>

tani1977

123070

#
Tschock schrieb:
Adlersupporter schrieb:
TSclub schrieb:
schauen wir mal die sache nüchtern an. bei den 4 teams war jetzt net soo die übermannschaft dabei.
- lev: klar ne top mannschaft in der liga, aber dieses jahr net der brüller

- hof.: muss man nix dazu sagen

- hsv: zurzeit eh nen kaputter haufen

- nrnbg: 7 punkte aus 3 spielen, nen guter start und spielen wohl dieses jahr eher im oberen drittel mit

....nun, von den 4 teams war einer 1 oder vllt 2 auf augenhöhe. eigentlich werden wir jetzt gegen do sehen was sache ist.
wenn wir da nen punkt holen, bin ich hochzufrieden!!
falls wir aber gewinnen, ja dann.... "eintracht das reicht"    

1. Nüchtern geht schon mal gar net..  

2. ich kann das Geblubber "die Eintracht hatte
bisher ja noch keine richtige gute Gegner gehabt" nicht
mehr hören.. Die vier Siege nach Gang musst du
erstmal einfahren.. Das waren allesamt Teams gegen
die du erstmal gewinnen musst und die mit Sicherheit
kein "Fallobst" sind.. Also.. !!!!!!!

Vor allem:
Diese Mannschaften stehen deshalb unten, weil sie gegen uns verloren haben . . .
So herum ist es logisch!
Nicht: Die Eintracht hat gewonnen, weil die Mannschaften unten stehen . . .

GENAU..und man darf sich nochmal wundern..wir haben so viele neue leute im team..aber sie spielen,als ob sie nie in ner anderen konstellation gespielt haben...und wenn ich an leverkusen denke...ein tor net gegeben,einen elfer net...dann das gegentor..und man gibt sich net auf und dreht das spiel
gegen leverkusen..HALLO!!!

ach ja...grad leverkusen haben wir nicht gewonnen,weil leverkusen soooo schwach war..das war teils ein offener schlagabtausch...
#
Adlersupporter schrieb:
TSclub schrieb:
schauen wir mal die sache nüchtern an. bei den 4 teams war jetzt net soo die übermannschaft dabei.
- lev: klar ne top mannschaft in der liga, aber dieses jahr net der brüller

- hof.: muss man nix dazu sagen

- hsv: zurzeit eh nen kaputter haufen

- nrnbg: 7 punkte aus 3 spielen, nen guter start und spielen wohl dieses jahr eher im oberen drittel mit

....nun, von den 4 teams war einer 1 oder vllt 2 auf augenhöhe. eigentlich werden wir jetzt gegen do sehen was sache ist.
wenn wir da nen punkt holen, bin ich hochzufrieden!!
falls wir aber gewinnen, ja dann.... "eintracht das reicht"    

1. Nüchtern geht schon mal gar net..  

2. ich kann das Geblubber "die Eintracht hatte
bisher ja noch keine richtige gute Gegner gehabt" nicht
mehr hören.. Die vier Siege nach Gang musst du
erstmal einfahren.. Das waren allesamt Teams gegen
die du erstmal gewinnen musst und die mit Sicherheit
kein "Fallobst" sind.. Also.. !!!!!!!

umd dann noch die art und weise,WIE wir die  spiele gewonnen haben..spielerisch und gestern zwei ausfälle so leicht kompensiert..man muss hier net alles klein reden
#
was ein geiles auswärtsspiel,leider mit blöden begleiterscheinungen..eine davon war,dass es am eingang total eng war..die leute von hinten gedrückt haben wie nix..und es vorne immer enger wurde...und irgendwann war der druck von hinten so groß,dass ich(die ich ja nicht die Größte bin), zwischen den leuten auf den boden gerungen wurde...und dann fast am boden lag...nur weil ich am schreien war und am rand lag,wo ich noch gehört hab,dass leute das mitbekommen haben, wurde ich dann irgendwie wieder hochgezogen...war krass...hatte sowas noch nie und muss da immer an massenpaniken denken..man hat einfach keine chance

und bitte keine blöden kommentare,ich hätte ja nicht zum spiel gehen müssen.ich gehe ewig zur eintracht,so übel hab ich das noch nie erlebt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    

ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300

Die Wette mit dem 300 E  Gewinn finde ich schon ziemlich realistisch  

ich würde dir die 1700€ von Herzen gönnen

es wären doch 2000smile:)
weil..platz 1bis3 schert mir ja auch nochmal 300 euro.
#
bla_blub schrieb:
Man stelle sich vor, wir gewinnen gegen Dortmund ...  

man stelle sich vor...dortmund, hannover und bayern erreichen morgen nur jeweils ein unentschieden...dann hätten wir am nächsten spieltag 4!!!! punkte vor platz 3!!! und wären selbst mit ner niederlage noch 2...wie krass wäre das
#
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    

ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300
#
3zu7 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Die Pk´s werden von Woche zu Woche entspannter.  

