>

tani1977

123069

#
pipapo schrieb:
tani1977 schrieb:
für mich war pröll der beste torwart nach stein...

Das dürfte hier jeder mitbekommen haben  

pfffffffffffffffffffffffff....püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
#
weiss jemand,wieviel ca. vip tickets kosten? nein..nicht für mich..aber ne freundin würde ihrem mann das wohl gern mal schenken..zwei vip tickets..bzw. wie man da dran kommt
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unglaublich aber wahr:

Bei bwin haben wir mittlerweile tatsächlich hinter Bayern, Dortmund und Schalke die vierteniedrigste Quote auf die Deutsche Meisterschaft!

poste mal den link..ich find das irgendwie nie;-(
vor der saison hättest du auf die eintracht wetten sollen,da gabs ne 340er quote*Gg (dem konnte ich einfach net widerstehen)
#
für mich war pröll der beste torwart nach stein...allerdings leider zu verletzungsanfällig..aber die eine hälfte der saison..die erste,wo er auch torwart vom kicker wurde..irgendso ne auszeichnung,die war bärenstark

ich sehe trapp aber auf jeden fall noch stärker...
und der ist soooooo jung...und schon so ruhig und abgeklärt...
#
niemand interesse?
#
Kadaj schrieb:
schon bissl fieß, als er gefragt wird, ob friend evt. in den kader rutscht und dann erstmal kurz lachen muss... ich glaub viel mehr unten durch kann man als spieler kaum sein.    

ich glaub,er hat net deswegen gelacht..sondern einfach über die doofe fragestellung..wer kommt für occean in den kader
seine antwort: kittel
dann wird er nochmal nach friend gefragt...
aber seine antwort war ja schon kittel...
#
Bobbelche schrieb:
Unsere PK ist so toll, gerade was Veh zum schluß sagt, da könnt ich flenne  

ich auch...die letzten fünf minuten sind einfach klasse!!!
was er da sagt,trifft einen ins herz..wie lange mussten wir auf so einen warten

ARMIN VEH
#
hoch)
#
aber ist es nicht komisch..unsere sichtweise hat sich schon langsam verändertsmile:)
ich finde es toll...je mehr positive augenblicke die mannschaft erlebt,desto mehr gelangen sie in diese positive spirale

ich hab grad am freitag gesagt...hätten wir die ersten spiele unglücklich verloren,hätten alle auf den veh eingedroschen,wie man als aufsteiger bloß so offensiv spielen kann und wer weiss,ob die mannschaft das benötigte vertrauen in die eigenen stärken bekommen hätte...so lief aber alles super..die mannschaft wurde dafür belohnt und hat jetzt schon ne grundlage..nämlich das gute gefühl, dass die ausrichtung funktioniert...dass man als mannschaft sich super versteht...und auch das nötige glück momentan hat

die negativspirale hatten wir beim abstieg...jetzt läuft es endlich mal andersrum und wir können auch mal sagen...wir haben teils auch das glück,was man einfach hat,wenn man OBEN steht
#
21Uhr14 schrieb:
Mit den 11 Millionen, die der Abstieg gekostet hat, hätte man den Umbruch auch so einleiten können. Unsere Neuzugänge haben 7 Millionen gekostet und Ochs und Russ haben noch einiges davon eingebracht.

Ergo hätte man 7-9 Millionen über gehabt, die man jetzt immer noch in die Mannschaft hätte packen können, die jetzt weg sind.

Es war möglicherweise gut:

- für die Entwicklung der jungen Spieler, u.a. Rode
- für die Entmachtung HB's im Sportbereich, dafür haben wir jetzt Hübner und das ist gut
- möglicherweise fürs Sponsoring, der Deal mit Krombacher ist schon gut.

und..man darf net vergessen...veh hat ja gesagt,dass er die spieler der zweiten liga auch erst in dieser kennenlernen konnte..wer weiss also,ob diese ihm alle aufgefallen wären...

naja..ich sehe es mit dem spruch meiner mama

es ist nichts so schlimm,dass es nicht für irgendwas gut ist

#
Sledge_Hammer schrieb:
tani1977 schrieb:
Tritonus schrieb:
Am Dienstag können wir nur Punkte hinzugewinnen. Wir werden keinen einzigen verlieren  

Da kommt der Meister, der gewinnen muss - wir sind der Aufsteiger ...
Das gibt ein offenes Spiel, wie gegen Lev, mit genügend Raum nach vorne. Besser können wir ein Spiel gegen Dortmund nicht bekommen  ,-)  

schon komisches gefühl..aber ich bin gespannt,wenn es gegen gegner geht,die hinten drin stehen...also ein spiel,was uns eigentlich nicht so liegt...nur,wer wäre das als nächstes..hmmm...fürth anfang november?

