>

tani1977

123069

#
Rimas schrieb:
Joker_1988 schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das viel wichtigere was Veh gesagt hat, dass Alex nun daran glaubt und es weiß, dass er ein richtig guter Bundesligaspieler ist. Das war wohl vorher nicht der Fall.

kein Wunder, wenn fast das ganze Stadion ihm das "24/7" um die Ohren haute.

yap. wie mit meier lange zeit umgegangen wurde ist eine ganz dunkle stunde unserer fankultur.

Und genauso erbärmlich sind diejenigen, die jetzt seinen Namen skandieren und ihn wie einen Weltfußballer feiern (ist natürlich nicht auf dich bezogen!). Peinliche Nummer. Meier ist seit 10 Jahren eine der tragenden Säulen dieses Vereins und einer der verdientesten Spieler der näheren Vergangenheit.

...also sollen jetzt alle bei Meiertoren sitzen bleiben und einmal in die Hände klatschen, damits für dich nicht so erbärmlich wird?  Während die Medien nur Rode, Inui, Schwegler, Trap, Aigner usw. in den Himmel loben?

Obwohl Alex die Zeit davor sicher nicht vergisst, tut ihm der Zuspruch, den er die letzten 12Monate erfährt sichtlich gut.

denke ich auch..und ich finde es auch nicht verkehrt,wenn in vielen köpfen ein  umdenken stattgefunden hat...man kann seine meinung ja auch ändern..ich hier nicht..ich fand ihn immer schon STARK
#
Miso schrieb:
3zu7 schrieb:
Er wurde gerade in den Tagesthemen abgefeiert.    

Und kam gut rüber    

mist..ich habs net gesehen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
bei allem hype um sebastian rode, bin ich auch sehr froh, den alex in unseren reihen zu haben und würde auch mal sagen,dass der sich bei uns wohl fühlt und net so leicht loszueisen ist...was, glaube ich,jetzt auch am trainer liegt...

und nochmal..wahnsinn,dass veh wirklich spieler verbessern kann

Wir könnten ja mal einen Hype um Alex lostreten... dann um Trapp... dann um Aigner... sodass die Bayern am Ende gar nicht mehr wissen, wen sie jetzt alles kaufen sollen.    

gell,das finde ich auch geil..die qualität in der breite...WAHNSINN..man weiss gar net,wen man zuerst loben soll
#
bei allem hype um sebastian rode, bin ich auch sehr froh, den alex in unseren reihen zu haben und würde auch mal sagen,dass der sich bei uns wohl fühlt und net so leicht loszueisen ist...was, glaube ich,jetzt auch am trainer liegt...

und nochmal..wahnsinn,dass veh wirklich spieler verbessern kann
#
concordia-eagle schrieb:
Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.

Großkotze hier.  

HAHAHAHA...sehr geilsmile:)) bei der ballannahme alles gebrochen...HAHHAHA

in der zeitlupe sieht das nochmal geiler aus...in nem anderen thread hatte ich das schon geschrieben...meier hatte schon mal so ein ähnliches tor...
einfach wahnsinn...aus der drehung raus...BAMM
#
das tor muss doch in die auswahl zum tor des monats kommen..wie der den ball annimmt,sich dreht und dann aus der drehung schießt..WAHNSINN..ich kann mich dunkel erinnern,dass er das schon mal so ähnlich gemacht hat

alex...der WAHNSINN
#
SGESeph schrieb:
mickmuck schrieb:
SGESeph schrieb:
tani1977 schrieb:
SGESeph schrieb:
Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel Glück hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ärgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).

jetzt sind wir scon soweit,dass wir hier auch noch ansprüche habn,wie tore herausgespielt werden sollten? demnächst zählen dann auch keine freistoß und ecktore net mehr,weil die net direkt ausm spiel heraus erzielt wurden...
meine güte

habt ihr das spiel der bayern gestern gesehen??? selbst die spielen net 90 minuten lang alle gegner platt

Eine Standardsituation ist schon etwas anderes als eine Verlegenheitsflanke aus dem Halbdfeld. Die Ansprüche, dass Tore herausgespielt werden, stellt übrigens an aller erster Stelle der Trainer, Armin Veh.

wann und wo hat er das gemacht?

