..dass kohle allein net hilft..wichtige spieler zu ersetzen,sieht man bei gladbach