Erfolg macht lustig.    

ich find die richtig lustig jedesmal..ist schon fast pflichtprogramm...ich würde gern mal wissen,wie die journalisten die PKs so sehen..ist doch bestimmt was anderes,net in so ner verkrampften atmosphäre zu hocken

und veh ist immer extrem locker und lustig...gefällt mir...
gefallen hat mir auch,als er meinte,dass sogar oka bei der verpflichtung von trapp gsagt hat,dass der ein richtig guter ist

ich danke allen mächten,dass hübner und HB es geschafft haben, armin veh zu überreden,zu uns zu kommen...der beste NEUZUGANG seit jaaahren
#
danke..ich dachte schon,ich wäre total doof*Gg
#
weiss jemand,ob man an den getränkeständen dort auch bar zahlen kann? ich ging immer davon aus,dass man nur noch beim wach bar zahlen kann..und eben hinten an den ständen auf dem weg von der bahn zum stadion..aber net direkt an den ständen an der wintersporthalle..oder??
#
3zu7 schrieb:
Tani, um Dich anzubaggern muss man nur sagen, man sei Torhüter und darf nicht aussehen wie Oka...    

GRÖÖÖÖHL:....der war jetzt auch net schlecht
#
Mickey_ffm schrieb:
Mist, neben Trapp sind nun auch Occéan und Schwegler stark erkältet. Meier hat ne Muskelverhärtung. Auch wenn laut Veh wahrscheinlich am Freitag alle wieder fit sind. Ist schon eine Schwächung wenn nur einer fehlt oder nicht richtig trainieren konnte.

*schwarzmal*....    

wo steht das?
#
bernie schrieb:
Kann man sich nicht einfach mal über die überragenden Leistungen von Kevin Trapp freuen, ohne irgendwelche Seitenhiebe auszuteilen?
Ob wir die Spiele mit Oka verloren hätten oder nicht weiß kein Mensch.  Aber wir haben sie mit Kevin Trapp gewonnen, nur darum geht es.

EBEN....wie ich schon gesagt habe..ich hab den fred für kevin aufgemacht und net gegen oka

wäre schön,wenn das thema damit mal ein ende hätte
#
hach...ich schaue jetzt einfach von spiel zu spiel..ich hab schon vor dem hoffenheimspiel gedacht...nach dem start gegen leverkusen,müssten wir das eigentlich verlieren...nach dem gewonnen spiel dachte ich...hoffentlich net gegen hamburg verlieren..divenmäßig..nun denke ich das gleiche bei nürnberg..der erste ernsthaftere gegner..hoffentlich halten wir da stand

wäre das schön,wenn das möglichst lange noch so weiterginge..von einem hoffen und jedesmal neu überrascht werden...dass es weiter geht

mit einer mannschaft,die offensivfreudig spielt und sich in der abwehr auch schnell fängt...ein TRAUM wäre das
#
SGE-URNA schrieb:
tani1977 schrieb:
samstag ist kevin im sportstudio..muss ich mir gleich einprogrammieren

Warum? Der Grosskreutz ist doch nun wirklich ein Unsympath vor dem Herrn...

ich dachte schon du meinst den Trapp, aber über Eintracht wird doch nur im hr berichtet

lustig natürlich meine ich trapp....
juhuuuu
#
samstag ist kevin im sportstudio..muss ich mir gleich einprogrammieren
#
hallo..das ist ein kevin trapp fred und kein - pro kevin-anti oka fred!!!!

sonst hätte ich ihn auch so genannt
#
Frankfurter-Bob schrieb:
sternschuppen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
kapitän schrieb:
sternschuppen schrieb:

gibt es da nicht schon genügend andere freds, wo das problemlos reingepasst hätte?
...das wäre der typische kommentar von euch gewesen, wenn user xy diesen fred eröffnet hätte.