Meines Erachtens tut er das die ganze Zeit. In dem Kontext spricht er häufig von "Fußball spielen können". Ich denke nicht, dass er Flanken aus dem Halbfeld generell als probates spielerisches Mittel erachtet. Eben nur, wenn es anders nicht geht. Und es ging heute kaum anders. Muss man doch sagen dürfen.

wir jammern hier auf SEHR HOHEM NIVEAU!!

kaum zu glauben,dass wir letzte saison zweite liga gespielt haben..das betonen alle ja auch immer wieder..dass jeder weiss,woher wir kommen
#
SGESeph schrieb:
tani1977 schrieb:
SGESeph schrieb:
Man muss aber auch sagen dass wir heute sehr viel Glück hatten. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber das erste Tor entstand aufgrund einer Flanke, die aus der Ideelnlosigkeit geboren war und eigentlich ein Ärgernis ist (flache Flanke aus dem Halbdfeld).

jetzt sind wir scon soweit,dass wir hier auch noch ansprüche habn,wie tore herausgespielt werden sollten? demnächst zählen dann auch keine freistoß und ecktore net mehr,weil die net direkt ausm spiel heraus erzielt wurden...
meine güte

habt ihr das spiel der bayern gestern gesehen??? selbst die spielen net 90 minuten lang alle gegner platt

Eine Standardsituation ist schon etwas anderes als eine Verlegenheitsflanke aus dem Halbdfeld. Die Ansprüche, dass Tore herausgespielt werden, stellt übrigens an aller erster Stelle der Trainer, Armin Veh.

wenn jede verlegenheitsflanke mit solch einem BOMASTISCHEN Torabschluss gekrönt wird...wird auch veh nix dagegen haben....ausserdem war das jetzt kein blinder, hoher weiter ball, den veh net so mag
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tani1977 schrieb:
wie kann man trapp ne 3 geben??? ist mir auch ein rätsel

TW-Benotung ist immer so ein Fall für sich, Tani. Das ist immer die Frage, was man als Standard sieht, vor allem wenn jemand sich nicht permanent auszeichnen kann, aber auch keinen Fehler macht, landet man bei vielen bei 3,0.

Hier wiederum, auch wenn das jetzt etwas hart klingt, finde ich, dass Trapp generell für ordentliche (nicht überragende) Leistungen bessere Noten kriegt wie Oka. Das ist ein kleines Gefühl, aber wir reden hier vllt. von im Schnitt 0,2 - 0,3 Noten.

Liegt vielleicht daran, dass man als Zuschauer nicht das große Zittern kriegt, wenn ein hoher Ball in den Strafraum gesegelt kommt?  

Auch heute wieder: zwei Bälle wie selbstverständlich, dazu einen spektakulär heruntergefischt, bei denen Oka auf der Linie geblieben wäre.

Jupp.
+ er versucht das Spiel schnell zu machen. Er sieht blitzschnell den freien Raum für schnelle Abwürfe.

heute hat er wieder nen schönen konter eingeleitet..und hatte er net in einem der letzten spiele auch ein tor eingeleitet?
#
SGESeph schrieb:

meine güte

#
DeWalli schrieb:
Das viel wichtigere was Veh gesagt hat, dass Alex nun daran glaubt und es weiß, dass er ein richtig guter Bundesligaspieler ist. Das war wohl vorher nicht der Fall.