Freiburg am Sonntag!

hatte ich auch überlegt, aber irgendwie dann doch net gedacht,dass die nur hinten drin stehen...
#
Tritonus schrieb:
Am Dienstag können wir nur Punkte hinzugewinnen. Wir werden keinen einzigen verlieren  

Da kommt der Meister, der gewinnen muss - wir sind der Aufsteiger ...
Das gibt ein offenes Spiel, wie gegen Lev, mit genügend Raum nach vorne. Besser können wir ein Spiel gegen Dortmund nicht bekommen  ,-)  

schon komisches gefühl..aber ich bin gespannt,wenn es gegen gegner geht,die hinten drin stehen...also ein spiel,was uns eigentlich nicht so liegt...nur,wer wäre das als nächstes..hmmm...fürth anfang november?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Keine weitere Aktionen bei der Untersuchung wegen des Zwischenfalls von Vettel und Button. Damit steht das Rennergebnis offiziel fest.

sehr gut..das wäre ja echt noch schöner gewesen
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wichtig ist es jetzt gegen den BVB nicht zu sehr unter zugehen und das Spiel gegen Freiburg auf jeden Fall zu gewinnen. Alles andere lass ich mal auf mich zukommen. Die schweren Gegner kommen noch. Und dazu zähl ich auch unsere direkte Konkurrenz, die defensive deutlich besser steht als die bisherigen Gegner.

Wor sollten gegen den BVB mal rotieren und z. B. Celozzi, Djakpa, Lanig, Köhler, Kittel und Matmour spielen lassen. Und sechs Mann schonen für das Freiburg-Spiel. U. a. mit denen müssen wir am Saisonende gemeinsam die Tabelle abrechnen und gucken, wer drinbleibt und wer absteigen muss.    

ich glaub,unser erfolgsgeheimnis liegt daran,dass eben NICHT rotiert wird

Na ja, in Nürnberg mussten wir zwangsweise schon zwei mal rotieren...    

aber zwangsweise ist ja was anderes,als wenn man einfach mal so rotieren sollte.
#
erwin stein schrieb:
schobbe schrieb:
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wichtig ist es jetzt gegen den BVB nicht zu sehr unter zugehen und das Spiel gegen Freiburg auf jeden Fall zu gewinnen. Alles andere lass ich mal auf mich zukommen. Die schweren Gegner kommen noch. Und dazu zähl ich auch unsere direkte Konkurrenz, die defensive deutlich besser steht als die bisherigen Gegner.

Wor sollten gegen den BVB mal rotieren und z. B. Celozzi, Djakpa, Lanig, Köhler, Kittel und Matmour spielen lassen. Und sechs Mann schonen für das Freiburg-Spiel. U. a. mit denen müssen wir am Saisonende gemeinsam die Tabelle abrechnen und gucken, wer drinbleibt und wer absteigen muss.    

Außer im Tor  

Wir haben diese Saison im Tor rotiert? Da ist mir wohl was entgangen...

wollte ich auch schreiben
#
sotirios005 schrieb:
dj_chuky schrieb:

#
ich kann es nicht glauben...hannover verliert..und wenn ich mir die tabelle anschaue
5 punkte (schon ein spieltag) vorsprung auf platz 3
6 punkte (zwei spieltage) vorsprung auf platz 7
8 punkte (knapp 3 spieltage-besseres torverhältnis) vorsprung auf platz 11

Vorsprung momentan auf einen Relegationsplatz? 9 Punkte (3 Spieltage)
#
Moritzadler schrieb:
dj_chuky schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Hat denn Mainz damals, als sie soviele Spiele hintereinander gewonnen haben, 7 oder 8 Stück, auch so einen frischen offensiven Fussball gespielt? Oder war das alles eher mehr Glück ?

Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir bei dem schönen Fussball den wir spielen auch einiges an Glück hatten, dass die Spiele nicht anders ausgegangen sind

Das war kein Glück, das war Trapp!  

und trapp gehört auch zur mannschaft

und gegen leverkusen hatten wir sogar noch pech..ich sag nur, es hätte auch schnell schon 2:0 stehen können.

und ansonsten..kann man 1. vom Glück des Tüchtigen sprechen und 2. vom glück des an der Tabellenspitze liegenden
#
es ist wieder soweit...ich sammel wieder für eine Sammelbestellung des Barometers...wieder mit tollen, neuen Anbietern.

Kosten : 45 Euro statt 59,90 Euro

also..bei Interesse, bei mir melden per mail: tani1977@web.de
Übergabe entweder vor nem Heimspiel, oder auch per Postversand möglich

Die Wertschecks:

"2 für 1" - Wertscheck
Zwei Personen geniessen und nur eine Person zahlt

"Single-Special"
Eintritte, Cocktails, Hauptgerichte für 1 Person zum halben Preis

"BAROMETER-Special"
Diese Wertschecks sind kostenlose oder eigens und exklusiv für BAROMETER zusammengestellte Angebote

"Partner-Special"
Sie geniessen zu Zweit Leistungen und zahlen dann nur die Hälfte
#
ChristianW. schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    

ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300

Da ich ein netter Mensch bin gebe ich dir Worscht+Bier aus (Oder was auch immer du möchtest), wenn du deine Wette gewinnst.    

uiii..ich bekomme sogar noch was ausgegeben,zusätzlich zu meiner 2000er wettesmile: net schlecht*gg