Natürlich wird in vielen Threads darüber diskutiert. Das Thema hat sich allerdings als ein zentrales herausgestellt, das durchaus einen eigenen Faden verdient hat. Die Beteiligung hier spricht ja für sich.

dagegen ist nix zu sagen. es gibt nur schon genug taktik-freds, wo es genauso gut reingepasst hätte.
was ist an diesem thema zentral oder neu?
wir hatten endlich mal das glück, was uns lange verwährt blieb. die spiele hätten alle anders ausgehen können und dann wäre ein fred nach dem anderen geschlossen wurden.
in diesem sinne,
noch einen schönen tag!

Die Siege waren allesamt verdient und nun wirklich ncht glücklich. Es ist zwar schön, darauf hinzuweisen, dass der Gegner auch gute Chancen hatte, leider wird dabei vergessen, dass die Eintracht gegen Leverkusen, Hoffenheim und den HSV auch weitaus mehr Chancen hatte als sie Tore erzielte. Hoffenheim war mit 4:0 sehr gut bedient, das Spiel gegen Leverkusen hätte auch 4:2 ausgehen können und der HSV hätte sich über ein oder zwei weitere Tore auch nicht beschweren dürfen.

eben..und diese scheiss glückstheorie..da sag ich immer...der trapp spielt für uns..der gehört zur mannschaft,wenn die gegner an ihm scheitern,ist das kein glück,sondern können(trapp)

und gegen leverkusen hat uns das glück auch noch gefehlt,da wir ein reguläres tor geschossen und einen eindeutigen elfmeter net bekommen haben
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Der Trainer weis, dass es mal ne Klatsche geben wird, die Spieler wissen das und auch wir wissen das. Aber die Mannschaft spielt dieses System auch so erfolgreich, weil sie eben auch mal ne Klatsche einkalkulieren. Kommt die Klatsche gegen Dortmund oder Bayern... Wen juckts? Damit rechnet dann doch eh jeder.

Mir imponiert derzeit, neben der schönen Spielweise, auch die mentale Stärke. Das kann ich auch nicht oft genug betonen. Die Mannschaft verfällt nicht in Panik, wenn sie mal einen fängt oder Trapp mal wieder Endstation ist. Im Gegenteil, die spielen einfach weiter. Wenn die Jungs das beibehalten, wirds ne schöne, ruhige Saison für uns.  

stimmt..und...es wird ja von jedem ständig betont,wie gut das mannschaftsgefüge ist
die floskel..der star ist die mannschaft passt einfach

und wieder ein lob an veh und hübner,die auch vom typ mensch genau geschaut haben,wen man dazu holt
#
tobago schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Ich bin auch defintiv dafür, dass wir diese Spielweise fortführen. Zumindest gegen Vereine ausser FCB, BVB oder Schalke.

Die Frage ist aber dann wie wir gegen diese Gegner spielen möchten? Wenn wir ausgerechnet gg. die anfangen etwas zu spielen was wir nicht richtig beherrschen dann gibt es einen auf den Sack. Daher auch bei Bayern & Co. als druff.

Gruß,
tobago

die beantwortung ist eigentlich einfach..veh hat immer gesagt,dass man nicht nach den gegnern schaut,sondern sein eigenes spiel konsequent durchbringn will..passt doch;_)

und eben..wir müssen uns vor niemandem verstecken..lieber einmal verloren, als ständig so ein gegurke und gekicke..bei der spielweise verschmerzt man auch mal eine niederlage...

und,wie gesagt..wenn die sich wieter so einspielen und in den automatismen weiter festigen..und ich glaube auch ,dass veh weiter dran arbeitet,dass man weiter unberechnbar bleibt

der hat sicher momentan auch ne menge spass.und,wie er schon sagte..gut,dass wir am anfang schon die punkte bei der spielweise eingefahren haben..so kann man die nämlich besser rechtfertigen...
#
PitderSGEler schrieb:
Weitermachen wie bisher. Situative Veränderungen sind wünschenswert.

Ein Vorteil unseres Teams ist die lange Vorbereitung. Dieses System üben die Jungs jetzt schon seit 14 Monaten ein.

seit 14 monaten??????smile:))