und..wem hat er das wohl auch zu verdanken?
smile: ich glaube, da hat auch der veh einen guten anteil dran..
#
wie kann man trapp ne 3 geben??? ist mir auch ein rätsel
#
veh hat ja heute auch wieder gesagt,dass alex die kapitänsbinde gut getan hat und er somit einen schritt vorwärts gemacht hat

aber schon wahnsinn..veh hat wirklich aus einigen spielern schon mehr rausgeholt!
#
XXX schrieb:
Mal ganz ernsthaft, die Mannschaft heute kann man doch echt icht mit dem Abstiegsteam vergleichen - da stand Gekas irgendwo an der Strafraumgrenze rum, kriegt den Ball an den Kopf und wir haben 3 Punkte - das war einem ja schon fast peinlich.. Klar kann man nicht unbedingt automatisch davon ausgehen, dass die Serie jetzt bis zum letzten Spieltag hält, aber die Abstiegsmannschaft ließ sich recht leicht ausschalten, wenn den lauffaulen Erfolgsgaranten abseits gestellt hatte.. wie viele Torschützen haben wir jetzt schon? 8 ? oder 9 ?  

eben...die vergleiche mit damals nerven einfach nur
#
SGE.Domi schrieb:
tani1977 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Das einzige wovor ich jetz noch Schiss hab is die Diva

die diva hätte schon gegen freiburg kommen müssen..ne..eigentlich gegen den hsv, dann gegen nürnberg,dann dortmund und jetzt eben

wir sehen eine komplett andere eintracht..alles ist anders..auch die diva

denk an unsere abstiegssaison. gut da hatten wir keinen saisonstart wie jetz, aber wer hätte damals nach der hinrunde gedacht, dass wir noch absteigen

kannst du GAR NICHT miteinander vergleichen

wir haben damals komplett anders gespielt..die mannschaft war auf einen spieler ausgelegt..wir sind jetzt viel stärker in der breite..haben eine unfassbare qualität an einzelspielern,die zusammen ein bombastisches team ergeben...dazu haben wir ja schon dreimal bewiesen,was in uns steckt..nach rückschlägen...dreima zurückgekommen..

nein..diese mannschaft hat NIX mit der von damals zu tun..wie sagte veh..das war damals ein haufen

ich lege mich fest..DAS passiert uns nicht nochmal..wir haben einen WAHNSINNS Trainer...der lenkt alles schon in die richtigen bahnen
#
SGE.Domi schrieb:
Das einzige wovor ich jetz noch Schiss hab is die Diva

die diva hätte schon gegen freiburg kommen müssen..ne..eigentlich gegen den hsv, dann gegen nürnberg,dann dortmund und jetzt eben

wir sehen eine komplett andere eintracht..alles ist anders..auch die diva
#
PS. früher hätten wir solche spiele noch mit wehenden fahnen verloren..
ich finde,das macht eine spitzenmannschaft aus..dass man eben auch mal solche spiele gegen unangenehme gegner gewinnt..und es darf jetzt ja keiner erwarten,dass wir den rest der saison spiel für spiel traumfussball zelebrieren.da werden auch mal solche siege dabei sein..aber gott...solange wir das auch noch gewinnen...was für luxussorgen
#
Mickey_ffm schrieb:
Freiburg hat ja gezeigt, wie man uns effektiv knacken kann (könnte). Muss man jetzt davon ausgehen, dass andere Teams es genauso angehen werden und dann aber auch noch Erfolg damit haben? So schwer sah es gar nicht aus, was Freiburg gegen uns die ersten 50 Minuten geschafft hat

naja..wenn wir erstmal soweit sind,dass sich andere mannschaften auf uns ausrichten!! dann haben wir doch schon was erreichtsmile:) ich glaube jedenfalls net,dass mannschaften,wie gladbach, schalke und co so spielen würden wir freiburg heute
#
Bindekicker schrieb:
Morgen ist mal wieder ein Spieltag an dem man sich etwas Luft verschaffen könnte. Wäre das die alte Eintracht würde ich sagen, wir lassen uns die Chance entgehen. Bei unseren jungen Wilden hoffe ich mal, dass es anders kommt.

luft verschaffen ist schon geil genug...ich schau schon gar net mehr nach den abstiegsplätzen..ich hoffe,dass es morgen einen sieg gegen freiburg gibt..dann gibt es nämlich wirlich grad nur zwei konstanten in der liga...BAYERN und FRANKFURT..in einem atemzug..der rest lässt ab und zu immer mal wieder punkte...KRASS

aber morgen abwarten
#
Afrigaaner schrieb:
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?  

ist kein gag